Neon genesis evangelion: Pyjama Party

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PaterAnderson

Gläubiger
Juten Tach zusammen, mir ist aufgefallen das in letzter Zeit der Fanfic bereich ein bischen Kurz kommt das ich sehr schade finde.... Daher habe ich beschlossen das ich mal ein paar Hentai Geschichten zu verschiedenen Serien wie NGE, Ranma und Inuyasha Posten werde. Möchte nur schon mal mal sagen das keiner der Geschichten die ich in meinem Threads posten werde, von mir ist. Die Geschichten sind ausschließlich aus dem Adult bereich von www.Animexx.de. Naja was solls auch wenn die Geschichten nicht von mir sind würde ich mal gerne wissen was ihr von ihnen haltet. Also genug geredet viel Spaß damit.

Die Pyjama Party geschrieben von einem user Namens Migele.


Prolog: Die Einladung

Das Bla Bla spare ich mir bis auf eines. Schreibt Omakes, ich veröffentlich sie im Epilog! Und noch eines, ich will versuchen aus dieser Geschichte einen Lemon zu machen, freilich es wird auch zu jedem Kapitel non lemon versionen geben, freilich der Inhalt wird ein anderer sein.


Asuka war gut gelaunt, Misato würde einige Zeit außer Haus sein und sie hatte zugestimmt das Asuka eine Pyjama-Party schmeißen dürfte. Als einziges Übel musste Asuka damit zurechtkommen das Shinji auch in dem Apartment wohnte. Aber sie wusste noch etwas, außer das ihren Freundinnen würde jedes Mädchen der Klasse fast sterben um mit dabei zu sein. Sie wusste das viele der Mädchen etwas von Shinji wollten, aber sie hätte nie geahnt welche ausmasse diese Situation annehmen würde.

Shinji in letzter Zeit war er öfters in ihren Gedanken gewesen, sie hatte ihn einmal ohne das er bemerkt hatte beim abtroknen erwischt und konnte das nicht vergessen. <Nein, nicht schon wieder er! Das kann doch nicht wahr sein. Ich bin wegen eines kleinen Bakas ... eines langes Bakas erregt. Ich muss mich beeilen bevor Shinji kommt mich wecken.> So machte sie sich an die Handarbeit.
Shinji der an dem Tag etwas früher aufstand hörte als er aus seinem Zimmer kam ein leises stöhnen. es kam aus Asukas Zimmer! Vorsichtig näherte er sich Asukas türe. Er lauschte. "Uhhh, mmmg aaahhhah" "Sie muss aber einen interessanten traum haben." sagte er sich. Dann warf er einen Blick ins Zimmer. Sein Blick wanderte auf Asukas Bett und zwischen ihre Beine. Der Anblick brachte ihn zur überzeugung das er eine eiskalte dusche brauchen würde umsich wieder zu beruhigen! Asuka lag auf ihrem Bett, Pyjama ausgezogen und befriedigte sich. er sah deutlich ihre roten Schamhaare, ihre feuchte Scheide und die zwei finger die in dieser hinein und hinausglitten. Er schloss die Tür. ging ins Bad, zog sich aus und drehte ganz kalt auf. Als Asuka 20 Minuten später beim Frühstück sass konnte er ihr zwar nicht in die augen sehen, aber er konnte wenigsten in ihre richtung blicken ohne Probleme mit seiner Hose zu haben.

Asuka: "Nana, ich veranstallte in drei Tagen eine Mädchen-Pyjama-Party kommst du vorbei? Keiko du bist auch eingeladen!"
Nana: "Bei dir? sagtest du nicht das da diese Frau wohnt?"
Keiko: "Genau, deine Aufpasserin, sie soll ja ein alptraum sein."
Asuka: "Nein die ist für eine Woche unterwegs, Die reste ihrer Anwesenheit sollte Baka bis dahin entsorgt haben."
Megumi: "Shinji ist da? Och wirklich? Darf ich mit??"
Für Asukas Geschmack war Megumi viel viel zu enthusiastisch! Aber sie lies sich die Gute Laune nicht verderben. "Klar, hier ist deine Einladung."
Keiko: "Wird Mana auch kommen?"
Asuka: "Spinnst du? Ich kann sie nicht ausstehen."
Nana: "Gut, sie schmeißt sich immer so an Shinji ran. Erst gestern wurde er von Rei gerettet."
Hikari die seit dem sie über Mana sprachen danebenstand fragte: "Rei hat Shinji gerettet? Wie dass?"
Megumi: "Naja, Mana war in der Pause wieder einmal auf ihn zugegangen und hatte Toji und Kensuke ignoriert. Sie setzte sich einfach auf seinen Schoß und und beugte den Kopf zu ihm. Ich glaube ich habe ihn noch nie im Leben sooo Schokiert gesehen."
Nana: "Das eine Mal als er gegen Asuka prallte umfiel und unter ihren Rock sah. das Gesicht danach war sehr ähnlich."
Keiko: "Ich hätte auch so dreingesehen wenn ich er gewesen wäre. Du erinnerst dich doch was danach geschah!"
Hikari Schauderte leicht: "Eine ausgekugelte Schulter und ein blaue auge sagte mir die Schulärztin."
Asuka: "Dieser Hentai hat es verdient, einfach mir unter den Rock zu schauen."
Nana: "Bei mir sieht er immer weg."
Keiko: "Wenn er mir mal drunter sehen würde!"
Megumi: "Ich trage extra Strings."
Asuka: "Ich glaube mir wird schlecht!"
Hikari: "Es wäre ein interessantes Gefühl"
Alle außer Asuka seufzen

Tomoe wurde wenig später noch aufgegabelt und eingeladen. Ebenso wie Valerie, eine Engländerin die hergekommen war weil ihr Vater für NERV arbeitete. So kam es das Shinji der die Vergabe der Einladungen mitverfolgt hatte, sich damit abfinden musste das er in einigen Tagen sieben Mädchen in der Wohnung haben würde die eine Pyjama-Party schmissen. Er wusste das jeder andere Junge der Klasse dafür töten würde in seiner Haut zu stecken aber ihm war einfach nur unwohl. Kesuke bettelte nur die ganze Zeit versteckte Kameras in der Wohnung zu instalieren. Toji schwärmte ihm von den Mädchen vor.

Aber das war nicht das schlimmste, das schlimmste war, dass er dortbleiben musste. Kaji war in Amerika, Rei hatte seine Bitte bei ihr übernachten zu dürfen ausgeschlagen. Sie war pro forma von Asuka eingeladen worden, hatte aber spontan zugestimmt. Nur später fand sie keine Erklärung dafür. Was sie vor ein anderes Problem stellte war, sie besass kein Nachtgewand. sie entschied sich einfach nackt hinzugehen.

Shinji indessen sah das unheil auf sich zukommen. Er entschied sich aber ein guter Gastgeber zu sein und kochte, zu seiner Freude kam Hikari früher und half ihm. zumindest half es ihm einige Zeit seine Sorgen zu vergessen. "Na Shinji, was ist es für ein Gefühl Hahn im Korb mit acht hübschen Mädchen zu sein?"
Shinji wurde sehr bleich: "Äh... "
Als Hikari aufsah merkte sie eines, Shinji hatte Angst. Sie wollte etwas sagen aber es kam nie dazu, die Tür leutete und Shinji machte auf um Rei vorzufinden.
"Ayanami? Ich wusste nicht das du kommst." brachte Shinji hervor.
"Ich wurde eingeladen!" damit betrat sie die Wohnung. Shinji ging wieder in die küche als Hikari ihn fragte wer gekommen sei. Er antwortete und brachte die Getränke aus der Küche als er etwas sah was ihn fast alles runterfallen lies.
 

PaterAnderson

Gläubiger
1 Teil: Pyjamas

Rei zog sich mitten im Wohnzimmer aus. Shinji konnte nicht umhin ihren Körper zu bewunder. Diese schlanken Beine, zwei herliche Brüste, ihre blauen Schamhaare und der herliche Hintern. Er spürte wie etwas in seiner Hose erwachte, ja er hatte einen Harten. Was ihn nicht weiter wunderte bei dem Anblick. Doch dann schaffte es sein Gehirn wieder zu ihm durchzudringen. "Hikari?"
Aus der Küce hörte er ein "Ja Ikari?"
"Komm bitte mal her."
Er drehte den Kopf zur Küche und sah sie an der Schwelle zum Wohnzimmer versteinern. Hikari wirkte einfach schockiert. "Rei wo ist dein Pyjama?"
Rei drehte sich zu Hikari so das Shinji ihre Brustwarzen stehen sah. "Ich besichte nichts derartiges."
Hikari war sprachlos. Shinji entschied sich zu handeln. "Ayanami komm mit!" Er nahm sie an der hand und zog sie in sein Zimmer.

