[Biete] Naruto Tsunades Test Personen

Hallo an alle Interessierten,

Wie ja ein paar schon aus der Story Naruto Die Verbotene Frucht und der Naruto Weihnachtsstory Sakuras Weinachtswunsch wissen hab ich mich mit dem Naruto Hentai FF Schreiber Artemis1984 angefreundet und poste nun immer mal wieder ein Paar von seinen Storys hier im WoH und heute hab ich eine seiner neusten Storys für euch und darum ohne weitere Umschweife kommt hier die Story:

Der Autor: Artemis1984
Die Haupchraktere der Story sind: Naruto, Chouji, Lee, Kiba, Hinata, Sakura, Ino, Tenten die Paarings werden nicht verraten ich sage nur es ist mal was anderes

Über Kommentare würde Artemis1984 sich sehr freuen und ihr könnt sie in der Diskussion abgeben

Und nun hier die Story:

Tsunades Test Personen


Vorgeschichte:

Seit Konoha von Pain fast zerstört wurde ist das Dorf wieder im Aufbau. Tsunade arbeitet nebenbei an Mitteln um die Stärke des Dorfes wieder aufzubauen. Während Naruto und seine Freunde mit aller Kraft helfen wo sie nur können.


Beginn:

Man sieht Naruto der zusammen mit Lee einige Balken trägt um ein Haus wieder aufzubauen. Als auf einmal Sakura angerannt kommt.

„Hey! Naruto!“

Er dreht sich zu ihr und erwidert fragend:

„Ja was ist den Sakura? Warum schreist du so?“

Sie bleibt vor ihm stehen und keucht etwas, dann beugt sie sich wieder zu Naruto und spricht:

„Tsunade will dich sehen.“

Naruto sieht Sakura fragend an:

„Und warum? Was will die Alte von mir?“

Sakura sieht ihn ernst an und packt ihn dann am Kragen. Während sie ihn hinter sich her schleift murmelt sie:

„Man wenn dich die Hokage zu sich bestellt fragt man nicht was sie will, sondern geht einfach, wann begreifst du das endlich.“

Dann sieht sie zu Lee und erwidert:

„Ach ja dich will sie auch sehen.“

Ohne etwas zu sagen folgt Lee Sakura, während Naruto versucht sich gegen Sakuras Griff zu wehren.

„Hey… Sakura… lass mich los ich kann alleine Laufen… Hey loss lassen.“


Als die drei am Hokageanwesen ankommen, treffen sie dort auf Chouji und Ino die gerade in das Anwesen gehen wollen. Als die 5 gemeinsam durch die Gänge laufen, fragt Sakura überrascht:

„Was, Tsunade hat euch auch zu sich gerufen?“

Ino erwidert.

„Ja. Es soll sich um was Wichtiges handeln.“

Lee erwidert dann.

„Bestimmt eine Mission.“

Sakura überlegt kurz:

„Nun ja könnte sein.“

Dann kommt die Gruppe am Büro von Tsunade an, als sie durch die Tür treten, zucken sie auf, als sie vor sich Tenten, Hinata und Kiba erblicken. Tsunade entgegnet gleich mit einem freundlichen Lächeln.

„Gut da seit ihr ja. Kommt rein und schließt die Tür.“

Naruto erschauert und flüstert leise zu sich:

„Wenn sie so freundlich ist stimmt was nicht.“

Sakura beugt sich zu ihm und erwidert:

„Naruto reiß dich zusammen. Sie ist immer noch die Hokage.“


Als die Tür sich schließt ist es einige Minuten still als ein lautes aufschreien aller die Stille durchbricht:

„WAS SOLLEN WIR!!!!

Dann sieht man Tsunade, die weiter die Gruppe vor sich anlächelt und sagt:

„Ganz einfach ein neues Mittel testen.“

Naruto beugt sich vor:

„Und was soll das bringen?“

Tsunade grinst etwas und erwidert:

„Ihr sollt herausfinden ob es wirklich die gewünschten Wirkungen hat.“

„Was für Wirkungen soll es denn haben?“

Fragt Sakura. Tsunade lehnt sich zurück und erwidert etwas nachdenklich wirkend:

„Ähm nun ja. Es soll die Ausdauer erhöhen, die Stärke verbessern und das Herz stärken.“

Naruto dreht sich weg und erwidert:

„Das schaffe ich auch durch den Sennin Modus, also für mich ist das Mittel kompletter Blödsinn.“

Tsunade grinst nur weiter und erwidert:

„Nun ja, aber während des Tests kannst du viel Zeit mit Sakura verbringen und das auch privat.“

Naruto zuckt auf. Während Sakura erschrocken zu Tsunade sieht.

„Was soll ich?“

Fragt sie etwas gereizt.

Tsunade grinst sie nur an und erwidert:

„Nun ja das Mittel kann bei Jungs und Mädchen anders wirken deswegen brauch ich immer zwei die es testen.“

Tenten fragt dann:

„Und warum brauchen sie uns alle dafür, zwei würden doch reichen?“

„Nun ja. Ich habe insgesamt 4 Varianten des Mittels mit unterschiedlicher Dauer und Geschwindigkeit der Wirkung. Deswegen brauche ich 4 Personen.“

Sakura erwidert dann:

„Nun ja ich weis nicht.“

Tsunade entgegnet dann mit einer etwas ernsteren Stimme:

„Ihr wisst doch, dass wir durch Akatsuki stark an Kraft verloren haben. Wenn das Mittel den gewünschten Erfolg bringt, können wir mit der Zeit unsere Stärke wiedererlangen. Ich kann euch auch befehlen die Mittel zu schlucken.“

Alle sehen verschwitzt und leicht verängstig zu Tsunade. Dann erwidern sie mit gesenktem Kopf.

„NA GUT WIR NEHMEN ES!“

Tsunade lehnt sich wieder zurück und ruft nach Shizune. Die sogleich aus einem Nebenzimmer in das Büro kommt und auf einem Tablett 4 kleine Schatullen hat. Dann erwidert Tsunade:

„Gut, also Ino und Chouji ihr nehmt das Mittel 1 ein. Tenten und Lee die 2, Hinata und Kiba die 3 und die 4 dann Naruto und Sakura. Jedes der Mittel hat eine andere Zeit bis es wirkt. Dementsprechend ist auch die Dauer verschieden und die Nebenwirkungen sind unterschiedlich.“


Man sieht wie alle die Pillen schlucken. Ino und Chouji zucken leicht und bekommen einen leichten kaum sichtbaren roten Schimmer auf den Wangen. Dann erwidert Tsunade:

„Gut, benehmt euch einfach wie immer und macht was ihr wollt. Nur ihr müsst immer mit eurem Partner zusammen sein und beobachtet ihn. Jede Veränderung an ihm müsst ihr beobachten. Das ist eigentlich alles.“

Naruto erwidert dann.

„Gut dann gehe ich jetzt erst mal was Essen.“

Chouji entgegnet gleich:

„Warte ich komme mit.“


Kurz darauf sieht man Naruto mit Chouji, Ino und Sakura hinter sich auf der Straße von Konoha. Ino lässt mit einem ergebenen Seufzen ihren Kopf hängen.

„Was hast du denn?“

Fragt sie Sakura. Ino sieht zu ihr und hebt dann ihren Kopf zu Chouji:

„Man warum habe ich den Chouji als Partner bekommen, da hätte ich ja lieber Naruto genommen.“

Sakura grinst nur und entgegnet:

„Tja, das nennt man Pech. Aber Naruto hätte an dem Test nicht teilgenommen, wenn er nicht mich, als Partnerin hätte.“

Ino seufzt nur wieder und murmelt:

„Ich hätte ja am liebsten Sai.“

Dann dreht sich Ino wieder zu Sakura und fragt:

„Sag mal weißt du mehr über das Mittel. Die Hokage wird dich doch bestimmt eingeweiht haben.“

„Sakura schüttelt den Kopf:

„Nein hat sie nicht. Ich weiß nur, dass sie schon seit einigen Tagen daran arbeitet. Aber sag mal? Ino spürst du schon was?“

Ino zuckt nur mit den Schultern:

„Nein mir ist nur etwas heiß.“

Während sie das sagt sieht Sakura wie eine Schweißperle an Inos Stirn runter Läuft.


Unterdessen im Büro von Tsunade. Shizune steht am Schreibtisch und fragt:

„Ich bin immer noch der Meinung dass es etwas gewagt ist. Immerhin sind es noch Kinder.“

Tsunade schmunzelt nur und entgegnet:

„Kinder sind sie schon lange nicht mehr und für die Zukunft von Konoha ist das die beste Methode.“

„Nun ja ich weiß nicht.“

Entgegnet Shizune mit einem besorgten Gesicht.


Inzwischen befinden sich Naruto und Co bei Ichiraku und verputzen eine Nudelsuppe. Naruto schielt etwas zu Chouji der zu Keuchen begonnen hatte. Während der rote Schimmer auf seinen Wangen etwas stärker geworden ist. Inzwischen glitzern in seinem Gesicht kleine Schweißperlen.

„Chouji, ist mit dir, alles in Ordnung?“

Fragt Naruto. Erst jetzt sieht er, dass auch Ino etwas keucht und einen roten Schimmer auf den Wangen hat. Naruto beugt sich vor und spricht zu Sakura:

„Wir sollten sie zu der Alten bringen. Das Mittel schein nicht zu funktionieren.“

Sakura schüttelt den Kopf.

„Nein das könnten die Nebenwirkungen sein. Von denen sie gesprochen hat.“

Naruto schwitzt etwas:

„Was, das steht mir auch noch bevor?“

„Nein nicht unbedingt Tsunade hat doch gesagt, dass die Nebenwirkungen auch anders sein können.

Während sich Naruto und Sakura unterhalten nimmt Ino die Stimmen der beiden nur schwach war. Sie kneift ihre Augen zusammen und sagt sich:

„Mir wird immer heißer und es kribbelt überall.“

Sie spürt wie sich eine Gänsehaut über ihren Körper ausbreitet. Nervös reibt sie ihre Beine aneinander. Sakura sieht sie fragend an:

„Ino sollen wir dich zu Tsunade bringen?“

Ino lächelt sie nur an:

„Nein es ist alles in Ordnung.

„Sakura runzelt etwas ihre Stirn als sie Inos leicht rotes Gesicht sieht und dass die Schweißperlen in ihrem Gesicht immer mehr werden.


Kurz drauf befinden sich die vier in einem Laden. Sakura und Ino sehen sich einige Klamotten an, während Chouji und Naruto nur gelangweilt dastehen.

„Man, dass das bei Mädchen immer so lange dauern muss.“

Entgegnet Naruto. Chouji steht nur mit schnellem Atem neben ihm. Naruto sieht verwirrt zu ihm während Chouji immer wieder seine Augen zu macht, während er versucht, seinen Blick von den Frauen im Laden immer wieder abzuwenden. Unterdessen sieht auch Sakura verwirrt zu Ino, die sich einige Sachen ansieht. Mit zitterndem Körper greift ihre Hand in den Stoff des Shirts. Sie sinkt etwas auf die Klamotten und keucht lauter. Ihre Beine drückt sie fester gegeneinander:

„Mir ist so Heiß. Ich halte es kaum noch aus.“

Sie kneift ihre Augen fest zusammen und Schweißperlen Funkeln in ihrem Gesicht. Sie sinkt immer mehr in die Knie. Während sich ihre freie Hand auf ihren Schritt legt und etwas dagegen drückt. Mit schwachem Blick sieht sie zu Sakura und dann leicht zu Naruto. Der mit einem verwirrten Blick zu Chouji sieht. Während sie Naruto betrachtet, spürt sie, wie aus dem Kribbeln in ihrem Bauch ein Prickeln wird, das sich langsam durch ihren Körper bewegt und als Ziel ihre Blüte hat. Während sich das Prickeln durch ihren Körper bewegt sieht man wie ihre Augen leicht rot funkeln. Dann sinkt sie mit einem Seufzen auf die Knie, als das Prickeln ihre Blüte erreicht. Als sie nach unten sinkt, reißt sie das Shirt vom Bügel. Sakura beugt sich zu ihr und fragt überrascht:

„Ino?!“

Mit laufenden Schweißperlen im Gesicht und schnellem Atem zieht sie sich an dem Kleiderständer hoch. Mit einem knallroten Gesicht, sieht sie Sakura lächelnd an.

„Mir… mir geht… geht es gut.“

Während Ino das erwidert schielt sie immer wieder leicht zu Naruto, der verwundert auf Chouji sieht. Dann greift sie schnell einige Sachen und rennt in eine der Umkleiden. Verwundert sieht ihr Sakura nach.

„Was hat sie denn?“


Während Sakura sich weiter Sachen ansieht, lehnt Ino keuchend gegen die Wand der Umkleide. Sie kneift angespannt ihre Augen und Zähne zusammen.

„Ich kann nicht mehr…“

Ohne es zu kontrollieren schiebt sich ihre eine Hand unter ihr Shirt und bewegt diese auf ihrer Brust. Ihre andere Hand hebt ihren Rockt hoch und streicht über die feuchte Stelle auf ihrem Tanga. Mit einem leisen Seufzen sinkt sie an der Wand nach unten, während ihre Wangen knallrot leuchten.

„Mir… mir wird immer heißer. Warum brennt alles in mir?“

Ihre Hand schiebt durch die Bewegungen das Shirt über ihre Brüste. Ein Keuchen entkommt ihrer Kehle, dann spannt sie sich leicht an und kneift ihre Augen zusammen als einer ihrer Finger über die Perle ihrer Lust streichelt.

„Was mache ich hier… das kann ich doch nicht hier machen… aber… aber ich kann mich nicht wehren.“

Ihr Keuchen wird immer schneller und lauter. Bis auf einmal Sakuras Stimme an ihr Ohr dringt:

„Ino ist mit dir alles in Ordnung?“

Sakura vernimmt nur ein leises Keuchen und dann die schnell atmende Stimme von Ino.

„Ja… ja… aber… aber kannst du mal… Na… Naruto her … schicken?“

„Ahh warum das denn?“

„Ich will nur sein… seine … seine Meinung als… alsss… Junge … Hö… Hö… Hören.“

Sakura runzelt etwas ihre Stirn, aber dann geht sie zu Naruto. Man sieht nur von weitem wie Sakura mit Naruto spricht und der ergeben seinen Kopf senkt.


Ino erhebt sich unterdessen zitternd vom Boden und sagt sich:

„Ich kann nicht mehr.“

Ihre Hände öffnen ihren Rock und ziehen ihn an sich runter. Dann vernimmt man nur eine Stimme:

„Ino was… was ist den… (Keucht)

Ohne weiter nachzudenken greift Ino dann nach draußen und packt den Kragen eines Jungen. Sie zieht ihn in die Kabine und zieht dann mit der anderen Hand den Vorhang wieder zu. Man sieht wie Sakura verwundert zur Kabine sieht und gerade noch mitbekommt wie der Vorhang zugezogen wird.

„Was soll das denn jetzt?“

Neben ihr steht Naruto der mit den Schultern zuckt.

„Keine Ahnung.“


In der Umkleide sieht man Chouji, der mit laufenden Schweißperlen an die Wand gedrückt wird und von Ino leidenschaftlich geküsst wird. Ihre Finger sind an seiner Hose und öffnen sie, beide haben knallrot leuchtende Gesichter. Während Ino immer wieder ihre Lippen von seinen löst um etwas zu sagen:

„Eigentlich… wollte… ich… Na… Naruto… aber… jetzt musst… musst du… du herhalten.“

Chouji spannte sich etwas an als Inos Hand sich um sein steifes Glied legt und es gleich kräftig massiert. Während sich Ino mit ihrem Körper an Chouji reibt und sein Glied massiert, sieht man wie an der Innenseite ihrer Schenkel Lust herunterläuft. Der Stoff ihres Tangas ist leicht durchsichtig geworden. Durch die Liebkosungen von Ino kann sich auch Chouji nicht gegen das Gefühl wehren. Seine Hände heben sich und greifen nach Inos Brüsten.


Nach wenigen Minuten löst Ino ihre Hand vom Glied und dreht sich mit den Rücken zu Chouji. Sie greift nach hinten und umschließt wieder das Glied von Chouji. Dann beugt sie sich leicht nach vorn und legt das Glied zwischen ihre Schenkel. Dann lehnt sie sich mit rotem Gesicht, laufenden Schweißperlen und einem schnellen Keuchen an ihn. Chouji kneift etwas seine Augen zusammen als er Inos warme Haut um sein Glied spürt. Ino bewegt ihren Hintern leicht vor und zurück. Ein leises Keuchen kommt aus ihrer Kehle während sie spürt, wie Choujis Glied über die feuchte Stelle auf ihrem Tanga reibt. Immer mehr Schweißperlen laufen über Inos Gesicht und sie spürt wie das Glied sich zwischen ihren Beinen bewegt. Ihr Keuchen wird immer Lauter. Sie lehnt sich mehr nach hinten und hebt einen ihrer Arme um die Hand auf den Hinterkopf von Chouji zu legen. Ihre andere Hand legt sich auf sein Glied zwischen ihren Beinen und drückt es dichter an ihren Tanga. Inzwischen hatten sich Choujis Hände gehoben und sich auf die Brüste von Ino gelegt. Während er Küsse und seinen Atem, in den Nacken von Ino haucht. Beide spüren wie die Erregung durch ihren gesamten Körper strömt. Ino beißt ihre Zähne erregt zusammen und streckt sich leicht hoch.


Nach einer Weile löst sich Inos Hand von Choujis Hinterkopf. Sie gleitet an sich herunter und greift nach dem Schritt ihres Tangas. Sie hebt den klebrigen Stoff leicht an und führt Choujis Glied darunter. Mit einem angespannten Seufzen, welches sie mit dem beißen auf ihren Fingerknochen unterdrückt, stöhnt sie auf. Sie spürt wie Choujis Glied über ihre Blüte reibt und sie immer wieder leicht öffnet. Auch Chouji keucht er spürt wie sich Inos Lust um sein Glied schlingt. Inzwischen bewegt auch er sein Becken hin und her.


Eine Weile verbleiben beide in dieser Stellung und reiben ihre intimsten Stellen aneinander. Vor Erregung beugt sich Ino etwas vor und zuckt dann auf, während sich ihre Augen weit öffnen. Chouji kneift im selben Moment seine Augen fest zusammen und spürt wie sein Glied in Ino eintaucht. Da es durch ihre schnellen Bewegungen überraschend passiert kneift Ino erst als beide stoppen ihre Augen fest zusammen. Während sich Tränen bilden und man sieht wie einige Bluttropfen an der Innenseite ihrer Schenkel runter laufen. Sie beißt ihre Zähne zusammen und hält sich die Hand vor den Mund um nicht aufzuschreien. Mit Tränen in den Augen öffnet sie sie wieder und sieht erstarrt nach vorn.

„Nein was habe ich nur gemacht.“

Chouji kann sich inzwischen nicht mehr beherrschen und umschließt Ino mit seinen Armen. Dann beginnt er sich in ihr zu bewegen. Ino kneift immer wieder bei seinen Bewegungen, ihre Augen zusammen und sagt sich innerlich erschrocken und panische:

„Nein nicht… aufhören… nicht bewegen… nein … nein.“

Sie spürt wie sich Choujis Glied in ihr bewegt und ihr Körper sich immer mehr dem Gefühl hingibt. Die Bewegungen von Chouji werden immer heftiger und man vernimmt hinter Inos Hand ein Keuchen. Knallrote Wangen Schimmern in ihren Gesichtern. Während sie sich dem Gefühl der Lust immer mehr hingeben.


Sakura und Naruto beobachten nur wie sich der Vorhang der Kabine immer wieder leicht bewegt.

„Was machen die beiden so lange?“

Fragt Naruto leicht genervt. Sakura schmunzelt nur und erwidert:

„Tja Ino konnte sich noch nie schnell entscheiden.“

Naruto seufzt nur ergeben und murmelt:

„Hab ich ein Glück das Chouji zu ihr gegangen ist.“


Inzwischen stützt sich Ino an der Wand der Kabine mit den Händen ab und hat sich ganz nach vorn gebeugt. Sie Stöhnt leise und man sieht wie Choujis Glied immer wieder in ihrer Blüte versinkt. Die Bewegungen der beiden sind schneller geworden. Man sieht wie durch Choujis Stöße in Ino immer wieder etwas von ihrer Lust herausspritzt. Als Chouji sich dann noch schneller in ihr bewegt, legt Ino ihren Kopf gegen die Wand und stöhnt etwas lauter während sie sich sagt:

„Nein… nein nicht so heftig das halte ich nicht aus…“

Sie schielt mit schwachem Blick zum Vorhang und sagt sich weiter:

„Was ist wenn jemand reinkommt…? Aber… Aber es ist so schön… ich will weiter machen.“

Ino spürt wie sich ihr Körper immer weiter dem Höhepunkt entgegen bewegt. Choujis Glied stößt inzwischen immer wieder gegen den Eingang ihrer Gebärmutter und öffnet ihn immer wieder. Dann erwidert er gepresst und angespannt:

„Ino ich… komme gleich…“

Stöhnend erwidert Ino:

„Ja… ja ich auch komm… komm!“

Ino beißt ihre Zähne zusammen. Sie führt den Knochen ihres Fingers zu ihren Lippen und beißt darauf. Ohne etwas zu bemerken werden die beiden von zwei grünen und zwei blauen Augen beobachtet. Es sind Sakura und Naruto die gebannt auf Ino sehen die mit rotem Gesicht, schweißnassem Körper und leicht zerzausten Haaren von Chouji immer wieder nach vorne gestoßen wird.


Naruto und Sakura beugen sich mit knallroten Wangen auf und drehen sich mit dem Rücken zu der Umkleide. Sie versuchen unschuldig zu Lächeln. Während sie mit einer Hand jeweils ein Ende des Vorhanges festhalten. Jetzt wo beide gesehen haben was Ino und Chouji hinter dem Vorhang machen, vernehmen sie das Keuchen und leise Stöhnen der beiden deutlich. Sakura und Naruto lächeln verschwitzt:

„He he schöner Tag heute oder Naruto?“

„J… ja nur etwas warm.“

Beide versuchen mit ihrem belanglosen Gerede von dem Treiben hinter dem Vorhang abzulenken. Dennoch ist auf den Wangen der Beiden ein roter Hauch, der immer deutlicher zu sehen ist. Sakura beginnt etwas schwerer zu atmen und spürt wie ihr etwas wärmer wird. Sie schluckt etwas und schielt immer wieder leicht zu Naruto.


Unterdessen stöhnt Ino immer lauter und spürt, dass sie sich nicht mehr lange gegen ihren Orgasmus wehren kann. Die Bewegungen der Beiden sind heftig und man sieht wie Inos Brüste bei den Stößen von Chouji immer wieder nach vorne wippen. Dann rammt er sein Glied tief in sie und Ino streckt sich nur auf. Sie reißt ihre Augen weit auf und spürt wie sich etwas warmes und klebriges in ihren Körper ergießt. Sofort ist ihr klar was das ist. Doch durch den Sex und den Versuch sich gegen das Gefühl in sich zu wehren, ist sie zu geschwächt um etwas zu erwidern. Entkräftet sinkt sie mit dem Kopf gegen die Wand. Wobei Choujis Glied aus ihrer Blüte rutscht. Dann sinkt sie ganz auf den Boden und versucht Luft in ihre Lungen zu bekommen, während man sieht wie aus ihrer Blüte etwas weißes Flüssiges läuft.


Inzwischen bei Tsunade und Shizune. Man sieht wie Shizune in einen Bericht sieht und dann spricht:

„Also die erste Pille sollte inzwischen ihre Wirkung entfaltet haben.“

„Wer hat die denn bekommen?“

Wieder sieht Shizune in ihren Bericht und erwidert:

„Nach den Unterlagen ist dass das Paar Ino und Chouji.“

„Wer ist das nächte Paar?“

Fragt Tsunade sich leicht zu Shizune drehend. Sie sieht mit einigen Schweißperlen im Gesicht in ihre Unterlagen und erwidert dann.

„Das sollte dann das Paar Lee und Tenten sein. Aber kurz darauf gibt es auch Wirkungen bei dem Paar Hinata und Kiba.“

Tsunade runzelt etwas ihre Stirn und erwidert:

„Warum haben wir zwei gleiche Zeiträume?“

„Es handelt sich dabei um Schätzungen immerhin befinden sich die Mittel im Versuchsstadium.“


Zur gleichen Zeit befinden sich Lee und Tenten beim Training. Nun ja, zumindest Lee. Tenten sitzt auf einem Stein und beobachten Lee mit roten Wangen. Während ihr Atem leicht beschleunigt ist. Mit einem verträumten Blick sieht sie wie Schweißperlen von Lees Gesicht spritzen. Während er sich bewegt. Er sieht dann zu Tenten und erwidert:

„Du solltest auch etwas trainieren, das befreit.“

Während er dann seine Kopfbewegungen weitermacht, spricht er:

„Ich bin so voller Energie das mein Körper immer heißer brennt. Ja das Feuer der Jugend brennt wieder in voller Kraft.“

Tenten schmunzelt leicht und verdreht ihre Augen:

„Man der wird immer mehr zu Meister Gai.“

In dem Moment kommen Hinata und Kiba das Waldstück hochgelaufen. Hinatas Gesicht hat einen roten Hauch und sie spielt nervös mit ihren Fingern. Kiba schwitzt etwas und erwidert:

„Na gibt es bei euch schon Reaktionen?“

Lee stoppt und sieht zu den beiden:

„Nein glaub ich nicht ich habe genau soviel Kraft wie sonst.“

Kiba sieht Lee dann verwirrt an:

„Und warum trainiert du dann bei der Hitze?“

Lee wischt sich einige Schweißperlen aus dem Gesicht und erwidert dann:

„Na weil ich Naruto herausfordern will sobald die Wirkung einsetzt und so schon mal warm bin.“

Tenten verdreht nur die Augen und entgegnet:

„Man es gibt noch andere Dinge die man machen kann.“

Hinata hingegen zuckt auf und fragt:

„Ist den Naruto einverstanden?“

„Na klar er hat mir nach dem letzten Kampf gesagt, dass ich jeder Zeit kommen kann. Wenn ich ihn dann besiegt habe muss mich Sakura einfach mögen.“

Hinata zuckt auf als sie das hört.

„Wann Sakura ihn dann mag dann ist Naruto…?“

Sie zuckt auf und fragt dann:

„Kann ich dir irgendwie helfen?“

Lee sieht sie verwundert an, genau wie Tenten, die fragt:

„Sag bloß du willst jetzt mitmachen, habt ihr sie nicht mehr alle bei der Hitze?“

Kiba setzt sich neben Tenten unter einen Baum und erwidert:

„Es ist wirklich zu heiß für sowas.“

Lee grinst unterdessen und geht vor Hinata in Kampfposition.“

„Na gut ein besseres aktives Training kann mir nur helfen.“

Hinata stellt sich in Kampfposition und erwidert:

„Gut ich gebe mein bestes.“

Dann beginnt Lee auf Hinata zu zustürmen und schlägt mit seiner Faust zu. Hinata lenkt den Schlag mit ihrer Hand zur Seite und will mit der anderen Hand in Lees Bauch schlagen. Doch den Schlag lenkt er mit seinem Bein ab.


Nach einigen Minuten in denen Tenten immer heißer wurde und sie zu schwitzen begonnen hatte. Erhebt sie sich und erwidert etwas keuchend:

„Man, ich geh mich etwas erfrischen. Kiba sieht Tenten kurz nach, doch dann sieht er wieder zu dem Kampf zwischen Lee und Hinata. Auch Hinata hat begonnen zu schwitzen und zieht den Reißverschluss ihrer Jacke auf.

„Man ganz schön warm.“

Lee zuckt etwas als er Hinata große Rundungen sieht, die sich deutlich von ihrem Shirt abzeichnen. Er schluckt und spürt wie der Anblick etwas in ihm erweckt oder besser gesagt in seiner Hose. Hinata hingegen spürt nur das ihr immer wärmer wird, kleine Schweißperlen laufen an ihrer Stirn runter und zwischen ihren Beinen ist ein schwaches Kribbeln zu spüren.


Unterdessen bewegen sich Naruto und Sakura mir roten Wangen vorwärts, während hinter ihnen Ino und Chouji laufen, die sich nur anschweigen. Man sieht das Inos Haare leicht zerzaust sind während ihre Kleidung etwas schief liegt. Chouji aber sieht nicht anders aus als sonst. Auf einmal bemerkt Ino das Naruto leicht zu ihr schielt. Sofort zuckt sie auf und schreit ihn an:

„Kuck nicht so blöd!“

Naruto zuckt nur und sieht schnell wieder nach vorn. Ino sieht nur mit ernsten und leicht roten Wangen zu Chouji und flüstert leise:

„Na warte du kannst noch was erleben.“

Während sie sich das sagt schielt sie an sich runter und sieht auf ihren Bauch. In ihren Augen ist ein leicht besorgter Ausdruck zu sehen.


Inzwischen hatte Tenten ihren Kopf unter Wasser gehalten und kommt wieder hoch. Sie schüttelt ihren Kopf etwas und sagt sich:

„Man mir ist immer noch heiß.“

Kaum hat sie sich das gesagt zuckt sie auf und bekommt einen roten Hauch im Gesicht. Sie kneift ihre Beine zusammen und beugt sich etwas. Sie verzieht etwas ihr Gesicht und drückt sich mit den Händen gegen ihren Schritt. Sie spannt sich an und beginnt schneller zu Atmen. Sie sinkt etwas nach vorne und hält sich mit einer Hand am Wasserbecken fest. Ihr Gesicht wird immer röter. Während sie spürt wie es zwischen ihren Beinen heiß kribbelt und ihre Knospen gegen ihr Shirt drücken.

„Was… Was passiert mit mir?“

Tenten sinkt immer weiter nach unten. Schweißperlen Funkeln auf ihrem roten Gesicht. Ihr schnelles Atmen wird zu einem Keuchen. Dann reißt sie erschrocken ihre Augen auf, als sie spürt, wie sich ihre Hand über ihren Schritt bewegt. Sie kneift ihre Augen zusammen und sagt sich:

„Nein, nicht hier… das kann ich doch nicht machen. Aber… aber es brennt in mir…“

Sie sinkt ganz auf den Boden und stützt sich mit einer Hand ab während sich ihre andere zwischen ihren Beinen bewegt und über ihren Schritt reibt.

„Ich… ich halt es nicht mehr aus.“ Mit flackerndem Blick sieht sie sich um. Als sie niemanden erblickt, schiebt sich ihre Hand unter ihre Hose und bewegt sich darunter. Mit rotem Gesicht sinkt Tenten ganz auf den Boden und legt sich auf die Seite. Erregt führt sie ihre freie Hand zu ihren Lippen und nimmt sie in den Mund. Sie beißt angespannt auf ihren Finger. Während sie spürt wie ihre anderen Finger, die über ihre Blüte reiben, mehr und mehr von ihrer Lust bedeckt werden.


Inzwischen keucht auch Lee und sieht mit rotem Gesicht zu Hinata, die in Kopfhaltungen vor ihm steht. Er blinzelt mit seinen Augen, als er auf einmal Hinata nackt vor sich sieht. Er schüttelt seinen Kopf und kneift seine Augen zu. Um die Fantasie zu vertreiben. Als er sie wieder aufmacht sieht er nur noch wie Hinata auf ihn zukommt und bereit ist ihm einen Schlag zu versetzen. Lee reagiert nun blitzartig er flimmert und verschwindet dann vor Hinatas Augen. Sie sieht nur erschrocken und verwundert zugleich auf. Dann spürt sie nur noch wie ihr die Beine weggezogen werden und sie zu Boden sinkt. Bevor sie aber auf den Boden knallt landet sie in zwei Armen. Als sie ihre Augen wieder aufmacht sieht sie in die Augen von Lee der auch sie direkt ansieht. Mit einem roten Hauch auf den Wangen erwidert sie:

„Da Da… Danke.“

Lee sieht sie nur an. Er lässt sie auf den Boden sinken.


Doch kurz drauf weiten sich Hinatas Augen erschrocken. Sie spürt das Lees Hand auf ihren Hintern ist. Sie lächelt gespielt:

„Äh… was soll das?“

Lee sieht sie nur an doch dann packt er sie und drückt Hinata auf den Boden. Erschrocken schreit Hinata auf:

„AHH! Was soll das?!“

Als sie bemerkt, dass sich Lees Hand auf ihrer Rundung befindet hebt sie ihre Arme und versucht mit rotem Gesicht seine Hand zu packen und ihn gleichzeitig von sich weg zu drücken. Während sie sich gegen Lees Übergriff zur Wehr setzt, versucht sie auch von ihm wegzukommen. Als Hinata es geschafft hatte Lee mit ihren Händen und dann mit einem Drücken ihrer Füße von sich zu stoßen, springt sie auf und rennt weg. Lee bekommt noch ihre Jacke zu greifen, Hinata zerrt aus Angst und Verzweiflung daran und man hört nur wie der Stoff der Jacke nachlässt und reißt. Durch den schnellen Ruck fällt Hinata nach vorn auf den Boden. Schnell versucht sie sich wieder zu erheben. Doch da wird ihr schon eine Hand auf den Rücken gedreht. Sie kneift kurz ihre Augen zusammen und vernimmt Lees Stimme:

„Tut… mir leid aber ich kann nicht mehr.“

Hinata reißt erschrocken ihre Augen auf und spürt wie Lees Hand von hinten unter ihr Shirt gelangt. Erneut versucht sie sich gegen Lee zur Wehr zu setzen und drückt sich auf. Als sie kniet spürt sie Lees Körper an ihrem Rücken und wie seine Hand auf ihrer Brust liegt.

„Nein… bitte nicht… Nein… Hör bitte auf… ich… ich will das nicht…“

Hinata kommen vereinzelte Tränen während Lees Hand sich unter ihrem Shirt bewegt und ihre Brust streichelt. Während Lee ihre Brust streichelt spürt Hinata aber auch wie das Kribbeln in ihrem Bauch stärker wird und durch ihren Körper jagt. Sie schreckt erneut auf und bekommt ein knallrotes Gesicht. Als sie an ihrer Hand etwas hartes spürt, dass sich wie ein warmer Stock anfühlt. Ihr ist sofort klar, was das eigentlich ist. Es ist die Beule auf Lees Hose, gegen die ihre Hand gedrückt wird. Ohne dass sie sich wehren kann bewegt Lee Hinatas Hand an der Beule auf und ab.


Hinata kneift ihre Augen zusammen und zittert etwas. Dann wird sie von Lee auf den Boden gedrückt. Dann zuckt Hinata auf und bekommt ein knallrotes Gesicht. Mit starrem Blick bemerkt sie wie etwas warmes an ihren Hintern reibt. Ihr ist sofort klar was es ist. Es ist das Glied von Lee das er an Hinatas Hintern reibt.

„Nein nicht bitte.“

Sagt sie sich verzweifelt. Sie spürt wie Lee seinen heißen Atem in ihren Nacken haucht. Es jagt ihr einen Schauer ein. Aber gleichzeitig spürt sie wie durch das reiben von Lee an ihrem Hintern, auch das Kribbeln in ihrem Bauch runter wandert und sich zwischen ihren Beinen zu einem warmen Prickeln entwickelt. Hinata laufen Schweißperlen über das Gesicht während sie leise zu Keuchen beginnt. Dann verzieht sie ihr Gesicht und keucht etwas lauter. Als Lees Glied zwischen ihre Schenkel rutscht und über ihren Schritt reibt.


Unterdessen vernimmt man ein leises Stöhnen bei dem Wasserbecken. Wo sich Tenten vor einigen Minuten erfrischt hatte. Man sieht Tenten die sich ihr Shirt über ihre Brüste gehoben hatte und mit den Zähnen den Bund festklammert. Während ihre eine Hand ihre Brust massiert, ist die andere mit den Fingern an ihrer Blüte und reibt daran. Man sieht, dass aus ihrer Blüte unaufhörlich Lust herauskommt, die sich um die Finger, ihrer Hand geschlungen hat. Ihre Hose liegt neben ihr und ihr Tanga ist wie ein Strumpfband um einen ihrer Schenkel heruntergezogen. Schweißperlen laufen von ihrem Gesicht und Körper. Tenten windet sich leicht auf dem Boden und man hört immer wieder ein leises aber angespanntes aufstöhnen, während sie sich aufstreckt. Man sieht wie einer von Tentens Finger in ihrer Blüte eintaucht. Als sie das tut, streckt sie sich ruckartig nach hinten und Schweißtropfen lösen sich von ihrem Gesicht und spritzen funkelnd auf den Boden. Sie windet sich immer mehr und dreht sich auf den Bauch. Sie nimmt ihre eine Hand von ihrer Brust und stützt sich damit von Boden hoch. Sie hebt ihren Hintern und Liebkost ihre Blüte weiter in der Hündchenstellung.


Was sie durch ihre brennende Lust nicht mitbekommt, ist, dass sie von jemandem beobachtet wird der hinter einem Baum steht. Auch von dort vernimmt man ein schweres Atmen. Mit starren kleinen Augen beobachtet Kiba wie es sich Tenten selbst macht. Schweißperlen laufen über sein Gesicht. Während er mit seiner Hand auf die Beule auf der Hose drückt. Selbst aus der Entfernung riecht er den Duft ihrer Lust, der ihm langsam die Sinne nimmt.


Tenten hingegen bekommt von Kiba nichts mit. Sie ist immer noch mit sich selbst beschäftigt und sagt sich:

„Das ist so peinlich. Aber ich kann mich nicht wehren. Es brennt alles in mir. An der Innenseite ihrer Schenkel läuft bereits ihre Lust herunter und tropft auf den Boden. Sie sinkt mit dem Gesicht auf den Boden und stöhnt lauter, während sie ihren schnellen Atem in den Boden keucht. Nach einigen weiteren Sekunden tropft ihre Lust bereits aus ihrer Blüte und landet auf den Boden, während sie sich bereits zwei Finger in ihre Blüte stößt und noch lauter stöhnt, da sich auch ihr Tempo gesteigert hatte.

Inzwischen tritt Kiba unbemerkt hinter sie. Sein Gesicht ist rot, während er gebannt auf das Treiben von Tentens Finger sieht. Ohne dass er es anfangs bemerkt hat, hatte seine Hand, die Beule aus seiner Hose befreit und reibt an seinem Stamm. Man sieht wie Kibas Glied das von seiner Hand massiert wird knapp vor Tentens Blüte ist. Tentens Finger gleiten aus ihrer Blüte und reiben über ihre Perle, während sie sich erregt vor und zurück bewegt. Während Tentens Bewegungen immer fordernder werden, kommt ihre Blüte immer dichter an das Glied von Kiba. Bis Tenten auf einmal aufzuckt. Sie spürt wie etwas ihre Blütenblätter öffnet. Sie verbleibt so und fragt sich:

„Was ist das?“

Als sie dann hinter sich sieht erblickt sie Kiba. Erneut zuckt sie auf. Doch dann kneift sie ihre Augen zusammen und stöhnt laut auf, als ein Ruck durch ihren Körper geht. Sie bewegt sich etwas nach vorne während sie spürt das Kibas Glied in sie eindringt. Auch Kiba hatte seine Augen geschlossen und spürt wie die warme Lust von Tenten sich um sein Glied schlingt. Kurze Zeit verweilen beide so, bis Kiba eine erste Bewegung macht was Tenten nur leise Stöhnen lässt. Kibas Hände legen sich auf die Seiten von Tentens Hintern und bewegen sie langsam vor und zurück. Immer wieder wenn Kibas Glied in sie eindringt keucht Tenten auf und ein leises Stöhnen löst sich aus ihrer Kehle.


Unterdessen liegt Hinata immer noch unter Lee und spürt sein Glied an ihrem Hintern. Lee keucht immer mehr und reibt immer heftiger sein Glied an Hinatas Hintern. Auf den Schritt ihrer Host ist bereits ein feuchter Fleck und Hinatas Schweißperlen laufen über ihr Gesicht währen sie leise keucht. Durch die Bewegungen von Lee ist Hinatas Shirt immer höher gerutscht und hat ihren Rücken freigegeben. Hinata liegt bereits nur so da und lässt mit Tränen in den Augen Lee machen. In Gedanken sagt sie sich:

„Warum reagiere ich so? Hilf mir Naruto ich… ich wollt es doch mit dir machen…“

Auf einmal bemerkt sie das Lee sich von ihr erhebt. Als Lee Hinata dann zu sich herum dreht, hatte sie knallrote Wangen, einen schnellen Atem und ein leichtes Funkeln in den Augen. Mit keuchenden Atem sieht sie Lee an. Doch dann weiten sich erneut ihre Augen vor Angst und sie hebt ihre Hände um sich zu schützen. Doch Lee reißt ihre Arme zur Seite und hält sie mit einer Hand über ihren Kopf, während er auf ihr sitzt. Mit seiner freien Hand greift er nach Hinatas Stirnband, dass sie um den Hals trägt und zieht es ihr vom Körper. Dann bindet er es um ihre Hände und lässt sie nach hinten fallen. Hinata beugt sich etwas auf und erwidert mit zitternder Stimme:

„Nein bitte nicht... nicht das... das geht zu weit. AUFHÖREN!!!“

Schreit sie während Lee ihre Brüste von den Stoff der sie verbirgt befreit. Dann sieht Hinata mit starren Augen wie Lee sein Glied zwischen ihre Brüste legt und dann mit seinen Händen ihre Brüste an sein Glied drückt. Hinata sieht mit starrem Blick. Wie sich das Glied immer wieder auf sie zu bewegt und wie warm es sich an ihren Brüste anfühlt.


Inzwischen hört man an einem anderen Ort ein Stöhnen. Man sieht Tenten die über das Wasserbecken gebeugt ist und immer wieder nach vorne wippt. Sie stützt sich mit den Händen vom Becken ab und beugt sich hoch. Nun sieht man Kiba, der immer noch seine Hände auf den Seiten von Tentens Hintern hat und sein Glied in ihr eintauchen lässt.

„Oh ja, mehr… mehr…Ha..“

Stöhnt Tenten. Während sie sich ganz den Gefühl der Lust hingibt. Kiba hebt ihr eines Bein an und hebt ihr Knie auf den Beckenrand. Tenten legt ihren einen Arm um den Hals von Kiba um halt zu haben während sie sich etwas zu ihm dreht. Mit lustvollen Augen sieht sie in das konzentrierte Gesicht von Kiba und sagt sich:

„Ich kann es nicht glauben ich mach es mit ihm. Warum kann ich mich nicht gegen das Gefühl wehren.“

Tenten spürt wie es in ihr immer heißer brennt und das Bennen nur nach lässt wenn sie sich den Bewegungen von Kiba ergibt.


Hinata hat inzwischen ihre Augen wieder geschlossen und keucht leise, während Lee ihre Brüste dichter gegen sein Glied drückt und es schneller bewegt. An ihren Brüsten spürt Hinata das Lees Glied leicht zuckt. Aber sie spürt auch ein beißendes Kribbeln zwischen ihren Beinen. Doch auf einmal erscheint vor ihren Augen Naruto. Sofort zuckt Hinata auf und reißt ihre Augen erschrocken auf. Aus Reflex schlägt sie ihre zusammengebundenen Handflächen gegen die Brust von Lee, der nur ruckartig seine Augen aufreißt. Dann sinkt er nach hinten, während sich sein Augen schließen. Hinata sieht erstarrt wie Lee nach hinten sinkt und seine Hände ihre Brüste loslassen und sich sein Glied zwischen ihren Brüsten entzieht. Doch in dem Moment spritzt auch aus dem Glied die Lust von Lee und landet auf Hinatas Brüsten und in ihrem Gesicht und den Haaren. Als Lee dann bewusstlos auf den Boden landet, beugt sich Hinata auf und sieht erstarrt auf Lee herunter dessen Glied sich immer noch nach oben streckt und zuckt. Mit roten Wangen hebt sie ihre Hände zu ihrem Mund und macht mit ihren Zähnen den Knoten auf, der ihre Hände zusammenhält. Als sie den Knoten auf hat zuckt sie, da sie etwas von dem Samen auf ihre Zunge bekommen hatte. Sie zittert als der Samen über ihre Zunge in ihren Rachen läuft und sie es schluckt. Kaum hatte sie es runter zuckt sie zusammen und Schweißperlen laufen über ihr Gesicht. Sie kneift ihre Augen fest zusammen. Als eine warme Welle der Lust durch ihren Körper jagt und zwischen ihren Beinen zum stehen kommt. Sie kneift ihre Beine angespannt zusammen und drückt ihre Hand auf ihren Schritt. Mit schnellem Atem öffnet sie wieder ihre Augen. Ein knallrotes Leuchten erscheint in ihrem Gesicht. Während sie zögerlich auf das Glied von Lee sieht. Auf ihrer Zunge schmeckt sie immer noch den Samen von Lee der etwas in ihr zur Explosion bringt. Ihre Augen werden schwach und zeigen sie mit einem schnellen Atem und kleinen Augen, die den Anschein hervorrufen als würde sie Träumen. Als sie auf das Glied von Lee sieht hat Hinata auf einmal das Gefühl, als würde sie ihren Körper verlassen und sieht sich selbst wie sie sich aufbeugt und auf Lee zu krabbelt.

„Was mache ich da?“


Inzwischen hört man das laute Stöhnen von Tenten durch die Gegend hallen. Dann sieht man wie sie auf Kiba sitzt und sein Glied immer wieder schnell und mit Lustspritzern in ihre Blüte versenkt. Man sieht aber Kiba der einige Meter, von sich und Tenten, entfernt steht und Blau schimmert. Er sieht sich und Tenten und fragt sich:

„Warum mache ich das ich versteh nicht was los ist?“

Obwohl er nicht direkt dabei ist spürt er was sein Körper mit Tenten macht. Kibas Hände heben sich und greifen nach den Brüsten von Tenten, die nur laut stöhnt und gerade ruft:

„Ja… Ja! JAA!!“

Sie beschleunigt noch mehr ihr Tempo, bis Kiba auf einmal hochzuckt und sein Glied tief in Tenten versenkt. Als das passiert reißt Tenten erschrocken ihre Augen auf und spürt wie sich eine warme Ladung in ihr ergießt, die sie voll ausfüllt. Tenten sitzt aufrecht und sich streckend auf Kiba und zuckt, während sie spürt wie der Samen von Kiba in ihr ist und ihr ein befriedigtes Glücksgefühl gibt. Man sieht an ihrem Körper Schweißperlen Funkeln, während sich ihr Atem langsam beruhigt. Sie sinkt auf Kiba und haucht ihren Atem auf seine Brust. Ihre Augen sind geschlossen. Während sie auf einmal ihre Hüfte wieder bewegt und spürt das sich Kibas Glied erneut in ihr bewegt.

„Was ist das bloß ich will noch mal.“

Sie bewegt ihren Hintern erneut auf und ab und beginnt wieder leise zu Keuchen.


Inzwischen hört man Hinatas entsetzte Stimme und sieht sie von einem blauen Schimmer umgeben. Mit entsetzten und zitternden Augen sieht sie sich vor sich und sagt:

„Nein hört auf, dass kann ich doch nicht machen warum reagiert mein Körper so? Was ist hier los? Nein ich will das nicht.“

Man sieht Hinata die ihre Hand um das Glied von Lee hat und mit ihrer Zunge über die Spitze streichelt. Dann öffnet sie ihren Mund und nimmt das Glied darin auf. Während Hinata ihre Lippen am Glied reibt, sieht sie mit flackerndem Blick zu Lee. Der nur bewusstlos da liegt.

„Was mache ich hier? So etwas ist doch verdorben. Aber… aber warum kann ich nicht aufhören… ich muss aufhören.“

Obwohl sich Hinata das sagt bewegen sich ihre Lippen schneller am Glied auf und ab. Sie spürt an ihrer Zunge die Spitze von Lees Glied und wie es langsam zuckt.

„Nein ich will das nicht. Naruto… Naruto ist der einzige für mich.“

Während sie sich das sagt kneift sie immer wieder ihre Augen angespannt zusammen. Da sie spürt wie es zwischen ihren Beinen heiß prickelt.


Umso länger Hinata ihre Lippen am Glied reibt umso stärker wird das Kribbeln zwischen ihren Beinen. Als sie dem Drang nicht mehr standhalten kann geht ihre eine Hand zwischen ihre Beine. Sie kneift erneut ihre Augen zusammen als ihre Finger über den feuchten Fleck auf ihrer Hose reiben. Eine Welle des Verlangens, geht durch ihren Körper und noch bevor die Welle ganz durch ihren Körper gezogen ist, öffnet sie sich ihre Hose und zieht sie etwas runter. Man sieht einen weißen Slip der durch Hinatas Lust etwas durchsichtig geworden ist. Ihre Finger beginnen darüber zu reiben. Hinata steigt nun die Schamesröte ins Gesicht, aber dennoch hört sie nicht auf sich zu streicheln und mit ihrem Mund Lees Glied zu bearbeiten.


Auf einmal zuckt Hinata und reißt ihre Augen erschrocken auf. Schnell zieht sie ihren Kopf zurück und man sieht wie aus Lees Glied Samen spritzt und im Gesicht von Hinata landet.


Hinata sieht zuerst etwas erschrocken und perplex auf Lee. Man sieht wie Samen auf ihrer Stirn gelandet ist und über eines ihrer Augen, auf ihrer Wange zieht sich ein Strahl von Samen zu ihrem Mund. Ohne es richtig mitzubekommen lässt sie den Samen von Lee, den sie auf ihrer Zunge hat, ihre Kehle runter gleitet. Eine neue Welle der Lust durchzieht sie. Schweißperlen laufen an ihrem Gesicht herunter, während sie gebannt auf das Glied von Lee sieht. Sie schluckt erneut, dann erhebt sie sich und man sieht nur wie Hinatas Slip auf dem Boden landet. Als man dann Hinata wieder sieht, ist sie über Lee gebeugt und man sieht wie ihre Hand zögerlich zu seinem Glied greift. Ihre Wangen färben sich knallrot als sie sich das Glied an ihre Blütenblätter legt. Eine Welle der Lust durchzieht sie. Was sie schwach runter sinken lässt. Lees Glied rutscht über ihre Blüte und reibt über ihre Perle. Hinata keucht nur auf als sie das spürt.


Eine Weile verbleibt Hinata so. Man sieht wie Lees Glied an Hinatas Blüte liegt. Ohne es zu bemerken beginnt sich Hinata vor und zurück zu bewegen und ihre Blüte an dem Stamm von Lees Glied zu reiben. Während Hinata ihre Blüte an Lees Glied reibt keucht sie. Sie hält ihre Augen geschossen, während sie mit roten Wangen leise Keucht. Immer mehr Schweißperlen Funkeln in ihrem Gesicht. Hinata stützt sich mit einer Hand von Lees Brust ab während ihre andere Hand zu ihren Lippen geht und sie sich erregt auf einen Finger beißt.

„Was mache ich hier. Ich wollte das doch mit Naruto erleben. Aber… aber es… es fühlt sich… so… so gut an.“

Ihre Bewegungen werden immer schneller und fordernder. Hinata spürt inzwischen wie die Spitze von Lees Glied ihre Blütenblätter öffnet und dann über ihre Perle streichelt. Aber das erregt sie nur noch mehr dazu weiter zu machen. Man sieht wie Lees Glied immer wieder unter Hinata verschwindet und wieder hervorkommt.

Hinata reibt ihre Blüte immer intensiver am Glied von Lee. Schweißperlen laufen über ihr Gesicht, bis Hinata auf einmal aufzuckt, ihre Augen erschrocken aufreißt und einen stechenden Schmerz spürt.

„Oh nein…“

Ihr kommen Tränen aus den Augen und sie verzieht schmerzhaft das Gesicht. Sie stützt sich auf den Bauch von Lee und sieht an sich herunter. Mit starrem und zitterndem Blick sieht sie wie Lees Glied in ihr ist und sich Blutspuren auf seinen Lenden ausbreiten. Ihr laufen Tränen über die Wangen, während sie spürt, dass Lees Glied in ihr ist. Hinata keucht leise und durch ihre Atembewegungen bewegt sich auch Lees Glied leicht in ihr. Mit knallroten Wangen. Spürt sie die Bewegungen und mit jeder Bewegung verliert sie mehr und mehr ihren Verstand.


