[Frage] Naruto Shippuuden Welchen Bijuugeist findet ihr am coolsten [Spoiler]

Welchen Bijuu findet ihr am coolsten?

  • 1. den Reibi, der 0-schwänzige

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2. den Shukaku, der 1-schwänzige Marderhund

    Stimmen: 1 1,5%
  • 3. die Nibi, die 2-schwänzige Feuerkatze

    Stimmen: 4 6,0%
  • 4. den Sanbi, die 3-schwänzige Dämonenschildkröte

    Stimmen: 1 1,5%
  • 5. den Yonbi = Vier Schwänze

    Stimmen: 1 1,5%
  • 6. den Gobi = Fünf Schwänze

    Stimmen: 3 4,5%
  • 7. den Rokubi = Sechs Schwänze

    Stimmen: 1 1,5%
  • 8. den Shichibi = Sieben Schwänze

    Stimmen: 2 3,0%
  • 9. den Hachibi, der 8-schwänziger Ochse

    Stimmen: 9 13,4%
  • 10. den Kyuubi Kitsune, der 9 Schwänzige Fuchs

    Stimmen: 38 56,7%
  • 11. den Juubi= Zehn Schwänze

    Stimmen: 7 10,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67

Pein

Novize
ich möcht hier mal in die runde fragen welchen der 11 Bijuugeister finder ihr am coolsten

1. den Reibi, der 0-schwänzige Amaru
2. den Shukaku, der 1-schwänzige Marderhund Gaara
3. die Nibi, die 2-schwänzige Feuerkatze Yugito
4. den Sanbi, die 3-schwänzige Dämonenschildkröte Yagura
5. den Yonbi = Vier Schwänze Roushi
6. den Gobi = Fünf Schwänze Han
7. den Rokubi = Sechs Schwänze Utakata
8. den Shichibi = Sieben Schwänze Fuu
9. den Hachibi, der 8-schwänziger Ochse Killerbee
10. den Kyuubi-no-Youko oder Kyuubi Kitsune, der 9 Schwänzige Fuchs Naruto
11. den Juubi= Zehn Schwänze Rikudou Sennin

Ich finde natürlich den 9 Schwänzigen am coolsten

bilder folgen











 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
Sehr viel über die anderen "unbekannteren" Bijuu (ist das so richtig geschrieben?) ist ja leider nicht bekannt. Weder wie sie im Kamp waren, welche Fähigkeiten sie hatten noch wer genau die Hosts waren bzw. welche Charaktere diese waren.

Die meisten tauchten ja eigentlich nur kurz auf als Akatsuki die Jagd nach diese aufnahm. Von daher ist eine genauere Bestimmung welchen "schwänzigen" Bijuu ich nun am Besten finde nicht gegeben, da ich ja nicht alle kenne.
 

Akitashi

VIP
VIP
Und zum 10 Schwänzigen erst recht nicht, da der erst im letzten Chap angesprochen wurde. Man weiß auch nicht mal wie die meisten aussehen. Alle Hosters konnte man auf einem colorierten? Chap sehen, wenn ich mich nicht irre.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Na wer ist wohl der tollste. Sorry aber min. 60% wird sagen Juubi.

1. Scheint er der stärkste zu sein.
2. Sieht er (nach seinem schatten aus zu urteilen) am coolsten aus


Ich finde Kyuubi krass. Fuchsgeist und dann ist er sozusagen Wut/Hass aufeinmal... zumindest kommt das so rüber. Und die 2 Sachen sind absolut treffend für das Aussehen des Fuchs. ;D
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich finde den Habichi am besten, weil der irgendwie ne lässige Art hat, auch wenn er sch..ße aussieht^^
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Hier nochmal ein paar nähere Infos zu denn einzelnen.

Vielleicht hilft euch das bei eurer Entscheidung.


Juubi mag so wohl der stärkste sein aber auch nur weil Kyuubi nur die Hälfte seines Chakras hat.
Wäre er voll aufgeladen würde er Juubi wegputzen.

One-Tailed Shukaku

Main article: One-Tailed Shukaku The One-Tailed Shukaku (一尾の守鶴, Ichibi no Shukaku) is a monster tanuki. It was sealed within Gaara of Sunagakure since his birth. It has been captured by Deidara, then extracted and sealed by Akatsuki.

