[Frage] Ne kleine Frage :)

und zwa will ich mir ein eigenes signaturenbild erstellen weiß aber dummerweise noch nich wie...i:huh:
ich hab mich überall im i-net ma umgeschaut aber keine hilfreichen tutorials gefunden, hab nur in em forum gelesen des ich mir dazu gimp laden soll...
das hab ich dann gemacht jedoch hab ich wirklich kein wie ich des damit machen soll...ich hoff ma ihr könnt mir dabei helfen:hot:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mh,warum stellst du die frage in der english section und dann nicht mal in englisch.
das gehöhrt in den gfx-bereich.

also wenn du dir gimp schon geladen hast und es auch installiert ist dann hast du den ersten schritt schon mal gemeistert und das man keine tuts findet glaub ich dir zu 100 % nicht.
[ame="http://www.google.de/search?hl=de&q=gimp+signature+tut&btnG=Google-Suche&meta="]gimp signature tut - Google-Suche[/ame]

wer was schaffen will,der muss auch was für tun ;) also schön viel lesen und tuts schauen und dann selbst probieren,anhand der tuts kann man es ganz gut lernen...dann hängt es nur von der kreativität des anwenders ab^^
 
danke^^dummerweise isses mit meiner kreativität nich so weit...-.-
naja ich werd einfach en bissle üben und ausprobietren dann wirds scho klappen:)
 

Sheen

Novize
ich denke zuerst brauchst du ein entsprechendes programm
gimp war bei so gut wie allen der anfang und ist dafür das es kostenlos ist sehr gut
dannach musst du einfach nur eine neue ebene erstellen und ein bild einfügen und kannst schon rummprobieren

google einfach nach gfx tuts da findet man schon was
 
Oben