[Frage] Naruto Shippuuden Welchen Bijuugeist findet ihr am coolsten [Spoiler]

Welchen Bijuu findet ihr am coolsten?

  • 1. den Reibi, der 0-schwänzige

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2. den Shukaku, der 1-schwänzige Marderhund

    Stimmen: 1 1,5%
  • 3. die Nibi, die 2-schwänzige Feuerkatze

    Stimmen: 4 6,0%
  • 4. den Sanbi, die 3-schwänzige Dämonenschildkröte

    Stimmen: 1 1,5%
  • 5. den Yonbi = Vier Schwänze

    Stimmen: 1 1,5%
  • 6. den Gobi = Fünf Schwänze

    Stimmen: 3 4,5%
  • 7. den Rokubi = Sechs Schwänze

    Stimmen: 1 1,5%
  • 8. den Shichibi = Sieben Schwänze

    Stimmen: 2 3,0%
  • 9. den Hachibi, der 8-schwänziger Ochse

    Stimmen: 9 13,4%
  • 10. den Kyuubi Kitsune, der 9 Schwänzige Fuchs

    Stimmen: 38 56,7%
  • 11. den Juubi= Zehn Schwänze

    Stimmen: 7 10,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67

vauxnet

Novize
Für mich eindeutig der Fuchs :). Den zehnschwänzigen kenne ich noch nicht, doch mag ich Füchse generell, besonders auch als Browser ;).
 

hentaro

Gläubiger
Natürlich den 8 schwänzigen der alte Bulle der hat irgendwas und ist auch noch verdammt stark. Der 9 schwänzige ist mir irgendwie unsympathisch und zu übermächtig der 8 schwänzige konnte wenigstens fast besiegt werden, der neuner bekommt einfach ein paar schwänze mehr und haut alles um.
 

Cursedraven

Prophet
Also vom Aussehen her würde ich den Fünf Schwänzigen Gobi nehmen, obwohl der leider noch nie groß im Manga vorgekommen ist und von der stärke her würde ich den Neun Schwänzigen Fuchs nehmen, weil auch bei ihm die hinteren Fuchsgewänder so geil aussehen.
 

d.Simpson

Ungläubiger
die 2-schwänzige Feuerkatze(Nibi) findet ich am besten, weil sie einfach cool aussieht.
Dazu kommt noch das Feuer was auch ganz cool ist und der wichtigste Faktor ist,dass ich Katzen liebe, somit war die Wahl wohl ziemlich einfach für mich
 

Majumba

Novize
Ich würd sagen Naruto.
Er kann zwar keine richtige Einheit wie Killerbee mit seinem Bijuu eingehen,aber dafür kann er sich gegen Kyubi behaupten und verlässt sich auf seine eigene Kraft.
 

Esh

Novize
Shukaku
einfach weil Tanuki=Dicke Eier=instant Win :D

Plus Gaara ist 'ne coole Sau. Punkt.

Und der Reibi ist ja mal sowas von lächerlich, ich verlange, das der aus der Umfrage 'rausgenommen wird! :P
 
Zuletzt bearbeitet:

eldumbo

Novize
Werde mein Urteil erst fällen wenn man Killerbie vs den Kisame in aktion sieht ! vorher eindeutig Fox Power!:twinkle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben