[Diskussion] Nasenblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ernstgemeinte Frage. Mach grade so eine Art Studie. Was ich hier schreibe entspricht der Wahrheit.(Für die, die es nicht für wahr haben wollen)
Ich bin seit langer Zeit bemüht mehr über ein Anime-Klischee rauszufinden.
Darum haben ich und einige des Doujinstyle Forums sich einem Versuch unterzogen:
Da sowieso alle Teilnehmer Single waren, war der Versuchsaufbau ziehmlich simpel. Einen Monat ohne jegliche sexuelle Betätigung (okey, den versuch hab nicht ich unternommen, sondern jemand anders)
Der Topic hieß "Fap Free Fabuary", war aussage kräftig genung, findet ihr nicht?:hahaha:
Wie auch immer, ich war der einzige "Überlebende".
Mir war aber danach auch jegliche Lust darqan vergangen... Aber grade zu der Zeit hatte ich dann Lady vs Buttler angefangen. Das Resultat. NASENBLUTEN. Ja, ich hatte Nasenbluten bekommen. Wärend ich einen EcchiAnime angesehen hab. Kein Scheiß, is echt passiert.
Und hier beginnt die Forschung des Wiederlegten Klischees. Einen tag später habe ich einen neuen Topic aufgemacht auf Doujinstyle. Es ging um den Versuch, Nasenblut zubekommen, nur durch die Macht des Ecchis. Auch ein paar "Nicht-member" konnte ich dazu bewegen, doch nur 2 hatten Erfolg, ich und mein Cousin.
Der Versuchsaufbau war wie folgt: "Fab"-Verbot, bis das Blut fliest. Optional noch eine Ecchi- und Hentai-Abstinenz bis der Druck sich aufgebaut hat. Wie gesagt, nur 2 waren erfolgreich, der rest warscheinlich zu willensschwach.
Um jetzt nicht weiter rum herrum zu reden:
Wer von euch hatte schon Nasenblut durch einen Ecchi/Hentai?
ja, das ist eine ernst zu nehmende Frage!

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Keinen Millimeter, nichtmal Ansatzweise, hatte sowieso noch nie Nasenbluten und das obwohl meine Nase seit nem Basketballspiel vor 6 Jahren LEICHT!! schief ist (fällt nicht auf wenn man es nicht weiß!).

Vielleicht liegt das ja bei euch in der Familie, immerhin hatten es nur dein Cousin und du. ^^

Ne, bei ihm kamms ohne, sagen wir mal zusätzliche Folter, und ich bekomme sonst auch niemals Nasenbluten. War vieleicht das 3. mal im meinem Ganzen leben dass ich Nasenbluten hatte. Und dieses 3te Mal hab ich ja das Volle Prohgramm durchgezogen. (War Hart, Echt nur für Leute mit starken Nerven und eisernen Willen)

SongohanXX

Exarch
schon eine komische frage wenn ich so drüber nachdenke :-D . Zur frage Nein hatte noch nie Nasenbluten bei nen ecchi ect hentai. Sow wie du es beschrieben hast und wie Rasput es auch gesagt hatt könnte das wirklich bei euch in der Familie liegen. Aber abwarten vieleicht melden sich noch welche die auch schon nasenbluten bei hentais hatten.

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Um noch mal etwas zu ergänzen, wenn ich jedesmal wenn ich mir nen Hentai reinziehe Nasenbluten bekäme wäre mir das ganze auch bald zu dämlich und ich würds sein lassen. xD

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
hatte ich auch noch nicht dachte eben wirklich es sei nur ein klishee und habe es deswegen für abwegig empfunden
aber wenn du sagst das es klappt xD, naja muss das aber nicht haben ^^

Um noch mal etwas zu ergänzen, wenn ich jedesmal wenn ich mir nen Hentai reinziehe Nasenbluten bekäme wäre mir das ganze auch bald zu dämlich und ich würds sein lassen. xD
xD wäre mir aber auch zu doof :3

Rafii6311

Ordensbruder
Ich werde mich freiwillig melden!

hatte schonmal sowas vor zu testen, wielang ich "ohne" durchhalte xD

Also:
Experiment beginnt: 04.08.2010 23:25 Uhr

xD

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
also ich hatte bisher in meinem leben glaube ich 2x Nasenbluten ohne erkennbaren grund und das hatte aber sicher nix mit Hentai oder ecchi zu tun

SetoKaibaSK

Gottheit
Ich werde mich freiwillig melden!
hatte schonmal sowas vor zu testen, wielang ich "ohne" durchhalte xD
Also:
Experiment beginnt: 04.08.2010 23:25 Uhr
xD
Ich denke mal das du das ohne nicht schafst
alleine dir vorstellung, naja :twirly:
und wenn doch naja dann glückwunsch ;)
-------------------------------------------------------------------------

Ich hatte so ein vorfall auch noch nie, wieso den auch.

Also, würde ich bei jedem ecchi oder Hentai,
gleich Nasenbluten bekommen, da kann ich ja gleich damit aufhören,
aber würde dann auch nicht so sagen,
ich würde mir dann so ein paar taschentuchsstopfen in die nasenlöcher packen,
und würde es mir trozdem anschauen.
SO Ich könnte nicht ohne.

Zuletzt bearbeitet:

-Arnold-

Novize
Mhm Nasenbluten hatte ich eigentlich nich nie in meinen Leben gehabt keine ahnung warum :huh:aber egal wen ich aber Nasenbluten bekämme bei jeden ecchi oder Hentai dan würde ich mir irgendwas einfallen lassen, was mir einfallen würde weiß ich jetzt nicht.

Nein Nein, ich glaub ihr versteht das Falsch.
Erstmal is es klar dass bei jedem Hentai/Ecchi Nasenbluten genzlich kacke wäre.
Aber denoch wird Nasenbluten vergöttert als Zeichen dafür, dass man etwas perverses gesehen hat, dass so unbeschreiblich geil ist, dass mein Nasenbluten bekommt. Natürlich wird dass als Klischee angesehen, ich denke aber dass es im Bereich des Möglichen ist.
Jemand Lady vs Buttler gesehen? Ihr solltet verstehen was ich meine mit etwas, was einfach zu geil ist. Also es muss ja nicht irgentwas sein sondern etwas besonders Geiles. DANN und erst DANN ist da ein Schmalles Fenster für Nasenbluten.
Es ist und bleibt eine Art Otaku-Heldentat, Ja, eineGabe wenn man so will, die nur "gesegnete" Perverse haben :D

-Arnold-

Novize
Also Lady vs Buttler kenne ich nicht aber habe schon paar animes gesehn wo so was vorkommt habe mich selbst auch gefragt ob sowas wirklich passieren kann.

Kazuki

Keelah Se'lai
verdammt, dann bin ich wohl nicht gesegnet:-(

aber ich hatte auch noch nie nasenbluten wenn ich irgendwas geiles gesehen habe

werde auf ne reise gehen um die mutter aller hentaibilder zu finden um zu schauen obs klappt:-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben