[Suche] Neon Genesis Evangelion - Ayanami Rei 1-3 translated

Landroval89

Novize
Hallo alle miteinander!

Ich hab das Forum und schon ein paar andre Seiten nach den übersetzten Ayanami Rei 1-3 Folgen durchsucht, bin aber bisher nicht fündig geworden. Jetzt stellt sich mir die Frage ob diese denn überhaupt einmal übersetzt wurden?

Würde mich freuen wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte :wakuwaku:

lG Land

cloxx

éléphant terrible
VIP
Hallo alle miteinander!

Ich hab das Forum und schon ein paar andre Seiten nach den übersetzten Ayanami Rei 1-3 Folgen durchsucht, bin aber bisher nicht fündig geworden. Jetzt stellt sich mir die Frage ob diese denn überhaupt einmal übersetzt wurden?

Würde mich freuen wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte :wakuwaku:

lG Land
welche meinst du, die mogudan reihe..
wenn ja, die wurden alle übersetzt - sind glaube ich auch hier zu finden...

Landroval89

Novize
Ehrlich? Wenn jemand direkt weiß wos die gibt, wär ich sehr dankbar wenn er mir den link posten oder per pm schicken könnte, sonst such ich halt nacher nochma :megane:

MfG Land

cloxx

éléphant terrible
VIP
Ehrlich? Wenn jemand direkt weiß wos die gibt, wär ich sehr dankbar wenn er mir den link posten oder per pm schicken könnte, sonst such ich halt nacher nochma :megane:

MfG Land
ähm...

mir fällt gerade auf, welche sprache meinst du denn, englisch oder deutsch...?
englisch gibt es so gut wie alle, deutsch nur einen...

Landroval89

Novize
Relativ egal in welcher Sprache... Entweder Englisch, Polnisch, Spanisch, Französisch oder Deutsch :hahaha: ... Mit allen andern tu ich mir schwer :megane:.

lG Land

Zuletzt bearbeitet:

Landroval89

Novize
Also ich finds hier wirklich nicht... Hat hier jemand mehr Talent im Suchen und Finden? Ich wär euch wirklich sehr dankbar :wakuwaku:

lG Land

Oben