[Diskussion] Naruto Shippuden The Movie 2 Bonds Meinungen & Co

itachi666

Scriptor
Ich habe gemischte Gefühle über den Naruto Film.
Er bringt einerseits ein wenig Schwung in die bisherigen Naruto Filme, weil die letzten 3 ( ich glaube, es waren 3. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege) Filme mich so ziemlich gelangweilt haben. Die Idee, dass Sasuke und Naruto aufeinandertreffen, fande ich persönlich sehr verlockend, aber ich war auch ein wenig skeptisch über das Zusammentrefffen.
Leider waren das auch schon fast alle die positiven Punkte, die ich mir in meinem Hirn zusammenkratzen musste, damit über diesen Film überhaupt einmal etwas Gutes gesagt wird.
Um so mehr könnte ich über die negativen Punkte bzw., um es einfach auszudrücken, über die übelst schlechte Umsetzung schreiben, die hier fabriziert wurde.
Die Idee war gut, dass Sasuke und Naruto aufeinandertreffen, aber die Umsetzung war ein voller Flopp. Dass das Aufeinandertreffen von Naruto und Sasuke damit zusammenhängt, dass die Beiden gegen den Endboss kämpfen, finde ich (wahrscheinlich auch alle anderen auch in diesem Forum) stumpf, banal, und einfach nur schlecht.
Hingegen die Idee mit den fliegenden Ninjas finde ich wiederrum originell und gut umgesetzt. Doch man hätte meiner Meinung nach mehr daraus machen können.
Bei dem Endgegner hingegen musste ich direkt and Dragonball Z/GT denken...
Dies war meiner Meinung nach ein dermaßen schlechter Abklatsch von DBZ/GT ( äußere Darstellung der Figur und deren Kampfstil wurde so ziemlich aus DBZ/GT kopiert...)
Ich sage nur, hätte der Endboss noch hinten einen Schwanz gehabt, wäre er der perfekte SSJ 4 gewesen...

Im Großen und Ganzen war der Film einfach nur schlecht. Mal hier und da gute Ansätze gehabt, aber zu wenig ausgeführt. Also ehrlich gesagt nicht lohnenswert zu sehen.
Den ersten Shippuden Film kann ich aber nur jedem empfehlen, der wenigstens halbwegs einen guten Naruto Shippuden Film sehen will.


MFG Itachi666
 

Sexyseli

Scriptor
Ich fand den Film ganz okay...
aber es ist in jedem film dasselbe .__.
ein mädchen dass am ende ich naruto verknallt ist und ein neues rasengan zum abschluss xD
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich fand die Idee nicht schlecht, die Umsetzung war in Ordnung... aber nichts wirklich außergewöhnliches. Besser als manche andere Filme, aber kein Top-Titel(noch nicht mal im Vergleich zu anderen Filmen zu Serien)
 

Massis

Scriptor
ja, ich muss (leider) allem negative zustimmen....nicht einmal eine inovative story war gegeben....was mich auch total umgehauen hat waren die animationen.. und am ende "geht naruto (wie immer) ab" und zerlegt den gegner.
Aber darf man es sich wirklich SO einfach machen? das is genau so wie "gods-help" in Büchern wenn der autor nicht mehr weiter weiß:pssedmode:
 

Kupo-Chan

Novize
fand den Film auch nur Mittelmaß
fände es etwas cooler wenn es mehr ums zusammen arbeiten geht wie bei der Szene mit Sai, Shika un co.
Das Ende war typisch für die Filme.
XYZ-Rasengan ^^
 
Oben