narutos reise

kevmaster

Prophet
hi ich hab ne frage zur serie naruto, denn ich bin jezt bei folge 154 und wollte wissen bei welcher episode naruto und jiraiya 2einhalb-
jahre auf reise gehen?

wurde die folge überhaupt schon ausgestrahlt oda muss ich nur weiter bis zur 219 folge gucken???
 

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP
Aktuell Folge 220 und sie sind immer noch bei Lückenfüllern. Ich meine mal gelesen zu haben, dass es ab März wieder mit der Story losgehen soll.
Diesmal unter einem anderen Namen ("Naruto: *blah* Chronicles", der genaue Name fällt mir jetzt nicht ein). Gründe sag ich nicht, da es zusehr spoilern würde.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Naruto Hurricane Chronicles ^^

Wieso spoilen? So wie ich das verstanden hab, liegt es einfach daran, dass Naruto wegen seines Rasengan jetzt als Wind- Ninja zählt...
Kannst ja mal die Suche bemühen ^^
Hab während der Filler jetzt auch erstmal ausgesetzt, aber ich denke, dass ich ab dann auch wieder weitergucken werde ^^
 

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP
Original von kevmaster
is er jezt schon los oda nicht???
Original von Flint
Aktuell Folge 220 und sie sind immer noch bei Lückenfüllern. Ich meine mal gelesen zu haben, dass es ab März wieder mit der Story losgehen soll.
Kurz: Nein.

@carni: Sowas liegt wohl immer im Auge des Betrachters. Würde ich nicht den Manga lesen und jemand hätte es mir gesagt, wäre ich ganz schon angepisst.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Original von kevmaster
is er jezt schon los oda nicht???
Immer ruhig bleiben... -.-

Original von Flint
Aktuell Folge 220 und sie sind immer noch bei Lückenfüllern.
Offensichtlich also nicht... Erst denken und lesen, dann beschweren

Ah, Flint war noch schneller....

Ich gehe nur einfach davon aus, dass jemand, der schon nach den neuen Folgen fragt (und selbst sagt, er ist bei 154), Narutos Rasengan bereits kennt...
 

kevmaster

Prophet
ich bin ganz ruhig und chillig 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) :yodigga:
mich würd mal so spontan interessieren ob die mangas die du liest deutsch oda engl sin weil früher (mit 11 oda so) hab mich mir die dbz mangas gekauft und die waren auf deutsch
 

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP
Original von kevmaster
ob die mangas die du liest deutsch oda engl sinh
Englisch, gibt genug Seiten im Netz, wo man sich die runterladen kann. Einfach mal durch's Forum wühlen, findet man haufenweise Links. Bin jetzt bei Kapitel 331.
 

kevmaster

Prophet
dann schau ich lieber die episoden 8)
is nicht so das ich nicht gut in englisch bin (da bin ich spitze ^^)aba da muss ich zu viel tun und überlegen und dazu bin ich zu faul
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Btw. Hab grad noch mal nachgesehen ^^
Episode 220 (von dieser Woche) war die letzte reguläre Naruto Folge!!!

Ab nächster Woche (15.02.) fängt Hurricane Chronicles an
 

kevmaster

Prophet
jo schicks mir den link au direkt per PN sind die da deutsch oda engl, is mir zwar egal aba interessiert mich trotzdem :D :D :D
 
Oben