[3D] School Mate (Uncut,EngPatch,Character Mod)

mad5000

Ordenspriester
bin gerade wieder am downloaden, war wohl wirklich nur kurz down^^

während dessen noch eine frage:

was genau bringt der english patch mit sich, sprich nur das interface auf englisch oder komplett die story?
 

Orab

Ungläubiger
@OrcusAngelus: Starte die Game.exe (auch den englischen launcher) mit applocale dann funktioniert es ;) zumindestens bei mir
 

Drako31887

Ordenspriester
hab da nochmal ne frage wegen dem character mod.ich starte zuerst die sm_cha_eng.
dan klicke ich hakt auf den namen des char und wahle was aus.der sagt das,das er den mod eingebaut hat.wen ich dan aber nun School Mate Addon Morepages English starte,hat sich nix verändert.hab aber alle daten eingefugt so wies in der anleitung steht.

Ok hab herausgefnden wie man die harre verändert,so das der kopf zwar wie zb rei aussieht,aber ich kan die klammoten nicht finden.wie heist den der mod fur klammoten und wie insatlliere ich den. damit ich zb rei und asuke in ihrer uniform habe und net in die schuluniform.weil das net so passt.
 

mad5000

Ordenspriester
ich kann den screenshot leider nich aufrufen, aber ich tippe mal auf systemsprachumstellung.

hast du unter systemsteuerung -> regions-und spracheinstellungen die sprache auf japanisch umgestellt?

falls es das nich is vielleicht nochmal den screen neu hochladen
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
ich wollte mal fragen, in welchem still kann man das game spielen. so etwa wie 3d sex villa oder eher rpg?
 

mad5000

Ordenspriester
@Frakky:

das problem seh ich zum ersten mal...könnte mir vorstellen, dass die install.exe eventuell im eimer ist

@P.Snake:

is ein bisschen von beidem...musst dich durch die story klicken und zwischendurch haste dann einige h-scenen. und später kannst du auch alles ohne story machen
 

Adoriana

Gläubiger
hat jemand nen link zu nen guten uncut patch für die frauen und den mann ich habe School Mate ADVANCED UNCENSOR V3C nur da ist Yume is still censored in 3P dickgirl mode :imc:
 
Oben