Naruto und seine rasengan's

Black_Fire

Scriptor
wem ist noch aufgefallen das naruto in den folmen immer wieder ne andere art von rasengan hat??

erst das normale (aus der serie)
dann das "regenbogenfarbige"(ersater film)
dann das zweite rasengan das er von dem einem prinzen bekommt das rote (zweiter film)
ein rasengan was die züge eines halbmondes aufweist (dritter film)
und das von seinem wind-chakra gefüllem rasengan (shippuden story's)

ich find das iwie komisch kann einige von denen nit zuordnen (regenbogen und mond rasengan) sehn zwar iwie cool aus aber ich versteh nit wirklich was die solln q.q naja soweit von mir ^^

MFG Black

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Wahrscheinlich sollen sie einfach genau das: toll und bunt aussehen, damit die japanischen Kinder, die im Kinosessel sabbern auch was nettes zum gucken haben, was sie nicht schon kennen...
Wenn Naruto schon immer jeden Endkampf mit dieser Attacke beenden muss, dann soll sie halt wenigstens nach was Neuem aussehen, sonst wärs zu langweilig...

Black_Fire

Scriptor
also ich find die meisten auch unötig ^^ siht zwar gut aus aber naja
obwo ich bei dem 3 film dachte das das "Mond"- rasengan doch irgendwie stärker war als das normale q.q

The_One

Ordensbruder
Also ich persönlich finde es langweilig, dass Naruto immer alles mit Rasengan zu Ende bringt ob nun rot grün blau oder sonst was
:sob:
Seit er diese Technick kennt setzte er sie so gut wie immer ein-.-
Meiner Meinung nach is das voll öde egal welche Farbe es hat:megane:

Ero-Demon

Exarch
ja öde ,aber würdest du wenn du ein krieger wärst nicht versuchen mit deiner haubtwaffe einen zu töten ?

Da kann man auch das mit einem schwert sehen ... wieso benutzt der schwerkämpfer immer das gleiche schwert. und immer die gleiche technik.

weil er es halt nicht besser kann :P

The_One

Ordensbruder
ja öde ,aber würdest du wenn du ein krieger wärst nicht versuchen mit deiner haubtwaffe einen zu töten ?

Da kann man auch das mit einem schwert sehen ... wieso benutzt der schwerkämpfer immer das gleiche schwert. und immer die gleiche technik.

weil er es halt nicht besser kann :P
Ja da hast vollkommen recht
:megane:
Aber ich würde es interessanter finden, wenn Naruto sich
mal in Kyuubi verwandeln würde und einen guten Nahkampf liefern
würde wie z.B Der Kampf gegen Sasuke, als er zu Orochimaru ging.
Da gäbe es einen besseren Kapf, als wenn er immer nur Rasengan benutzt
würde ich sagen.
Aber is nur meine Meinung. Die Einen finden das langweilig bzw. interessant bei anderen ist es genau andersrum, also Geschmackssache.

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Warts einfach ab... demnächst kriegt Naruto schon noch ein paar interessante Gegner ;) Dann "könnte es evtl. passieren", dass du genau das bekommst... :D

Black_Fire

Scriptor
habt ja irgendwie recht aber um ehrlich zu sein kann man das gleiche über die technick der schattendoppelgänger von naruto sagen die benutzt er auch immer.... naja da sag ich nur MASSE STATT KLASSE da naruto immer alle doppelgänger "opfert" weil er iwie zu schwach is q.q

Janos

VIP
VIP
na ja sind ja nichts wert seine doppelgänger aber ich sehne mich wieder mehr nach kämpfen wie gegen den von gaara gegen naruto ihr erster großer kampf sowas war genial oder gegen nechi oder lee gegen gaara ich vermisse solche kämpfe allmälich würklich ach ja ich würde meinen gegner nicht mit meiner hauptwaffe niederstrecken die ist ja geheim und ansonsten kleine stichelein bewegungsunfäig machen und schon ist es um dann kommen erst die großen geschütze zum vorschein,:megane: nun und dann sag mir mal bitte einer was sie ist, keine meldung hab ich mir auch gedacht nun es hat keiner überlebt LOL

The_One

Ordensbruder
Ja genau^^
Auch ein sehr schöner Kampf: Kimimaru gegen Lee
Das ist bis auf den Kampf: Naruto(Kyuubi) gegen Sasuke der beste
meiner Meinung nach
Wo Lee betrunken ist
Man den Kampf finde ich einfach klasse
:onegai:

Nekros

Ungläubiger
Also am Anfang in dieser Diskussion wird ja gefragt warum sich die Farbe ändert das passiert weil Naruto immer eine besondere Art von Chakra in seiner hand konzentriert beispielsweise entsteht das Regenbogen farbene wegen dem Regenbogen Chakra in der Luft als er das Rasengan benutzt

General O`Neil

General of the Airforce
ich hab jetzt nicht mir alles durchgelesen aber da ist ein Fehler in der rechnung

es Fehlt das Kyuubi Rasengan:hahaha:

Black_Fire

Scriptor
Also am Anfang in dieser Diskussion wird ja gefragt warum sich die Farbe ändert das passiert weil Naruto immer eine besondere Art von Chakra in seiner hand konzentriert beispielsweise entsteht das Regenbogen farbene wegen dem Regenbogen Chakra in der Luft als er das Rasengan benutzt
hmm beim regenbogen dacht ich das sei durch die spiegelungen von den säulen q.q

General O `Neil schrieb:
ich hab jetzt nicht mir alles durchgelesen aber da ist ein fehler in der rechnung es fehlt das kyuubi rasengan
öhhhm im kampf von naruto und sasuke hat sich das rasengan das naruto der von kyuubi in dem moment gesteuert wurde(demnach das chakra von kyuubi benutzte) nicht von dem normalen rasengan unterschieden deswegen habe ich es auch nicht mit aufgezählt.

Oben