Hikari vertraute Shinji. Doch dann fiel ihr etwas ein "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser." Sie folgte den beiden zur Tür seines Zimmers. Was sie dort sah war so komisch das sie lachen musste.
Shinji steckte zur hälfte im Kasten und suchte verzweifelt nach einem lockerem Shirt. Gerade warf er wieder ein Hemd hinter sich. Gleich daneben stand Rei und hikari hatte das Gefühl das sie nicht den blassesten Schimmer hatte wieso Shinji so aufgeregt war. Oder wieso er so bleich war.
Hikari floh lachend in die Küche.
Shinji indessen warf immer wieder blicke nach hinten, er knniete vor seinem Kasten und wenn er sich umdrehte konnte er genau Rei's Scham sehen. Sie war nicht sehr dicht, so sah er auch noch etwas tiefer. Er musste schnell handeln bevor er noch wahnsinnig werden würde. Das er kniete hatte auch seinen grund in Rei. Er wollte nicht das sie merkte wie Penis sich bemerktbar machte.
Endlich hatte er es Gefunden. Ein shirt das Rei sicher passte. "Bitte Rei zieh das an!" er hielt es ihr hin ohne hinzusehen. mit der zweiten Hand griff er nach einer Boxershort und reichte sie auch nach hinten. Rei nahm die beiden Sachen an sich.

"Wieso?"
Er drehte sich um uns starrte Rei ungläubig an, bis ihm klar wurde das er hier Rei vor sich hatte. "Ähm, es ist eine Pyjama Party, da trägt man so etwas." brachte er hervor. <Ich kann ihr nicht sagen das sie es machen soll weil ihr Körper mich in den Wahsinn treibt.>
Rei beugte sich einfach vor was Shinji dazu brachte aus dem knien heraus nach hinten zu fallen. Rei hob ein Bein und stieg in die Boxershort als ihr etwas auffiel. Ihr Blick lag auf Shinji's Hose, oder eigentlich der Beule darin.
"Ikari du bist erregt?"
Shinji schaffte es ein "Ja" zu sagen
"Mein Körper erregt dich?"
Wieder ein "Ja" vom Jungen.
"Wieso?"
"Du siehst unglaublich aus, dein Körper. Aber auch deine Augen." stammelte er <Oh mein Gott was sage ich da? nein nichts mehr sagen.> "Deine Haut, du bist schön und das nicht nur vom Körper her." <Nein, das ist kitschig, was tue ich da?> hallte es in seinem Kopf wieder.
Rei stand die Boxershort fertig anziehend auf. Shinji verlor sich in ihren roten Augen. Er war sich nicht sicher ob er ihr wieder das Shirt gereicht hatte oder sie es genommen hatte. Aber auf einmal war sie angezogen und weg. Shinji kollabierte auf der Stelle, auch wenn ein Teil von ihm noch immer sehr Standhaft war.

Etwas später kam Hikari ins Zimmer geschneit, während Shinji immer wieder leise vor sich hinmurmelte. Er fand das ganze furchtbar. Was ihm nicht gerade half war Hikaris kommentar: "Wow, Ich hatte keine Ahnung das sie so sehr auf dich wirkt!" Hikaris kurzes Nachthemd und das sie neben seinem kopf stand halfen ihm auch nicht gerade. Beide wurden knallrot und Hikari zog sich mit den Worten "Warte noch ein wenig bis du dich umziehst." zur tür zurück.

Als Shinji endlich soweit war und sich umzog, oder eigentlich ganz nackt war öffnete sich die tür und eine nur zu bekannte Person kam herein. "Baka, benimm dich gut, wehe du sabberst oder greifst eines der Mädchen an, ich schwöre dir das du dann füpr denn Rest deines Lebens ...." Sie hatte bemerkt das er Nakt war, Shinji's Glied hatte bemerkt das es beobachtet wurde und entschied sich mal seine gesamte größe zu zeigen. Asuka's gesicht wurde röter als als ihre Haare oder ihr Pyjama. <Wow, ich hätte nicht gedacht das dieser Baka so gut gebaut ist. Ich weiß nicht was ich machen soll! Was soll ich machen? hilfe!> Asuka drehte sich auf der stelle um und verschwand aus seinem Zimmer.
Dafür kam Rei herein. Auch ihr Blick blieb sofort an seinem harten Glied haften. "Ikari du bist wieder erregt?"
"Asuka.. ähm kam herein und sah mich." presste er hervor.
"Von einem Mädchen gesehen zu werden ist auch erregend?"
"Manchmal."
Rei ging auf Shinji zu und ging in die Knie, Shinji dachte er würde Ohnmächtig werden als sie seinen Penis von allen Seiten genau beobachtete. Während sie das tat verspürte sie etwas neues. Sie stand wieder auf und zog die Boxershort aus. Sie setzte sich auf das Bett und spreizte ihre Schenkel. Shinji nicht anders als hinsehen. Es kostete ihn fast den Verstand als sie sich zwischen die Beine griff und glänzende Finger wieder hob "Feucht" es war eine Feststellung.
Shinji stammerte "das ist fürs gleiten beim sex..." er wurde rot als er bemerkte was er gesagt hatte.
"Wir haben keinen Sex!" meinte Rei.
Shinji verweifelte fast "Es ist ein Zeichen für erregung."
Er betrachtete ihren Unterkörper die Schamlippen, feucht glänzend. Ohne darüber Kontrolle zu haben kniete er sich wieder hin und blickte ihr auf die Vagina. Er konnte die Klitoris zwischen den Schamlippen hervorchauen sehen. Er konnte Ihre Erregung riechen.
Rei schien ihre Erregung einzuleuchten. Sie sah auf den Jungen hinab der ihr zwischen die Beine bickte, alleine der gedanke das er sie berührte lößte wohlige Schauer aus, sie mußte darüber nachdenken.Sie zog die boxershort wieder an und verschwand. shinji warf sich indessen auf sein Bett und hoffte auf ein Wunder. Sonst würde er diese Nacht nicht überstehen!

Zehn Minuten später war er wieder ruhig und ging raus und half Hikari bei den letzten Vorbereitungen, Rei half erstaundlicherweise auch mit. wasAsuka auffiel war, die drei waren knallrot bei der Arbeit. Shinji entschied sich noch eine kalte Dusche zu nehmen bevor die Mädchen kamen. Nur leider kamen sie während er unter der Brause stand. sie teilten sich auf und die Neuankömmlinge zogen sich in Shinji's Zimmer um. Um dann zu den anderen zu stossen die in Asukas zimmer waren. Was die Sache für den Jungen nicht besser machte als in sein Zimmer trat war das sie sich wegen ihm entschieden hatten keine oder sehr Sexy Unterwäsche zu tragen. er war gerade zu dem Zeitpunkt reingegangen als sie am wenigsten anhatten. Shinji verbeugte sich "Gomen" ging wieder zur Tür hinaus, schloss diese, ging auf den Balkon hinaus und brach zusammen.
 

PaterAnderson

Gläubiger
2 Teil. Aufwärmen

Shinji blieb ein wenig auf dem balkon liegen, bis er sich entschieden hatte wieder hineinzugehen weil ihm kalt war. Die mädchen waren alle bis auf Rei in asuka's Zimmer, vorerst. Shinji hatte sich entschieden noch ein wenig etwas in der Küche zu erledigen. Rei folgte ihm, was beide etwas verunsicherte.
"Kann ich dir helfen Ayanami?" fragte Shinji.
"Darf ich ihn noch einmal sehen?" sagte Rei monoton.
"W-was?" kam die ausweichende Antwort.
"Dein Fortpflanzungsorgan hat eine interessante Wirkung auf mich Ikari." <und es gefällt mir> beendete Rei den Satz in Gedanken.
"Ach Rei man zieht sich nicht einfach so vor jemandem aus!" Shinji ergriff langsam die Panik.
"Dann stört es dich wenn du aleine nackt bist Ikari?" fragte Rei und begann sich auszuziehen. Aber Shinji wurde gerettet, sie hatte gerade das Shirt über ie brüste gezogen, die Shinji sehr ansprechend fand, als sich die Türe zu Asukas Zimmer öffnete und die anderen Mädchen herauskamen. rei lies enttäusch das T-Shirt los und es fiel zurück auf seinen Platz. Shinji stand an einem der Kästen um sein äußerst erregtes Glied nicht alzu offensichtlich zu machen als drei der mädchen zu ihm in die küche kamen.

Nana: "Oh Ikari, schön das du da bist, gibst du mir gleich einen Wodka Orange?" wobei sie ihm eine Flasche Wodka unter die Nase hielt.
Shinji der mit Alkohol keine Erfahrung hatte und außerdem durch Nana's sehr tief geschnittenen Pyjama verwirrt wurde mischte ihr halbe halbe. Was Nana nicht auffiel. Tomoe brachte Sake und Megumi Wodka und mehr. Es sah aus als würde das alles in einer Säuferei enden.
Tomoe bekam dann eine Cola-Rum, wieder halbe halbe, diesmal wegen des fast durchsichtigen NAchthemden und fehlenden BHs.
Valerie nahm einen Weißen-Spritzer, sie hatte als einzige Zugang zu wirklich guten Weinen gehabt.

Shinji schaffte es sich in einem Moment der unachtsamkeit seitens der Mädchen ins Wohnzimmer zu schleichen ohne das sie ihn oder seine Latte bemerkten. Sein Gesicht nahm jedoch sehr bald wieder eine rote farbe an als die Mädchen ihn packten und mit vor den Fernseher zur Couch zogen. Er lag mitten zwischen den Mädchen auf der Materatze die vor dem fernseher lag. Er lag also stand etwas weg. Er merkte auch wie Rei, Asuka, Hikari, Megumi, Nana, Tomoe, Keiko und Valerie dieses etwas anstarrten. Er bekam sogar mit wie alle auf einmal rot wurden wegsahen und aussahen als wäre ihnen sehr sehr heiß. Der film war recht Romantisch und andere mädchen machten die Getränke, da der einzige junge von Tomoe und Nana am boden gehalten wurde weil sie sich an ihn gekuschelt hatten. Die beiden hatten zur Abkühlung ihre Getränke hinabgestürzt, was bei beiden den Alk zuschlagen lies.Freilich brachte es Shinji keine erleichterung das zwei im Nachtgewand bekleidete Mädchen eng an ihn gepresst waren und er Brüste spürte.

Irgendwie überstand er trotzdem den film. Mitlerweile waren alle mädchen etwas lockerer und Tomoe und Nana wieder nüchterner. Shinji sass gegen die couch gelehnt, nicht ahnend das hinter ihm Megumi sass, die links und recht von ihm. Hätte er nah hinten gesehen hätte er bemerkt das sie unter ihrem sehr kurzem Nachthemd nicht trug. Ihm wäre vermutlich auch ein leichter glanz aufgefallen.
Überhaupt gab es während des Films einige Situationen die einer beachtung wert gewesen wären. zum Beispiel als Der Held und dessen flamme rummachten strich sich Hikari nach einem Blick auf Shinji's Ständer über ihren Slip. Asuka hatte sich bei der selben Szene zwischen die Beine gegriffen und mit ihren fingern das getan was sie bei der Szene lieber von den fingern des Jungen gehabt hätte.

Nun nach dem Film wollte Shinji flühten, aber die Mädchen verhinderten es recht einfach. Valerie erklärte "Du hast mit uns fern geschaut, also kannst du auch weiterhin dableiben.!"
Nana: "Was machen wir jetzt?"
Keiko: "Noch ein Film?"
Rei: ""
Asuka nahm einen Polster und warf ihn Shinji ins Gesicht. "POLSTERSCHLACHT!"
Sie wurde von Hikari sehr schnell mit einem extra großem Polster getroffen und umgeworfen. Rei verstand nicht was Pölster mit einer Schlacht gemein hatten aber verstand sehr schnell das Prinzip als sie zuerst von Megumi dann von Nana getroffen wurde. Ihr Polster sandte Keiko zu Boden die auf Shinji landete. Sie landete so auf ihm das sie sofort den Druck seinen Pennises spürte, sie konnte nicht umhin drückte sich kurz fester gegen ihn,was er anscheinend bemerkte, denn eine Hand landete auf ihrem Hintern. Anscheinend war es ein Reflex denn die Hand verschwand sofort wieder und beide, shinji und Keiko, sprangen auseinander.

Tomoe hatte aus Shinji Zimmer dessen Polster geholt und warf ihn nach Megumi, diese wich aus und Shinji der gerade am aufstehen gewesen war flog um. sein Kopf landete unter Valeries langem Nachthemd, das gerade als diese ein wenig in die Hocke ging um einem Geschoss von Rei auszuweichen. Die Pilotin war jedoch eine gute Schützin und traf trotzdem. so kam es das Valerie auf einmal auf das Gewicht verlor und umflog. nicht ohne Shinji vorher noch eine guten ausblick auf ihren Unterkörper zu bieten. <Sie ist echtblond> dachte sich der junge bevor er aufsprang nur um von Nana getroffen zu weden die mit einem großem Polster aus Misatos zimmer hatte Asuka schlagen wollen. Dafür flog Shinji nun auf Asuka. Diese wich aus, dafür traff Shinji auf Hikari und riss diese um. Hätten alle mehr Zeit gehabt wären Hikari und Shinji nicht die einzigen gewesen die ihre Körperlage als offensichtlich gefunden hätten.

Hikari hatte die Beine um Shinji geschlungen und pesste sich noch mehr gegen ihn. Shinji der ohnehin schon Spitz war drückte sich auch gegen Hikari. bis beide erkannten was sie da machten. Schnell liesen sie voneinander ab, nur um dann von zwei Querschlägern wieder von den Beinen geholt zu werden. Diesmal lag Shinjis Kopf auf Hikaris linker Brust, während seine Hand auf der anderen lag. Er drückte kurz zu und strich uber den seidenen Pyjama und die darunterliegende Brust. Hikari war einerseits schockiert, andererseits spürte sie die erregung an sich nagen. Dann war Shinji weg, Ein Polster der Tomoe hätte treffen sollen hatte ihn von Hikari runtergeholt.

Nach einger zeit und nochdem shinji genau wußte was alle Mädchen anhatten oder auch nicht war die Schlacht beendet. Er war sich indess auch sicher das jede mittlerweile genau wußte wieviel er unter seiner Boxershort hatte, denn einige der Zusammenstöße kamen ihm nicht sehr zufällig vor.

So setzte man sich zusammen und auch Shinji war endlich einmal ruhig. Es solte beschlossen werden was nun als nächstes, außer etwas trinken und Essen, bemacht werden würde.

Bei interesse werde ich Hier von den Rest und noch einieges anderes Posten......
 

PaterAnderson

Gläubiger
Ausziehen ist nicht alles

Rei bekam Tomoe vorgesetzt, sie entschied sich für gleichheit beim Gewand zu sorgen. "Ausziehen" war alles was sie sagte.
Tomoe wurde Rot gehorchte aber ohne ein Wort.
sie zog sich zuerst das nachthemd aus, Shinji betrachtete die Brüste, kleiner als Asukas. Dann wurde er rot als sie sich den Tanga auszog, ein recht dichter schwarzer Busch zeigte sich. Tomoe bedeckte ihre Scheide dann mit einer Hand und drehte schnell mit der anderen bevor sie damit ihre Brüste versteckte.

Megumi grinste "Ich glaube diese Flasche mag dich!"
Asuka die schon wieder gewählt wurde "Oder sie hasst mich!"
Tomoe verzog das Gesicht. "Was mache ich nur mit dir?"
Asuka gab zurück "Du machst gar nichts mit mir!"
Tomoe fiel etwas ein "Du hast recht, zieh dich aus, aber kein verstecken, deine beine bleiben schön weit und die Brüste unbedeckt."
Asuka fügte sich, sie hätte viel schlimmer davonkommen können. Außerdem musste sie lächeln wenn Shinji ihrer Scheide immer wieder Blicke zuwarf. Das einzige ärgerliche war, alle konnten sehen wie feucht sie war. Das erkannte sie sofort an dem Gemurmel.

Nun folgte die Erlösung. Oder auch nicht. Sie hatte sich selbst erdreht. Nun würden die anderen für sie entscheiden
Tomoe "Sie soll es sich selbst besorgen."
Keiko "Jetzt wo sie rasiert ist und die Beine weit hat kann mann es sehr gut sehen."
Hikari "Wollt ihr Shinji um den Verstand bringen? der arme dreht jetzt schon durch."
Rei "Er benötigt erleichterung."
Valerie "Sie soll es ihm besorgen!"
Megumi "Jede von uns will es aber."
Valerie "Dann mit dem Mund?"
Tomoe " Gut sie muss es ihn Oral befriedigen."
Keiko "Wie wäre es wenn sie ihn auch noch schlucken muss."
Asuka "Was ich soll diesen Perversen in meinem Mund haben?"
Hikari "Es wäre eine passende Revanche dafür das sie ihn immer schlägt."
Rei "Der Samen soll Nahrhaft sein, außerdem ist Shin-kun äußerst erregt."
Asuka "Vergesst es, das mache ich nicht!"
Rei "Ich würde es machen"
Asuka "alles nur das nicht."
Megumi "Rei wurdest oder hast du dich schon mal befriedigt?"
Rei "Negativ"
Tomoe "Keiko du ..."
Valerie "Dann leck halt Rei."
Hikari "Ein Mädchen?"
Keiko "Warum nicht?"
Asuka verstummte, sie hatte nicht zugeben wollen das sie sich gefreut hatte Shinji zu verführen und nun musste sie es bei Rei machen.
Asuka "Nein nicht Wondergirl."
Rei "Horaki und Soryu stehen einander recht nahe."
Valerie "Gute Idee, ich wollte unsere klassensprecherin schon immer mal etwas anders sehen."
Tomoe "Du musst sie aber zuerst ausziehen."
Hikari "Moment mal. aber..."
Megumi "Die Mehrheit bestimmt! Wer ist dafür?"
Rei, Tomoe, Megumi und Valerie hoben die Hände.
Keiko gab bekannt "Fünf ist die Mehrheit also ist es beschlossen!"

Asuka knurrte noch etwas bevor sie sich zu Hikari drehte. Diese versuchte etwas zur Seite zu rücken aber asuka zog sie zu sich. Mit einer einfachen Bewegung zog Asuka Hikari das NAchthemd aus. Hikari hatte keine großen brüste. aber die Brustwarzen standen. Asukas große Brüste strichen kurz Hikari über die Oberweite welche durch diese einfach Berührung rot wurde. Dann zog Asuka an Hikaris Slip. braune Schamhaare tauchten auf, ein recht lockerer Busch.
Shinji bekam große Augen. Er hoffte nur das Toji niemals rausbekommen würde was er gesehen hatte. Und was er noch sehen würde.

Asuka näherte sich Hikaris Unterkörper welche die Rothaarige fast ängstlich beobachtete. Zuerst strich Asuka ihrer Freundin durchs Schamhaar. Diese reagiertmit einem leisem Wimmern. Dann strich sie mit einem finger etwas tiefer, was Hikari zusammenzucken lies. Shinji sah von der Seite wie Asuka ihren Finger zwischen Hikaris Schmalippen sinken lies.
"So so, hikari. Willst du mir nicht sagen wieso du so feucht bist?" fragte die Pilotin ihre am Boden liegende Freundin. "Hattest du etwa gewisse Fantasien über mich?"
Hikari presste die Zähne aufeinander., damit aber besiegelte sie ihr Schicksal. Asuka war nun fest entschlossen Hikari die antwort zu entlocken. Dazu spreizte sie Hikaris Schamlippen und hauchte sanft dagegen. Hikari schloss die Augen.
"Widerstand ist zwecklos Hikari" sagte Asuka noch bevor ihre Lippen auf Hikaris Scham trafen.
Asuka arbeitete sich stück für Stück über Hikaris Scheide und in Hikari hinein. Von den anwesenden glaubte niemand das sie das zum ersten mal machte. Aber das war der Fall. Hikari stöhnte bald laut und warf sich umher.
Als Asuka wieder fragte "Hattest du gewisse Fantasien von mir?"
antwortete Hikari "Ja Dir, aber öfter von Toji!"

Bald darauf kam Hikari. Asuka sezte sich wieder auf, mit von Hikari benässtem Gesicht. "Wenn auch nur ein Wort von etwas was hier geschah den Raum verlässt, sterbt ihr alle!"
Makaber war das folgende. Asuka drehte die schwer atmende Hikari. Mit dieser hatte sie aber nun etwas Mitleid. "Nichts verdecken. wir wollen hier alle Offen sein. Und zeig den anderen wie tief du sein kannst."
Hikari seufzte. dann zog sie ihre Schamlippen auseinander. Diese waren noch geschwollen aber Shinji gefiel der anblick. Er hoffte bald auf eine Pause. er war so erregt das er wirklich bald erleichterung brauchen würde.

Hikari erdrehte Shinji. "Ausziehen und nicht verdecken!"
Darauf hatten alle Mächen gewartet. Shinji hatte aber Probleme aus seinen Boxershorts zu schlüpfen weil sein Penis so lang geworden war. Die Mädchen starrten ihn dann an. Die hochrote Eichel, der lange Schaft.
Megumi fragte vorsichtig "Der soll bei mir reinpassen?"
Valerie gab zu "Da habe ich auch mene zweifel."
Asuka "Soso seit ihr etwas zu klein für so was?"
Keiko und Tomoe warfen sich einen blick zu der Bände sprach.
Tomoe "Woher weisst du denn das es bei dir geht?"
Keiko "Hast du schon erfahrung mit Shinji?"
Megumi nahm den Faden auf "Dann wird es dich sicher nicht stören wenn du es uns danach vorzeigst wie weit er in dich passt."
Asuka "Das habe ich nie gesagt, ich und dieser Baka."
Rei "Major Katsuragi leugnet auch immer ihre Beziehung zu Agent Ryoji"
Shinji "Nein ich hatte noch nie etwas mit Asuka."
Hikari schlug in die Bresche "Jetzt verteidigt er sie, süss!"
Asuka war bald am Kochen und shinji verkroch sich hinter Rei welche sich zurücklehnte und gegen ihn drückte.
Megumi rief diesem aber zu "Es hies nicht verdecken!"
So war der Junge nun zum blickfang der Mädchen geworden.

Er drehte Valerie. "Ausziehen die selben Regeln wie für alle."
Valerie stellte sich als überraschung heraus. Sie hatte ihre Scham zu einem Strich reduziert, und ihre Scham war auch blond. Shinji betrachtete sie etwas länger. Die klar sichtbaren Schamlipen und den leicht hervorstehenden Kitzler. alles erinnerte ihn an das brennende verlangen nach Erlösung.

Megumi wurde zu Valeries Opfer. "Besorgs unserem Jungen er Scheint Probleme zu haben."
Megumi schluckte worauf Valerie meinte "Das auch, du hast doch gesagt du würdest es machen."
So näherte sie sich Shinji. Welcher sie mit großen augen ansah. sie griff nach seinen Steifem Glied. Er stöhnte laut auf und warf den Kopf zurück. Er lehnte sich gegen Rei welche seinen Kopf gegen ihre Brust drückte.
Megumi Prste ihre Lippen un gegen die Eichel. nach einigen Sekunden umschlossen die Lippen die Eichel. Sie sog sanft an Shinji. Dieser Stöhnte auf.
Nun strich sie mit der Zunge den Penis entlang und über die eichel. Shinji begann indessen an Rei's Brücsten zu saugen die an seinem Gesicht lagen. Rei lies bald auch ein Stöhnen hören nachdem Megumi dazu übergegangen war Shinji zwischen ihren Lippen und in Ihrem Mund zu behalten.
Asuka begann sich derweil zu streicheln, genauso wie Keiko. Shinji erhachte auch einen blick auf die beiden und griff dann an Rei's brüste um noch mehr daran zu saugen. Rei indessen war erregt, ein für sie völlig unkekanntes Gefühl, aber sie genoss es.
Bald darauf kam Shinji. Megumi spürte wie sein Samen ihren Mund füllte und sie Schluckte. Sie hatte immer gehört das es ekelhaft sein sollte, aber Shinji schmeckt gut. Anders konnte sie es nicht beschreiben.

Sie kehrte zu ihrem Platz zurück nachdem sie geschluckt hattte. und drehte. Shinji lang noch schwer atmend auf Rei welche ihn hielt. Sie bekam Nana.
Megumi befahl auf Shinji's noch mit Restsperma bedekten Penis zeigend. "Putzen und wieder aufrichten."
Nana starrte Megumi an, dann fügte sie sich. vorsichtig strich sie mit ihrer zunge über den Schaft die reste des Samens aufleckend. und säuberte dann die Eichel. Shinji indessen stöhnte wieder. Aber Nana hatte ihn recht schnell wieder hart und lkies dann von ihm ab. Trotzdem war er danne nige Zeit nicht wirklich ansprechbar.

Valerie musste als nächstes Hikari küssen. Mit zunge. und sich dabei an dieser reiben. Hikari vergass bei deisem innigen kontakt Asuka und Toji und erinnerte sich nicht mal mehr an ihren Namen als Tomoe sie danach fragte.
Das Gefühl als Valerie sich an ihr rieb und ihre Scham gegen sie presste, die Brüste die aneinandergepresst waren. Es lies sie in einen ähnlichen zustand verfallen wie Shinji, nur nicht so stark.
Valerie hatte nun Keiko als Opfer. Diese war nun auch Nackt. Aber Keiko drehte sich selbst. die Mädchen stritten sich darum was geschehen sollte. Bis Asuka der flasche einen Schubs gab und die Flasche Keiko zwischen die Beine rollte. Das wurde sofort angenommen. Keiko murrte nicht lange herum sondern nahm die Flasche in empfang und rief sie an ihrer Scheide bis die Flasche nass war. dann lies sie die flasche langsam in sich gleiten. bis der Flaschenhals zu breit wurde. Daraufhin begann sie die Flasche immer schneller in sich hinein und wieder hinaus zu schieben. Die anderen Mädchen genossen das spektakel, bis Keiko kam. Diese Legte die Flasche wieder in die Mitte und drehte sie.

Rei war dran. Keiko grinste. "Du darfst nun eine der Sachen machen die du dir sicher gewünscht hast."

