[Hinweis] Neon Genesis Evangelion - Ab Frühjahr 2019 auf Netflix !!!!

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Es ist unterdessen so, dass ich meinen Anime-Konsum nach dem Netflix-Angebot ausrichte.
Man erhält zu einem vernünftigen Preis eine gute Auswahl an Serien und ist dabei aber in keinster Weise auf Animes beschränkt, im Gegensatz zu anderen Optionen.
Netflix ist nunmal das wohl beste Filme & Serien Angebot überhaupt und da man dort nun auch ausreichen Animes findet, deckt das meinen Bedarf weitgehend.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Muss ich dir beipflichten...und da man beim Premiumangebot gleichzeitig auf 4 Geräten gleichzeitig schauen kann zahlt man wenn man sich die Kosten teilt pro Monat nur 3,50 € ...und das ist echt ein Witz. Allerdings hat Netflix wie du schon sagst ein Angebot das nicht nur Anime hat und ist somit auch für Nicht-Anime Schauer sehr lukrativ und kann sich somit den günstigen Preis auch leisten. Allerdings muss ich dazu sagen das Crunchyroll und auch wakanim preislich ziemlich okay sind...ca. 50€ im Jahr ist jetzt auch nicht so derbe... da bekommt man sonst teilweise nur 2 DVD/BluRays mit 3 - 4 Folgen drauf . Das einzige was ich noch bissl vermisse an crunchyroll und wakanim das man auch auf mehreren gleichzeitig schauen könnnte...aber das wäre wohl nicht lukrativ genug ^^
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Da werden wir wohl wieder webrips zu saugen bekommen, obwohl mir BD-Rips -remastered- ehrlich gesagt lieber sind.
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
frage wirds jetzt nun die 26 folgen serie oder die movie reihe?? hab zwar schon beides aber wär schön wenn die heutige jugend sich erstmal die serie anguckt und dann die movies ;) und dann entscheiden was besser ist ^^

für mich ist die serie einfach besser^^
 

Satoshi_Kon

Otaku Legende
Otaku Veteran
frage wirds jetzt nun die 26 folgen serie oder die movie reihe?? hab zwar schon beides aber wär schön wenn die heutige jugend sich erstmal die serie anguckt und dann die movies ;) und dann entscheiden was besser ist ^^

für mich ist die serie einfach besser^^
Es ist die Serie, dass ist schon seit November bekannt https://www.anime2you.de/news/252479/neon-genesis-evangelion-bald-bei-netflix/
Die erhält allerdings eine neue Synchronisation https://www.anime2you.de/news/261083/neon-genesis-evangelion-erhaelt-eine-neue-synchronisation/
Da das alle Sprachfassungen betreffen soll, könnte das am Lizenzgeber liegen.
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
frage wirds jetzt nun die 26 folgen serie oder die movie reihe?? hab zwar schon beides aber wär schön wenn die heutige jugend sich erstmal die serie anguckt und dann die movies ;) und dann entscheiden was besser ist ^^

für mich ist die serie einfach besser^^
Die Movies kommen auf Pro7Maxx
 

SantaKlaus

Novize
In Japan gibt es die Blu-rays ja schon seit einiger Zeit. Vl. ist das ja ein Grund, dass es diese doch noch nach Deutschland schaffen. Ich habe ja mal ein Projekt umgesetzt, die deutschen DVDs mit den japanischen Blu-rays zu remuxen.
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
Netflix: Releasetermin von »Neon Genesis Evangelion« bekannt


Bereits vor geraumer Zeit kündigte Netflix an, dass man sich die weltweiten Rechte an der Anime-Serie »Neon Genesis Evangelion« gesichert hat und diese ab Frühjahr 2019 hierzulande auf Abruf anbieten wird. Nun gab der VoD-Anbieter bekannt, dass der Anime am 21. Juni 2019 auf der Plattform erscheinen wird. Ein Video zur Ankündigung findet ihr weiter unten im Artikel.

Die Anime-Serie stammt aus dem Jahr 1995 und wurde vom Studio Gainax produziert. Hideaki Anno (»Cutie Honey«) war dabei für die Regie und das Drehbuch verantwortlich. Die Musik wurde von Shirō Sagisu (»Bleach«) komponiert.

Laut einem mittlerweile gelöschten Eintrag in der Synchronkartei wurde die postperfect Berlin GmbH für die neue deutsche Fassung beauftragt. Olaf Mierau führt dabei die Dialogregie und Birgit Klaass ist für die Aufnahmeleitung verantwortlich. Der Charakter Toji Suzuhara wird in der neuen Version nicht mehr von Julien Haggége gesprochen, sondern stattdessen von Volkmar Leif Gilbert. Weitere Sprecher sind bisher noch nicht bekannt.

Ankündigung:

Darum geht es:

2015, A.D. Tokio 3 wird von mächtigen Kreaturen angegriffen, die nur als Engel bekannt sind. Shinji Ikari, der Hauptcharakter, wird als Pilot einer Evangelion-Einheit ausgewählt, einer mächtigen Waffe menschlicher Gestalt. Es ist die einzige Möglichkeit, gegen die Engel zu kämpfen. Der Kampf um Schicksal der gesamten Menschheit beginnt jetzt. Was genau sind die Engel für Kreaturen und wie wird der Kampf für die jungen Piloten enden?

Quelle
anime4you
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
hier hab ich mal 2 NGE trailer von alten anime DvDs ausgegraben und hochgeladen^^
das sind zwar die 2 filme aber die wird ja Netflix auch rausbringen^^


 
Oben