[Diskussion] Naruto Shippuuden - Die Gschichte von Konoha - Wie lange noch ?! (Spoilergefahr)

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Jo nachdem Naruto Pain besiegt...ist er der Held des Dorfes etc. pp ! Und nun kommen diese "Rückblendfolgen" als Naruto und co noch Genin waren.
Was haltet ihr davon ? Also die ersten 4 Folgen als Iruka Narutos Lehrer wird und Kakashi sein Ausbilder fand ich noch vollkommen okay...hab im Grunde nix gegen ein paar Rückblenden. Aber ab dem Teil mit Irani bis zu den mit Tenten..fand ich das irgendwie überflüssig -.- ...also ob man verlorengegangene Naruto Folgen einfach mal hier reinschmeißt um wieder ein paar Folgen voll zu bekommen...da fand ich die bisherigen Fillerfolgen irgendwie ansehlicher ^^ ...was meint ihr dazu ?!
Bzw. weiß einer wie lange das noch so geht ?

Und wenns geht keine Antworten ala ! Der Manga ist eh besser etc. !!
 

Osaka Chan

Novize
Hallo also ich find diese Lückenfüller Folgen auch net ganz so toll, die ziehen das meiner meinung nach damit nur unnötig in die länge.
So mal ich mich so wie so frage wie gehts jetzt weiter und was wird Danzo als Hokage jetzt machen ???

Aber ich denke mal das jetzt erst die ganzen Hauptcharaktäre in nem Rückblick gezeigt werden und danach würd ich sagen geht es hoffendlich mit der Hauptstory weiter.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ich find es kommt immer drauf an wie man Fillerfolgen aufbaut..wenn sie intressant und nicht zu lang sind hab ich wie gesagt nix dagegen ^^
 

Regin

König der Piraten
VIP
Hab leztens bei CDevils gelesen das die wohl bis folge 190 weiter gehn soll..ob das stimmt kann ich aber ned sagen..

Hoffen wa ma das die bis folge 190 zuende sind..^^
 

needmorespeed

Ordensbruder
omg, ihr meint noch 5 wochen? die 100000 füllerfolgen hätte ich ehrlichgesagt nicht erwartet...1-2 stück ist ja okay anber so viele
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
wat das sind ja dann noch 6 Folgen -.- ...ich raffs echt nicht...dann sollen die wenn sowas ist lieber Folgen von gaaaaanz Früher machen als Tsunade, Jirayia und co noch klein waren oder irgendwas anders was weiter zurück liegt z.B. was mit Kushina oder so ^^

Wie gesagt das mit Iruka und Kakashi fand ich noch intressant...aber ab der Folge wo sie Naruto verfolgten weil der angeblich so ein Virus hatte...völlig sinnlos

ps: so passt auch..und sobald die Fillerfolgen nicht mehr laufen steht Konoha wieder xD
 

Lollimuffin

Novize
es gab def. bessere lückenfüller xD
hm wenn sie es wieter bringen dann sicher unter einen anderen namen dann wird es sicher nciht mehr Shippuuden heißen.
Aber darauf bin ich ja noch gespannt :)
und stimmt manchmla ist der manga besser
 

Hansilein

Gläubiger
also die filler sind ja schrecklich... so ziemlich das schlimmste von naruto bis jetzt

fände es auch wesentlich besser mal ne story von kakashis vater zu erzählen oder ähnliches das würde bestimmt mehr leuten gefallen

naja hoffen wir das es bald weiter geht ;)
 

Regin

König der Piraten
VIP
Hab bis zur Folge wo Ten-Ten leader der gruppe wurde noch geschaut ab der folge dann ned mehr wurde mir zu blöd...

Fillerppuuden is der neue Name von NS..^^
 
Oben