Neko Kawaigari ....alles rund um die süßen CatGirls

nik

Artist
VIP
Super Design. Das hatte ich auch mal ausprobiert gehabt.
Was mich als Unwissenden interessieren würde: Was sind Nekos?
:huh:
 

nik

Artist
VIP
Ich dachte da steckt mehr dahinter, als bloß Frauen mit Katzenohren oder einem Katenschwanz.
An welchem Alter ist das Forum geeignet?
 

Flash Néko

Ordensbruder
Nun, ich selbst bin 18 und die Zielgruppe liegt ebenfals im etwa diesen Bereich.
Der Server ist nur notdürftig eingerichtet, ich denke ab nächsten Monat kann ich dann einen Serverwechsel planen... dann kommen die DDL's rein.

Anime, Hentai, whatever. Ich selbst bin ein Fan dieser Nekos.... einfach der Gedanke dran... rawr ^^
http://img504.imageshack.us/img504/1404/1157992653277em8.jpg
Hier... . ebenfalls eine Neko, benutze ich als PW.

Jedenfalls kannst du dort auch deine FanArts Posten, die werden sicher auch Andrang finden.

Schau doch mal vorbei. Und wenn dich etwas stört sag bescheid, villt lässt sich ja was ändern. Alles ist noch ganz frisch und unbefleckt. =)
 
Zuletzt bearbeitet:

nik

Artist
VIP
Na, ich werde erstmal auf den Serverwechsel warten und dann schau ich mich da genauer um.
Frisch ist immer so ne Sache, ob eine Community auch stabil aufgebaut wird und dann auch hält.

Aber wenn ich da auf das gleiche Zeug treffe, wie man den in jedem andern Forum findet, dann wohl eher nicht.
Sollte ich aber speziell nur auf das Thema Neko treffen, dann lohnt sich der Blick.
 

Flash Néko

Ordensbruder
Na hoffentlich werde ich dich nicht enttäuschen! ^^
Den serverwechsel und sonstige Updates werde ich natürlich hier ankündigen so das dann auch alle bescheid wissen.

Momentan gestalte ich noch das Grundgerüst, aber sobald alles erstmal steht wird dann auch auf ein entsprechende Serversoftware aufgerüstet und natürlich auch der server und Domainwechel vorgenommen.
 

Flash Néko

Ordensbruder
So, uns gibt es nun seit ein paar Tagen und ich arbeite kräftig weiter um euch was bieten zu können. ^^
Wir bieten euch nun einen neuen Style, frisch von unseren Coder entworfen und neue Banner, die das ganze hoffentlich repräsentativ rüberbringen. ^^

Hier ein paar Screans damit ihr euch auch etwas darunter vorstellen könnt.





ich wollte euch auch darauf hinweisen, das wir in kürze ein neues RPG starten möchten.
Age of Apocalypse
Hier könnt ihr alles darüber nachlesen. Mit Punktesystem und allen was so dazu gehört.
Schaut doch mal bei Gelegenheit vorbei, wir würden uns freuen!

Zudem bieten wir ein stätig wachsendes CatGirl Doujinchi und Bilder Sortiment an.
Dazu kommt das wir euch Originale Anime DVD's bieten für 7€. Ungeöffnete Verpackung und nagel neu vom Verlag! ^^
Also schaut doch mal vorbei, lohnt sich sicher! ;D
 
Zuletzt bearbeitet:

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
also ich find die Seite gut, auch wenn manches noch verbessert werden kann (und mit sicherheit auch wird) - gleich ma angemeldet~ ^^
 

Flash Néko

Ordensbruder
ihr sucht einen ort wo man nette Leute findet, mit ihnen Diskutieren kann über alles mägliche, wie Zeitschriften die man am Klo liest, oder welche Unterwäsche zu welchen Wochentag passt?
Ihr habt einen kleinen Fetisch für Katzen ohren, klauen , Glöckchen und süße Schnurrhaare?
Ihr schaut liebend gern Animes würdet gerne Doujinshis austauschen und Kritiken zu allerlei Sachen hören, um euch eine eigene Meinung machen zu können? Möchtet gern wissen was andere Leute über die aktuellsten Animes und Mangas mein, oder wollt andere Leute an wahren Goldstücken teilhaben die noch niemand kennt? Habt den Kopf voll Fantasie mehr als es Mila Superstar je gehabt hätte? Dann seid ihr in unserem Forum bestens aufgehoben.
Klingt nach Paradies, aber man muss nicht sterben um in den Himmel zu kommen =D

by Sycho_Bob

www.Neko-Kawaigari.com
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

wir erweitern unser Team!

Wir suchen:
- 1 Coder

Um uns Administratoren die Arbeit etwas zu erleichtern und der Community mehr Komfort bieten zu können,
wollen wir unser Team erweitern.
Wir suchen einen erfahrenen Coder, der sich mit den wBB Systemen auskennt und bestenfalls bereits Erfahrung mitbringt.

Hard Skill's:
.html
.php

Soft Skill's
Teamfähigkeit
Hilfe und Support Bereitschaft bei fragen der Community

Von vorteil wäre es wenn ihr ICQ, oder MSN benutzt, ebenso solltet ihr im Forum eine regelmäsige Anwesenheit und eine gewisse Aktivität zeigen.

Wenn ihr euch bewerben möchtet könnt ihr das gerne in diesen Thread tun, oder ihr schickt eure Bewerbung direkt an mich per PM.

eurer Neko Kawaigari Team
 
Zuletzt bearbeitet:

Flash Néko

Ordensbruder
So, da wir öfter zum Thema "Foren Treffen" angesprochen wurden, habe ich mich mit Chenk (coop. mit dem Love-Hina.Forum) dazu entschieden das ganze zu Organiseren und zu Planen.

Wir sind bereits mitten in der Planungsphase und führen bereits seit Tagen verzweifelt Telefonate - um euch ein möglichst großes, aber trotzdem Preiswertes Ferienhaus bieten zu können. Bis wir dann schließlich auf ein gut - für das Neko Kawaigari Forum - gelegenes Ferienhaus gestoßen sind. FerienHaus Xenophil .
(Liegt in der nähe von Frankfurt am Main (Hessen)

Ich konnte bereits mit den Vermietern Sprechen und habe die zusage bekommen, ich werde bis ende der Woche versuchen mir das Ferienhaus anzuschauen und dann weiteres zu entscheiden was das Organisatorische betrifft.

Da das ganze nun relativ hektisch für uns sein wird, rein zeitlich gesehen, da momentan die ganzen Ferienhäuser sehr schnell ausgebucht sind müssen wir uns ziemlich beeilen mit den Reservieren. Also, umso länger ihr euch streitet was nun wie wann wo umso eher wird das nichts.

Das Treffen soll vom 31.12.-3.1. Stattfinden (3 Übernachtungen).
Wir haben bereits 5 Zusagen und haben noch gut 9 Plätze zu vergeben. Wer also dabei sein möchte soll sich hier schonmal eintragen. Wir Planen einen Beamer zu Organisieren, damit ihr mit den nötigen Entertainment ausgestattet seit und euch nicht langeweilen müsst. Für die Internetsüchtigen unter euch wird auch ein wLan Anschluss vorhanden sein.

Um unser Treffen gebührend zu feiern lassen wir es am Silvester Abend richtig Krachen, Wort wörtlich. ^^
Die darauffolgenden Abende werden wir mit Anime Abenden verbringen, bei bedarf können auch Turniere etc. geplant werden. Playstation, Wii, und sonstiges kann natürlich jeder mitbringen, TV Geräte werden dort vorhanden sein, wo ihr auch gegenseitig herausfordern könnt.

Die Idee zu Neko Kawaigari Foren Treff ist nicht nur in zusammenarbeit mit dem LH Forum entstanden, sondern ist ebenso ein Nachvolgeprojekt.Love Hina Foren Treffen . Hier könnt ihr alles zu den bisherigen Events nachlesen.

Also, ich warte auf eure Zusagen, Ideen, Anregungen, oder einfach nur Fragen! ^^
Wie oben bereits erwähnt ist das nun Zeitlich ziemlich knap, deshalb benachrichtigt die anderen Forenmitglieder über ICQ, MSN und whatever über dieses Event, damit auch jeder rechtzeitig davon mitbekommt. ;)

euer Neko Kawaigari Team.
 

Flash Néko

Ordensbruder
So, es ist vollbracht! ^^
für all die J-Pop Fans die gerne ihre Ost's hören, oder einfach nur mal den Gesprächen der Moderatorinnen lauschen möchten.
Hier unser Radiostream, viel spaß damit!

 
Oben