[necocoya.mints] Nazori

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jonesman

Gottheit

Hier noch eine Antwort auf eine Request.

Übrigens eines meiner Lieblings H-games.
Das Spielprinzip ist recht unkompliziert, mit der Maus muss ein Cursor durch ein Labyrinth gesteuert werden. Das Fortkommen und Beenden eines Abschnittes stets belohnt, und ein paar Geheimstrecken sind zu finden. Die Animationen sind hübsch gemacht, die Sounds sind "passend". Ne runde Sache also, nur gelegentlich etwas anstrengend. Gebt mir keine Schuld wenn wieder eine neue Maus fällig wird.
Mfg,
Jones

Zensur: gering
Größe: 105 MB in 2 Parts
Hoster: Rapidshare

Links:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Passwort:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Geronimo

Ungläubiger
Hey danke. Ich wollt es mir nicht nehmen lassen mich "persönlich" zu bedanken da der Request ja von mir stammte und du mir damit echt nen riesen gefallen getan hast.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
is n richtig nettes game :) ich mag mouseskill games :XD: und wenn im hintergrund noch n nettes mädel is isses um so besser :D ABER: gibt es echt nur die 2 mädels? und was muss ich eig alles genau tun? ich bin nich so gut in japanisch und in ?????? lesen :huh: ich hab beide mädels 1 mal durchgespielt und ich hab da unten inne leiste n gelben punkt und n grünen punkt bekommen Oo wars das oda wie?

€dit: ok ich hab das spielprinzip doch verstanden xD

Wavedancer

Scriptor
Ich danke auch nochmals direkt, das ist echt schwer (bin bei solchen Aussichten immer sehr ungeduldig und auch hibbelig :hot:

@skihor
Ich versteh's auch nicht wirklich, aber ich bin schonmal soweit, dass du, wenn du bei den Mädels nochmal spielst, auch ein Normal Root spielen kannst und nicht nur den Easy Root. Wenn du dann nochmals den Normal Root anspielst, bekommst du die Möglichkeit den Hard Root zu spielen. Bis jetzt denke ich mal, dass noch ein Mädel dazukommt, wenn du beide Mädels im Hard Root durchgespielt hast.

Jonesman

Gottheit
Nicht ganz, wenn ihr beide Charaktere auf allen Schwierigkeitsgraden durchgespielt habt bekommt ihr bei der normal Route der Grünhaarigen einen versteckten Zusatzpunkt zum anklicken. Wenn ihr den findet gibts nen 3er ;)

Und ja, es gibt noch ein Spiele von der Sorte, ich werds nachher mal uploaden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben