Naruto und seine rasengan's

ArseN

Vocaloid 01
VIP
also ich glaube naruto wird im 4kinofilm ein quadratisches rasengan bringen, das so bunt ist das wir alle Epilepsieanfälle bekommen
:XD:

Ero-Demon

Exarch
ich hab jetzt nicht mir alles durchgelesen aber da ist ein Fehler in der rechnung

es Fehlt das Kyuubi Rasengan:hahaha:
Ich glaub , einmal war doch der Rasengan rot oder ? da wurde die kraft vom "roten" Kyuubi benutzt. Darum die rote farbe ... glaub ich mal :huh:

Die sollen sich mal langsam neue techniker einfallen lassen.
AHHH.... er kann doch den frosch beschwören, das macht der so selten. Hab ich da was verpasst oder wieso benutzt er das nie ?
(hab leider nicht zuende geschaut, bin noch fleißig am Saugen :twinkle:)

Black_Fire

Scriptor
Ich glaub , einmal war doch der Rasengan rot oder ? da wurde die kraft vom "roten" Kyuubi benutzt. Darum die rote farbe ... glaub ich mal :huh:

Die sollen sich mal langsam neue techniker einfallen lassen.
AHHH.... er kann doch den frosch beschwören, das macht der so selten. Hab ich da was verpasst oder wieso benutzt er das nie ?
(hab leider nicht zuende geschaut, bin noch fleißig am Saugen :twinkle:)
das rote rasengan was im 2 film gezeigt wurde war nicht das chakra vom kyuubi es war nicht mal narutos dieser eine prinz ritter oder was das nochmal war hat naruto sein chakra gegeben^^
in der volge wo naruto gegen sasuke antritt weil der zu oroshimaru will da benutzt naruto das chakra des kyuubi's (ganz nebenbei hat naruto da ja auch die aura von kyuubi) und das rasengan was er da einsetzt is aus dem chakra von kyuubi und es is blau ^^

kann sein das ich mich irwie verhaspel :sob: bin etwas neben der spur heute

SunRazor

Gläubiger
aso wenn man sich frei äußern darf würd ichs so beschreiben
normales Rasengan : nix besonderes jederzeit einsetzbarer finishing move würd ich sagen
regenbogenfarben (erster movie) : wurde vielleicht durch die spiegel gebildet(wer weiß) , ich würd aber noch sagen , es stand für hoffnung , da alle gehofft haben das die türranei aufhört
2 movie rotes rasengan : hier würd ich sagen das rote stand für naruto(naruto selbst oda kyuubi) , und das blaue für seinen kumpel , und zusammen sollte das glaub ich freundschaft bedeuten , da naruto das "nicht" allein gebacken hätte
movie 3 Mond rasengan : gleiche situation wie beim 1 Movie hoffnung , (dicker vater wächst über sich selbst hinaus) , ende gut alles gute
kampf naruto sasuke rasengan : hier würd ich klar sagen durch kyuubi power gespeistes rasengan mit hoher durchschlagskraft
Wind Rasengan (Shippuuden) : liegen mir leider unzureichend infos vor , aber nach meinem jetzigen wissensstand würd ich sagen durch das element wind gespeistes Rasengan , um ein vielfaches stärker und glaube ist blitz(sasuke) überlegen (oder wars feuer) egal den restlichen senf gebt ihr ab hehel hehel:hot:

Alzey

Ordenspriester
Die rasenganformen aus den Movies find ich total billig und einfach überflüssig -.-
Die einzig wichtigen sind eigentlich das normale und das Oodama-Rasengan. Obs direkt noch eins gibt, wenn er in seiner Jinchuuriki-form is weiss ich grad nich (bin nich mehr ganz so up-to-date, seit ich in den Genuss von Bleach gekommen bin & mir davon jeden Tag ewig viele Folgen reinziehe *g )

Black_Fire

Scriptor
2 movie rotes rasengan : hier würd ich sagen das rote stand für naruto(naruto selbst oda kyuubi) , und das blaue für seinen kumpel , und zusammen sollte das glaub ich freundschaft bedeuten , da naruto das "nicht" allein gebacken hätte
genau umgedreht das rote rasengan kahm von dem kumpel das blaue von naruto q.q

Avery28

Gläubiger
Naja... mit Freundschaft hatte das alles kaum was zu tun^^

Vll nochma anders aufzählen...
Gleich zu Anfang an... ich würde sagen, die Rasengans ausserhalb der alten Serie, bzw die normalen Rasengans sind um einiges schwächer als die in den Filmen bzw als dem Fuuton Rasengan Shuriken;)

Movie 1: Das war des mit dem 7-farbigen Reiatsu, ähh Chakra:D Das kam wahrscheinlich von den schönen Spiegeln die, das 'regenbogen-chakra' gespiegelt haben wodurch Narutos Rasengan zu nem Regenbogen-Rasengan wurde (und teilweiße dadurch gestärkt wurde)...

Movie 2: Wie die meistne schon gesagt haben: das rote is von temujin oder wie der depp heißt...mir fällt auf, das könnte vll an der Augenfarbe liegen? Naruto hat blaue Augen, der andere Rote... der berg-eremit, kA und Kakashi auch^^

Movie 3: In genauer Übereinstimmung zum Mond hat sich das Chakra verstärkt und is um ein vielfaches größer geworden... kam mir fast so vor wie der Bauch von dem Fettsack:hahaha:

Movie 4: Naruto stirbt doch, oder? ^^

Shipuudden: Kombiniert mit seinem (neuem) Wind-Element ergibt das nich mehr Rasengan, sondern eine neue und noch stärkere Technik, das Fuuton Rasengan Shuriken... (so nebenbei gesagt, ist Naruto der einzige der es jemals geschafft hat soweit zu kommen, das es ein unvollständiges, also eigentlich verbotenes Jutsu ist;) )
Wobei... er brauchte ne Woche oder so mit ca. 1000 Doppelgängern... das entspricht ca. 19 Jahre Training ohne Doppelgänger^^

Und jetz hab ich keinen Bock mehr zu schreiben... is ja sowieso nur mist was ich schreib:hahaha:

MfG

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
ich würde interessieren ob Naruto sein Rasengan besser trainiren wenn er seine klone benutzt bzw gegen sie kämpft?

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
ich würde interessieren ob Naruto sein Rasengan besser trainiren wenn er seine klone benutzt bzw gegen sie kämpft?
In einem Wort: Ja! ^^
Narutos Lernerfolg vervielfacht sich mit jedem Klon! (2 Klone, doppelter Erfolg,...)
Das wird später beim Erlernen seiner Meistertechnik noch wichtig... ^^

Black_Cat

Exarch
Naja eigentlich ist seine Version von Rasengan eher hinderlich denn hilfreich, denn er darf es ja nicht mehr anwenden, das hat er ja zugegeben bzw. versprochen. Und wie wir alle wissen hält Naruto seine Versprechen für gewöhnlich.

Mich würd allerdings interessieren, wie bzw. wann er es perfketioneirt. :tralalalala:

Black_Fire

Scriptor
soweit ich weis hat naruto versprochen sein rasengan nicht nur so aus spaß zu benutzen sondern nur wenn es nicht anders geht q.q da er sich selber ja den arm beim 2 rasengan gebrochen hat q.q

Avery28

Gläubiger
Er hat sich den arm gebrochen? Oo
Hat er sich den nich nur verletzt... naja, egal^^

Ich glaub du meinst jetz das Rasengan Shuriken... da zerstören die Windpartikel seine Zellen, oder so... der kann das also gar nich oft einsetzen (und da es ihn selber zerstört isses n Verbotenes Jutsu:P)

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Yap, Arm war nicht gebrochen, die Zellen selbst wurden angegriffen und zerstört. Das Problem sind auch speziell die Nervenzellen! Muskelzellen, etc. können neu generiert werden, tote Nervenzellen hingegen kann der Körper nicht neu erschaffen, so dass Naruto da selbst die Heilkräfte des Kyuubi nichts nützen!

Black_Fire

Scriptor
Er hat sich den arm gebrochen? Oo
Hat er sich den nich nur verletzt... naja, egal^^

Ich glaub du meinst jetz das Rasengan Shuriken... da zerstören die Windpartikel seine Zellen, oder so... der kann das also gar nich oft einsetzen (und da es ihn selber zerstört isses n Verbotenes Jutsu:P)
hab ich gestern auch gelesen XD die zellen werden zerstört nicht der arm gebrochen geb euch ja recht XD

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Narutos Rasengan's sind alles nur Show. Die Farbe solls für den Zuschauer doch nur interessanter machen. Die einzigen Rasengan's die wichtig sind,ist das blaue aus der Sendung und sein Neues das Windrasengan. Hoffentlich schafft er es sein neues Rasengan weiter zu entwickeln damit solche Nebenwirkungen nicht mehr auftreten. Und die Klone sind ein super Vorteil von ihm. Perfekt zum kämpfen und trainieren. Kein anderer Ninja in seinem Altersbereich kann solch eine Technik.

Oben