(ich werde später an dem Kapitel weitermachen, nun habe ich keine zeit mehr dafür!)
(So da bin ich wieder es geht weiter!)

Rei sah Keiko an. Sie hatte ein Paar Wünsche, aber die konnte Keiko kaum wissen. höchsten diese welche erst im Rahmen dieser Party entstanden waren.
"Du darfst die von jemanden befriedigen lassen. So wie Asuka vorher."
Rei sah in die Runde. Die meisten der Mädchen sahen eher weg. Hikari blickte Rei gespannt an, Asuka eher eingeschüchtert, schließloich hatte sie ihr können schon unter beweiß gestellt. Shinji wollte sie das nicht antun weil er immer noch leicht erschöpft aussah.
"Soryu!"
Diese zuckte zusammen. "Wenn ich dich schon lecken muss dann nenn mich wenigstens Asuka, Wondergirl!"
Rei wusste aber schon ihren nächsten Auftrag für Asuka.
Rei spreizte als Antwort nur ihre Beine noch weiter. Asuka graußte es. Ihre Rivalin und Erzfeindin befriedigen. Und das noch vor anderen. Das onnte nicht gutgehen.

So mit Mordgedanken bestückt machte sie sich an die Arbeit. länger geschah nichts, alle wunderten sich ob Rei gegen so etwas immun war, bis sie umfiel und gegen Shinji prallte und diesen anstöhnte. Asuka bereitete es irgendwie freude Rei ihr auf Gedei und Verderb ausgeliefert zu sehen.
Sie attackierte Rei's Scheide nur noch mehr. diese hatte das gefühl etwas machen zu müssen. und griffbereit lag Shinji. Sie machte nach was Megumi bei Shinji gemacht hatte, mit großem erfolg.Dieser wechselte bald in eine andere Position, über sie weil sie wegen Asuka am rücken lag.
Einige der Mädchen hatten schon Pornos gesehen, auch wenn sie es nie zugeben würden. Aber das ganze live zu sehen, war etwas ganz ganz anderes. Sie hatten sich immer vorgestellt das so etwas krank ist. Aber die drei wirkten so natürlich dabei. Vor allem weil shinji auch Asuka über den Kopf und Rücken strich.
Shinji der noch von vorher angegriffen war, kam als erster. sein Samen wurde von Rei sofort geschluckt, was ihn rot werden lies. Rei kam gleich danach, asuka hatte ganze arbeit geleistet.
Rei und Shinji sanken hin. Rei musste noch erinnert werden das sie drehen durfte.

Es war wieder einmal Megumi dran. Rei die noch angeschlagen war lies Megumi die restlichen Mädchen entkleiden.
Die meisten fühlten sich dabei nicht wohl. Aber es hatte keinen sinn sich zu bedecken. Also wurde Shinji mit dem Anblick von 8 scheiden belohnt. Zwei waren ganz rasiert, zwei hatten einen Strich, der rest einen Busch.

*so ich habe mich anders entschieden, der rest kommt ins nächste Kapitel!*
 

PaterAnderson

Gläubiger
finis

Megumi erwischte sich selbst. Das war für die anderen Mädchen wieder eine Freude. Nur wall sollte sie machen?
Keiko "Etwas perverses."
Asuka "Das du erfahrung hast wissen wir schon."
Rei "Woran erkennt man das?"
Hikari "Du hast gesehen wie weit die Flasche reinging ohne sie zu entjungfern."
Tomoe "Soso Keiko wer war es den?"
Keiko wurde rot "Geht euch nichts an!"
Megumi "Na komm wir verraten es nicht."
Asuka "Sag es lieber."
Valerie "Megumi überprüf doch einfach wie weit Keiko wirklich ist."
Kaiko "Was?"
Nana "Uch, das wird eine dehnungsübung."
Asuka "Ihr seid pervers."
Hikari "Ihr wollt das sie die Hand..."
Shinji erwachte dabei wieder.
Rei "Was meinen sie?"
Shinji stammelte "Megumi soll Keiko die Hand reinschieben."
rei "Dr. Akagi macht das auch."
Shinji "Etwas anders, weiter."
Rei schauderte leicht, Ritsuko war nämlich nie zärtlich auch wenn sie Rei's Hymen lieber intakt lies.
Inzwischen hockte Megumi vor Keikos gespreizten Beinen die von Valerie und Tomoe festgehalten wurden. Langsam strich sie zuerst mit einem finger über die Scheide und die Schamlippen. Dann lies sie ihn hineingleiten. Bald kam ein weiterer dazu, als der Dritte drann war arbeitete sie etwas länger.
Shinji wurde bei diesem Anblick wieder sehr hart. Asuka die danebensass blickte immer wieder auf den Penis.
Keiko stöhnte inzwischen schon laut. Aber Es kamen noch mehr Finger dazu. Einen augenblick verzog sie das Gesicht bevor sie wieder die Lust übermante. Megumi lies inzwischen ihre ihre ganze Hand in Keiko gleiten, diese zuckte zusammen, zuerst als sie etwas überdehnt wurde, vor Schmerz. Dann noch mal als Megumi sie innen an Stellen berührte welche noch die berührt worden waren. Sie schrei auf und kam. Megumi bekam dadurch ihre Hand nicht Frei als Keiko sich um ihre Hand schloss.

Megumi sass anschliesend da. die Hand tropfte förmlich. Als Rei wieder einmal dran war, durfte sie Megumis Hand von keiko sauberlecken.
Shinji fragte inzwischen Asuka, "War das so geplant?"
Asuka "Nein, aber es gefällt mir." Ihr fiel nicht auf das sie damit gestand das sie genauso 'verdorben' war wie die anderen.
Rei bekam wieder Asuka vorgesetzt. "Nenn mich in Zukunft Rei, nicht wondergirl."
Asuka "Wenns sein muss Won... Rei."
Asuka bekam wieder ihre Nachbarin. Hikari, diese war schon schwer bedient gewesen. Aber nun durfte sie mal etwas machen. sie musste Tomoe die noch nicht so oft dran gewesen war lecken. Ein tief schwarzer busch begrüßte hikari und kitzelte sie an der Nase als sie sich an die Arbeit machte. Tomoe reagierte länger nicht, bis sie auf einmal Hikari Kopf packte und sich noch viel fester gegen Hikaris Gesicht presste. Hikari lies Ihre Zunge über das Fleisch gleiten welches über ihr Gesicht rieb. Taomoe brauchte nicht mehr lange. Hikaris Gesicht war als sie wieder von Tomoe losgelassen wurde sehr voll.

Hikari hatte aber Pech sie erdrehte sich selbst.
Valerie hatte eine idee. "Sie liebt doch Suzuhara, wie wäre es damit, Er darf sie zwar entjungfern aber Shinji soll der erste sein der in sie eindringt?"
Der Vorschlag wurde von allen außer Shinji und Hikari angenommen. Asuka hatte zugestimmt weil sie meinte "lieber Shinji als dieser Affe."
Keiko sollte steuern. Hikari wurde festgehalten, von Asuka und Megumi. Shinji musste sich vor Hikari hinkniehen. Keiko nahm seinen Steifen in die Hände und rieb daran zuerst an Hikaris Scheide. Diese wurde sehr schnell Feucht. Als Keiko shinji die eichel zwischen die Schmalippen gleiten lies Stöhnte hikari auf.langsam glitt die Eichel tiefer, bis sie ganz7 drinn war. Shinji wollte weiter rein, es fühlte sich einfach tooll, an. Warm eng. der feuchte Traum eines jeden jungen. Er vergass sogar das Toji Hikari auh liebte in diesem moment. ein stückchen lies ihn Kaiko noch eindringen, bis er wieder zurück musste. Keiko grinste fies, sie hatte noch eine ihrer 'schweinischen' Ideen, sie sorgte dafür das Shinjis Penis schön feucht wurde.
Danneinmal lies sie ihn tiefer Gleiten, Zu Hikaris Hintern, diese war so überrascht das sie nicht reagierte. Shinji drang aber tief ein. Hikari stöhnte immer noch. In der Scheide hatte es sich besser angefühlt aber das gefiel ihr auch, wobei sie gelesen hatte das Analverkehr für die Frau sehr unangenehm sein sollte. Shinji hingegen beschleunigte. Diese Enge war bald zuviel für ihn.
Sein Penis schwoll an, das war aber auch genug für hikari. Sie Stöhnte noch einmal laut auf und kam auf, wodurch sich den Hintern eng um Shinji schloss. Dieser kam in ihr.

Als die beiden wieder ruhig atmenten, meinte Asuka. "Wie wäre es wenn wir uns mal alle etwas erfrischen? Ich würde es sicher brauchen."
Es wurde bestimmt das Shinji in der Wanne bleiben muste und die Mädchen nacheinander ich einer von der Flasche bestimmten Reihenfolge für jeweils 3 minuten zu ihm durften. ein sehr schnelles erfrischen also.

Erste war Keiko. Bei dieser revanchierte sich Shinji schnell in dem er nur ihre Scheide und die Brüste behandelte und wusch. Wohl wissen das es sie nur erregen würde aber nicht befriedigen. Überhaupt sah er es als seine möglichkeit der Rache an.

Zu Nana war er etwas netter, sie hatte ihm nichts getan. Deshalb zog er sich zu sich un küsste ihr den Nacken. Danach lies er sie an sich lehnen. Was sie rot werden lies weil Er schon wieder hart war. (Potenzbestie!)

Megumi bekam eine ausfürliche waschung ihrer Scham. was sie genoss, mehr verführerisch als erregend.

Rei gab er einen Zungenkuss und zog sie gegen sich. ihre Scham dabei streichelnd. sie presste sich ggen Shinji, mal merkte ihr an wie sehr sie ihn begehrte.

Tomoe, die zweite Stille, Ihre brüste die nur eine Spur kleiner wren als shinjis fielen ihm zum Opfer.

Valerie wurde von Shinji an der Scheide berührt. Auch sie wand sich bald, aber musste gehen.

Asuka. Sie fiel über shinji her und rieb ihre Scheide an ihm, auch ihr reichte die Zeit nicht obwohl sie der Erläsung näher kam als alle anderen.

zulezt kam Hikari. Sie wurde rot. Diese beiden kuschelten nur. wobei sie zum Abschied Shinji die eichel küsste. Als Shiji rauskam waren die Mädchen versammelt und immer noch nackt. dafür war das Wohnzimmer in ein riesiges Bett verwandelt worden, sein Futon lag auch da.

Stellvertretend für die anderen sprach Kaiko die mit solchen Angelegenheiten die wenigsten Probleme hatte.
"Shinji wir waben noch einige Fragen. Zuerst darfst du mal an unseren Brüsten saugen und dann sagen welche von uns die Brüste hat die dir am Besten gefallen."
Er sah die Mädchen an und merkte es war beschlossene Sache.
So probierte er herum. Asukas waren groß und fest. von der größe danach kam Tomoe, dann Megumi, Keiko, Rei schlieslich Valerie. Aber Rei's Brüste waren ihm die liebsten.

Die nächste frage war "Welches mädchen am besten schmeckt und welche Muschi ihm am besten gefällt."
Am besten schmeckte ihm Asuka, aber am besten gefiel ihm die Scheide von Valerie, der blonde Strich hatte ihn etwas bezaubert.

"den verführerischten Hintern" wollten die Mädchen auch kennen. Da lies shinji auch jeder sanft seinen finger in den Hintern gleiten. vor allem drei Mädchen liesen sich das gefallen, Rei, Asuka und hikari. Diese erklärte er zum Sieger.

Die Mädchen hatten genug gefragt, aber Shinji wollte noch etwas wissen. und zwar wer am angenehmsten Saugen konnte. Keiko bewies ihre überlegenheit.
Die Mädchen hatten dann aber noch einen Wunsch. Die anderen wollten auch seine Eichel spüren. Rei und Aska fielem ihm als eng auf. Keiko lies ihn etwas weiter hineingleiten das sie nicht mehr Jungfrau war. Aber er musste sich bei jeder zurückhalten um nicht ganz hinein zu dringen.

Als auch das zu ende war wurde schlafen gelegt. Licht ausgemacht. Bis eine Idee auftauchte.
"Wie wäre es wenn wir noch Aufgaben für den montag machen, für jede von uns und einige gemeinsame."
zuerst Schweigen.
Dann von Asuka "Gut, Baka, darf am montag jeder von uns mal zwischen die Beine grreifen."
Keiko "Wir werden am Montag keine Unterwäsche tragen."
Tomoe "Es soll auch jede einen Kuss kriegen"
Rei "Ich will ihn aber an mir spüren."
Megumi "Er soll an jeder reiben oder ihn leicht reinschieben."
Valerie "Er soll auch jeder seinen Schwanz zeigen."
Hikari "es darf aber niemand außer uns was merken"
Nana "Die Brüste soll er auch berühren."
Shinji "und ich will jede von euch auf den Knie sehen wie sie es mir gesorgt und schluckt."
Die Mädchen hatten nur halb zugehört "Beschlossen"
Dann fiel ihnen auf wozu sie zugestimmt hatten.
Tomoe glitt nun noch neben Shinji und weil alle nakt waren spürte sie seine Haut an sich. sie kuschelte sich an ihn. und schlief ein. Shinji schlief noch länger nicht. Mädchen strichen ihm immer wieder über seinen Penis, zwei oder merh saugten abwechselnd an ihm bis er kam.

Es war eine anstrengende Nacht für ihn gewesen. am nächsten morgen wachte er trotzdem frph auf und betrachtete alle Mädchen noch mal nackt bevor er sich anzog und frühstück machte. dann weckte er die Mädchen. Schließlich würde misato bald heimkommen und eine Horde Nackter hüscher Mädchen, machte keinen guten eindruck wenn sie am Boden lagen. so wurde unterwäsche gesucht, aber nciht angezogen. Die Mädchen legten sie nachdem sie sie noch an sich etwas gerieben hatten alle unter Shinji's Kopfpolter nachdem das Bett gerichtet war. Hikari und Rei halfen Ihm blad beim kochen. Die anderen räumten auf.

Als die Mädchen sich noch verabschiedeten zeigten sie Shinji alle nochmal ihre intimsten Stellen. Keiko nahm soagr seine Hand und presste sie dagegen. Rei Griff ihm dafür noch einmal ihn die Hose und zog seinen oPenis heraus um ihm noch einen Kuss zu geben. die anderen gegnügten sich mit bussis.

Als alle weg waren hatte Shinji immer noch die hose unten und einen Ständer. Asuka sah ihn an und trat hinter ihn. Dann begann sie ihn zu streicheln. dann fester und schneller. Shinji stöhnte und griff Asuka zwischen die Beine, merkend das diese auch keine Unterwäsche anhatte. Bald sprizte Shinji auf den Boden. Asuka brachte sich danach selbst zum Orgasmus. Shinji musste dann nach beiden die Spuren beseitigen.

Als er sich auf Bett legte um Auszuschlfen merkte er die Höschen und Bhs der Mächen, auch Asukas waren dabei.
"Souverniers" grinste er und räumte sie in eine Lade

ENDE
so mein einziger Lemon ist zu ende!
war lustig irgendwann schreibe ich wieder was.
hoffe es hat spaß gemacht und ich verlange Omakes!

lg
migi
 

PaterAnderson

Gläubiger
So hier noch ein paar Omakes und Outtakes womit die Geschichte soweit ich weiß auch abgeschloßen wäre....

Epilog: Omakes und Outtakes

Zu Kapitel 4

von rootathell (geniales trum)
Er drehte Valerie. "Ausziehen die selben Regeln wie für alle."
Valerie stellte sich als Überraschung heraus. Sie hatte ihre Scham zu einem Strich reduziert, und ihre Scham war auch blond. Shinji betrachtete sie etwas länger. Die klar sichtbaren Schamlippen und den leicht hervorstehenden Kitzler. alles erinnerte ihn an das brennende verlangen nach Erlösung.

Megumi wurde zu Valeries Opfer. "Besorgs unserem Jungen er Scheint Probleme zu haben."
Megumi schluckte worauf Valerie meinte "Das auch, du hast doch gesagt du würdest es machen."
So näherte sie sich Shinji. Welcher sie mit großen Augen ansah. sie griff nach seinem Steifen Glied. Er stöhnte laut auf und warf den Kopf zurück. Er lehnte sich gegen Rei welche seinen Kopf gegen ihre Brust drückte.

Zur selben Zeit im Central Dogma, Terminal 001 - Ritsuko Akagi -

ALARM...

