Naruto Shippuuden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Er will ihn nicht komplett befreien, sondern so wie vorher seine Macht partiell freisetzen...
Würd er ihn befreien, würde der Kyuubi wahrscheinlich seinen Körper Geist vernichten und wieder selbst alles verwüsten
Und wenn er von ihm getrennt wird, stirbt Naruto...
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Wie schon (woanders?) gesagt, da Sasuke die Macht des Kyuubi in Naruto selbst unterdrücken kann, hätte Naruto nach derzeitigem Stand keine Chance ^^
 

Black_Fire

Scriptor
=7 hmm das is ja gemein blöder sasuke XD aber ich denke sasuke wird trotzdem verliren irgendwie wird naruto schon nen weg finden(das ist auf die ganze serie bezogen nicht nur auf diesen einen kampf)
 

kevmaster

Prophet
naruto kann doch nur ne bestimmte anzahl von schwänzen freisetzen hab leider keine ahnung wie viele er im moment freisetzen kann :mauer: :mauer: :mauer: kann mir da einer weiterhelfen ?( ?( ?(
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Derzeit 3 kontrolliert und beim 4. verliert er die Kontrolle (mehr hat er glaub ich auch noch nicht benutzt)
 

kevmaster

Prophet
was is eigentlich wenn er alle 9 freisetzt ??? entflieht dann der 9 schwänzige und läuft amok :killyou: :killyou: :killyou:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Nun, ich denke, dann wird Narutos Körper und Seele vernichtet und vom Kyuubi verschlungen => Naruto tot ^^
 

Cerberus

Gläubiger
freu mich irgendwie schon auf die neuen serien.
das was ihr da erzählt hört sich ja richtig spannend an :D , aber leider kann ich net mitreden da ich noch net alle alten folgen gesehen hab ?(

aber ich hoffe mal das Naruto Hokage wird, sonst wär das irgendwie blöd :mad:

GO NARUTO GO :lol:
 

goldmonkey

Gläubiger
Wie sieht es eigetnlich im Liebesleben von Naruto un co. aus.
Checkt Naruto mal das die Hinata in den verschosse is oder is er noch so in Sakura verknallt
:rolleyes:
Oder wenigstens Shikamaru un Temari haben die ne Chance? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben