[Diskussion] Naruto Verführerische Blicke

Thargo

Prophet
Hallo

ich habe die Geschichte gelesen und muss sagen der Schreibstiel ist für mich recht ermüdent und der Spannung nicht förderlich.
Durch die Stendiege beschreibung in der dritten person bin ich nicht wirklich in die Geschichte eingestiegen. Da es sich wie eine Nacherzählung oder Reportage angefült hatt.
Nach dem motto:
Er machte das dann machte sie jenes und er darauf das.
Mir kamm keine verbundenheit mit den Chars auf obwohl mich die Storry gereizt hatt.
In den Erotischen Teilen ist es dir zum teil gelungen etwas mehr spannung/ gefühl aufzubauen was wie ich find aber nicht über die Zwischen Sequenzen hilft.
Vieleicht soltest du versuchen ab und an in der ich Perspektive zu Schreiben oder zumindest die umschreibenden Teile etwas einkürzen wenn es möglich ist.
Zur Rechtsschreibung kann ich nur soviel sagen das mir keine Fehler augefallen sind und sie mich beim lesen nicht gestört hatt.
Ich hoffe weitere Geschichten von dir zu lesen denn deine Ideen Sagen mir zu.

Mfg Thargo

fleXxen

Novize
Hallo erstmal :)

Das wär doch mal ne hübsche Fillerfolge für Naruto :D

Dann erstmal das positive ;)
Die Story ist wirklich ordentlich.
Gute Beschreibungen in den erotischen Teilen.
:megane:

Jetzt das ABER:
Wie schon Thargo vor mir erwähnt hat waren die Zwischensequenzen etwas zu lang.
Ausserdem war es vor allem am anfang ziemlich verwirrend weil man nicht wusste ob sakura jetzt träumt oder es wirklich erlebt.
Zudem sind mir beim ersten Lesen einige Grammatikfehler und recht viele Rechtschreib-/Tippfehler aufgefallen,
wobei vor allem ersteres doch beim Lesen gestört hat.
Zuletzt hat mich noch eine Sache etwas gestört und zwar die Länge -.-
Ich mein es wurden natürlich recht viele Szenen beschrieben , aber hätte man die nich in zum Beispiel 2-4 Kapitel teilen können?

Die Geschichte hat mir trotz der vielen Kritik eigentlich ganz gut gefallen und ich freu mich auf weitere und hoffe dass sich der Autor die genannten Punkte zu Herzen nimmt und die Geschichte das nächste Mal noch besser ist. :D

Gruss fleXXen

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Ehe ich etwas zur Geschichte Beitrage, mach Absätze
Das ganze ist extrem schwer zu lesen und macht deshalb auch keinen Spaß.
Ausserdem wimmelt es im Text nur so vor Fehlern.

Die Idee ist echt gut, die Umsetzung aber, so leid es mir tut, unter aller sau.
Die Umsetzung des schreibStil ist gut aber Fehler die mal passieren können, sind ja eine Sache, aber so extreme?

Sorry da muss noch jemand tüchtig dran arbeiten.
Kenne genug Leute die hier im Board ihre Hilfe anbieten würden.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
habe mir die storie jetzt auch durchgelesen, folgende kritikpunkte sind auszusetzen:

- absätze fehlen, was es schwer macht aus meiner sicht nicht i-wann den faden zu verlieren
- groß sowie kleinschreibung, fehler passieren aber ein betaleser wäre nicht schlecht
- die übergänge fand ich persönlich, als stark irritierend manchmal hatte ich den eindruck, träumt er das jetzt nur oder was geht da ab?
- die idee ist gut allerdings nicht gut rübergebracht
- als fan der serie finde ich, das die charaktere soweit ganz gut getroffen sind nur sind die szenen fast immer die selben, weshalb es einem als leser die lust am lesen nimmt

mein vorschlag: der user soll seine storie noch mal überarbeiten..
für den anfang nicht schlecht aber ich muss meinem vorredner zustimmen, die umsetzung ist nicht ganz so gut gelungen..

ansonsten bin ich gespannt, ob wir mehr von ihm lesen werden...

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Bezüglich der pm
Pegasus würde helfen
Christina würde helfen
lichtdiamant würde helfen

Oben