Naruto und Sakura küssen sich?!

Ry4n ich respektiere deine Meinung, kann und will dir aber nicht zustimmen.
Denn:
1. Wir wiesen nicht ob es beim Naruto-Anime so "minderwertig" (was ich nicht finde, aber damit steh ich wohl allein auf verlorenem Posten) weiter geht.

2. Da sich der Naruto-Anime an die Mangavorlage hält, (weitest gehend) heist das wenn es im Manga passiert wird es auch im Anime passieren.

3 ." Junge wird glücklich mit Mädchen was in Naruto nie passieren wird" Wieso sollte es nicht so passieren? Wer sagt das?

Ich persönlich finde es wäre garnicht schlecht wenn Naruto und Sakura ein paar würden.
Man merkt doch mitlerweile in der Serie, das Sakura dabei ist sich in Naruto zu verlieben.

Hinata wäre zwar auch keine schlechte Patie für Naruto, allerdings ist sie zu verschlossen und zu schüchtern. Außerdem wird sie ja jedesmal knall rot wenn sie Naruto gegenübersteht oder fählt in Unmacht wenn er sie nur berührt.

Und nur weil naruto zum Shonen-Sektor gerechnet wird heist das nicht automatisch das darin keine Romanze aufleben und gezeigt werden darf.
Die Unterteilung von Shonen, Shoujo und Seinen ist besten falls eine Richtungsangabe aber keine Absoluität; es können in allen auch Elemente der jeweils anderen mit enhalten sein.

Zum Schluss lasst mich noch eines sagen:
Nicht wir entscheiden wie Naruto weiter geht oder was passiert oder wer mit wem oder nicht, das entscheidet einzig und allein der Meister Masashi Kishimoto und niemand sonst.
 

waldi1982

Gläubiger
Ry4n ich respektiere deine Meinung, kann und will dir aber nicht zustimmen.
Denn:
1. Wir wiesen nicht ob es beim Naruto-Anime so "minderwertig" (was ich nicht finde, aber damit steh ich wohl allein auf verlorenem Posten) weiter geht.

2. Da sich der Naruto-Anime an die Mangavorlage hält, (weitest gehend) heist das wenn es im Manga passiert wird es auch im Anime passieren.

3 ." Junge wird glücklich mit Mädchen was in Naruto nie passieren wird" Wieso sollte es nicht so passieren? Wer sagt das?

Ich persönlich finde es wäre garnicht schlecht wenn Naruto und Sakura ein paar würden.
Man merkt doch mitlerweile in der Serie, das Sakura dabei ist sich in Naruto zu verlieben.

Hinata wäre zwar auch keine schlechte Patie für Naruto, allerdings ist sie zu verschlossen und zu schüchtern. Außerdem wird sie ja jedesmal knall rot wenn sie Naruto gegenübersteht oder fählt in Unmacht wenn er sie nur berührt.

Und nur weil naruto zum Shonen-Sektor gerechnet wird heist das nicht automatisch das darin keine Romanze aufleben und gezeigt werden darf.
Die Unterteilung von Shonen, Shoujo und Seinen ist besten falls eine Richtungsangabe aber keine Absoluität; es können in allen auch Elemente der jeweils anderen mit enhalten sein.

Zum Schluss lasst mich noch eines sagen:
Nicht wir entscheiden wie Naruto weiter geht oder was passiert oder wer mit wem oder nicht, das entscheidet einzig und allein der Meister Masashi Kishimoto und niemand sonst.
Da bin ich ganz deiner Meinung
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass überhaupt irgendwann irgendwas passiert. Dafür hat die Serie VIEL zu VIELE Episoden schon hinter sich, in denen ABSOLUT nichts eindeutiges passiert.

Dass Mädchen für eine gewisse Person schwärmen, ist selbst im realen Leben völlig normal ;)

Wie C4RN1F3X es schon sagte, in Bleach sieht die Geschichte wesentlich anders aus. Der Hauptcharakter ähnelt einem anderen, in dem eine andere Person verknallt war. Des Weiteren kommt eine Liebeserklärung von jemanden dazu und das in wesentlich weniger Episoden als bei Naruto vor.
Klar, ich erwarte jetzt keine Romanze ala KnGE bei Bleach, aber dort setzt man völlig bewusst auf diesen Strang der Zuneigung, die Story selbst baut sogar darauf auf.

Und was ist bei Naruto passiert? Gar nichts, außer dass Hinata ein paar mal rot wird und jeder für Sasuke schwärmt ist doch nichts ungewöhnliches.

Und wer den Manga zu Naruto liest, weiß auch, dass da auch lange nichts passieren wird und bis der Anime dem Manga beim jetzigen Zeitpunkt eingeholt hat (und vor allem bei seinem Tempo) kommen noch locker 100 Folgen, das sind 2 Jahre Mädels.

Evtl. wenn Naruto wieder einen Zeitsprung macht, dann geschieht vllt. was (Naruto hat endlich Haare am Sack und versteht endlich, warum Ero-sensei immer in den Onsen geht). :XD:


Seht einfach den Tatsachen ins Auge, lasst es einfach auf euch zu kommen.
Dummen Diskussionen immer, wer mit wem passen würde, passiert eh nicht, solange man es nicht in der Serie sieht.
Dadurch enstehen bloß dumme Gerüchte *rolleyes*


So btw. es gab mal GENAU so einen Thread schon einmal...das weiß ich noch ganz genau, hab da auch rum geflamet :D
 
Oben