Naja... mit Freundschaft hatte das alles kaum was zu tun^^
Vll nochma anders aufzählen...
Gleich zu Anfang an... ich würde sagen, die Rasengans ausserhalb der alten Serie, bzw die normalen Rasengans sind um einiges schwächer als die in den Filmen bzw als dem Fuuton Rasengan Shuriken
Movie 1: Das war des mit dem 7-farbigen Reiatsu, ähh Chakra:D Das kam wahrscheinlich von den schönen Spiegeln die, das 'regenbogen-chakra' gespiegelt haben wodurch Narutos Rasengan zu nem Regenbogen-Rasengan wurde (und teilweiße dadurch gestärkt wurde)...
Movie 2: Wie die meistne schon gesagt haben: das rote is von temujin oder wie der depp heißt...mir fällt auf, das könnte vll an der Augenfarbe liegen? Naruto hat blaue Augen, der andere Rote... der berg-eremit, kA und Kakashi auch^^
Movie 3: In genauer Übereinstimmung zum Mond hat sich das Chakra verstärkt und is um ein vielfaches größer geworden... kam mir fast so vor wie der Bauch von dem Fettsack
Movie 4: Naruto stirbt doch, oder? ^^
Shipuudden: Kombiniert mit seinem (neuem) Wind-Element ergibt das nich mehr Rasengan, sondern eine neue und noch stärkere Technik, das Fuuton Rasengan Shuriken... (so nebenbei gesagt, ist Naruto der einzige der es jemals geschafft hat soweit zu kommen, das es ein unvollständiges, also eigentlich verbotenes Jutsu ist
)
Wobei... er brauchte ne Woche oder so mit ca. 1000 Doppelgängern... das entspricht ca. 19 Jahre Training ohne Doppelgänger^^
Und jetz hab ich keinen Bock mehr zu schreiben... is ja sowieso nur mist was ich schreib
MfG