Animaniac
Sexiest Man!
naruto!the way of the ninja ((Zum Dl bereit)
hiho!wollte mal mein derzeitges game vorstellen an dem ich arbeite!war eigeltich auch nur so ne spontan idee weil es kein naruto kampfspiel gibt Traurig naja bin schon zu 85 % fertig Sehr glücklich und es kann nicht mehr lang dauern dann werd ich es online stellen!
features:
ca 20 naruto chars
ca 20 stages
naruto titelmusik und titelsreen
2 player coop.....usw
ich könnte es auch schon längst fertig machen :D mir fehlt aber nen program wo ich den title sreen verändern kann und den beim vs usw!und dann sind da nur noch kleinikeiten die ich machen müsste
nur mit mee klapts bei mir eben nicht
hat jemand noch ne andere idee?wenn ich das hinkriege dann werd ich sicher morgen fertig :fing4
edit:hier sind paar sreens
ist jetzt nicht so dole qulli!aber wie gesagt hab das game ist auch noch nicht ganz fertig
hiho!wollte mal mein derzeitges game vorstellen an dem ich arbeite!war eigeltich auch nur so ne spontan idee weil es kein naruto kampfspiel gibt Traurig naja bin schon zu 85 % fertig Sehr glücklich und es kann nicht mehr lang dauern dann werd ich es online stellen!
features:
ca 20 naruto chars
ca 20 stages
naruto titelmusik und titelsreen
2 player coop.....usw
ich könnte es auch schon längst fertig machen :D mir fehlt aber nen program wo ich den title sreen verändern kann und den beim vs usw!und dann sind da nur noch kleinikeiten die ich machen müsste

edit:hier sind paar sreens