Neon Genesis Evangelion - NGE - Musik Video

Someone

Exarch
bitte trage dein musikvideo hier ein: www.animemusicvideos.org
(falls es das noch nicht ist) und post bitte dann den link zu dem video. wollt dir das nur sagen, falls du die seite nicht kennst. dort sind nämlich so ziemlich alle AMVs eingetragen, die es gibt :D und ich will das natürlich unterstützen und vielleicht krieg ich dich ja auch dazu ;).
 

H lover II

VIP
VIP
wow 8o .
Das ist wirklich gut geworden.
Ich habe schon einige zu NGE gesehen und ich muss sagen es die bilder sind genial zur musik abgestimmt.
Die scenen am anfang mit den flugzeugen und auch danach die mit den panzern fand ich am passensten.
Haste wirklich fein gemacht :D

Kannst ja noch schreiben wie lange du gebraucht hast.
Und mich würde noch interessieren ob du den song zufällig gewählt hast oder du ihn 100% nehmen wolltest.
 

GoldenBoy

Ungläubiger
Mein AMV

hi nochma, so für alle die das interessiert: Ich habe ca. anderhalb Wochen gebraucht sprich so gesammt 18 Stunden.
greets
g0n
 

Someone

Exarch
also bei AMV.org würd ich dir entweder 4 oder 3 von 5 Sternen geben.
schlecht fand ich, dass teilweise untertitel dabei sind. stellenweise gab es auch flackerer in frames (war das ein beabsichtigter effekt? z.b. @ 1:12). aufbaumäßig ist es nicht so gut, dass die "qualität" des AMVs gegen ende hin nachlässt. es gilt eigentlich allgemein die regel: fange gut an und lass dann lieber etwas nach, damit man dann bis zum schluss steigern kann und da dann nochmal richtig in die vollen gehen kann, als dass man genial anfängt und dann mühsam versucht dieses level bis zum schluss zu halten, was meistens nicht klappt und das amv dann nich so genial endet, wie es angefangen hat, was dann einen schlechteren eindruck hinterlässt. es gibt natürlich auch amvs die durchgehend gut sind, aber die sind SEHR selten. noch ein nachteil: es gibt bei amv.org bereits 4 AMVs mit demselben lied und demselben anime, aber das lässt sich bei einem so beliebten anime fast nicht verhindern. über dein logo unten rechts lässt sich streiten, mich hats aber nich sonderlich gestört.
gut war dass das amv gut zum beat der musik läuft und fast durchgehend ganz verständlich sich an die lyrics hält. die ausgewählten szenen passen fast immer perfekt und werden nie oder fast nie wiederholt. die sound- und videoqualität war für die größe der datei sehr gut. das lied trifft auch meinen musikgeschmack, genau wie das anime, was natürlich zusatzpluspunkte bringt :D.
das amv ist eines der besseren NGE AMVs die ich bis jetzt gesehen habe. bis jetzt am besten ist und bleibt aber "Engel", mehr infos hier

PS: wenn du dein video noch bei amv.org einträgst, sag mir bitte bescheid, ich benenne nämlich alle meine AMVs u.a. nach ihrer ID bei amv.org...
 
Oben