This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab da mal ne Frage: Hab jez Naruto ship bis zu epi 50 oda so geguckt, also dort wo er die neue technick (blätter zerscheiden ) lernt! Danach kommen ja Fillerfolgen, weis einer wie weit die sind, bzw ob sie schon zu ende sind?
Fillerfolgen trahen doch gar nicht zur Story bei oder ?
Also könnte man sie eigentlich komplett wech lassen . Meistens sind fie Filelrfolgen so dermaßen langweilig
Nun kann man EIGENTLICH weg lassen aber würdest dann die ganze Tragbeite von Kasumas Geschichte verpassen, in den Filler Folgen wird nämlich ne ganze Menge zu seiner Vergangenheit erzählt und schon mal auf die darauf folgenden vorbereitet, hintergrund Infos.
Also kannste weglassen aber sehens Wert sind sie alle man^^
Also die Shipuuden Filler, kannst du dir wirklich ansehen, meiner Meinung nach sind sie sehr gut gehalten, viel Aktion und auch ne kleine gute Zwischenstory...
Also die Shipuuden Filler, kannst du dir wirklich ansehen, meiner Meinung nach sind sie sehr gut gehalten, viel Aktion und auch ne kleine gute Zwischenstory...
Filler aller Bleach die nen genzen Arc umfassen sind wirklich etwas zu viel des Guten. Aber schließe mich der Meineung an, dass es bei Naruto nicht so schlimm ist.