ne Menge Furrys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ibram Gaunt

Exarch
Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach vielen Furrys, weil ich mir ne Sammlung anschaffen wollte. Die dritte CD von DR.Comet habe ich schon, aber die anderen Links an solche pics wie die von DR. Comet sind alle tot (furry-Typen mit normalen mädeln). Es würde mich also "tierisch" freuen wenn mir jemand helfen könnte solche Furrys zu bekommen.

>>ein solches Bild<<

MFG

General Lente
 

H lover II

VIP
VIP
Bevor ich hier irgentwas mache oder korigiere möchte ich einiges klar stellen:

1. der topic ist nun wirklich mist, ich meine wenn du nur gesagt hättest "Wie der titel schon sagt" wär das ding schneller zu als du hättest sagen können: "Ähm aber..."

Wenn du furrys suchst dann guck im furry bereich es gibt genug seiten, links zu sammlungen usw...

2. Du sagst das du die dritte cd von Dr.C hast und das die anderen tot sind. Heist das jetzt du suchst nur die anderen cds von ihm oder ist das nur zufällig das einzige was du bis jetzt an furry kram hast?

Bei ersteren, also der suche nach den anderen CDs schreib das auch.
Bei zweiterem trit das hier in kraft: "Wenn du furrys suchst dann guck im furry bereich es gibt genug seiten, links zu sammlungen usw..."

3. wieso sagst du das Dr.C furry-typen mit normalen mädeln hat?? das ist nur ein geringer teil von seinen pics.
Soll das jetzt heisen du suchst pics mit furrys und normalen mädeln??
Dann schreib das auch.

4. Das untere beispiel pic ist von Doug Winger. Auch bei ihm gibt es nur in seltenen fällen menschen mädels mit furrys.


Wie gesagt klär das erstmal oder gib zu das du einfach nur irgentwelche pics suchst.

Cya
TK
 

Ibram Gaunt

Exarch
Ok,

zu 1: Das der Topic echt sch***e ist seh ich ein, und werde es mir merken und es beim nächsten mal besser machen.

zu 2: Ich suche fast nur Furrys von DR.C, und ich hab von ihm eben nur nummer 3.

zu 3+4: Ich suche auch nach Furrys mit "normalen" Mädeln, aber ich finde fast nie welche, die die Quali von dem angehängtem Bild haben, und deswegen kann ich mich dumm und dusselig suchen.

Ich war auch schon auf diversen Sites (Hidden Village, und fast allen aus der Link-Sammlung) konnte aber nichts davon gebrauchen, denn "roh" gezeichnete Furrys finde ich scheiße, und leider finde ich keine anderen.

Ich hoffe das du mir jetzt weiterhelfen kannst,

MFG

General Lente
 

H lover II

VIP
VIP
Dude bevor du nen anderen thread auf machst in dem es eigentlich genau um das selbe geht, findest du nicht es wäre besser erstmal hier alles zu klären??
Du kannst hier deine posts editieren, du kannst hier deinen topic ändern und du kannst hier auch erstmal klarkommen was genau du hier möchtest,

Soll das jetzt ein thread für eine anfrage nach den Dr.C cds sein oder für ähnliches von ihm oder für furrys mit menschen???

Aber stattdessen machst du noch nen thread auf.
Gibt das sinn?? Nein meine angeblichen damen und herren geschworenen, das ergibt keinen sinn.

Dr.Comets seite ist Hier

Links gibt es Hier Hier Hier Hier

Artists gibt es Hier Hier hier
Und es gibt tausend weitere die du mit sicherheit finden würdest wenn du mal richtig im forum gucken würdest oder die ganzen links auf den seiten der künstler durchstöbern würdest. Da kommt man auf viele viele links und seiten.
 

Ibram Gaunt

Exarch
Deswegen hab ich auch nen neuen Thread aufgemacht, denn 70% von den Links die du oben angegeben hast sind down, und in den älteren Threads im Furry-Bereich, die ich mir schon durchgeguckt hab und das waren fast alle sind die Links natürlich auch zu 80% down.

Also bin ich zur Option übergegangen einen neuen Thread aufzumachen damit mir villeicht jemand aktuelle Adressen geben kann. Aber wenn es dir so viel Spaß macht Threads zu löschen dann will ich dich da nicht bei hindern und lasse dir den Spaß.
 

H lover II

VIP
VIP
Spaß habe ich nicht daran aber du hast schon einen thread hier der reicht

Und du kannst mir nicht sagen das du unter VCL mit mehr als 300000 bildern und 4536 artists nicht findest.


Hier kannst du dich auch mal umgucken. Da gibt es immer wieder neues und auch einiges an links. Und Hier sind nochmal ein paar kemono CDs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben