[English] [Nekomarudow] Yandere

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

[Nekomarudow] Yandere
Nekomarudow - やんデレ



:info:

BESCHREIBUNG:
This is a kill or be killed brutal and deadly love story. Can you stay alive all the way to the ending?
The girls are all violently possessive and go head over heels after sex. Every single one of them is sick!!

Please be aware that there are elements in the story that the faint of heart may find too grotesque.
The vocals are not part of the main program. They are only there as bonus material.

SCREENSHOTS


* Text: Englisch
* Censorship: Censored
* Gametime: Kurz (2 - 10 Stunden)

* Filehoster: Uploaded
* Size: Packed 440MB / Unpacked: 484MB


:pw:
Code:
TingelN@woh

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

 
Zuletzt bearbeitet:

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Speichern und Laden funktioniert bei mir ohne Problem. Vielleicht hilfts wenn du das Spiel als Admin ausführst...
 

Taiketsu

Prophet
Habe ein Problem mit dem Spiel. Beim Installieren bekomm ich gegen ende 3 Error meldungen aber scheint das spiel richtig zu installieren.
Wenn ich das Game versuch zu starten bekomm ich ebenfalls wieder error meldungen aber keine Ahnung was falsch ist.
PC steht alles auf Japanisch /Standort etc.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
MFG Taiketsu
 

Taiketsu

Prophet
hab bisher immer wenn ich meinen PC auf Japanisch, Standort und Sprach unterstützung eingestellt hab ohne Probleme installieren und spielen können. Nur bei Yandere stosse ich auf problemen nun.
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
hab bisher immer wenn ich meinen PC auf Japanisch, Standort und Sprach unterstützung eingestellt hab ohne Probleme installieren und spielen können.
Dann müssen das wohl Spiele gewesen sein, bei denen eine Umstellung gar nicht nötig war. Der Standort ist ohnehin wurscht. Du hast XP? Dann versuch's mal im Erweitert-Tab - Sprachversion der Programme, die Unicode nicht unterstützen!
 

Taiketsu

Prophet
Die Voreinstellung waren schon lange alle berüchtsichtig auch das mit den Ost-asia sprachen dinges.
Deswegen frag ich mich vorran es liegen könnte.

Mach auch gern nochmal von den Sprachoptionen en screen bei bedarf
 
Zuletzt bearbeitet:

Taiketsu

Prophet
so en bissle verspätet aber hier noch meine sprach einstellungen.


hoffe das wir das problem lösen können
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Die Einstellungen stimmen soweit, die Einstellungen im ersten Bild Links, kannst du wieder auf deutsch stellen, das brauchen wir nicht.
Wichtig sind nur die beiden anderen Einstellungen und die stimmen soweit. Verwendest du neben diesen Einstellungen Applocal oder ähnliches?
 

Taiketsu

Prophet
Nein hab ich bisher auch noch nie benötigt. Hab schon mehrere VNs gehabt wo ich diese Einstellung gebraucht habe und ging danach auch. deswegen bin ich ja verwundert.
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Ok, langsam gehen mir da auch die Ideen aus. ^^
Vielleicht gibt es ein Problem mit dem BenutzerKonto, mache mal bitte dort noch ein Häckchen rein.
Starte den Rechner neu und versuchs nochmal.

 
Oben