(Zur Erklärung: Den Children wurden Mikrochips unter die Haut implantiert, damit man im Notfall deren Position und Gesundheitszustand feststellen konnte (Herzfrequenz, Atmung, Hormonausschüttung) natürlich sind diese Chips mit den MAGI verbunden, um bei schnellen, ungewöhnlichen Änderungen (Durch z.B.: Schusswunden, Angstattacken, usw. ) Alarm zu schlagen. Keiner konnte ja wissen, was derzeit wirklich dort passiert)

"Puls des Third Children um 50% erhöht, Gehirnwellenmuster deuten auf extremen Stress und Angst hin" verlautete Ritsuko. "Schicken sie Rettungsteam 1 zu seiner Position, letztens haben sie sich in dieser Angelegenheit gute Dienste geleistet. Ist sonst noch in der nähe des Third Children ?" kam es vom taktischen Offizier der Nachtschicht. "Nur das First Child Rei und das Second Child Asuka, keine abnormalen Werte bis auf leicht erhöhte....Erregung...?!?!?!?. Tut mir leid Sir, mit diesen Daten können die MAGI nichts anfangen." antwortete Ritsuko. "Rettungsteam 1 bereit und auf dem Weg zum Zielobjekt" ertönte es über Funk vom Kommandanten des Teams. "Eintreffen des Rettungsteams in 10 Minuten" kam es vom Fahrer. <Der arme Junge> dachte sich der Kommandant des Rettungstrupps <Täglich wird von ihm erwartet, falls die Engel angreifen, sein Leben aufs Spiel zu setzten, um die Menschheit zu retten, aber jetzt müssen wir ihn retten... wahrscheinlich wieder ein Wutanfall des Second Children, den er ausbaden musste. Letztes mal konnten wir die beiden gerade noch trennen, bevor schlimmeres passiert ist, ich hoffe das wir dieses mal auch noch rechtzeitig kommen>

Zurück zu unserem ,armen, gequälten Third Children'

Megumi presste ihre Lippen gegen seine Eichel. Einige Sekunden später umschlossen ihre Lippen seine Eichel. Sie sog sanft an Shinji. Dieser stöhnte auf.
Nun strich sie mit der Zunge den Penis entlang und über die Eichel. Shinji begann indessen an Rei's Brüsten zu saugen die an seinem Gesicht lagen. Rei lies bald auch ein Stöhnen hören nachdem Megumi dazu übergegangen war Shinji zwischen ihren Lippen und in Ihrem Mund zu behalten.
Asuka begann sich derweil zu streicheln, genauso wie Keiko. Shinji erhaschte auch einen Blick auf die beiden und griff dann an Rei's Brüste um noch mehr daran zu saugen. Rei indessen war erregt, ein für sie völlig unbekanntes Gefühl, aber sie genoss es.

Derzeit bei unserem ,Rettungsteam'

"los los los, keine zeit, anzuläuten nehmt den Rammbock mit, wir brechen die Tür auf" verlautbarte der Kommandant. Seine Untergebenen befolgten den Befehl, und stürmten, mit Rammbock, Sturmgewehren und 2 Sanitätern im Gefolge, Major Katsuragis Wohnung.
#Geräusch einer Metalltür die aufgebrochen wird# (Der Raum in dem die Party stattfindet ist schalldicht ^^)
"Raum gesichert" kam es von mehreren Soldaten die gerade in die Räume der Katsurag'schen Wohnung eingedrungen sind.
Jetzt trennt die beiden (Retter und zu rettenden) nur noch eine dünne, aber dennoch schalldichte Tür. "Bereit" kam es von einem der Soldaten, der gerade eine "Breaching Charge" (Sprengeinrichtung, mit der Spezialeinheiten Türen aufsprengen und den betroffenen Raum danach stürmen) an betreffender Tür angebracht hatte. ---Handzeichen des Kommandanten--- : Bereitmachen ! ---BEREIT---
---3....2....1...GO---
Sekunden später standen die Soldaten des Rettungstrupp vor 6 nackten, 2 weiteren, nicht unbedingt als ,angezogen' zu bezeichnenden Mädchen und einem Shinji Ikari, der nicht den Eindruck machte, gerettet werden zu wollen.

Zur gleichen Zeit, ganz nahe...
...sogar im gleichen Raum...
...im Kleiderschrank, dessen Tür ein Loch von 3 cm Durchmesser aufweist, das selbst bei genauerer Betrachtung nicht einmal den Soldaten aufgefallen wäre.

Das einzige, das auffallen könnte, wäre es nicht zu laut gewesen, wäre das leise Surren und das schwache Leuchten eines kleinen LCD-Displays.
<verdammt wer hätte damit rechnen können, dass plötzlich eine Elite-Einheit das Zimmer stürmt> dachte sich Pen Pen, als er seinen Camcorder abschaltete, dessen Videospeicher seit Beginn der Party alle Szenen für die Ewigkeit festhielt. <vielleicht kann ich trotzdem etwas mit dem Material anfangen, wenn ich schon nicht -NGE Party vol. 1, Shinji strikes(FSK 18)- veröffentlichen kann.>

In der Zwischenzeit hatte die Rettungstruppe, die immer noch ziemlich verwirrten, und geschockten Partygäste und auch die Veranstalter in Wolldecken gehüllt, in ihren Transporter gepackt und waren schon auf dem Weg in die Geofront.

Zeitsprung zurück...
...halt...
wenige Sekunden, bevor das Rettungsteam ins Partyzimmer stürmt.

Central Dogma, Hauptbildschirm, Live-Übertragung aus dem Kamera-Implantaten der Mitglieder des Rettungsteams. (MAGI speichern natürlich jede Sekunde der Übertragung in bester Bild- und Tonqualität). Misato war gerade eingetroffen und verlange einen Statusbericht. "Team hat noch keinen Kontakt mit dem Zielobjekt" antwortete der Taktische Offizier der Nachtschicht, der jetzt da Misato zur Stelle war, nur noch gebraucht wurde, um Statusberichte weiterzugeben. "Team bereit"
Im nächsten Moment war das Team schon im Raum verteilt, und am Hauptbildschirm im Central Dogma sah das gesamte Brückenteam (die Hauptbesatzung, nicht die Nachtschicht, da bei Gefahr in Verzug das gesamte Team zusammengerufen wird.) welches Ausmaß Asuka's, laut Misato harmlose Kinder-Pyjamaparty hatte. Misato musste von Ritsuko mit mehreren Beruhigungsspritzen ruhig gestellt werden, um die Children plus deren Anhang nicht der Gefahr eines geplatzten Trommelfells durch das wütende Geschrei, einer vollkommen verstörten Misato oder schlimmeren Verletzungen durch Gewalteinwirkung zu bewahren.
Inzwischen im Truppentransporter, auf dem Weg ins NERV-HQ

9 verschreckte (JA sogar Asuka hat sich vom Schock noch nicht erholt) Kinder sitzen, in Wolldecken gehüllt, auf den Bänken, an den Seiten des Transporters. Alle können sich denken, wohin die Fahrt geht, aber nur 3 von ihnen kennen den wahren Terror, der sie erwarten wird.
<jetzt will ich wirklich möglichst schnell weg von hier> dachte sich Shinji und zog sich die Wolldecke über den Kopf, ganz nach dem Motto "Ich sehe dich nicht, du siehst mich nicht".
Derweil macht sich eine andere Person im selben Wagen noch größere Sorgen. <Was soll ich bitte in den Bericht schreiben? Etwa "Laut Notplan B sind wir um xx:xx Uhr in die Wohnung von Major Katsuragi, um die Ursache der, von den MAGI angezeigten und als bedenklich eingestuften Werte zu überprüfen. 30 Sekunden später war die gesamte Wohnung, mit Ausnahme eines kleineren Zimmers kontrolliert. Vom Third Children oder anderen Personen war noch keine Spur. Kurz darauf stürmten wir das letzte Zimmer, wo wir die 3 Children und 6 weitere, nackte bis leicht bekleidete Mädchen antrafen, die ziemlich erschrocken über unser plötzliches erscheinen waren."> Der Kommandant verwarf diesen Gedanken sofort, als er sich an die Kameraimplantate erinnerte, die wahrscheinlich die gesamte Szene direkt ins Central Dogma übertragen hatten. <vielleicht sollte ich dem Bericht hinzufügen, das beim Third Children keine bleibenden Schäden durch den, sicher schmerzhaften Biss des einen Mädchens entstanden sind> (AUTSCH !!!!! ich bin gemein, aber irgendwer ganze wieder heile "Blasen")
Der Kommandant verzog kurz das Gesicht, als er sich den Schmerz vorstellte. Dann bedauerte er ihn. Nicht nur, das sie ihm einen schönen, wenn sicher auch Kräftezehrenden Abend (und eine ähnlich anstrengende Nacht) vermasselt hatte, Nein, nicht nur das aufgrund des plötzlichen Auftauchens seines Teams das Third Child Verletzungen in "südlichen Regionen" davontrug. Sie mussten das ganze auch noch LIVE, in bester Bildqualität direkt ins HQ übertragen. <wie wohl der Major, der Vormund von 2 der 3 Children, darauf reagieren wird>. Das schlimmste aber war, das die 9 unfreiwilligen Darsteller von dieser LIVE-Übertragung nicht die geringste Ahnung hatten.

Zurück ins NERV-HQ

Misato Katsuragi wurde mit mehreren Injektionen und etlichen Dosen Bier ruhig gestellt.
Ritsuko erwartete inzwischen das Rettungsteam auf einer Ebene der Krankenstation, wo der Transporter anhalten sollte, um seine ,Fracht' auszuladen.

