narutos reise

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ach was solls, bevor ich noch 10 PNs damit rausschicke, kann ichs auch gleich hier nochmal schreiben, ist ja kein Geheimnis ^^

http://yhbt.mine.nu/t/

Da gibts aber, wie gesagt, nur Torrents, keine DDLs und die Subs sind immer auf Englisch...
Dafür ist DB eigentlich die schnellste (und beliebteste) Fansub-Gruppe, die mir bekannt ist
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Quelle: anisearch.de
Naruto: Hurricane Chronicles spielt gute 2 Jahre nach der ersten Serie. Naruto kommt von seinem langen Training zurück und stürzt sich sofort in neue, aufregende Abenteuer.
D.h. wenn die neue Staffel anfängt, ist Naruto und alle anderen 2 Jahre älter, hätte man sich auch denken können, wer bis zum Anfang der Filler geschaut hat.




[Spoiler bis ~155]
Orochimaru konnte ja nicht mehr warten und hatte sich einen anderen Körper gekrallt, daher muss er 3 Jahre warten bis er wieder "wechseln" kann, daher auch 2 Jahre (hatte eigentlich mit 3 gerechnet) Training, logisch oder? ;)

Falls ich mich mit den 3 Jahren irre, passt es ja noch besser :P

[/Spoiler]
 

kevmaster

Prophet
ne du hast schon recht es hieß nämlich, dass orochimaru erst wieder in 3jahren den körper wechseln kann.
aba du hast übersehn das von folge ~140 bis zur 220 folge auch zeit vergeht (dann kommts vll hin)
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Ja, aber die Filler kann man schlecht einordnen.
In den Folgen fällt nie ein Wort über ein Datum oder Jahreszeit.

Außerdem sollte das Training mit Jiraya sein und der ist in den Fillern nur bei Weibern und säuft sich einen statt mit Naruto zu trainieren ^^


Naja, was sollst, wir sehen es ja in den kommenden Folgen ^^

*sich ganz doll auf Hinata freu* :]
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
itachi wird sogar öffters als in der alten staffe auftauchen, weil in der neuen geht es viel um die organisation in der er auch drinn is ^^
 

djdome

Novize
naja ^^ sasuke is jetzt nicht auch ohne training geblieben, musst dir ma die Mangas auf englisch durchlesen erfährt man einiges interessantes. Aber is natürlich 1000 ma besser in motion. Ich könnt jetzt soviel verraten ;D ^^
 
Oben