[Frage] Naruto Ship Filler Folgen?

Carolin

Gläubiger
Hi Leute!

Hab da mal ne Frage: Hab jez Naruto ship bis zu epi 50 oda so geguckt, also dort wo er die neue technick (blätter zerscheiden ;) ) lernt! Danach kommen ja Fillerfolgen, weis einer wie weit die sind, bzw ob sie schon zu ende sind?

thx 4 help

lg Caro
 

Lordkedi

Novize
Fillerfolgen trahen doch gar nicht zur Story bei oder ?
Also könnte man sie eigentlich komplett wech lassen . Meistens sind fie Filelrfolgen so dermaßen langweilig
 

dknight

Gläubiger
Nun kann man EIGENTLICH weg lassen aber würdest dann die ganze Tragbeite von Kasumas Geschichte verpassen, in den Filler Folgen wird nämlich ne ganze Menge zu seiner Vergangenheit erzählt und schon mal auf die darauf folgenden vorbereitet, hintergrund Infos.
Also kannste weglassen aber sehens Wert sind sie alle man^^
 

lala2

Novize
ich find die filler folgen in jedem anime *gähn* langwielig, sollten sie rauslassen, für tiefgründige story kann man die mangas lesen
 

Carolin

Gläubiger
also 1. thx an alle ;) dann guck ich ab 71

2. jojo ich kenn fillerfolgen...so wie bleach (woohoo sie sind vorbei!!!!!!) da kommt dienstag endlich die nächste folge vom manga hrhrh :)

also wie gesagt thx ;) (manga hab ich eh scho dawei alle gelesn nur gucken is halt doch besser ;) )

thx glg Caro
 

Levitan

Stamm User
Also die Shipuuden Filler, kannst du dir wirklich ansehen, meiner Meinung nach sind sie sehr gut gehalten, viel Aktion und auch ne kleine gute Zwischenstory...
 
ich find die filler folgen in jedem anime *gähn* langwielig, sollten sie rauslassen, für tiefgründige story kann man die mangas lesen
hast du den die filler von shippuuden schon gesehen ?
Denn ich muss auch ehrlich zugeben dass diese Fillers ziemlich gut waren.

Also die Shipuuden Filler, kannst du dir wirklich ansehen, meiner Meinung nach sind sie sehr gut gehalten, viel Aktion und auch ne kleine gute Zwischenstory...
Bin ganz deiner Meinung ;)
 
Filler aller Bleach die nen genzen Arc umfassen sind wirklich etwas zu viel des Guten. Aber schließe mich der Meineung an, dass es bei Naruto nicht so schlimm ist.
 
Oben