Nach einigen Minuten in denen sich Hinata immer mehr an das Gefühl gewöhnt hatte und es ihr langsam gefiel, wirft sie alle Zweifel, Ängste aber auch Vernunft über Bord. Sie stützt sich etwas mehr auf Lees Bauch und beginnt sich auf und ab zu bewegen, während sich ihr Körper von alleine zu bewegen scheint, fragt sich Hinata:

„Was mach ich hier… ich… ich wollt doch… Na… Naruto mein erstes Mal… Schenken.

Aber… aber es fühlt sich so… so gut an. Mein Körper bewegt sich von allein… ganz von allein…“

Während sich Hinatas Körper bewegt, beginnt sie auch leise zu keuchen und immer wieder ein leises Stöhnen herauszustoßen, während sich das Tempo ihrer Bewegungen steigert. Man sieht wie sich Hinatas Hintern auf und ab bewegt und bei jedem eindringen Lust aus ihrer Scham spritzt. Hinata schließt ihre Augen da sich alles um sie herum dreht. Sie gibt sich ganz dem Gefühl hin, das sich tief in ihr befindet und immer stärker wird. Langsam hört man ihr Stöhnen immer lauter und sie fühlt wie Lees Glied immer tiefer in ihr eindringt. Sie spürt, dass die Spitze von Lees Glied immer wieder gegen den Eingang ihrer Gebärmutter stößt. Schweißperlen Funkeln an Hinatas Körper und lösen sich, bei ihren immer heftiger werdenden Bewegungen. Sie kneift ihre Augen fest zusammen und schüttelt ihren Kopf, während sie sich innerlich sagt:

„Nein nicht… ich kann nicht mehr ich… ich Komme… Komme gleich.“

In dem Moment zuckt sie auf und reißt erschrocken ihre Augen auf. Als sie spürt wie sich Lees Hände auf ihre Hüfte legen. Erschrocken sieht sie runter und erblickt das Lee wieder zu sich gekommen ist. Sofort wird ihr Gesicht knallrot. Doch dann zuckt sie hoch und kneift ihre Augen wieder zusammen. Als sie spürt das sich Lees Lenden rhythmisch zu ihren Bewegungen bewegen. Hinata stöhnt noch lauter um dem Gefühl in sich kund zu geben und Lee damit zu zeigen, dass es ihr gefällt. Dann stößt Lee einmal kraftvoll zu und verbleibt so. Hinata zuckt nur hoch. Schweißperlen Spritzen von ihrem Körper, sie streckt sich nach oben und stöhnt laut und voller Lust ihren Orgasmus heraus. Während ihre Augen erschrocken weiter aufgerissen sind und ihre Pupillen kleiner werden. Man sieht, dass ihr Körper zuckt. Als man dann sieht, dass auch Lees Glied, dass immer noch in Hinata steckt, zuckt ist allen klar was passiert ist. Hinata spürt ein warmes füllendes Gefühl in ihrem Bauch, dass ihr ein Glücksgefühl gibt, welches sie bis jetzt noch nie erlebet hatte.


Hinata zittert leicht, während man sieht wie an der Seite von Lees Glied, dass sich immer noch in Hinata befindet, Samen hervorquillt. Hinata ist klar was gerade passiert ist. Aber vor Erschöpfung bringt sie kein Wort heraus. Sie sinkt nur nach vorn und legt ihren Kopf keuchend auf die Brust von Lee.


Was beide durch ihre Lust nicht mitbekommen hatten, war, dass sie von zwei Augenpaaren beobachtet wurden. Sie gehörten Naruto und Sakura. Naruto sieht erstaunt und aufgeregt zu Hinata und Lee, die beide nur daliegen und schnell atmen. Während die Schweißperlen an ihren Körpern Funkeln. Auch Sakura sieht beide an, aber im Gegensatz zu Narutos Blick, ist ihrer verwirrt und sie zittert leicht, während ihre Wangen rot Leuchten. Naruto dreht seinen Kopf, der leicht gerötet ist, zu ihr und fragt:

„Ich dachte immer Lee steht auf dich?“

Sakura starrt weiter zu Hinata und Lee, während sie antwortet:

„Kann sein, ich versteht Hinata aber nicht, sie mag doch dich.“

Während Sakura spricht bemerkt Naruto mit rotem Gesicht das Sakuras Hand sich leicht über die Innenseite ihres Schenkels bewegt und sie leise keucht. Auf einmal geht sein Blick auf Sakuras Shirt wo sich die Knospen ihrer Brüste aufgerichtet hatten. Schnell sieht Naruto weg, aber ertappt sich immer wieder dabei wie er leicht zu Sakura schielt.


Hinata kommt unterdessen wieder zu sich und beugt sich mit hochrotem Kopf auf. Mit knallrotem Gesicht sieht sie Lee an. Hinatas Hände legen sich auf ihren Bauch und sie sieht mit zitterndem Blick Lee an.

„Was habe ich getan?

Lee öffnet wieder seine Augen und sieht Hinata mit denselben entsetzen Augen an, wie sie ihn ansieht. Während beide sich ansehen beginnen sie wieder schneller zu atmen und spüren erneut, wie Wärme und Lust in ihnen aufsteigt, ohne dass sie es wollen. Hinata schüttelt ihren Kopf um die verdorbenen Gedanken zu vertreiben. Nach wenigen Minuten weicht Hinata von Lees Schoss zurück und sieht mit zitternden Augen, dass sein Glied wieder steif geworden ist. Lee beugt sich mit roten Wangen auf und auch seine Augen zittern als er Hinata vor sich sieht, die sich nach hinten abstützt und mit gespreizten Beinen vor ihm sitzt. Während sich beide ansehen. Spüren sie wie das Verlangen der Lust immer stärker wird. Dann zucken beide auf. Als sie ein Schreien hören:

„HINATA!!!“

Beide sehen zur Seite und erblicken Kiba und Tenten die mit rotem Gesicht Hinata und Lee, erstarrt ansehen.

„Ähm… ähm Kann das… das ist…“

Hinata bringt kein klares Wort heraus vor Verlegenheit, als ihr klar wird das Kiba und Tenten alles von ihr sehen können, macht sie ihre Beine zusammen und hebt ihre Hände vor ihre Brüste. Vor Verlegenheit wird Hinata Schwindling und ihr ist klar, dass sie gleich das Bewusstsein verlieren wird. Tentens Blick hatte sich inzwischen verändert und sie geht auf Hinata zu. Sie beugt sich zu ihr runter:

„Ganz ruhig Hinata.“

Dann sieht sie zu Lee und auf sein Ding. Lee runzelt seine Stirn etwas, da er mitbekommt, dass Tentens Haare offen sind und sie etwas erschöpft aussieht. Aber noch etwas erblickt er. Tenten reibt immer wieder nervös ihre Beine aneinander, dann zuckt er erschrocken auf und auch Kiba zuckt zurück als Tenten schlagartig ihre Lippen auf Hinatas presst und sie nach hinten auf den Boden drückt. Hinata reißt ihre Augen nur erschrocken auf und merkt was Tenten macht, aber um sich zu wehren ist sie nicht in der Lage. Tentens Hand legt sich auf eine von Hinatas Brüsten, während sie sie weiter leidenschaftlich küsst. Dann kneift auch Hinata ihre Augen zusammen und ohne es zu bemerken erwidert sie den Kuss von Tenten.

Lee und Kiba beobachten nur mit zitternden Blicken was Tenten und Hinata vor ihren Augen machen. Aber nicht nur die beiden auch Sakura und Naruto, die sich weiter hinter einigen Büschen versteckt halten und beobachten. Sakuras Atem ist schneller geworden, während sie sieht, dass sich Tenten und Hinata an erregenden Stellen ihrer Körper streicheln. Sie durchzieht ein Schauer. Nervös reibt Sakura ihre Schenkel aneinander und eine ihrer Hände liegt auf ihrem Schritt und drückt darauf. Auch Narutos Atem ist schneller geworden und eine kleine Beule ist auf seiner Hose zu sehen.


Inzwischen hatten Hinatas Hände Tenten das Oberteil über ihre Brüste geschoben und ihre Hose von ihrem Körper. Lee und Kiba beobachten nur weiter was die beiden erregten Mädchen vor ihren Augen machen. Der Anblick der beiden lässt auch sie nicht kalt, was man deutlich an der Beule auf Kibas Hose und dem Steifen Glied von Lee sehen kann. Hinata seufzt leise und zittert als Tenten mit ihrer Zunge über ihre erregten Knospen reibt und ihre Finger über die Blüte streicht. Hinata will ihr in nichts nach stehen und hebt ihre Hand zu den Brüsten von Tenten und streichelt sie.


Nach einigen zärtlichen Minuten beugt sich Tenten auf. Man sieht Deutlich das rote Leuchte in ihren Gesichtern und ihren schnellen Atem.


Naruto schwitzt, als er erneut zu Sakura sieht und bemerkt das Sakura eine Hand auf ihr Shirt legt und dort über ihre Rundungen streichelt. Als er dann an Sakura runter sieht erstarrt sein Blick da er etwas von Sakuras Schenkeln sehen kann. Da sie mit der freien Hand über die Innenseite ihrer Schenkel streichelt. Sakura keucht leise, während sie spürt, dass ihr Körper immer heißer wird und ein Verlangen von Lust und Liebkosungen ihren Körper packt. Immer noch beobachtet sie Hinata und Tenten, die sich leidenschaftlich Liebkosen. Dann weiten sich Sakuras Augen als sie sieht wie sich Tenten aufbeugt und ihr eines Bein über Hinatas Kopf hebt. Hinata öffnet schwach ihre Augen als der Duft von Tentens Lust an ihre Nase kommt. ihre Augen Zittern als sie die feuchte Blüte von Tenten vor ihren Augen hat. Dann streckt auf einmal Hinata ihren Kopf nach hinten und ein leises Stöhnen löst sich aus ihrer Kehle. Sie spürt das Tenten mit ihrer Zunge an ihren Blütenblättern leckt. Inzwischen laufen Hinata Schweißperlen von der Stirn. Hinata kneift ihre Augen zusammen und verzieht leicht vor Ekel das Gesicht. Doch schnell überwindet sie das Gefühl und sie gibt sich den Liebkosungen von Tenten hin. Dann beugt sich auch Tenten hoch und ein Stöhnen löst sich auch aus ihrer Kehle als Hinata beginnt an ihren Blütenblättern zu lecken. Tenten sieht mit einem Flackernden Blick zu Lee der immer noch gebannt zu den beiden Mädchen sieht.

Tenten hebt ihren Kopf noch etwas hoch und dreht ihn leicht nach hinten, so dass sie Kiba sehen kann. Dann schmunzelt sie und erwidert:

„Was ist den Jungs wollt ihr uns schmoren lassen?“

Tenten beugt sich dann wieder zu Hinatas Blüte und öffnet ihre Beine noch etwas mehr, so dass Lee Hinatas Blüte ganz sehen kann. Dann schielt Tenten zu Lee während sie mit ihrer Zunge Hinatas Perle liebkost. Lee ist nicht in der Lage einen klarer Gedanken zu fassen. Er erhebt sich und kniet sich vor Tenten. Ohne lange zu warten greift Tentens Hand nach dem Glied von Lee und beginnt es zu Massieren. Hinata kneift ihre Augen wieder zusammen. Da sie Spürt dass Lees Glied immer wieder gegen ihre Blüte kommt. Sie wird immer mehr von der Lust gepackt und ihr wird es egal welche Folgen daraus resultieren.


Dann vernimmt Hinata eine heisere Stimme:

„Hinata?“

Diese öffnet ihre Augen und bekommt einen starren Blick, als sie vor sich das Glied von Kiba sieht. Hinatas Augen zittern etwas, während der knallrote Hauch auf ihren Wangen sich auf ihrem Gesicht ausbreitet. Kurz zögert sie noch doch dann schließt sie ihre Augen und streckt ihren Kopf etwas hoch. Kiba schließt ebenso seine Augen und ein leises Keuchen kommt aus seinem Mund. Als Hinata mit ihrer Zunge über die Spitze seines Gliedes streichelt.


Was keiner der vier mitbekommt, ist, dass auch Sakura leise keucht. Was Naruto, der neben ihr hockt nur mit knallroten Wangen zu ihr sehen lässt. Seine Augen zittern etwas, da er sieht wie inzwischen Sakuras Hand unter ihrem Shirt ist und es leicht hochgeschoben haben. Er sieht einen kleinen Ansatz von Sakuras rosa BH und wie sich ihre Hand heftig unter dem Shirt bewegt. Naruto kneift seine Augen fest zusammen und drückt mit seinen beiden Händen auf die große Beule auf seiner Hose.

„Nein Sakura nicht vor meinen Augen.“

Geht es durch seine Gedanken. Sakura hingegen hat ein rotes Leuchten auf den Wangen und sagt sich:

„Hör auf… Höre auf… doch nicht vor Naruto… der denkt doch bestimmt das falsche… aber das Gefühl ist so intensiv. Ich… ich kann mich nicht wehren.“

Sakura sinkt mit dem Oberkörper nach vorne. Als sich ihre Hand zwischen ihre Schenkel schiebt und über den heiß lodernden und den stark erregten Schritt ihrer Hose streichelt. Sakuras Schenkel gehen leicht auseinander und Naruto schluckt als er sieht wie sich Sakuras Hand über die feuchte Stelle auf ihrer Hose bewegt. Naruto sieht erstarrt wie es sich Sakura selbst macht. Sakura hingegen scheint von Naruto nichts mehr mitzubekommen. Ohne jede Scheu streichelt sie über ihre erregten Körperstellen. Schweißperlen Funkeln auf ihrer Stirn und sie kneift ihrer Augen fest zusammen.

Auch Naruto kneift seine Augen zusammen und sagt sich immer wieder:

„Reiß dich zusammen… nicht vor Sakura… Reiß dich zusammen…“

Er schielt leicht zu Tenten und den anderen drei, als er ein aufstöhnen von Tenten hört. Als er sieht was sie so erregt stöhnen lässt erschauerte er. Man sieht Tenten die über Hinata liegt und Lees Glied ganz in ihren Mund hat während Kiba sein Glied in ihrer Blüte versenkt hatte. Hinata sieht vor ihren Augen wie Kibas Glied in die rosige Blüte von Tenten eintaucht und bei den Bewegungen immer wieder Lustsaft aus ihrer Blüte kommt und auf ihr Gesicht tropft. Hinatas Gesicht ist knallrot. Dennoch will sie auch das Gefühl erleben, dass Tenten gerade hat. Sie bewegt leicht ihr Becken um dadurch Aufmerksamkeit zu bekommen, die sagen soll, dass sie es auch will. Tenten bemerkt Hinatas Bewegungen und hebt ihren Mund von Lees Glied. Dann führt sie sein Glied mit der Hand an die feuchten Blütenblätter von Hinata. Als Lees Glied erneut in Hinata eindringt, stöhnt sie leise und spannt sich leicht an als sie dann spürt wie sich Lees Glied in ihr bewegt, keucht sie leise und stößt ihren Atem gegen Tentens Perle.


Sakuras Hand gleitet unterdessen unter ihre Hose hervor. Man sieht, dass sich ihre Lust um die Finger geschlungen haben. Naruto erschaudert erneut, als er sieht, wie Sakura ihre Finger zu ihrem Mund führt und den Lustnektar ableckt. Mit zitternden Augen beobachtet Naruto weiter was Sakura macht. Als sie den letzten Topfen ihrer Lust von ihren Fingern geleckt hatte, greifen ihre Hände nach dem Bund ihrer Hose und ziehen sie herunter. Naruto stockt der Atem, als er die feuchte Stelle auf Sakuras rosafarbigem Tanga sieht. Er schluckt merklich. Ohne es selbst mitzubekommen hatte seine Hand die Beule auf seiner Hose befreit und man kann sein steifes Glied sehen, dass er mit seiner Hand massiert.


Naruto kneift seine Augen zu, als eine Welle der Lust durch seinen Körper strömt. Durch Narutos aufkeuchen wird Sakura hellhörig und sieht mit knallroten Wangen, dass es sich Naruto selbst macht. Erstarrt sieht sie Naruto an und sie ertappt sich selbst dabei, wie ihr Blick immer wieder von Narutos Gesicht auf sein Glied geht. Doch dann kneift auch sie wieder ihre Augen zusammen und keucht laut auf. Ihre Hand hat sich wieder unter ihren Tanga gewagt und streichelt weiter über ihre Blüte. Sakura kneift ihre Beine zusammen und beugt sich vor. Sie kniet auf dem Boden, während sie ihre Finger immer fordernder zwischen ihre Schenkel bewegt. Sakura beginnt einmalig zu Stöhnen und windet sich etwas. Sie beugt sich vor und bemerkt dabei nicht, dass ihr Gesicht knapp vor dem Glied von Naruto schwebt. Auch Naruto bekommt davon nichts mit. Er keucht nur und spürt, dass sich in seinem Glied ein Druck aufbaut, dem er nicht mehr lange standhalten kann. Seine Hand Massiert das Glied immer heftiger. Nun Funkeln auch auf seinem Gesicht Schweißperlen.


Unterdessen vernimmt man das Stöhnen von Tenten und Hinata. Beide spüren wie sich die Glieder von Kiba und Lee in ihnen bewegen. Hinata sieht mit starrem Blick wie Kibas Glied immer wieder in Tentens Blüte versinkt und wieder heraus kommt. Im selben Moment spürt sie auch wie Lees Glied in ihre Blüte stößt und wieder etwas heraus gleitet um erneut einzutauchen. Die Bewegungen der Jungen werden immer heftiger, was Hinata und Tenten immer lauter stöhnen lässt. Dann kneift Hinata ihre Augen fest zusammen da Tenten mit ihrer Zunge an der Perle von Hinata leckt. Man sieht wie sich Hinata noch mehr anspannt und beginnt leicht zu zittern. Auch Lee spürt das Hinata bald kommen wird da ihre Blüte zu zucken begonnen hatte.


Hinter einem Gebüsch hört man leises Stöhnen, dass von Sakura kommt die mit knallroten Wangen spürt wie sich ihre Finger in ihr bewegen. Vor ihr hört man das leise Keuschen von Naruto der sein Glied mit seiner Hand schneller massiert.


Auf einmal beugt sich Tenten auf und stöhnt laut. Als sie spürt wie sich Kibas Samen in ihr ergießt. Er zieht sein Glied schnell aus Tenten heraus und während sein Samen noch heraus schießt. Er versenkt sein Glied in Hinatas Mund. Hinata reist nur erschrocken ihre Augen auf, als sie Kibas Glied in ihrem Mund spürt und den bitteren Geschmack von seinem Samen auf ihrer Zunge schmeckt. Vor Schreck schluckt sie und kneift ihre Augen fest zusammen, da sie spürt wie Lee seinen Samen in ihren Körper schießt. Auch er entzieht sich aus Hinatas Blüte und sein Samen spritzt in das Gesicht von Tenten. Im gleichen Moment können es auch Sakura und Naruto nicht mehr halten. Sakura beugt sich vor und ist mit ihrem Gesicht knapp vor Narutos Glied während sie sich stark anspannt und ihr aufstöhnen unterdrückt als sie ihren Orgasmus erlebt. Sakura dreht ihren Kopf zur Seite, als sie spürt wie etwas in ihr Gesicht spritzt. Es ist der Samen von Naruto, der sich mit einem Strahl von ihrer Wange bis über ihre Augen legt und mit einem weiteren Spritzer in ihren Haaren landet und mit kleinen Tropfen sich in ihrem Gesicht verteilt.


Dann hört man nur das Keuchen von Personen. Man sieht wie Hinata und Tenten nebeneinander auf dem Boden liegen und ihrer Augen geschlossen halten. Beide atmen ruhig, während man an ihren Schenkeln ein weißes Gele sieht. Wie auch in ihrem Gesicht. Kiba liegt waagerecht vor dem Kopf von Hinata. Während Lee nach hinten gesunken ist und mit den Füßen knapp vor Tentens Kopf liegt. Alle vier sind in einen tiefen, erschöpften, aber glücklichen Schlaf versunken. Was man an dem Lächeln auf ihren Lippen sehen kann.


Was Sakura und Naruto angeht. Beide liegen mit dem Rücken auf dem Boden und bekommen langsam wieder Luft. Man sieht wie sich Sakura aufbeugt und mit knallrotem Gesicht auf Naruto sieht. Dann hebt sie etwas verdutzt ihre Hand und wischt sich mit den Fingern etwas von dem Samen im Gesicht ab. Sofort wird ihr Gesicht knallrot. Ohne dass es ihr Bewusst ist nähern sich ihre Finger ihren Lippen bis sie diese abschleckt und den Geschmack von Narutos Samen an ihren Lippen hat. Sakura schluckt und sieht erstarrt auf das Glied von Naruto der vor ihr erschlafft liegt. In dem Moment kommt Naruto wieder zu sich und erwidert leicht verwirrt.

„Was ist mit mir?“

Sakura zuckt auf und bekommt ein ernstes Gesicht, als ihr klar wird, was Naruto in ihr Gesicht gespritzt hatte. Sie ballt ihre Faust und erwidert mit knirschenden Zähnen:

„NAARUUTOO….“

Der zuckt nur auf und beginnt zu zittern als er Sakuras zitternde Faust sieht und das ernste Gesicht.

„Hey Sakura das war nicht mit Absicht… Halt… Halt warte…. AHHHH.“

Man hört nur noch das Schreien von Naruto. Kurz bevor der Ton von Schlägen, die Bäume zum wackeln bringt und die Vögel in den Bäumen panisch davon fliegen.


Kurze Zeit Später sieht man Tsunade und Shizune die wieder im Hokagebüro stehen.

„Was ist eigentlich mit dem Mittel, dass Naruto und Sakura zu sich genommen haben?"

Shizune sieht in ihren Aufzeichnungen und erwidert mit leicht schwitzendem Gesicht:

„Nun ja von dem wissen wir am wenigsten. Es scheint eine ganze Weile zu dauern bis es wirkt. Aber dafür wirkt es heftiger als bei allen anderen.“

Man sieht dann nur wie ein Grinsen auf Tsunades Lippen erscheint.


Unterdessen dämmert es bereits. Man hört das Prasseln von Wassertopfen. Dann erblickt man Sakura die unter der Dusche steht und mit ihren Händen durch ihre Haare reibt. Man vernimmt ihre Gedanken:

„Dieser Mistkerl. Ich hoffe nur, dass ich das Zeug aus meinen Haaren raus bekomme.“

Während Sakura mit ihren Händen über ihren nackten Körper streicht, bekommt sie einen roten Hauch auf den Wangen und ihre Hände streicheln langsamer über ihre hervorstechenden Körperstellen. Ihre Hand umschließt ihre Brust und streichelt sanft darüber. Dann gleiten ihre Finger über ihren Bauch bis zu ihren Schenkeln. Auf einmal zuckt sie auf, als sie spürt wie sich zwei Hände unter ihre Achseln auf ihre Brüste legen. Mit roten Wangen zuckt sie auf und dreht ihren Kopf leicht nach hinten. Sofort wird ihr Gesicht wieder ernster und sie erwidert mit ernster Stimme:

„Naruto…“

Er grinst sie nur an und zieht sie an sich. Sakura zuckt leicht und ihre Wangen bekommen ein rotes Leuchten, als sie an ihrem Hintern etwas warmes und langes spürt. Ihre Stimme versagt etwas:

„Na… Naruto.“

Als Naruto ohne etwas zu erwidern nur seine Lippen auf ihren Hals legt und sanft Küsse darauf haucht, neigt sich Sakuras Kopf nur leicht zur Seite und gibt Naruto ihren Hals frei. Während sie mit geschlossenen Augen Narutos Küsse und das Massieren ihrer Brüste erlaubt, liegt ihre Hand auf seinem Oberschenkel und rutscht langsam hinter ihren Rücken. Dann berührt sie das Glied von Naruto und umschließt es mit ihrer Hand. Sie öffnet ihre Augen einen Spalt und sieht etwas zu Naruto. Inzwischen spürt sie wie ihr wärmer wird. Man sieht wie sich ihr Arm langsam bewegt, während ein lustvolles Lächeln auf Sakuras Lippen erscheint. Eine Weile verbleiben beide so, bis Sakura das Glied von Naruto zwischen ihre Beine führt. Sie lehnt sich mit einem Keuchen an ihn und erwidert mit leiser und keuchender Stimme.

„Naruto…“

Dann kneift sie ihre Augen zusammen und spürt wie sich Narutos warmes Glied an ihrer Blüte reibt. Mit kleinen spalten in den Augen sieht sie an sich runter und sieht wie das Glied von Naruto immer wieder zwischen ihren Beinen etwas hervorkommt. Schweißperlen laufen über ihr Gesicht die gleich von den prasselnden Wassertopfen abgespült werden. Dann beginnt sie auch ihre Hüfte zu bewegen und sie reibt ihre Blüte an Narutos Glied. Man sieht wie das Glied von Naruto immer wieder über die Blüte von Sakura reibt und wie sie sich sagt:

„Das… Das fühlt sich gut an…. sehr gut… mehr… mehr… ich will mehr.“

Man sieht wie Narutos Glied immer wieder über die Blüte von Sakura reibt und sich dabei immer mehr von Sakuras Lust um das Glied schlingt. Sakuras Bewegungen werden immer fordernder. Immer schneller reibt ihrer Blüte am Glied vor und zurück, bis die Spitze ihre Blüte öffnet und hinein gleitet. Im gleichen Moment zuckt Sakura auf und streckt sich mit aufgerissenen Augen hoch. Ihr kommen Tränen aus den Augen. Sie zittert und sagt kaum hörbar:

„Oh nein…“

Doch bevor sie sich an das Gefühl gewöhnen kann beginnt sich Naruto in ihr zu bewegen. Sakura zuckt immer wieder nach oben und erwidert mit keuchender und zitternder Stimme.

„Nein… nic… Nicht… Naruto… Nicht… nein… Hör…. Hör auf…“

Während sie kaum sprechen kann, spürt sie wie sich Narutos Glied in ihr bewegt und durch die Bewegungen etwas in ihr erwacht. Sakura sinkt nach vorn und stützt sich mit beiden Händen an der Wand der Dusche ab. Langsam vernimmt man ein leises Stöhnen von ihr.


Man sieht wie Sakura durch die Stöße von Naruto immer wieder nach vorne geschupst wird. Immer noch stützt sie sich von der Wand der Dusche ab und stöhnt immer lauter. Dann sinkt auch ihr Kopf gegen die Wand und man sieht die knallroten Wangen von Sakura, während die Schweißperlen von ihrem Körper spritzen. Die Bewegungen von Naruto werden immer heftiger. Man sieht, dass er mit seinen Händen Sakuras Hintern ergriffen hat und ihn immer wieder an sich zieht und weg drückt. Sakuras Brüste wippen bei den heftigen Bewegungen und ihr Stöhnen wird immer Lauter.

„Nein… nein, nicht… Naruto… nicht Bit… Bitte nicht… ah…ah Hör auf bitte.“

Sakura kommen nur schwer Worte aus dem Mund und mit jeder Sekunde die vergeht, gibt sich ihr Köper Naruto hin.

„Nein… Nein… Nei…aaa… Oh… es…es fühlt sich… gu… gu …gut an… Jaa… JAAA:…!!“

Sakura beginnt sich mit den Händen immer wieder in Narutos Richtung zu drücken. Man sieht ein Lächeln auf ihren Lippen. Das durch ihr Stöhnen schwer zu erkennen ist.

„Ich ko… komme meee… ich kommee…. Ich komme…“

Als sie spürt, dass sie sich ihrem Orgasmus immer schneller nähert, kneift sie ihre Augen zu. Als sie kurz davor ist zuckt sie auf einmal erschrocken auf und hört ein rufen:

„SAKURA; BIST DU FERTIG!!!“

Sakura zuckt hoch. Keuchend sieht sie zur Tür des Bades. Mit knallroten Wangen zittern ihre Augen, während man sehen kann das sie sich mit einer Hand von der Wand, der Dusche abstützt und ihre andere Hand zwischen ihren Schenkeln verschwindet. Wassertropfen Prasseln aus dem Duschkopf auf ihren nackten Körper.

Mit zitternden Augen sieht sie wie sich die Tür zum Bad öffnet und Narutos Stimme noch einmal zu hören ist:

„Sakura ist mit dir alles in Ordnung?“

Kaum das die Tür offen ist. Hört man nur das Schreien von Sakura und Naruto sieht nur noch wie Flaschen von seinem Regal, auf ihn zu kommen.

„AHHH! Raus hier du perverses Schwein!!“


Naruto weicht mit seinem Kopf einigen der Flaschen aus und spricht dabei:

„Tut mir leid. Ich wollte nur wissen was diese Geräusche macht.“

Dann zuckt er auf und seine Augen weiten sich als er kurz den nackten Körper von Sakura erblickt. Kurz bevor ihn die Faust von Sakura ins Gesicht schlägt und ihm die Lichter ausknipst.


Einige Minuten vergehen. Man sieht von Dunkelheit umschlossen Naruto liegen und wie sich seine Gesicht immer wieder verzieht. Man sieht wie sich seine Brust schnell atmend bewegt. Er hat das Gefühl, als würde sich etwas an seinem Glied bewegen.

„Was ist das?“

Er öffnet seine Augen einen Spalt und sieht an sich herunter. Verschwommen sieht er wie sich rosane Haare an seinem Glied bewegen. Langsam wird seine Sicht klarer und er zuckt auf:

„Sa…kura…?“

Er sieht wie sich der Hopf etwas zu ihm neigt und dann wie ihn zwei Jade Grüne Augen, mit einem Funkeln darin ansehen. Er zittert leicht als er sieht, dass es Sakura ist die sein Glied im Mund hat. Sie sieht kurz zu ihm und neigt dann ihren Kopf wieder runter. Naruto kneift seine Augen zusammen und spürt wie sein Glied schneller in Sakuras Mund versinkt. Er windet sich etwas und dann keucht er auf und beugt sei Becken nach oben. Er spürt wie sich die aufgestaute Lust in seinem Glied entleert. Mit Schweißperlen im Gesicht und schnellem Atem versucht er Luft in seine Lungen zu bekommen. Er spürt, dass sein Körper zwar schmerzt aber sich auch leicht anfühlt.


Er vernimmt auf einmal eine sanfte Stimme:

„Naruto wach auf.“

Er öffnet seine Augen und sieht in das Gesicht von Sakura.

„Sakura.“

Sie beugt sich zurück und erwidert:

„Na endlich bist du wieder wach.“

„Na endlich?“

Verwirrt beugt er sich etwas auf und bemerkt das er auf seinem Bett sitzt. Auf einmal spürt er einen Schmerz an seinem Kopf und fast sich mit der Hand auf die Beule auf seiner Stirn.

„Aua…“

Dann vernimmt er Sakuras Stimme:

„Hast du nicht anders verdient.“

Er sieht verwirrt zu Sakura die sich von ihm abgewandt hatte und inzwischen angezogen ihre Haare kämmt. Ohne ein Wort herauszubekommen beobachtet Naruto Sakura die sich ihr Stirnband wieder in die Haare bindet und dabei spricht:

„Wehe du erzählst jemanden was davon was im Wald passiert ist. Dann kill ich dich.“

Dann dreht sich Sakura zu ihm und erwidert:

„So gut ich hau dann ab.“

Naruto zuckt auf und erwidert:

„Solltest du nicht hier übernachten, so waren doch die Anweisungen von Tsunade.“

Sakura schwitzt leicht und entgegnet:

„Als ob ich dir trauen kann.“

Sie dreht sich wieder von Naruto ab und sagt sich:

„Außerdem weiß ich nicht ob ich mir trauen kann.“

Sie schielt mit leicht roten Wangen zu Naruto und reibt nervös ihre Beine aneinander.

„Ich spür ja jetzt schon wie es kribbelt.“

Schnell versucht sie ihren Blick wo anders hinzurichten. Naruto steigt dann aus dem Bett und erwidert:

„Na gut dann geh.“

Sakura zuckt etwas als sie bemerkt wie Naruto auf sie zukommt. Mit jedem Schritt den Naruto auf sie zukommt spürt sie wie ihr Herz schneller schlägt.

„Nein Mädchen reiß dich zusammen.“ Ermahnte Sakuras innere Stimme.

Sie zittert leicht als Naruto fast bei ihr ist. Ihre Beine drücken sich immer mehr aneinander. Schweißperlen laufen an ihrer Stirn runter:

„Ich halte es kaum noch aus es kribbelt überall.“

Geht es durch Sakuras Gedanken. Ihre Augen zittern erwartungsvoll als Naruto an ihr vorbei geht. Dann bekommt sie ein verwirrtes Gesicht. Sie sieht dann Naruto nach, der an den Kühlschrank etwas hinter Sakura geht und eine Flasche Saft herausholt und daraus trinkt.

Auf einmal bekommt Sakura einen zornigen Blick und sie erwidert sauer:

„Naruto du bist ein Idiot.“

Er setzt die Flasche wieder ab und fragt:

„Was?“

Er sieht Sakura fragend an. Während das Licht der untergehenden Sonne ihren Körper bestrahlt. Er sieht nur schwach, dass Sakura zittert und ihre Faust geballt hat. Er beginnt leicht zu schwitzen. Was keiner der beiden mitbekommen hatte war, dass sie beobachtet werden. Es ist Yamato der durch das Fenster in die Wohnung von Naruto sieht. Er sieht zur Sonne und sagt sich.

„Nachdem was Shizune gesagt hatte sollte es gleich los gehen.“

Er sieht wieder zu Sakura und Naruto immer einen Blick auf die Uhr in seiner Hand gerichtet.

„Gut 5…“

Dann sieht man wie sich Sakura langsam zu Naruto dreht und dabei spricht:

„Du…“

Dann vernimmt man Yamatos Stimme. Während alles in Zeitlupe abläuft:

„ 4… 3…“

„Bist ein…

„ 2…“

„VOLL IDIOT!!!“

„1…“

Man sieht wie die Sonne hinter dem Horizont verschwindet. Sakura mit ihrer Hand ausholt und Naruto zusammenzuckt.


Dann sieht man wie Yamatos Augen weit aufgerissen sind und er mit einem roten Hauch auf den Wangen durch das Fenster sieht.

Er sieht wie Sakura ihre Hand auf der Wange von Naruto hat und ihre Lippen sich berühren.

„Wollte sieh ihn nicht gerade eine verpassen?“

Fragt sich Yamato verwirrt. Dann zuckt er zurück und sieht erstarrt wie Sakuras und Narutos Lippen sich leidenschaftlich berühren. Er sieht wie Narutos Hand zu Sakuras Hüfte geht und sich dann unter ihr Shirt schiebt. Sakuras Hand gleitet von Narutos Wange auf seine Schultern. Dann sieht man wie Sakura ihren Kopf leicht von Naruto löst. Man sieht wie sich ihre Zungen umspielen und beide einen roten Hauch auf den Wangen haben.


Sakura spürt wie sich Narutos Finger über ihren Rücken bewegen.

„Das kribbelt überall. Warum kann ich nicht aufhören… mein Körper gehorcht mir nicht mehr.“

Geht es durch Sakuras Gedanken während sich ihre Hände über Narutos Schultern nach unten bewegen. Naruto hingegen spürt die warme Haut von Sakura unter seinen Fingern:

„Was ist das… sie lässt es zu? Aber warum kann ich es nicht steuern.“

Immer noch setzen beide ihr Zungenspiel fort. Sakuras Wangen werden immer röter. Da Narutos Hände immer weiter unter ihr Shirt wandern. Sie schließt ihre Augen als Narutos Finger leicht die Ansätze ihres BHs erreicht haben. Sakura löst ihre Zunge von Naruto und streckt ihren Kopf leicht nach oben, während ein leises Seufzen aus ihrem Mund kommt. Durch Narutos Hände wird Sakuras Shirt nach oben gezogen und gibt ihren Bauch frei.


Sakura bemerkt das sich ihre Finger an dem Verschluss von Narutos Hose zu schaffen machen. Was die rote Färbung in ihrem Gesicht noch stärker werden lässt. Dennoch lässt sie nicht ab, während sie sich sagt:

„Was mache ich da? Meine Finger gehorchen mir nicht mehr… Nein nicht.“

Obwohl sie sich ermahnt machen ihre Finger weiter und öffnen die Hose von Naruto. Inzwischen hatte Naruto seinen Kopf etwas zur Seite gelegt und haucht leidenschaftliche Küsse auf Sakuras Hals. Dann erschauert er etwas als er spürt wie Sakuras Hand in seine Hose rutscht und über die Beule auf seiner Unterhose streichelt. Sakura ist hin und her gerissen von dem Schamgefühl gegenüber Naruto und dem warmen und lustvollen Gefühl, weil sie über die Beule auf seiner Unterhose streichelt. Naruto hebt das Shirt von Sakura über ihren BH und man sieht einen roten seidigen Stoff der mit Blüten bestickt ist. Sakura streckt ihren Hals zur Seite und leicht nach hinten damit Naruto leichter Küsse darauf setzen kann. Beide verweilen so. Während Sakura spürt wie es zwischen ihrem Schritt immer heißer prickelt und Narutos Hose durch das Reiben von Sakuras Hand runter rutscht.


Sakura spürt wie sich ihre Brüste aufrichten und ihre Knospen hart werden und gegen ihren BH drücken. Dann spürt sie wie Narutos Hand langsam unter den BH rutscht. Mit leiser und verführerischer Stimme erwidert sie:

„Zieh ihn mir doch aus.“

Während sie das sagt gehen andere Worte durch ihre Gedanken:

„Warum sage ich ihm so was?“

Ohne weiter zu zögern öffnet Naruto den Verschluss von Sakuras BH und sie spürt wie der Stoff sich entspannt.

Man vernimmt ein leises seufzen von Sakura als sich Narutos Hände unter den BH wagen. Im gleichen Moment keucht auch Naruto etwas, da Sakuras Hand unter seine Unterhose gleitet.


Von der Lust gepackt, sinken beide zur Seite und landen nebeneinander auf dem Bett von Naruto. Beide liegen halb nackt auf dem Bett und streicheln sich während sich ihre Lippen und Zungen erneut begegnen. Eine zeit verbleiben beide so, bis Sakura sich etwas mehr zu Naruto beugt und ihn leicht nach hinten drückt. Naruto liegt etwas auf dem Rücken, während Sakura etwas über ihm ist. Sie sieht ihn mit einem brennenden Funkeln in den Augen an. Als Naruto ihren Blick erwidert, beugt sich Sakura mehr zu ihm und Küsst ihn wieder leidenschaftlich, während sich ihre Finger an dem Bund des Shirts zu schaffen machen. Sie löst ihre Lippen von Naruto und rutscht an ihm herunter. Naruto folgt ihren Bewegungen mit einem Funkeln in den Augen. Auf Sakuras Lippen ist ein sanftes Lächeln zu sehen. Dann senkt sie ihren Kopf und schließt ihre Augen, während sie sanfte Küsse auf den Bauch von Naruto Haucht. Er spannt sich leicht an und schließt seine Augen. Als er die sanften Lippen von Sakura auf seinem Bauch spürt und sie Millimeter, für Millimeter wieder hoch wandern. Während ihre Hände über seine Haut streicheln und dabei das Shirt nach oben schieben.


Eine Weile dauert es, bis Sakura jede Stelle auf Narutos Bauch mit einem Kuss berührt hat. Inzwischen sind ihre Lippen fast an Narutos Muskulöser Brust angekommen. Sie hebt ihren Kopf wieder und sieht mit einem sanften roten Hauch auf den Wangen, kleinen Schweißperlen auf der Stirn und mit einem sanften Lächeln zu Naruto und fragt:

„Kannst du deine Arme bitte hoch nehmen?“

Als Naruto ihre sanfte Stimme und ihr Gesicht sieht gehen seine Arme wie automatisch nach oben. Sakura beugt sich etwas mehr über Naruto und legt ihre Lippen, nachdem sie das Shirt über seinen Kopf hatte, auf seine Lippen und küsst ihn wieder, während ihre Hände das Shirt über Narutos Arme und Hände schieben. Als Naruto sein Shirt losgeworden war, verbleibt Sakura noch etwas auf Naruto und küsst ihn liebevoll und leidenschaftlich. Während des Kusses spürt Sakura wie Narutos Hände auf ihren Rücken landen und mit den Fingerspitzen darüber Streicheln. Dabei schiebt er ihr Shirt immer weiter hoch. Auf einmal löst Sakura ihre Lippen von Naruto und beugt sich auf. Sie sitzt auf seinem Schoss und stützt sich mit den Händen von seiner Brust ab. Sie sieht mit roten Wangen zu ihm runter. Naruto sieht sie fragend an, doch dann sieht er nur wie sich Sakura noch mehr zurück lehnt und den Bund von ihrem Shirt ergreift. Sie zieht sich das Shirt über ihren Kopf und wirft es dann achtlos zur Seite. Dann gehen ihre Hände verlegen zu den Trägern ihres BHs und schiebt sie von ihren Schultern. Dabei lässt sie Naruto aber nicht aus den Augen und sieht wie sich seine Augen weiten, als der BH von Sakura nur noch von ihrer eigenen Hand gehalten wird, die auf ihrer Brust liegt. Narutos Augen zittern, als er sieht wie Sakuras Hand den BH von ihr zieht und er ihre Rundungen sehen kann. Ihm stockt der Atem. Was Sakura nur schmunzeln lässt. Doch dann bekommt sie einen knallroten Hauch auf den Wangen. Als sie an ihrem Hintern spürt wie sich die Beule auf Narutos Unterhose aufrichtet und größer wird. Sakura beugt sich dann wieder zu Naruto und flüstert leise in sein Ohr:

„Naruto mach bitte deine Augen zu.“

Narutos Augen zittern etwas doch er tut dass, worum ihn Sakura gebeten hat.


Naruto vernimmt ein Wühlen und einige Bewegungen auf dem Bett. Dann vernimmt er Sakuras Stimme wieder und spürt wie sie seine Hand ergreift.

„So noch nicht aufmachen.“

Sakura dreht Naruto auf das Bett, so dass er ganz darauf kniet. Dann spürt er wie Sakura mit beiden Händen seine umfasst und zu sich zieht.

Dann runzelt Naruto etwas seine Stirn als er unter seiner Hand etwas Weiches spürt, was warm ist und leicht nass. Dazu spürt er eine kleine harte Kugel unter seiner Handfläche. Er vernimmt ein leises seufzen von Sakura. Als er sanft und vorsichtig zudrückt.

„Was ist das?

Geht es durch Narutos Gedanken. Doch dann wird es ihm klar. Er reißt seine Augen erschrocken auf und sieht mit roten Wagen auf seine Hand, unter der man die seidige Haut von Sakuras Brust sehen kann. Dann zittert er, als sein Blick runter wandert und er sieht wie sich Sakuras Bauch vor und zurück bewegt. Sein Blick geht weiter nach unten und er schluckt, als er den rosa Tanga sieht, dann die Nackten Beine von Sakura, die leicht angewinkelt sind und ihren Schritt etwas frei geben.

„Naruto?“

Als er Sakuras Stimme vernimmt sieht er schnell zu ihr und erstarrt etwas als er ihre roten Wangen, das Glühen in ihrem Gesicht und die kleinen Schweißperlen die an ihrer Stirn runter laufen und dann ihren liebevollen, aber auch verlangenden Blick sieht. Wieder schluckt Naruto als sich Sakura zu ihm vor beugt und ihr Gesicht knapp vor seinem ist. Ihren warmen Atem haucht sie in sein Gesicht und bemerkt, dass sein Blick immer wieder nach unten geht auf ihre Brüste und dann wieder in ihr Gesicht. Sie schmunzelt etwas als sie sieht das sich Narutos Hand zögerlich und zitternd auf ihre Brust zu bewegt, aber dann stehen bleibt. Sakura beugt sich dann etwas zurück und beugt sich auf. Sie kniet vor Naruto und streckt ihm ihre Brüste leicht entgegen. Dann fragt sie sanft und etwas verlegen:

„Und gefallen sie dir?“

Naruto zuckt leicht und sieht in die Augen von Sakura. Darin erkennt er einen hoffenden Blick aber auch einen ängstlichen und wartenden. Naruto zittert immer mehr, bis er dem Verlangen nach Sakura nicht mehr standhalten kann. Er stürzt sich auf sie, zur Überraschung von Sakura und drückt sie mit seinem Gewicht nach hinten aufs Bett. Sakura ist anfangs etwas verblüfft, doch dann kneift sie lustvoll ihre Augen zusammen und aus ihrer Kehle kommt ein Seufzen, als Naruto eine ihrer Knospen in den Mund nimmt und mit der Zunge daran spielt. Sakuras Arme liegen entkräftet über ihrem Kopf, auf dem Bett, während sie Narutos Zungenspiel an ihrer Knospe spürt. Sie beginnt leise zu Keuchen und spürt wie Narutos Hand langsam über ihren Bach nach unten gleitet. Sie macht ihre Beine verängstigt zusammen als Narutos Finger über ihre Hüfte gleiten aber nicht stoppen. Sie beginnt etwas zu zittern als Narutos Hand, dem Schritt ihres Tangas immer näher kommen. Mit leuchtend roten Wangen schielt sie leicht an sich runter und sieht auf die Haare von Naruto, der immer noch mit seiner Zunge an ihrer Knospe spielt. Aber Sakura spürt auch das sich seine Finger auf den Stoff ihres Tangas bewegen und ihrer intimsten Stelle immer näher kommen. Sie kneift ihre Augen zitternd zusammen als seine Finger sich zwischen ihre Beine schieben.


Sakura drückt ihren Kopf nach hinten und beugt ihre Brust und den Bauch Naruto entgegen, als ein auf Seufzen aus ihrer Kehle kommt und sie spürt wie Narutos Finger über den Feuchten Stoff ihres Tangas streicheln. Ihre Hände krallen sich in die Bettdecke unter ihrem Kopf. Kurz verbleibt sie so in der sie sich an das Gefühl zwischen ihren Beinen gewöhnt. Dann sinkt sie mit ihrem Körper wieder auf das Bett und keucht leise, während sie Narutos Finger am Schritt ihrer Beine spürt. Von der Lust und Erregung überwältigt, öffnet sie ihre Beine immer mehr und man sieht das der Stoff von Sakuras Tanga immer Feuchter wird und langsam durchsichtig. Sakuras Festkrallen in die Bettdecke lockert sich und ihre eine Hand rutscht über das Bett an ihr runter.


Naruto zuckt auf einmal auf. Er beugt seinen Kopf zu Sakura, die ihn mit einem vielsagenden Blick und funkelnden Augen ansieht. Während ihre Hand über die Beule auf Narutos Hose streichelt. Schweißperlen Funkeln in den Gesichtern der beiden, während sie sich ansehen aber ihre Hände weiter bewegen. Wieder zuckt Naruto auf, als er spürt wie Sakuras Hände seine Hose öffnen und ihre Hand darunter gleitet. Naruto kneift seine Augen zusammen und spürt die Warme Hand von Sakura um sein Glied. Er keucht leise. Nun erscheint auch auf Narutos Wangen ein leuchtender roter Schimmer. Sakura sieht ihn weiter an und vernimmt zwar ein verlegenes Gefühl, aber auch einen Anreiz weiter zu machen. Man sieht wie sich unter der Hose von Naruto etwas bewegt. Was Naruto nur seine Augen zusammenkneifen und leise Keuchen lässt, während immer mehr Schweißperlen über seine Stirn laufen.


Wieder verbleiben beide so, in denen ihre zärtlichen und lustvollen Bewegungen immer intensiver werden. Man vernimmt immer wieder ein lautes aufseufzen und leises Keuchen. Während man von Sakura und Naruto immer wieder nur die Beine, die sich aneinander schmiegen, ihre Hände die über den Körper des anderen Streicheln sieht. Dann sieht man wie Narutos Hose auf dem Boden landet und darauf dann der rosane Tanga von Sakura. Dann erblickt man wieder beide wie sie sich auf dem Bett gegenüber knien. Sie sehen sich mit leuchtenden roten Wangen, einem verlegenen Blick voller Lust und Erregung an. Auf einmal leuchten die Augen der Beiden rot auf und kaum das das Leuchten wieder erloschen ist, beugen sich beide vor und Küssen sich leidenschaftlich. Naruto senkt seinen Kopf etwas zur Seite und haucht erregende Küsse auf den Hals von Sakura, die ihren Kopf nur hoch streckt und ihre Hände über die Muskeln von Narutos Schultern streicheln lässt. Naruto hebt seine Hand und legt sie auf Sakuras Brust, Sakura seufzt nur erneut auf und kneift ihre Augen zusammen. Sie schwankt etwas. Sie kann sich nicht mehr aufrecht halten und singt nach hinten. Beide sehen sich mit einem Leuchten in den Augen an und Küssen sich gleich innig und voller Leidenschaft. Narutos Hände streicheln über den nackten Körper von Sakura. Über die seidige Haut ihres Rückens, die kleine Schweißperlen darauf hat. Dann über ihren Hintern, der eine zarte Gänsehaut bekommen hat. Sakura spürt unterdessen wie sich Narutos steifes Glied gegen ihren Schenkel drückt und das sich ihre Blüte auf ihm befindet. Sie beginnt sich hoch und runter zu bewegen und die Feuchtigkeit ihrer Blüte auf seinem Schenkel zu verteilen. Dabei reibt sie auch mit ihren Brüsten an der Brust von Naruto. Sakura legt ihren Kopf auf die Schulter von Naruto und reibt ihren gesamten nackten Körper an ihm. Dann dreht sie ihren Kopf etwas zu Naruto und beugt sich leicht hoch. Sie sieht mit Schweißperlen im Gesicht und einem Leuchten in den Augen zu ihm. Dann schließt sie ihre Augen und küsst Naruto leidenschaftlich. Naruto erwidert den Kuss nur und streichelt mit seinen Händen über Sakuras erhitzten Körper. Man sieht wie Sakura ihre Augen fester zusammen kneift als sie spürt das Naruto mit seinen Händen über ihren Hintern gleitet und sein Bein sich leicht beugt, so dass sich Sakuras Blüte noch stärker gegen den Schenkel von Naruto drückt.


Nach einer Weile sieht man wieder wie sich Naruto und Sakura ansehen. Schweißperlen laufen über ihre Gesichter. Beide Stoßen ihren warmen und schnellen Atem in das Gesicht des anderen. Flammen der Lust, Leidenschaft und verlangendes Lodern in ihren Augen. Dann sieht Naruto ein vielsagendes Lächeln auf Sakuras Lippen. Sie beugt sich wieder zu ihm und haucht einen Kuss auf seine Lippen. Dann auf sein Kinn und weiter auf seinen Hals. Naruto schließt nur seine Augen und genießt Sakuras zärtliche Küsse auf seiner Haut. Dabei spürt er wie sich Sakuras Brüste gegen seinen Bauch drücken. Als Sakuras Lippen seine Muskulöse Brust erreicht hatten, streicheln ihre Finger die Konturen seiner Brust, während sie mit ihren Küssen weiter nach unten wandert. Nach einiger Zeit kneift Naruto seine Augen zusammen und ein warmer, erregender Schauer durchzieht seinen Körper, als Sakuras Lippen seinen Bauch erreicht hatten. Ihre Brüste reiben sich an dem Glied von Naruto, während ihre Finger weiter über seine Brust streicheln. Immer mehr warme Schauer durchziehen Narutos Körper, als Sakuras Lippen weiter an ihm herunter wandern. Er merkt dass ihre Lippen seinem Glied immer näher kommen. Naruto beginnt leicht zu er schaudern, als Sakura Küsse auf seinen Bauch und dann auf seinen Lenden haucht. Dann merkt er, dass sich Sakuras Finger über seinen Bauch bewegen. Ein erneuter Schauer durchzieht seinen Körper. Ihre Finger Gleiten über Narutos Bauch und dann weiter nach unten. Dann zuckt er leicht als er einen Kuss auf dem Stamm seines Gliedes spürt.

„Haa…. Sa… Sakura…“

Sie lässt sich davon nicht beirren und haucht weiter Küsse auf sein Glied. Das sich ihr immer mehr entgegen streckt. Als ihre Lippen einen letzten Kuss auf die Spitze von Narutos Glied setzen keucht Naruto leise auf. Sakura öffnet wieder ihre Augen und sieht zu Naruto hoch. Sie sieht die Schweißperlen in seinem Gesicht und seinen schnellen Atem.


Sie beobachtet Naruto weiter als sie sich etwas vor beugt und mit ihrer Zunge sanft über die Spitz seines Gliedes streichelt. Naruto keucht erneut und seine Hände Krallen sich etwas in das Lacken unter ihm während er seine Lenden hoch beugt. In Sakuras Augen sind ein flammendes Funkeln zu sehen und ein sanftes Lächeln auf den Lippen. Dann legt sie ihre Hände auf die Lenden von Naruto und schließt wieder ihre Augen, während sich ihre Lippen auf die Spitze des Gliedes legen. Man sieht wie Naruto sich etwas windet als Sakura mit ihrer Zunge an der Spitze seines Gliedes spielt. Ihre Zunge kreist um die Spitz des Gliedes. Ein knallroter Hauch erscheint auf ihren Wangen. Dennoch lässt sie nicht nach mit ihrem Zungenspiel. Langsam gewöhnt sich Naruto an das angenehme Gefühl an seinem Glied und er entspannt sich wieder.


Doch kurz darauf spannt er sich wieder an und seine Finger krallen sich noch fester in das Lacken. Er beugt seinen Kopf etwas auf und öffnet seine Augen einen Spalt. Angespannt sieht er wie sich Sakuras Kopf hoch und runter bewegt. Während ihre Lippen um sein Glied gelegt sind und daran reiben. Dann sinkt er mit einem lauten Keuchen wieder nach hinten und spürt wie Sakuras Zunge wieder um sein Glied kreist. Während Sakura mit ihren Lippen und der Zunge Narutos Glied verwöhnt streicheln ihre Hände über seinen Bauch. Immer mehr steigert Sakura ihr Tempo. Naruto laufen immer mehr Schweißperlen übers Gesicht und er windet sich immer mehr unter den Liebkosungen von Sakura. Sakura nimmt ihr Lippen wieder von Narutos Glied und greift mit einer Hand danach. Mit roten Wangen streichelt sie mit ihrer Zunge über den Stamm des Gliedes und bewegt es mit ihrer Hand in alle Richtungen. Dann spielt sie wieder mit ihrer Zunge an der Spitze des Gliedes während ihre Hand das Glied umklammert und daran reibt. Naruto spannt sich immer mehr an und spürt einen wachsenden Druck in seinem Glied. Sakura öffnet wieder ihren Mund und nimmt Narutos Glied wieder darin auf. Ein leises Seufzen ist von ihr zu hören, während sie mit ihren Lippen und ihrer Hand Narutos Glied verwöhnt. Ihre freie Hand rutscht von Narutos Bauch herunter und gleitet über das Bett. Sie verschwindet unter ihrem Körper und Sakura beugt eines ihre Beine zur Seite.


Man sieht wie ihre Hand unter ihrem Bauch verschwindet. Sakura kneift dann ihre Augen zusammen und der rote Schimmer auf ihren Wangen wird noch kräftiger. Man sieht wie ihre Finger über ihre Blüte Reiben, während sich ihre Finger über ihre Blüte bewegen schlingt sich ihre Lust darum und läuft über ihre Schenkel auf das Bett. Eine Weile verbleiben beide so. In der Sakura sich mit ihren Fingern verwöhnt und mit ihren Mund das Glied von Naruto.


Auf einmal spürt Naruto wie sich Sakuras Lippen und die Hand von seinem Glied entfernen. Das nutzt er um erst einmal Luft zu bekommen und den Druck in seinem Glied etwas abklingen zu lassen. Er spürt wie sich auf dem Bett etwas bewegt, aber er ist nicht in der Lage seine Augen zu öffnen. Dann vernimmt er Sakuras leise und schnell atmende Stimme:

„Naruto… ich will auch verwöhnt werden.“

Naruto öffnet seine Augen und zuckt erstarrt. Vor ihm sieht er Sakuras Blüte die vor Lust schon Funkelt, da sie ganz durchnässt ist. Sakura ist etwas aufgebeugt und sieht mit einem verlangenden und funkelnden Blick, leicht zu Naruto.

„Bitte ich halte es nicht mehr aus.“

Naruto sieht vor sich wie Sakura ihr Becken leicht zu ihm bewegt und so versucht in aufzufordern ihre Blüte zu liebkosen. Dann beugt sie sich wieder zu seinem Glied und nimmt es wieder in den Mund. Naruto kneift erneut seine Augen zusammen und spürt wie der Druck erneut aufsteigt, während Sakura Narutos Glied mit ihren Lippen liebkost bewegt sie ihren Kopf an ihm vor und zurück. Naruto öffnet eines seiner Augen angespannt und sieht wie Sakuras Blüte immer wieder auf ihn zu kommt. Er vernimmt einen süßlichen, erregenden Duft der von Sakura ausgeht. Dieser Duft lässt ihn die Sinne schwinden. Er schließt seine Augen und hebt seinen Kopf leicht an. Sakura löst erschrocken ihre Lippen von Narutos Glied und stößt ein Stöhnen aus, als sie spürt wie Narutos Zunge an der Perle ihrer Blüte spielt. Dabei umschlingen Narutos Arme ihre Hüfte und seine Hände legen sich auf ihren Hintern. So zieht er sie dichter an sein Gesicht heran. Sakura zuckt leicht aber beugt sich wieder runter und nimmt Narutos Glied wieder in den Mund.


Yamato der das Ganze bis jetzt verfolgt hat sieht mit knallroten Wangen, was Sakura und Naruto dort machen und sagt sich mit Schweißperlen im Gesicht und immer röter werdendem Gesicht:

„Man das Mittel wirkt besser als erwartet.“

Dann merkt er auf einmal etwas Seltsames. Er sieht an sich runter und zuckt zurück als er die Beule auf seiner Hose mitbekommt. Er weicht zurück und kneift seine Augen zusammen. Während er seine Hände auf die Beule drückt.

„Es… es ist… besser… wen… wenn ich die… beiden jetzt… a… allein lasse. Ich Schau besser nachher nach den beiden wenn es vorbei ist.“

Dann erhebt sich Yamato und rennt mit seinen Händen vor der Beule davon.


Naruto und Sakura bekommen davon nichts mit. Beide sind mehr damit beschäftigt den anderen zu verwöhnen. Während Sakura ihre Lippen immer schneller an dem Glied von Naruto reibt und spürt wie seine Zunge ihre Blüte liebkost, geht durch ihre Gedanken:

„Ich kann es nicht glauben. Warum lass ich das zu? Mein ganzer Körper Prickel und mir wird immer heißer. Ich will nicht dass es aufhört. Aber… aber bin ich wirklich breit dafür… dafür von Naruto…. von Naruto…“

Sakura kneift ihre Augen immer fester zusammen und spürt wie durch Narutos Zungenbewegungen ihr inneres zu Zucken beginnt. Naruto hingegen hat es bereits aufgegeben sich gegen das Gefühl zu wehren.

„Sakura ist einfach so erregend. Ich hätte nie geglaubt dass zwischen uns mal sowas passieren würde. Mein Körper brennt geradezu. Ich kann mich kaum noch zurück halten. Aber was wird weiter passieren? Ich kenn mich nicht wirklich mit sowas aus. Ich hätte doch mal Jiraiya mehr zuhören sollen. Als er es mir erklären wollte…“

Dann kneift auch Naruto seine Augen fest zusammen und spürt einen starken Druck in seinem Glied, der droht gleich herauszubrechen. Dann reißt Sakura erschrocken ihre Augen auf und zuckt leicht, als sie spürt wie einer von Narutos Fingern in ihre Blüte eintaucht. Ihre Kopfbewegungen haben gestoppt und sie kneift ihre Augen zusammen, während sie versucht, sich an das Gefühl zu gewöhnen. Sie spürt, dass sich Narutos Finger vorsichtig und langsam in ihrer Blüte bewegen. Naruto hingegen schmeckt wie durch seine Fingerbewegungen mehr von Sakuras Lust auf seine Zunge kommt. Sakura zittert immer mehr, doch dann bewegt sie ihren Kopf wieder auf dem Glied von Naruto. Ihr Schnaufen ist noch lauter geworden und ihr Kopf bewegt sich schneller hoch und runter. Naruto kneift seine Augen fester zusammen und versucht den Druck entgegen zu treten. Ihm ist klar was gleich passieren wird und wie Sakura wohl reagieren würde.

„Nein nicht… nein sie wird nur wieder Sauer…“

„Sakura Warte nicht… ich ko…“

Bringt er gepresst und kaum hörbar hervor. Sakura vernimmt zwar seine Stimme und versteht auch was er sagt aber macht dennoch weiter mit ihrem Treiben. Dann kneift auch sie ihre Augen fest zusammen und spürt wie Narutos Glied zittert und zuckt. Doch dann kann sie es selbst nicht mehr zurückhalten. Ihr ganzer Körper wird von den Flammen ihrer Lust, Leidenschaft, Erregung und dem Verlangen verzerrt und sie kommt. Um nicht laut auf zu schreien beißen ihre Zähne etwas auf das Glied von Naruto. Doch dadurch kommt auch Naruto und löst mit einem Aufkeuchen seine Zunge von Sakuras Blüte, aus der ihre Lust durch das Kommen spritzt. Als Naruto aber kommt reißt Sakura ihre Augen kurz erschrocken auf und spürt wie sich Narutos Lust in ihren Mund entlädt. Sie nimmt ihre Lippen von Narutos Glied und dreht es etwas zur Seite während der Samen von Naruto in ihr Gesicht Spritzt. Sie kneift ihre Augen wieder zusammen und spürt wie der warme Samen auf ihrer Stirn landet und über ihr eines Auge. Als beide ihren Orgasmus überwunden hatten sinkt Sakura neben Naruto auf das Bett. Man sieht das Narutos Samen einige ihrer Haarsträhnen zusammen geklebt hat und auf ihrer Stirn ein Strahl ist der sich langsam verteilt. Ein zweiter Samenstrahl ist über ihr eines Auge gegangen und in ihren Mundwinkel ist auch etwas zu sehen. Man sieht wie sie etwas schluckt. Dann sieht man wie ihre Zunge etwas von den Lippen nimmt und den Samen aus dem Mundwinkel entfernt. Noch einmal schluckt sie. Naruto hingegen versucht Luft in seine Lungen zubekommen und schmeckt auf seiner Zunge Sakuras Lust.


Doch dann zuckt er verwirrt auf und öffnet seine Augen. Er sieht an sich runter und sieht, dass sein Glied immer noch erregt ist. Er beugt sich auf und legt seine Hände auf sein Glied und versucht es runter zu drücken. Dann erblickt er Sakura wie sie mit nacktem Körper neben ihm liegt und mit ihrer Hand den Samen von der Stirn wischt und ebenso von ihrem Auge. Dann erstarrt Naruto, als er sieht, dass Sakura ihre Hand zu ihrem Mund führt und mit der Zunge den Samen ableckt. Naruto kneift seine Augen wieder zusammen und spürt wie ihn der Anblick wieder die Sinne raubt. Dann vernimmt er Sakuras leise und sanfte Stimme:

„Naruto…“

Er sieht mit roten Wangen zu ihr und erblickt einen verlegenen Blick von ihr. Mit roten Wangen hatte sich Sakura aufgerichtet und sieht verlegen immer wieder zur Seite und kurz zu Naruto. Während sie sagt:

„… Ich… ich will… will wei… weiter… machen… ich will… will mehr.“

Naruto sieht mit starrem Blick Sakura an. Die beugt sich mehr auf und kommt Naruto näher. Ihre Hand legt sich auf Narutos und hebt sie von seinem Glied. Naruto sieht sie nur weiter erstarrt an, während sie seine Hand auf ihre Brust führt und dann mit leiser und vielsagender Stimme fragt:

„Hast du davon nicht immer geträumt?“

Dann sinkt ihre Hand wieder auf sein Glied und umgreift es. Naruto kneift seine Augen zusammen, als Sakuras Hand sein Glied massiert. Dann beugt sie sich zu Naruto und schließt ihre Augen bevor sie ihre Lippen wieder auf Narutos legt. Von alleine beginnt Narutos Hand Sakuras Brust zu massieren.


Etwas verbleiben beide so, bis Sakura ihre Hand von Narutos Glied nimmt und ihre Lippen von seinen löst. Naruto verbleibt etwas in der Pose wie Sakura sich von ihm entfernt hatte und sagt sich:

„Jetzt ist es wohl vorbei.“

Dann vernimmt er aber Sakuras Stimme wieder:

„Was ist nun, hast du keine Lust auf mich?“

Naruto öffnet seine Augen und sieht neben sich wo sich Sakura hingelegten hat und zu ihm sieht. Sakura hebt dann ihre Hand und beugt ihren Finger immer wieder zu sich. Während sie sagt:

„Das ist die einzige Chance die ich dir gebe. Entweder nutzt du sie oder du kannst für immer davon träumen.“

Naruto sieht Sakura nur weiter verwundert an. Dann sieht Naruto wie Sakura ihre Beine etwas auseinander macht und er einen kleinen Blick auf ihre Blüte erhaschen kann. Während Sakura das macht Leuchten ihre Augen kurz rot auf. Genau wie die von Naruto als er das sieht. Ohne weiter zu zögern stürzt er sich dann auf Sakura, sie zuckt erstaunt auf. Doch dann spürt sie schon Narutos Lippen auf ihren. Beide küssen sich innig und man sieht wie sich Narutos Becken auf und ab bewegt. Sakura spürt wie sein Glied über ihre Blüte reibt und sie immer mehr erregt. Immer wieder rutscht die Spitze von Narutos Glied in die Blütenblätter von Sakura. Immer mehr von Sakuras Lust schlingt sich um Narutos Glied.


Das Ganze geht, bis Sakura auf einmal aufzuckt und ihre Augen fest zusammen kneift. Naruto stoppt sofort und sieht besorgt auf Sakura runter. Aus den Augen von Sakura kommen kleine Tränen und man sieht das Narutos Glied etwas in Sakuras Blüte ist und Blut an der Seite heraus kommt und auf das Bett läuft.


Naruto hält eine Weile inne und sieht Sakura nur an. Ihr laufen einige Tränen über die roten Wangen: Während sie ihre Augen öffnet.

„Sa… Sakura soll ich auf… aufhören.“

Sakura schüttelt nur den Kopf und erwidert:

„Dafür sind wir bereits zu weit gegangen. Außerdem will ich weiter machen.“

Sakura hebt dann ihre Hände und schiebt sie unter Narutos Arme auf seine Schultern. Ihre Beine gehen weiter auseinander und winkeln sich etwas an. Naruto spürt wie sich Sakura an ihn drückt und ihr Becken leicht bewegt. Naruto kann sich dann nicht mehr zurückhalten er beginnt sich vorsichtig in Sakura zu bewegen. Sakura kneift unter Schmerzen ihre Augen zusammen und erträgt die Schmerzen zwischen ihren Beinen, die schnell zu einem Lustgefühl werden, umso öfter Naruto in ihr eindringt. Ein leises Stöhnen löst sich langsam aus Sakuras Kehle, während sie spürt, wie Narutos Glied immer wieder in ihrem Körper versinkt. Naruto hingegen hat das Gefühl das Sakuras Blütenblätter sein Glied umklammern und festhalten wollen. Aber durch ihren Lustsaft gelingt es ihm sein Glied immer wieder etwas hinaus zu bewegen um wieder in Sakura einzudringen.


Sakuras Stöhnen wird immer lauter und sie klammert sich immer mehr an Naruto.

„Jetzt ist es wirklich passiert. Ich… ich habe mein erstes Mal wirklich mit Naruto. Ich kann es nicht glauben. Aber es fühlt sich gut an… Nein super, einfach toll.“

Mit einem Keuchen und leisen Stöhnen erwidert sie zu Naruto:

„Naruto mach weiter… schneller bitte… schneller… Jaaa.“

Durch Sakuras Bitten angespornt, bewegt er sich schneller in ihr. Ihre schwitzenden Körper Reiben aneinander, während beide spüren wie ihre Lust wieder hoch gesteigert wird und sich besser anfühlt als vor einigen Minuten, als sie sich nur mit den Zungen liebkost hatten. Sakura winkelt ihre Beine um Naruto und beginnt ihre Hüfte im selben Rhythmus wie Naruto zu bewegen. Ihr Stöhnen wird dadurch noch einmal lauter. Sie nimmt nur noch Narutos Nähe war und wie sich sein Glied in ihr bewegt. Sakura sieht Naruto mit lustvollen Augen an. Während ihre Lippen ein angespannt lächeln machen. Doch auf einmal beginnen ihre Augen wieder rot zu Leuchten und auf ihren Lippen erscheint ein glückliches Lächeln, während sie sich noch mehr Naruto hingibt. Auch Narutos Augen beginnen rot zu Leuchten und er steigert noch einmal sein Tempo. Beide sehen sich mit rot leuchtenden Augen, die voller Lust, Verlangen und Erregung sind, an. Dann schließt Sakura wieder ihre Augen und beugt sich zu Naruto um ihre Lippen auf seine zu Pressen. Naruto erwidert den Kuss und schließt auch seine Augen. Als sich ihre Lippen trennen sieht man, dass ihre Zungen miteinander spielen. Dann Pressen sich ihre Lippen wieder aufeinander und man vernimmt das dumpfen Stöhnen von Sakura.


