[Frage] Ne kleine Frage :3

nana-chan

Ungläubiger
Hi ihr ist die kleine nana-chan.

Meine Frage ist was würdet ihr machen wenn ihr mit eine guten Freundin am Strand geht und sieht eine Frau die nackt ist und ihr erkennt das sie sowas wie Hörner am Kopf hat




Freu mich auf eure antworten,[emoji5]
Die Elfenlied kennen wissen ja was sie machen würde :3
 

Keiyakusha

Yorozuya forever
sie erstmal bedecken^^ wenn es kein fkk strand ist dann sollte sie da nicht nackt (und heulend) sitzen
dann das wichtigste, rausfinden warum ein mädchen hörner auf dem kopf hat
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Vermutlich würde man versuchen, sich zu zwicken, um festzustellen, ob man träumt oder nicht, und dann feststellen, dass man da angekommen ist, wo man schon immer hin wollte, nämlich mitten hinein in einen Hentai oder zumindest in einen Ecchi-Anime...

Nichtsdestotrotz hat so etwas in diesem Bereich absolut nichts zu suchen, denn hier geht es nur um Fragen ums Board, um nicht anderes.

Thread verschoben.

Und da man nicht genau feststellen kann, worauf du mit diesem Thread abzielst, ist er da gelandet, wo solche Beiträge eben landen, nämlich unter Fun im Smalltalk.

...und Hörner auf dem Kopf haben eben (fast) alle Succubus und weiblichen Dämonen, das ist Animegrundwissen...

Und wenn sie schon so penetrant nackt am Strand herumliegt, kann man sie auch gleich fragen, ob sie mit einem gehen will und wann man endlich Sex mit ihr haben kann, wobei das Zweite wichtiger ist, während es auf Ersteres nicht so wirklich ankommt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Was würde ich machen, hm...
Zuerst einmal würde ich nach Kameras suchen.
Dann würde ich wohl nachsehen ob die Hörner echt sind.
Natürlich würde ich sie vorher fragen was mit ihr los sei.
Am Ende würde ich aber nen Krankenwagen rufen und sie abholen lassen.
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Ich würd mich einfach dazusetzen, sie anlächeln, meine Haare beiseite machen und sagen: Guck mal! Mir sind auch vorhin zwei Kastanien aufn Kopf gefallen.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Satan direkt wieder mit dem Fuß durch den Boden in die Hölle Stampfen! Welcher Mensch hat schon hörner?! :omgnooo:
 

jibrillchan

Exarch
Mal ehrlich. Die Hörner wären mir erst mal schnuppe. Ich würde es genauso machen wie bei jedem (nacken) Menschen der irgendwo rumsitzt und Hilfe braucht. Ansprechen, sehen was los ist, sie bedecken und dann die entsprechende Hilfe (also wenn sie unverletzt ist die Polizei) allamieren und dann so lange bleiben bis jemand kommt und dann ist das nicht mehr mein Problem. Die Hörner (wenn wir mal nicht von einem (feuchten) Traum jeder Hentai Fans ausgehen) können ja auch ne genetische Ursache haben oder ist halt nen Kostüm.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ich muss ehrlich sagen, als Gentleman der ich bin, würde ich ihr erst mal die blöße bedecken ^^. Bei den Hörnern würde ich mir halt denken "ja, passt" und dann versuchen ihr zu helfen. Ans poppen würd ich erstmal (erstmal ^^) net denken
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
Was würde ich machen, hm...
Zuerst einmal würde ich nach Kameras suchen.
Dann würde ich wohl nachsehen ob die Hörner echt sind.
Natürlich würde ich sie vorher fragen was mit ihr los sei.
Am Ende würde ich aber nen Krankenwagen rufen und sie abholen lassen.
Ich muss ehrlich sagen, als Gentleman der ich bin, würde ich ihr erst mal die blöße bedecken ^^. Bei den Hörnern würde ich mir halt denken "ja, passt" und dann versuchen ihr zu helfen. Ans poppen würd ich erstmal (erstmal ^^) net denken
eine mischung aus beiden, aber uch würde mich auch fragen ist die nicht irgendwo aus einer "Anstalt" weggelaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
So kleine Stummelhörner oder ein richtiges Geweih? In beiden Fällen würde ich mir wohl nicht viel dabei denken. Vielleicht so was wie "Ah, eine exhibitionistische Cosplayerin." Eventuel einen genaueren Blick riskieren, aber das war´s auch schon. Solange nicht ganz klar und für jeden erkennbar ist, dass es sich um kein menschliches Wesen handelt, würde ich mich nicht einmischen. (zu viele Verneinungen in dem Satz. Da komme ich bald selbst nicht mehr mit)
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
lol gerade wer Elfenlied gesehen hat sollte wissen dass man diese Dinger besser nicht poppen sollte (schlecht fürs eigene Leben und schlecht für die Nachkommenschaft) xD

Die Fragestellung ist mir zu abstract. In der Realität hätte ein Mensch 0 Möglichkeiten sie zu besiegen und im Anime als normale Bürgerin genauso wenig.

Edit:
Na gut die nahelegendste Antwort wäre:

- Wäre ich eine Ahnungslose (mehr als sonst :p xD) würde ich ihr natürlich meine Hilfe anbieten. Sie mit nachhause nehmen, mich um sie kümmern. Fragen ob sie wüsste wer sie sei, vorher sie käme und ob wir zur Polizei gehen sollten um nach Vermisstenanzeigen zu fragen. Wenn sie ablehnt und sie keinen gefährlichen Eindruck macht dann lass ich sie bei mir wohnen bis es ihr wieder besser geht/ bis sie von selbst gehen möchte / ihre Familie sie abholt / oder ich irgendwann geköpft im Flur liege. xD

- Würde ich genau wissen was das für eine ist, würde ich dezent und unauffällig den Rückwärtsgang einlegen und aus der Stadt verschwinden sofern mir niemand wie durch ein Wunder eine super Waffe in die Hand drückt mit der ich mich und meine Stadt verteidigen kann xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben