[Diskussion] Nee Art Mafia - RPG (keine Elfen, Riesenroboter und Co.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
wäre dabei, wenn die anderen abgeschlossen sind...sonst wird es mir zuviel^^
schade..wäre gerne das mädchen^^...*zungerausstreck*
 

Thaddeus

Novize
klingt nett. Allerdings wäre ich auch eher für die italienische Art Mafia, die hat irgendwie ein ganz anderes (mMn interessanteres) Flair. Man könnte das ganze auch gta-style nach Amerika verlegen. Dann gibts auch noch Yakuza und Triaden die von aussen Druck auf die Führung der Familia ausüben.:onegai:

In einer Großstadt, nennen wir sie Neo-Chicago, herschen verschiedene Familien (würd sagen 4) und denen gehören halt alle möglichen Geschäfte, Fabriken etc.
Eine Famile hat den größten Einfluss und die anderen Familen "dienen" quasi dieser Famile.
Nun ist das Problem das das Familenoberhaupt der Famile schon sehr alt ist und man nicht sagen kann wenn es stirbt. Der höchsterbe dieses Imperiums ist ein 15 Jähriges Mädchen, welches allerdings noch nix davon weiß.
nebenbei: Interessiert sich überhaupt noch jemand dafür??
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich wiederhole mich ungern aber: die momentan laufenden Rp's reichen erstmal, die ideen müssen hinten angestellt werden.
 

Scanology

Gesperrt
Geile Idee, gefällt mir :D. Das mit den Bodyguards wäre wahrscheinlich nicht das wahre für mich, aber na ja würde es trotzdem spielen.:happy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben