This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussion]Nehmen Hentais Einfluss auf eure Sexualität?
selbstverständlich nehmen die einfluss. ich denk zwar bei den meisten eher unbewusst aber letztendlich lässt es sich wohl kaum verhinder . muss ja nich gleich bondage sein :D.
Eigentlich kaum , Hentais haben nur wenig Einfluss auf meine Sexualität ,
was ich vielleicht nennen könnte ist ,dass mein Interesse an Brüsten gestiegen ist , ansonsten nicht viel :D
Stimmt, auf nen paar schöne Ideen kann man dadurch wirklich kommen. Aber würde nicht behaupten das man das als "Einfluss nehmen" bezeichnen kann. Sind eher kleine Anregungen.
Bei mir hat es auch drastisch Einfluss genommen, vorallem das Frauenbild verändert ja das Gucken von Hentais schon ein wenig z.B. dass man seiner Freundin gern was niedliches zum Anziehen kauft etc :D
Hm Einfluss ich weiss nicht wie man das sagen soll.... o.o
Nennt man das einfluss wenn man sich selbst befriedigt und man will mehr haben man hat
aber selbst keinen festen Freund oder nen Dildo parat? *LACH
nennt man das einfluss? o.O
eindeutig
da ich im moment sher auf rape abfahre ist es beim sex..... sagen wir mal ..... etwas härter^^
da ich keine feste freundin hab hur ich ein bisl in der gegend rum (was bedeutet ich geh einmal alle 2 wochen auf ne party und hab nen one night stand nichts falsches denken^^)
und ein paar hatte schon was gegen einige "experimente" ^^
Aber wenn die sich mit mir einlassen müssen sie sich damit abfinden
denke schon, dass da gewisse vorlieben und ideen entstehen.
aber nur weil mir futanari gefällt würde ich keinen sex mit etwas ähnlichem im rl haben. das muss nicht sein ^^
Sie haben vielleicht bei mir irgendwas gestärkt, irgendeine Veranlangung, aber sonst haben sie mich nicht exterm beeinflusst.
Im Endeffekt verzerrt man sich ja auch die Damenwelt ein bisschen. Man darf ja aber auch nicht alles erst nehmen, wie das mit den Futanari.
Ich meine du siehst dir doch im Normalfall Doujins und Movies an, die deinen bestehenden Vorlieben entsprechen.
Natürlich hat man mal versucht die eine oder andere Stellung nachzu vollziehen, aber die guckt man sich ja auch woanders ab (z.B Kamasutra), bin auch eh nicht gelenkig und sportlich genug um die wirklich reizvollen zu meistern.
Eine Sache hat mich evtl schon beeinflusst. Meine Vorliebe für Rape Hentai hat mich dazu gebracht auch mal meiner jeweiligen Freundin ein Vergewaltigungsspiel vorzuschlagen.
Meine Vorlieben und Abneigungen haben sich aber nicht wirklich verändert. Ich habe auch kein Hentaimaterial mit Aktionen die ich eklig oder abstossend finde und es hat sich noch keine Einstellung zu einem Fetisch oder einer Sexpraktik verändert durch Hentai.
Ähm, irgendwie ist die Frage unlogisch.
Ich wähle meine Hentais doch nach meinen Vorlieben aus.
Wie sollen sie dann auf meine Vorlieben irgendeinen Einfluss nehmen?
Also folglich: Nein, Hentais befriedigen nur meine Vorlieben... ;D