Nekomimi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Nekomimi






Infos:
Das ist ein nettes Adventure Game mit einem süßen Cat-Girl(Neko^^). In der Story geht es darum, dass sich ein Typ ein Cat-Girl kauft und zu Hause schöne Sachen mit ihr spielt (naja ihr wisst schon..) Je nach Antwortmöglichkeit bekommt ihr andere H-Szenen zu sehen.

Weitere Infos:
Applocale: Ja
Sprache: Japanisch
Größe: ca. 50MB
Voice-Acting/Musik: Ja/Ja
Zensur: Ja (leicht)

Bilder:
http://maniax.dlsite.com/work/=/product_id/RJ015339.html

Downloadlinks:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Passwort:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:

Sajer82HH

Prophet
Also ich habe mein Windows auf Japanisch gestellt, und habe auch einen Applocale installiert, aber wenn ich das Spiel starte, kommt eine Fehlermeldung, weitesgehend öffnen sich zwei Fenster, ein blaues und ein sehr kleines...
Weiter komm ich nicht.
Verzeih wenn ich dich damit belästige, aber mih interessiert das Spiel schon ^^
gruß
Sajer82HH
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
keine sorge du belästigst mich nicht^^
aber du machst definitiv irgendwas falsch bei der anwendung von applocale, das sagt mir schon das blaue fenster problem. hast du das auch korrekt mit applocale gestartet? also mit applocale die "nekomimi.exe" geöffnet und dann die japanische schrift gewählt? also es müsste eigentlich gehen. schreib mal ganz genau auf was du gemacht hast
 

Cash

Gesperrt
Hi,
'Start' -> 'Alle Programme' -> 'Microsoft AppLocale' -> 'AppLocale' starten -> 'Weiter>' klicken -> den Punkt bei 'Anwendung ausführen' machen -> auf 'Durchsuchen' gehen -> nach der 'nekomimi.exe' suchen und doppelklicken -> 'Bei Sprache der Anwendung' die allerletzte Sprache auswählen -> Auf 'Weiter>' klicken -> Dann auf 'Fertig stellen' klicken und Game genießen.

mfg
Cash
 

Cash

Gesperrt
Hi,
du bist meiner Anleitung gefolgt und es kommt nichts???? Wenn ich das so mache geht alles.....:huh: Was is den da bei euch los? Ich hab nur noch eine Idee, wenns mit AppLocale nicht startet System auf Japanisch umstellen. 'Start' -> 'Systemsteuerung' -> 'Datums-, Zeit-, Sprach- und Regionaleinstellungen' -> 'Regions- und Sprachoptionen' -> 'Erweitert' -> 'Japanisch auswählen' (Da wo bei euch 'Deutsch (Deutschland)' stehen sollte) -> Beim eventuell nachfolgenden Fenster das für euch entsprechende auswählen -> Im darauf folgenden Fenster für den Computerneustart auf 'Ja' klicken -> PC wird neugestartet -> System sollte auf Japanisch sein, wenn nicht unten rechts in der Taskleiste auf das 'DE' klicken und 'Japanisch' auswählen, dann sollte anstelle des 'DE' ein 'JP' stehen.

mfg
Cash
 

Sajer82HH

Prophet
Also ich habe die Anweisung von Cash befolg, und bei mir läuft das Spiel jetzt auch ohne Probleme, ausser das ich noch kein Kanji lesen kann ^^

Also danke Euch für Eure hilfe.

Sajer82HH
 

Revolt_extreme

Stamm User
jop genauso gefolgt! und es kommt immernoch der bluescreen!

und auch als ich des system umgestellt hatte war es so!
also funzt bei mir nich...:kukukuh: schade drum xD

Hi,
du bist meiner Anleitung gefolgt und es kommt nichts???? Wenn ich das so mache geht alles.....:huh: Was is den da bei euch los? Ich hab nur noch eine Idee, wenns mit AppLocale nicht startet System auf Japanisch umstellen. 'Start' -> 'Systemsteuerung' -> 'Datums-, Zeit-, Sprach- und Regionaleinstellungen' -> 'Regions- und Sprachoptionen' -> 'Erweitert' -> 'Japanisch auswählen' (Da wo bei euch 'Deutsch (Deutschland)' stehen sollte) -> Beim eventuell nachfolgenden Fenster das für euch entsprechende auswählen -> Im darauf folgenden Fenster für den Computerneustart auf 'Ja' klicken -> PC wird neugestartet -> System sollte auf Japanisch sein, wenn nicht unten rechts in der Taskleiste auf das 'DE' klicken und 'Japanisch' auswählen, dann sollte anstelle des 'DE' ein 'JP' stehen.

mfg
Cash
 

Cash

Gesperrt
jop genauso gefolgt! und es kommt immernoch der bluescreen!

und auch als ich des system umgestellt hatte war es so!
also funzt bei mir nich...:kukukuh: schade drum xD
Hi,
tut mir leid für dich. Das einzige was ich mir jetzt noch denken kann, ist das du vielleicht Windows Vista drauf hast, aber das Game damit nicht kompatibel ist.

mfg
Cash
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben