[Diskussion] Nasenblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verdammt, dann bin ich wohl nicht gesegnet:-(

aber ich hatte auch noch nie nasenbluten wenn ich irgendwas geiles gesehen habe

werde auf ne reise gehen um die mutter aller hentaibilder zu finden um zu schauen obs klappt:-)
Have Fun, Hentai-Erimit, lol
Moment... Jiraiya hat plötzlich ein ganz anderes Bild bekommen. Ein Alter Sack, der in die berge ging, um die Mutter aller Hentais zu finden XD

Kazuki

Keelah Se'lai
aber es stimmt schon was du sagst das mit dem nasenbluten zieht sich wien roter faden durch die anime-kultur. paradebeispiel muten roshi:-)
hab das immer als gag abgetan aber das sowas wirklich geht...

Kratzer101

Pikamaniac
Das letzte mal Nasenbluten hatte ich nach einer Schlägerei^^
Ansonsten ich hab im Winter abundzu mal Nasenbluten, das dann aber durch die Kälte (ab -20°)

ja, eigentlich ist es als Gag gedacht. Aber dass es wirklich geht stimmt aber auch.
Unter Otakus ist es allerdings eher eine Art Statussymbol... Mehr oder weniger, denn keiner glaubt ernsthaft an die existenz von Nasenblut durch Ecchi.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
also ich hatte auch noch nie probleme mit bluten.
ok als mir ohne Vorwarnung eins auffe nase gegeben wurde hatts gar net mehr aufgehört
und als kind hatte ichs ab und an aber ich war auch ein popel kind (jaja lacht mich aus)

ein bekannter von mir hatt jedoch ziemliche Probleme damit der sitzt auffer Arbeit macht ne Bilanz und auf einmal is der ganze zettel voller blut, also denke ich das hatt doch auch stark was mit genetik zu tun so alle Erregung gleich erhöhter Blutfluss gleich Nasenbluten also ganz unmöglich glaub ich isses nicht. gibt weitaus seltsameres

Um meine Signatur zu zitieren:
It's okay, cool guys like me see naked women all the time, I'm used to it.
Right, I'm sure that's why your nose is bleeding.

Im Kliscee hängt das mit der seltenheit von der ganzen Sache zusammen. Wenn man nicht oft in irgenteiner Form Kontakt mit Ecchi oder Hentai hatte, soll also das Nasenblutrisiko steigen.
Und genau das hatte ich ja getestet und verdammt es hat geklappt.
ALso wenn ihr euch in ein Experiment stürzen wollt, nur zu XD

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
ich hab ladies vs. butlers gesehn und hatte natrülich nen ständer (wer dabei keinen hat egal wegen ecchi oder comedy muss zum artzt) aber kein nasenbluten
allgemein gibt es so ein klischee nicht nur in animes, wenn männer etwas "geiles /perverses" sehen
@ecchioverload sicher dass du vorher nicht auf die schnautze gefallen bist?
find das schon komisch da ja eig das blut nicht mehr im kopf sein sollte^^

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
also hier kein nasenbluten, werder damals noch heute, ich glaube das war und ist ein klischee.

ich habe ein wenig rumgegoogelt und dabei kamm vollgendes zustande.

Nein das soll inde Anime Filmen die Ejakulation andeuten. Gruß
Ist einfach eine andere Darstellung einer Sache, die ansonsten für normale anime zu pervers wär. Da man ja nicht direkt zeigen kann, dass der männliche Protagonist an einer gewissen Stelle erregt wird, wenn er seine Angebetete in Bikini erblickt, ist dies einfach eine witzige nicht perverse Alternative.
Aconitum napellus

Nasenbluten nach heftiger Erregung (Furcht, Angst, Schreck, Aufregung), die Menschen sind aufgewühlt, aufgebracht und von Angst und Panik erfüllt. Alles Blut scheint zum Kopf zu strömen. Der Kopf ist heiß und rot, die Menschen leiden unter einem Druckgefühl und Benommenheit.
Also für mich ist klar, wenn man mal bei einer erregung nasenbluten hatte, dann ist es nicht gleich die erregung schuld, und damit meine ich die sexuelle erregung, nicht die hier beschriebene durch angst oda ähnliches.

ich hab auf einer vielzahl von seiten gelesen das es nur eine bildliche metapher ist für die mänliche erregtion.

das sonstige nasenbluten ist somit ein klischee

Kazuki

Keelah Se'lai
da die sache nun wiederlegt ist, brauch ich nicht mehr auf ne reise gehen:-), denn google lügt nicht

auch wenn die sache nur ein klischee is glaub ich trotzdem das es unter otakus sowas wien ritterschlag is wenn die das auch hinkriegen
so ähnlich wie ecchioverlord gesagt hat

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Nasenbluten hatte ich noch nie, wenn mich etwas erregte. Da konnte ich vorher so lange abstinent sein, wie ich wollte.
Ich bin aber auch kein Klischee. :-D
Ich bin also weder "gesegnet", noch pervers. :)

Rafii6311

Ordensbruder
Ich hatte auch nochnie wegen sowas Nasenbluten^^ ich wills trotzdem testen xD

Aber um durchzuhalten muss ich mich mit irgendwas ablenken :D
12 Stunden am tag Css :D

Susanoo

Gottheit
Ich hatte auch nochnie wegen sowas Nasenbluten^^ ich wills trotzdem testen xD

Aber um durchzuhalten muss ich mich mit irgendwas ablenken :D
12 Stunden am tag Css :D
Mein Respekt (oh nein hab ja nächste Woche Klassenfahrt NEEIIINN 5 Tage Hentai Abstinenz :dark::dark:)

B2T:
Bei sowas hab ich noch nie Nasenbluten bekommen, nur wenn ich was gegen en Kopf bekommen habe (Fußball als Torwart) beziehungsweise wenn ich mich überanstrenge und der Blutdruck zu hoch wird.

@ Ecchioverlord: Kann es sein das du und dein Cousin hohen Blutdruck haben?

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Hm, also ich hab allgmein kein Nasenbluten und auch schon längere Phasen der Abstinenz hinter mir die dann ebenso kein Nasenbluten ausgelöst haben. Obs denn tatsächlich "geht" weiß ich nicht. Soll mir eigentlich auch eher relativ sein. Bin auch nicht so der wahnsinns Fan von Nasenbluten ^^

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Stimmt schön, wäre ansich ne nette Statistik. Auch wenn das vermutlich eher die wenigsten bekommen. Allerdings mitmachen müsste ich da trotzdem nicht, abstinenz für nichts bzw für Nasenbluten, davon hat man ja nicht viel. xD
Aber die Statistik ist schon interessant, vondaher fände ich ne Umfrage hier nicht schlecht, einfach mit Ja bzw Nein als Antwort. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben