Naruto Movie Trailer = lol

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
also mir ist aufgefallen das es bereits 5trailer zum 4ten movie von Naruto gibt,
da frage ich mich, wo soll das enden?

evtl. machen sie so um die 250trailer und zum schluss können wir uns unseren Film zusammen schnitzeln oder was?! :D

also manchmal wirds auch übertrieben ich denke ein 2 trailer reichen aus da so ja eh nur zuviel von dem Film Preisgegeben wird oder nicht?!


die haben mcih so heiß auf den film gemacht nur wegen dem trailer wo naruto "angeblich" stirbt.
(was ich mir immer noch nicht vorstellen kann, denn bei sasuke hat er ja seine wunde auch in sekunden wieder regeneriert)
das ist zwar absicht aber wenn man die stellen dann sieht denkt man oh die stelle kenn ich schon ich geh solange aufs klo :D

naja auf jeden fall frag ich mich echt langsam wo das ncoh enden soll 12trailer bei naruto movie 1 7bei 2 3bei 3 5bei 4 und schonwieder 2bei 2 oO

naja ist schon lustieg aber die ganzen trailer verderben echt so einieges,
dableibt nur ignorieren,
aber da ist dann immer dieser drang der sagt guck es dir an. :)


gruß WackMC
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
ich persöhnlich gucke nie trailer da sie oft ganz hohe erwartungen wecken und man am ende enttäuscht ist und imo reicht schon ein trailer
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
LOL ...jop..is bei den meisten filmen..in den Trailern wird dann halt das beste der Filme gezeigt und man sagt sich "Geil den muss ich mir antun" ..und zum Schluss ist es dann nur Müll und man ist entäuscht ^^
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
also mir ist aufgefallen das es bereits 5trailer zum 4ten movie von Naruto gibt,
da frage ich mich, wo soll das enden?
Diese 5 Trailer gibt es schon ein paar Monate. Und seit dem sind keine neuen mehr hinzugekommen. Von daher wird es wohl keinen neuen Trailer zu Naruto Shippuuden Movie 1 mehr geben. Zu Shippuuden Movie 2 werden aber mit Sicherheit noch welche kommen.
 

NeGi 08

¤ Kakusei Heroism ¤
Otaku Veteran
mir is das eigentlich alles egal.......


ich würd gern irgendein naruto moVie auf deutsch gucken


gibt es aber nicht:imc:


nur wann????
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
ja das würden wir doch alle gerne oder?!

ist eigentlich schon ein release für naruto movies gesetzt?

als gerücht geht ja um das shippuuden dieses jahr im kino erscheinen soll,
was mich i-wie verwirrd.

naja ist ja auch egal was kommt das kommt :)


liebe grüße WackMC
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
als gerücht geht ja um das shippuuden dieses jahr im kino erscheinen soll,
was mich i-wie verwirrd.
Den Movie auf Deutsch? Oder worüber redest du jetzt? Wenn ja dann ist das gerücht aber gewaltig falsch. Wieso sollte Sippuuden Movie 1 im Kino kommen wenn die Serie noch nicht mal auf deutsch ist? Das wäre ja blödsinnig.
 

Saiyu

Erotic master in training
ich hab nur einen trailer geguggd den wo sakura am ende laut NARUTOOOOOOOO schreit mehr verderben einfach den film weil man dann zuviel weis finde ich
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
ich korrigiere dich hinata schreit naruto :D

ansonnsten ja jan55 das gerücht das shippuuden auf deutsch "dub" dieses jahr im kino kommen soll.
ich bekomme keine bestätiegung und keine negative aussage.
also kann man ja davon ausgehen aber ich warte lieber denn wer es nciht kann wird sich quälen.

gruß WackMC
 
Oben