Two-Tailed Monster Cat


Main article: Two-Tailed Monster Cat The Two-Tailed Monster Cat (ニ尾の化け猫, Nibi no Bakeneko) is a blue-flamed bakeneko. It was sealed within Yugito Nii of Kumogakure when she was two years old. It has been captured by Hidan and Kakuzu, then extracted and sealed by Akatsuki.

Three-Tailed Giant Turtle


Main article: Three-Tailed Giant Turtle The Three-Tailed Giant Turtle (三尾の巨大亀, Sanbi no Kyodaigame) is a large, turtle-like tailed beast. It was formerly sealed in Yagura of Kirigakure, but was extracted for unknown reasons. It has been captured by Deidara and Tobi, then sealed by Akatsuki.

Four-Tailed Monkey


Main article: Four-Tailed Monkey The Four-Tailed Monkey (四尾の猿, Yonbi no Saru) is a tailed beast sealed within Rōshi of Iwagakure. It has been captured by Kisame Hoshigaki, then extracted and sealed by Akatsuki.

Five-Tailed Dolphin Horse


Main article: Five-Tailed Dolphin Horse The Five-Tailed Dolphin Horse (五尾のイルカ馬, Gobi no Irukauma) is a tailed beast sealed within Han from Iwagakure. It has the body of a horse, but the head is based off of a dolphin. It has since been captured, extracted, and sealed by Akatsuki.

Six-Tailed Slug


Main article: Six-Tailed Slug The Six-Tailed Slug (六尾の蛞蝓, Rokubi no Namekuji) is a demon slug sealed within Utakata of Kirigakure. It is a giant, bipedal slug with six tails. It has been captured, extracted, and sealed by Akatsuki.

Seven-Tailed Horned Beetle


Main article: Seven-Tailed Horned Beetle The Seven-Tailed Horned Beetle (七尾のカブトムシ, Nanabi no Kabutomushi) is a demon kabutomushi sealed within Fū from Takigakure. It resembles a gigantic, blue rhinoceros beetle, with six of its seven tails resembling green insect wings, along with the seventh tail, all growing from the end of its abdomen. It has been captured, extracted, and sealed by Akatsuki.

Eight-Tailed Giant Ox


Main article: Eight-Tailed Giant Ox The Eight-Tailed Giant Ox (八尾の巨牛, Hachibi no Kyogyū) is a demon ushi-oni sealed within Killer Bee of Kumogakure.

Nine-Tailed Demon Fox


Main article: Nine-Tailed Demon Fox The Nine-Tailed Demon Fox (九尾の妖狐, Kyūbi no Yōko) is the most powerful out of all nine of the tailed beasts; a single swipe from just one of its nine tails can raise tsunamis and flatten mountains. After the Nine-Tails attacked Konohagakure, Minato Namikaze, the Fourth Hokage, sealed it within his newborn son, Naruto Uzumaki, by using the Dead Demon Consuming Seal, sacrificing his own life to do so.

Ten-Tailed Beast


Main article: Ten-Tailed Beast The Ten-Tailed Beast (十尾, Jūbi) is the original demon of the Naruto universe. All nine of the tailed beasts are but portions of chakra divided from the Ten-Tails. Madara Uchiha's ultimate goal, the Moon's Eye Plan, is to capture and merge all nine of the tailed beasts back into the Ten-Tailed Beast, and become its host to cast the reflection of his Sharingan on the moon, casting a genjutsu known as the Infinite Tsukuyomi which will put the entire world under his control.
 

oda00

Gläubiger
sehr gute hintergrundinformationen @ Masatake aber was mir die entscheidung leichter gemacht hat waren auf jeden fall die bilder :XD:

MfG oda00
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Finde Achti am lässigsten. :3
Man muss ihn schon aus mitleid wählen. Der hat doch das allerschlimmste gefäss bekommen, findet ihr nicht? xD
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
ganz klar der Nine Tailed ich liebe es wenn hinter seinen Gitter stehend Naruto lockt (remove the seal boy. We show him our full power.).
 

Chrissiboy

Stamm User
Ich finde auch den Fuchs am besten, hat halt ne menge Power.
Ich wusste garnicht, dass das Fiech aus dem Schippuudenmovi 2 auch ein Biju ist.
 

Itihl

Gläubiger
eigentlich der Fuchsgeist

nach dem ich aber ein bischen gegoogelt hab und mir bilder zu ihm angeschaut habe
würde ich sagen der 10 Schwänzige
 
Oben