naruto!the way of the ninja (mugen game)

Animaniac

Sexiest Man!
naruto!the way of the ninja ((Zum Dl bereit)

hiho!wollte mal mein derzeitges game vorstellen an dem ich arbeite!war eigeltich auch nur so ne spontan idee weil es kein naruto kampfspiel gibt Traurig naja bin schon zu 85 % fertig Sehr glücklich und es kann nicht mehr lang dauern dann werd ich es online stellen!

features:
ca 20 naruto chars
ca 20 stages
naruto titelmusik und titelsreen
2 player coop.....usw


ich könnte es auch schon längst fertig machen :D mir fehlt aber nen program wo ich den title sreen verändern kann und den beim vs usw!und dann sind da nur noch kleinikeiten die ich machen müsste :) nur mit mee klapts bei mir eben nicht :( hat jemand noch ne andere idee?wenn ich das hinkriege dann werd ich sicher morgen fertig :fing4


edit:hier sind paar sreens :)ist jetzt nicht so dole qulli!aber wie gesagt hab das game ist auch noch nicht ganz fertig





 

Satan666

Gott²
Das sieht schonmal ziehmlich genial aus, aber naruto kommt mir irgenwie zu "maskulin" vor :D

Weiter so dann wird das Spiel ein renner ^^
 

Animaniac

Sexiest Man!
finde ich auch ^^ aber der rest der chasrs sehen wirklich gut aus!also die passen alle zu ihrem anime vorbild :D also keine sorge
 

Animaniac

Sexiest Man!
Erstmal sry für doppelpost ;) aber sonst würd der treadh nicht beachtet :D

Naja es ist endlich fertig und zum download bereit :)
Das einzige was fehlt sind noch die hintergründe ;) aber die werden im nexten patch nachgeliefert

Mirror 1
 

H lover II

VIP
VIP
@D4rkSh4d0w
keine angst bei sowas darf man immer doppelposts machen. Die Regel gillt eigentlich nur bei fällen wie thread pushen wegen einer frage oder suche oder sowas.

Jetzt das problem.
Ich kann es leider nicht starten ich bekomm immer eine fehlermeldung
fehlermeldung

und nochwas.
Find ich gut das mein lieblingssong " Kanashimi wo Yasashisa Ni" genommen hast. Aber hast du garkeine gute qualli davon? wenn nein kann ich dir eine schicken.
 

Animaniac

Sexiest Man!
Erstmal zu dir Satan :) Ja jeder char hat mindest 2 spezial moves und 5 normale moves ;)naja mal weniger mal mehr :) ich kenn die spezial atacken selber noch nicht alle :lachen: aber in den meisten fällen ist es immer so pfeil unten,pfeil rechts,pfeil unten pfeil rechts irged nen knopf ;)

Und nun zu dir Hlover :D
Hmm du hast xp oder?aber diese meldung kommt eigentlich nur wenn das archiv der gepacketen sachen oder so zerstört ist :/ ich weis auch nicht wie man das beheben könnte ich kann dir erstmal nur raten,lad dir den neusten patch :rolleyes: Hier
und wenns dan immer noch nicht klappt dann lad dir den xp patch für mugen.wenns dann noch nicht klappt können wa ja noch überlegen wie wir das beheben können :)

D4rkSh4d0w 8)
 

Ultima

Caged Genma
VIP
Original von D4rkSh4d0w
und wenns dan immer noch nicht klappt dann lad dir den xp patch für mugen.wenns dann noch nicht klappt können wa ja noch überlegen wie wir das beheben können :)

D4rkSh4d0w 8)
Ich hab 2000 windoof un bei mir kommt dass bei allen -.-

Weiss da einer ´n Rat ?

GRuß ulT!m@
 

Animaniac

Sexiest Man!
Original von Ultima
Original von D4rkSh4d0w
und wenns dan immer noch nicht klappt dann lad dir den xp patch für mugen.wenns dann noch nicht klappt können wa ja noch überlegen wie wir das beheben können :)

D4rkSh4d0w 8)
Ich hab 2000 windoof un bei mir kommt dass bei allen -.-

Weiss da einer ´n Rat ?

GRuß ulT!m@
Der eine Fehler von grad eben,oder nen anderer?Hmm das ist schon komisch :/

ps:es gibt nen neuen mirror fürs game :) (danke an friko)
Mirror 2

Hier sind neue Pics




 

Sacrijinan

Gläubiger
Kann man sich das Game noch irgendwo ziehen ? Beide Links scheinen tot zu sein ;(

Hach ja, die glorreiche Mugen Szene, ich sollte auch wiedermal dort einsteigen. Vor ein paar Jahren hatte ich noch etliche Endings und Openings zu den Charaktern gebastelt ^^ Kennst du noch gute, aktuelle Mugen Sites ?

Edit: Oh sorry, ich habe gerade gemerkt, dass nur der 2. Link futsch ist, bin am downloaden ;)
 

FallenDevil

Ungläubiger
wollt ma fragen was aus dem game geworden ist und wie ich generell Mugen Games zocken kann.

Zudem wollte ich fragen ob irgendwer Dragonball Z Saga und Saga EX (beides mugens) hat^^
 
Oben