Schweißperlen laufen über ihre Körper und zeigen die Anstrengungen ihrer Leidenschaft. Das Tempo von Narutos Stößen in Sakura wird immer heftiger und er spürt, wie wieder der Druck in seinem Glied aufsteigt. Man sieht wie Narutos Glied immer wieder in Sakura eindringt und dabei den Lustsaft aus ihrer Blüte spritzen lässt. Während Sakura sich ganz Naruto hingibt und ihr Stöhnen lauter wird, dass wieder zuhören ist. Als sich ihre Lippen voneinander trennen. Sagt sich Sakura innerlich:

„Das ist unglaublich schön… warum habe ich das nie mit ihm gemacht. Ich will das es nicht mehr aufhört ich will das Naruto immer weiter macht.“

Während Sakura nun auch geistig ganz bei Naruto ist, gehen Naruto andere Gedanken durch den Kopf:

„Ich kann es nicht mehr lange zurück halten. Sakura ist einfach zu erregend. Aber ich kann doch nicht in ihr. Aber irgendwie kann ich auch nicht aufhören… ich muss aber… ich muss… bevor ich in ihr… ko… komme…“

Naruto zuckt dann auf. Als Sakura mit ihren Beinen, die sich um Naruto geschlungen haben, ihn noch dichter an sich heran drückt. Er kneift seine Augen zusammen und spürt, dass der Druck langsam unaufhaltbar wird. Er spürt wie etwas aus seinem Glied kommt. Das er nicht zurück halten kann. Auch Sakura spürt das etwas Warmes in ihre Blüte kommt. Aber ignoriert es und bewegt ihr Becken weiter. Durch ihre heftigen Bewegungen fallen Sakura einige ihrer Haarsträhnen ins Gesicht, die von ihrem Schweiß etwas durchnässt sind. Sakura bemerkt vor Lust nicht einmal, dass einige von Narutos Schweißperlen in ihr Gesicht tropfen. Ihre Körper schmiegen sich immer mehr gegeneinander und ihr Schweiß vermischt sich mit dem des anderen. Als Naruto spürt das er kurz davor ist zu Kommen erwidert er mit gepresster und stark angespannter stimme:

„Sa… Saakuuraa ich… ich ko… koommme… gl... gleiichhhh…“

Sakura stöhnt lauter vor Lust und zieht sich mit ihren Händen, die immer noch auf Narutos Schultern sind, dichter an ihn. Ihren Kopf drückt sie gegen Narutos Schulter und erwidert:

„Ich… Ich auch… Ah ah mee ah…“

Naruto spürt wie sich Sakura immer mehr anspannt und sich dabei fest an ihn drückt. Dann spürt er wie Sakura vor Lust sanft in seine Schulter beißt, als eine Welle der Lust durch ihren Körper geht. Als er den Biss verspürt, kommen wieder einige Tropfen seines Samens aus seinem Glied und gelangen so in Sakura. Den Rest hält er unter enormer Anstrengung zurück. Sakura spürt natürlich wie etwas von Narutos Lust in ihr gelangt, aber ihr Körper und auch ihre inneres wollen sich dennoch nicht von Naruto trennen. Dann erwidert Sakura, als sie spürt, dass sie ihren Orgasmus nicht mehr länger zurückhalten kann und ihr die Konsequenzen egal geworden sind:

„In mir…“

Naruto zuckt etwas angespannt. Als er Sakuras Stöhnen und angespannte Stimme vernimmt, die sagt:

„Komm in mir.“

Als Naruto das hört kann er es nicht mehr zurückhalten und eine Ladung seines Samens schießt in Sakura. Er beugt sich hoch und stöhnt, während sich Schweißperlen aus seinem Gesicht lösen und von seinem Gesicht spritzen. Auch Sakura kommt als sie spürt wie der warme Samen von Naruto in ihr schießt und ihren Körper ausfüllt. Sie stöhnt voller Lust und beugt sich nach hinten. Wobei sich auch aus ihrem Gesicht die Schweißperlen lösen und auf das Bett spritzen. Während beide ihren Orgasmus zu überwinden versuchen, zucken ihre Körper und Sakura spürt wie immer wieder Spritzer von Narutos Samen in sie spritzen, was das Innere ihrer Blüte zucken lässt.


Es dauert etwas bis Naruto und Sakura ihren Orgasmus etwas überwunden hatten. Doch dann sinkt Naruto auf Sakura herunter und schnappt nach Luft. Auch Sakura keucht schnell. Aber drückt Naruto fest an sich und verspürt ein Glücksgefühl. Als sie dann ihre Augen öffnet sieht man dass der rote Schimmer darin flackert. Sie spürt das Narutos Glied immer noch in ihr ist und zur ihrer Verwunderung immer noch steif ist. Dann wird das rote Leuchten in ihren Augen wieder kräftiger und man hört nur wie Sakura erwidert:

„Naruto ich will mehr.“


Man sieht Shizune und Tsunade vor denen Kakashi, Kurenai und Gai stehen. Die Bericht erstatten:

„Also was Ino und Chouji angeht scheint das Mittel wie erwartet schnell gewirkt zu haben.“

Entgegnet Kakashi der mit einem gelangweilten Gesicht da steht. Dann tritt Kurenai vor, die einen roten Schimmer auf den Wangen hat und sagt:

„Warum haben sie so ein Mittel bei den Kindern eingesetzt?“

Tsunade sieht sie an und erwidert:

„Die sind schon lange keine Kinder mehr, bei allem was sie bis jetzt durchgemacht haben und dem was Pain hier angerichtet hat, brauchen wir frisches Blut und die Gruppen wurden speziell zusammen gestellt um starke Ninjas hervorzubringen. Was ist zwischen Hinata und Kiba passiert?“

Kurenai schluckt und sieht etwas zu Gai der mit knallrotem Gesicht da steht und kein Wort heraus bekommt.

„Also was Kiba und Hinata angeht ist nicht alles nach Plan gelaufen.“

Shizune fragt dann verwundert:

„Wie meinen sie das?“

Kurenai schluckt mit Schweißperlen im Gesicht und erwidert:

„Es hat mit dem Team von Gai zu tun. Kiba hat sich wohl…“

Kurenai lächelt verschwitz und spricht dann weiter:

„… für Tenten entscheiden und bei Hinata war es Lee.“

Shizune und Tsunade zucken zurück und sehen erstarrt auf Kurenai. Doch dann erwidert Kakashi:

„Was ist eigentlich mit Sakura und Naruto?“

Shizune sieht in ihre Unterlagen und erwidert:

„Das Mittel müsste inzwischen wirken und die volle Wirkung erreicht haben. Tsunade lehnt sich zurück und seufzt bevor sie sagt:

„Ich hoffe nur, dass es auch wirkt. Immerhin erwarte ich aus dieser Paarung einen hervorragenden Ninja.“

Kakashi entgegnet dann:

„Also da brauchen wir uns wenig Sorgen zu machen. Naruto ist bestimmt Feuer und Flamme.“

Wieder seufzt Tsunade und entgegnet:

„Bei ihm mache ich mir auch keine Sorgen aber Sakura.“

Shizune erwidert dann:

„Das Mittel das die beiden bekommen haben. Hat zwar die längste Wartezeit bis es wirkt, dafür ist es aber sehr stark. Es könnte sein das die beiden gar nicht mehr aufhören können. Ich versteh nicht warum das Mittel so stark bei den beiden sein sollte? Es ist 5-mal intensiver als die drei anderen Mittel.“

„Das hat schon seine Gründe. Immerhin mussten wir sicher gehen dass es bei Sakura wirkt und dass es den Kyuubi nicht erweckt. Aber wir müssen wohl auf Yamato warten bis wir genaueres wissen.“


In diesem Augenblick sieht man Yamato der durch die dunklen Straßen von Konoha geht und mit einem roten Hauch auf den Wangen auf den Boden sieht:

„Inzwischen sollten die beiden aber fertig sein immerhin sind es jetzt schon 4 Stunden. Ich habe schon Angst davor wie Sakura reagieren wird, wenn sie wieder klar im Kopf ist.“

Während er sich das sagt kommt er der Wohnung von Naruto immer näher und vernimmt ein Stöhnen. Verwundert sieht er durch das Fenster in die Wohnung und bekommt einen starren Blick, als er sieht wie Sakura auf dem Bett auf allen vieren kniet und hinter ihr Naruto ist, der seine Hände auf Sakuras Hintern hat und sie immer wieder gegen seine Lenden drückt. Er sieht, dass Sakuras Haare Schweißgebadet vor ihrem Gesicht sind und immer wieder hoch wehen wenn Naruto einen Stoß in ihr macht. Er sieht das rote Leuchten in ihren Augen, die etwas schwach aussehen. Dann beugt sich Sakura laut stöhnend auf und wieder spritzen Schweißperlen aus ihrem Gesicht und auch Naruto stöhnt auf. Dann sieht Yamato wie Sakura nach vorne sinkt und das Glied von Naruto aus ihrer Blüte rutscht. Er sieht wie etwas weißes aus Sakuras Blüte herausläuft und an der Innenseite ihrer Schenkel herunter, während beide nach Luft schnappen. Kaum das beide wieder Luft haben. Sieht Yamato wie Sakura mit roten Wangen und einem schnellen Atem zu Naruto sieht und etwas zu ihm sagt. Dann weicht Yamato zurück. Als er sieht wie Sakura auf Naruto zu krabbelt und sich auf ihn setzt und dabei mit ihrer Hand sein Glied wieder in ihre Blüte einführt. Vor Schreck fällt Yamato über das Gitter und landet ein Stockwerk tiefer auf dem Boden. Dann vernimmt man seine Stimme:

„Wie können die beiden weitermachen. Was haben die beiden nur für eine Ausdauer.“


Unterdessen hört man Sakuras Stöhnen wieder und man sieht wie sie sich mit schweißnassem Körper auf Narutos Glied auf und ab bewegt.

„Ja Naruto… ich will mehr noch viel mehr.“

Naruto beugt sich hoch und umschlingt mit seinen armen Sakuras Hüfte, während seine Zunge beginnt an ihrer Knospe zu spielen. Sakura legt ihre Hände auf die Schultern von Naruto und bewegt sich schneller auf und ab. Dann schlingen sich ihre Arme um seinen Kopf und sie legt ihren auf seinen.

„Ich will einfach mehr ich will nicht auf hören. Obwohl mein Körper von den 5 malen schon ganz schwach ist. Warum habe ich immer noch Energie um es mit ihm zu machen?“

Dann kommt ihr ein Gedanke:

„Warte mal das Mittel von Tsunade. Jetzt versteh ich warum ich und Naruto den ganzen Tag zusammen sein sollten. Sie hat das ganze geplant. Das bedeutet das Naruto auch nichts machen kann um sich dagegen zu wehren. Dann muss ich wohl warten bis das Mittel seine Wirkung verliert. Aber Tsunade kann was erleben. Aber irgendwie gefällt es mir Naruto so nah zu sein. Ich glaube, dass es wirklich passiert ist. Ich habe mich in Naruto durch die Zeit hinweg verliebt. Das ist die einzige Erklärung warum es mir gefällt und ich keine Angst habe vor den Konsequenzen.“

Während Sakura sich das sagt gehen durch Narutos Gedanken ganz andere:

„Wenn das hier vorbei ist wird sie mich wieder so behandeln wie früher. Deswegen sollte ich das hier genießen, solange es dauert.“

Während man Sakuras Stöhnen hört, sieht man wie sie sich immer schneller auf Naruto bewegt. Langsam wird das Bild schwarz und man hört nur noch das Stöhnen von Sakura das lauter und lauter wird. Immer wieder vernimmt man Sakuras Stimme die sagt:

„Noch mal.“

Während sie das erwidert erscheint kurz ein Bild wo man Sakura sieht, die mit dem Rücken zu Naruto gewand ist und sich weiter auf seinem Glied auf und ab bewegt. Wieder wird das Bild dunkel und man hört nur das Stöhnen von Sakura und ihre Worte:

„Noch mal.“

Erneut wird das Bild wieder klarer und man sieht Sakura, welche steht und sich nach vorne beugt und von einer Wand abstützt, während Naruto sein Glied wieder von hinten in sie stößt. Durch die Stöße von Naruto spritzen Schweißperlen aus Sakuras Gesicht und man sieht, dass ihr gesamter Körper durchgeschwitzt ist. Während sie sich immer wieder auf beugt und stöhnt.


Während Sakuras Stöhnen immer lauter wird und sie und Naruto ganz in der Ekstase der Lust gefangen sind, hört man immer wieder wie Sakura sagt:

„Noch mal… Noch mal… Noch mal…“

Mit jedem noch mal von Sakura sieht man ein Bild von ihr und Naruto in einer anderen Stellung. Ein Bild zeigt wie sie gegen die Wand gelehnt ist und sich an Narutos Hals festhält, während sie ihre Beine um ihn geschlungen hat und ihn erneut küsst. Ein anderes Bild zeigt wie Naruto wieder auf ihr liegt und Sakuras Beine auf seine Schultern hat. Das weitere Bild zeigt wie Sakura wieder auf allen vieren auf dem Bett kniet und Naruto sein Glied wieder von Hinten in ihr versenkt, während man dutzende von lustvollen Bildern der Beiden sieht, hört man das Stöhnen von Sakura lauter und auch das von Naruto. Bis es nur noch ein lautes Stöhnen, eigentlich schon ein Schreien zu hören ist.


Als der Morgen bereits zu dämmern begonnen hat, hört man den schnellen Atem der beiden immer noch. Man sieht Sakura die Schweißgebadet neben Naruto auf dem Bett liegt und nach Luft japst. Nasse Haarsträhnen liegen in ihrem Gesicht. Während man sieht das der rote Schimmer in ihren Augen verblasst und ihre grünen Augen wieder zu sehen sind. Sie rührt keinen Muskel und spürt wie die Erschöpfung über sie hereinbricht. Mit letzter Kraft dreht sie sich auf die Seite und legt eines ihrer Beine über Naruto und ihren einen Arm auf seine Brust. Dann versinkt sie mit einem Lächeln auf den Lippen in einen friedlichen Schlaf, in den Naruto kurz darauf auch versinkt. Als man das Zimmer sieht, erkennt man wie intensiv die Leidenschaft der beiden gewesen sein muss. Da alles durcheinander gewirbelt ist, die Bettdecke liegt neben dem Bett, das Laken ist unter den Beiden. Es weist Spuren von ihren Schweiß und feuchte Flecken auf und einen kleinen roten Fleck von Sakuras Blut, während es kaum noch auf dem Bett liegt. Eine Vase liegt zerbrochen auf dem Boden, neben Bildern und den Sachen der beiden. Dann sieht man wie an Sakuras Schenkel etwas weißes entlang läuft und auf das Bett tropft. Dann wird das Bild wieder schwarz und alle Geräusche verstummen.


Als dann einige Sekunden später ein lauter Knall zu hören ist. Man sieht das Büro der Hokage und wie Ino, Tenten, Hinata und Sakura mit wütenden Gesichtern darin stehen und der Raum starke Schäden aufweist. Dann erklingt Sakuras ernste Stimme:

„TSUNADE WO STECKN SIE!!!“

Ino sieht dann zu Hinata und erwidert Sauer:

„Hast du sie gefunden?“

Man sieht das Hinata mit einem Fingerzeichen mitten im Raum steht und ihr Byakugan aktiv ist.

„Ich bin ja schon dabei.“

Sakura geht auf einen Schrank zu und schlägt ihre Faust dort hinein während sie schreit:

„KOMMEN SIE RAUS WIR FINDEN SIE EH!!!!“

Während man die vier Mädchen im Büro herum wüten sieht. Verstecken sich Tsunade und Shizune hinter einer Lücke in der Wand des Raumes und Flüstern.

„Ich habe gleich gewusst, dass das nach hinten los gehen wird.“

Entgegnet Shizune mit Angstschweiß im Gesicht. Tsunade entgegnet mit demselben unguten Gefühl:

„Du hast ja recht. Aber ich habe nicht damit gerechnet, dass Sakura dahinterkommt, dass es das Mittel ist, was ich ihnen gegeben habe.“

In diesen Moment geht die Lücke zu ihrem Wandversteck auf und mit verschwitzten Gesichtern sehen Tsunade und Shizune hoch zu Sakura und den anderen drei Mädchen. Die sie alle ernst ansehen. Man hört das Knacken von Sakuras Handknochen. Als sie ihre Faust gegen ihre Hand drückt und mit ernstem Blick und einem finsteren Lächeln auf den Lippen sagt:

„Ich glaube wir müssen uns mal unterhalten Lady Tsunade. Man sieht das Hinatas Byakugan immer noch aktiv ist und Tenten mit einer Keule zu den beiden Frauen sieht, während Ino einen Gedenkstrauss in den Händen hat. Shizune und Tsunade lächeln nur verschwitzt. Dann wird das Bild dunkel und man vernimmt nur noch gepolter und das Geräusch, was entsteht, wenn ein Haus Explodiert.


ENDE.
 
Oben