[Hinweis] Naruto Shippuden kehrt auf RTL 2 zurück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
warum können die das dann aber durchsetzen dass bei Animes nichts übrig bleibt und bei Killerspielen viel brutaleres dabei ist was sich ebenfalls jedes Kind ohne Probleme "ansehen"/spielen kann?!
falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest, in Deutschland ist schon seit jahren kein unzensiertes "Killer"-Spiel mehr rausgekommen,
bei Spielen genaus so wie bei Serien und Filmen wird über alle Zensiert, berabeitet und Geschnitten...
kannst ja mal auf schnittberichte.com schauen ;)
 

Tatze2k

Scriptor
Ich find ja nichmal schlimm wenn irgendwas geschnitten wird, oder zensiert wird. Ich finde es nur schlimm wenn es so MEGA offensichtlich und schlecht gemacht is wie bei Naruto.

Die härteste Nummer glaub ic in ner Filler Folge(141, auf Schnittberichte.com sehr gut zu sehn.). Da haben sie die monströsen überarme von (Name entfallen) einfach mal schwarz gemacht. -.-
 

Jaden4

Novize
meinst du choji diesen fettsack?

naja ich guck auch nichts mehr auf rtl 2 finde das einfach nur zeit verschwendung ...
da guck ich mir das lieber im inet an englisch kann ich ja
 

snikerfreak

Exarch
Ist manchmal schon echt komisch und unverständlich was bei manchen Szenen geschnitten wird. Da gibt es doch auch eine Szene wo einer eindeutig hingerichtet wird, von RTl2 seltsam dargestellt. Allerdings gab es hin und wieder mal Blut zusehen.

Eine News endeckt, da geht es darum ob "Naruto" den RTL II-Vorabend retten kann?^^
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=36614&p3=

Und im Herbst kommen zwei neue Spiele raus, ob die gut sind?
http://www.grdb.de/spiele/spielenews/der-herbst-steht-im-zeichen-von-naruto-shippuden

mfg snike
 
ey leute flamed doch nich so rum hier wartet doch einfach ab, KUC NG nimmt die Shippuden Folgen von TV Tokyo und macht sie uncut. PUNKT.! RTL II von 12.00-16.00 Uhr iss nunmal nicht mehr für personen ab 16 Jahren gedacht es heißt ja nicht umsonst "KINDER TV"!!!!!! Ich zieh mir so nen schei... erst garnich rein ich warte lieber ein wenig und dann hab ich sie uncut!
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Ich finds ja nett das du für uns Werbung machst,
aber bitte in einem anderem Ton, ja? ^^'

Itakou
 

hanakuri

Novize
Wo er Recht hat, hat er Recht... kann diese geschnittenen Dinger einfach nichtmehr sehen. oo Haste einmal Blut geleckt mit den uncut-Folgen regen dich die auf rtl einfach auf. xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben