Naruto Shippuuden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
So, wenn jemand Fragen oder Bemerkungen zur neuen Naruto-Serie oder meinem Thread hier hat, hier ist der Ort um alles rauszulassen ^^ (außer es ist wieder sinnfreies Geflame...)

edit: Ok, Gott hat den Thread verschoben... damit bezieht er sich nicht mehr nur auf die englische Version, sondern auch auf die deutschen Subs, etc... ;)
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Weiss net ob das hier so richtig rein passt. Wenn nicht kann dan gelöscht werden.

Ist schon gebekannt wann eine Ger Sub drausen is und welche fanssub gruppe das macht?
 

Black_Fire

Scriptor
also ich habe grade erst bemerkt das der neue teil naaruto raus ist ich sage nur das was ich bisher gesehn habe ist hammergeil blos mit der kleidung und der größe von naruto und co kann ich mich nicht anfreunden q.q aber ansonsten cool
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Das ist wohl Geschmacks- und Gewöhnungssache ;)
Ich find die neuen Sachen recht cool ;)

@ rebeL Die deutschen Subs werden wohl dieses WE oder Montag irgendwann rauskommen... sry, genaues weiß niemand...
Aber sobald sie draußen sind, wird es wahrscheinlich eh zigmal durchs Forum gebrüllt :lachen:
Prometheus hat sich ja schon bereiterklärt die dann zu uppen ;)

Ich halts wie Termi: Ger Sub is for Pussies :lachen:
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Ich hab die ganze Zeit ein Auge auf der Seite ;)
Extra gestern bis 2 Uhr Nachts aufgeblieben, aber nichts war x_X, und das obwohl ich Freitags immer total geschafft bin von der Woche X_x


Also ich habs nun auch schon mit Eng Sub gesehen (wollt nemmer warten :D) und muss schon sagen, sieht vielversprechend aus.

Die ersten 2 Folgen waren aber lediglich so eine Einleitung, von daher war meine Begeisterung danach nicht soo groß.
Fängt ja erst mit der nächsten Folge richtig an, wenns gegen Kakashi los geht.

Doof ist aber, dass Hinata nicht dabei war ;(

Aber Naruto sieht besser aus, hoffentlich stellt er sich auch nicht mehr so dumm an, das ist zwar anfangs lustig gewesen, aber vor allem während den Fillern ging das nach der Zeit ziemlich auf dem Senkel, wenn der Trottel in jede Falle getreten ist.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Nein, ich denke, das ist jetzt deutlich besser ^^
Die Sache mit Konohamaru war noch so das kindischste, was er sich bisher wieder geleistet hat ^^
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Jo, denke ich auch, aber als er zu Konohamaru sagte, dass man solche Techniken nicht benutzt, war ich schon n bisl baff im ersten Moment :D
 

Black_Fire

Scriptor
jo das gesicht war hammergeil^^

was denkt ihr darüber das naruto UND sakura gegen kakaschi kämpfen ich finde naruto wird so viel gelernt haben dasser es vllt auch alleine packen könnte und ich denke ausserdem das sakura und naruto sich eher gegenseitig im weg stehn als das sie sich helfen die haben sich so lange nit mehr gesehn q.q

und wie findet ihr es das alle ausser naruto schon chunin jonin oder (gaara) gazekage^^ sind
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Original von Black_Fire
jo das gesicht war hammergeil^^

was denkt ihr darüber das naruto UND sakura gegen kakaschi kämpfen ich finde naruto wird so viel gelernt haben dasser es vllt auch alleine packen könnte und ich denke ausserdem das sakura und naruto sich eher gegenseitig im weg stehn als das sie sich helfen die haben sich so lange nit mehr gesehn q.q

und wie findet ihr es das alle ausser naruto schon chunin jonin oder (gaara) gazekage^^ sind
Äh, ich bin zwar etwas unfair im Vorteil, da ich den Manga kenne ^^ aber Naruto und Sakura arbeiten schon gut zusammen ^^ und das passt auch schon, dass sie zu zweit gegen Kakashi antreten, immerhin benutzt er dieses Mal ja sein Sharingan und Naruto wird gegn ihn nicht die volle Macht des Kyuubi einsetzen ^^

Naja, jetzt wo es schon so ist, sollte Naruto auch besser Genin bleiben, sonst gäb es ein Massaker bei der Chuunin-Prüfung :lachen:
Ich denke, der steigt direkt vom Genin zum Hokage auf ;)
 

Lars89

Ungläubiger
wenn er den brefeit muss er glaub ich dieses Siegel da abmachen und dann ist naruto glaub ich tot ,bin mir aber nicht sicher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben