Naruto Pics

Crusader

Gottheit
Also mal abgesehen davon, dass badongo saulangsam is, heißts da ich muss um mir die Dateien ansehen zu können erst mal irgned n Programm oder sonstwas runterladen. Was soll bitte der Scheiß :gewalt:
 

cs1337

Gläubiger
Warum wird hier fast alles auf rapidshare geuppt? Ich find das total öde wenn da da steht das ich noch 247 Minuten oder so warten muss um mir wieder was runter zu laden. Ist doch voll der Käse.
 

Sogeking

Novize
Original von cs1337
Warum wird hier fast alles auf rapidshare geuppt? Ich find das total öde wenn da da steht das ich noch 247 Minuten oder so warten muss um mir wieder was runter zu laden. Ist doch voll der Käse.
Diese Wartezeit kannst du mit einem kleinen Trick spielend leicht umgehn. Kappe einfach kurz deine I-net verbindung, sodass dir eine neue ip zugeschrieben wird und du kannst sofort weiterladen
 

narutochan

Ungläubiger
Original von galliance
dieses badango ist wirklich der letzte sch...., da is alles schlecht mit rapid lade ich zirka 30kb/s mit badango 5-10kb/s...und dann noch dieses aa und ab AAAAARGH
ich weiß gar nich was du hast... ich lad die dinger mit 120kb/s runter... ich finde das reicht voll und ganz^^
 

pete_park

Ungläubiger
Vielen Dank fürs uppen : )

Gibt es eigentlich schon Bilder aus Naruto Shippuuden (die weiterführung des animes nach den Fillerfolgen) ?
 

Shrimps

Novize
Also ich kann bei Badongo genauso schnell also mit 230 kb/s laden wie auch bei rapidshare :P

Naja tortzdem thanks für den Up

:yo: mfG Shrimps
 

juntaPlayboy

Gläubiger
hab mir die 3 datein gezogen
aber wie vereinige ich die damit?!
kann es nicht öffnen etc.
bitte hefen will die tsunade bilder unebedingt
 

Shrimps

Novize
du benennst eins einfach Naruto_Bilder_pack.part1.rar
und das andere Naruto_Bilder_pack.part2.rar

dann klickste eins davon an und öffnest es
wenn die fehlermeldung kommt versuche das andere zu öffnen.

wenn immer noch der fehler ist dann vertausche die namen der datein
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Streiche einfach diese aa / ab Endung
 
H

Hyuuga

Guest
hi erstma also ich bin neu hier also erstmal HALLO AN ALLE!!!! :)

so zu meiner frage also man braucht ja ein Passwort für die datei aber bei dem
PW link kommt nur so etwas seltsames zeuch von wegen "draken du..."
knn jemand büdde das passwort nochma posten
 
Oben