Als dieser endlich ankam, wurden alle in getrennte Räume gebracht und von Ritsuko untersucht. Diese stellte fest, dass nichts Schlimmeres passiert ist, und wollte die ganze Sache auf sich beruhen lassen. Da fiel ihr ein, das fast das gesamte Brückenteam, außer Gendo und Fuyutsuki, die nur im Falle eines Angriffs durch die Engel zu so später Stunde aufgeweckt wurden, die Übertragung des Rettungsteams gesehen hatten, und die MAGI das ganze noch im aufgezeichnet hatten. Also rief Ritsuko alle Beteiligten, auch Misato die sich inzwischen beruhigt hatte, zusammen um ihnen mitzuteilen, das in dieser Nacht nichts passierte. Kein Alarm und auch kein ausrücken einer Rettungseinheit. Die Daten wurden gelöscht, wobei sich Misato kurzerhand ein Backup der Videoaufzeichnungen machte, um die Children, falls diese mal wieder nicht hören wollten ,überzeugen' zu können.
Die von allen (vor allem von Shinji und Asuka) erwartete Moralpredigt oder schlimmeres blieb aus. Nur ein Einfaches "Macht das so schnell nicht wieder" kam über Ritsukos Lippen.

Damit wurden die Kinder erlöst und wieder in Misatos Wohnung gebracht, wo die Party dank Misato, die immer noch verstört, aber auch ziemlich mies drauf war, schnell beendet wurde.
Am nächsten Morgen gingen sich alle eher aus dem Weg, da sie sich alle noch zu gut an die Szenen der letzten Nacht erinnern konnten.
Als dann der letzte Gast verschwunden war, stand Misato vor ihren beiden Mitbewohnern.
Ihr Gesichtsausdruck ähnelte eher an einen EVA im Berserker-Wahn als an ein menschliches Wesen. Dennoch blieb der erwartete Wutausbruch aus, und wich einem erschöpften Seufzer Misatos. <Das Thema ist noch lange nicht abgehakt> dachten die beiden Children gleichzeitig.

Die nächsten Tage waren ein ziemliches Problem für die beteiligten 14-jährigen. Als Shinji in die Klasse kam, wurden 6 Mädchen in der Klasse schlagartig rot (Rei kennt keine Scham, und Asuka....). Toji fiel das vor allem auf, wie Hikari rot wurde, wenn der junge Ikari auftauchte, oder sie mit ihm reden musste. Ihm fiel auch auf, dass es Shinji nicht besser erging. Toji verstand die Welt nicht mehr. Was ist auf dieser Party passiert?

Derweil bei Misato

Der Computer in ihrem Zimmer spielte zum xten mal das Video der Rettungsmannschaft ab.
Sie konnte zwar sehen, was passiert ist, aber nicht warum. Da fiel ihr Blick plötzlich auf Ihren Camcorder, den sie seit diesem Vorfall vermisste. Sie hob ihn auf, und schaltete ihn ein. Der Anzeige auf dem Display nach wurden einige Stunden aufgenommen. Ihr fiel auch das Datum auf, WANN aufgenommen wurde. Ohne weiter nachzudenken verband sie den Camcorder mit ihrem Computer und Speicherte das Filmmaterial auf Festplatte. Was sie in da sah verschlug ihr die Sprache. <ah so war das... oha> dachte sie, als ihr Blick auf Shinji's erregtes Glied fiel. <mein kleiner Junge ist ja fast so gut bestückt wie Kaji...> bei ihrem nächsten Gedanken schüttelte sie ihren Kopf, aber der Gedanke wollte diesen einfach nicht verlassen. <na gut. So soll es sein> dachte sie, und unbemerkt leckte sie sich mit der Zunge über die Lippen

Sie dachte kurz nach, wie sie es wohl am besten einfädeln könnte. Dann fiel ihr ein, dass sie mit den 9 Leuten noch eine offene Rechnung hatte.

Als Asuka und Shinji schließlich nach Hause kamen, bemerkten sie das hinterhältige Grinsen auf Misatos Gesicht, dachten aber sie hätte eine Bestrafung für ihr ,Fehlverhalten' gefunden.
Als Misato die beiden aufforderte, die restlichen Mädchen am nächsten Tag am Abend, da sie am Nachmittag keine Zeit hatte, zu einer ,allgemeinen Aussprache' mitzubringen dachten die beiden eher an ,allgemeiner Anschiss'. Trotzdem stimmten diese zu, da sie eh keine andere Wahl hatten.

Die ,Betroffenen' reagierten nicht gerade mit Freudensprüngen auf die Einladung.
Während des Unterrichts war es zwischen den 9 Personen beängstigend still. Als sie am Nachmittag von der Schule nach Hause kamen, war Misato noch nicht da. Still wappneten sich beide seelisch auf die Schimpftriade des alten und neuen Jahrtausends, und zogen plötzlich einen Engel der Aussprache mit Misato vor.

Als Misato nachhause kam, war sie beängstigend nüchtern, und zitierte Shinji kurzerhand in ihr Zimmer. <Ruhe in Frieden Shinji, da warst doch kein schlechter Mensch, und auch kein Baka> dachte sich Asuka und schluckte kurz.

Als Misato dann alleine das Zimmer mit einem Grinsen verlies, und selbiges absperrte, erschrak Asuka. <Sie hat doch nicht, oder doch?> dachte der Rotschopf.

Als eine Viertelstunde später, als die restlichen Mädchen eintrafen, wurden diese von Asuka abgefangen, die ihnen über das verschwinden von Shinji in Misatos Zimmer berichtete.
Augen weiteten sich, Körper zuckten zusammen.

Sogar Rei zuckte kurz und Ihr Blick wurde traurig.

Als die 8 Mädchen ins Wohnzimmer kamen, wurden sie bereits von Misato mit einem Grinser, bei dem ein Engel am liebsten panisch die Flucht ergriffen hätte, erwartet.
Dieser, normalerweise durch Bier ruhiggestellte, Dämon war erschreckend nüchtern.
Hikari, die von Misato aufgefordert wurde ihr ins Badezimmer zu folgen bekam das große Zittern. <Sie ist NERV-Major. Die gehen über Leichen> dachte sie. <adieu Toji>.
Den anderen Mädchen wurde in der Zwischenzeit Angst und Bange. Nach einigen, für die wartenden, viel zu langen Minuten kam Hikari hochrot im Gesicht aus dem Badezimmer. Hinter ihr Misato mit einem noch diabolischeren Grinsen. Hikari wurde dann von Misato aus der Wohnung gelassen. 7 Personen in Misatos Wohnung dachten <Sie hat es überlebt. Was ist passiert?>. Als dann aber die restlichen Mädchen von Misato in ihr Zimmer ,gebeten' wurden, überkam diese die pure Panik. In Misatos Zimmer sah es erschreckend aufgeräumt aus. Aber dennoch bemerkten die Mädchen einen großen, klebrigen roten Fleck am Teppich. Außerdem lag ein Schalldämpfer daneben. Noch größere Panik brach aus, als sich Asukas Vermutungen zu bewahrheiten schienen.
Es herrschte eine Bedrückende Stille im Raum, die nur durch ein dumpfes, kaum hörbares stöhnen unterbrochen wurde.
"Es geht um Shinji. Ich muss mit euch darüber reden." Unterbrach Misato die Gedanken der Mädchen.
<sie hat doch> dachte Asuka und war schon den Tränen nahe.
Den anderen ging es genauso. Selbst Rei konnte ein leises Seufzen nicht unterdrücken.
"Ich denke, mir wird nichts anderes übrig bleiben, als mit euch dasselbe zu machen." sagte Misato und lächelte, als sie ihre Zimmertür absperrte, und den Zimmerschlüssel in den Safe sperrte. Mit diesen Worten öffnete sie ihren Schrank. <da lagert sie doch ihr Sturmgewehr> erschrak Asuka.
Doch statt des Sturmgewehres kam ein nackter, gefesselt und geknebelter Ikari Shinji zum Vorschein.
"Glaubt ihr etwa, ich hab nicht bemerkt was ihr während eurer Party ,getrieben' habt? Euch steht das Verlangen doch ins Gesicht geschrieben." Erklärte Misato.
Plötzlich wurde der Raum hellrot erleuchtet.
Diese röte wurde nur davon übertroffen, als Misato eine 100-Stück-Packung Komdome aus ihrem Kasten hervorzauberte.

Misato grinste.
Shinji wurde blass.
Asuka kapierte und stimmte in Misatos Grinsen ein.
Rei erkannte die Situation und konnte ein Zucken ihrer Mundwinkel nicht unterdrücken
Auch die andern stimmten in das Grinsen ein.
Shinji's Gesicht war in der Blässe mit Rei's zu vergleichen.

<Die darauf folgenden Szenen, eigentlich sogar die ganze Nacht wollte ich zwar schreiben, doch leider drohten ein NERV Major und 3 Piloten mit dem Einsatz der Evangelion-Baureihe falls Details der Nacht an die Öffentlichkeit gelangen würden.>

Leider bemerkten die beteiligten nicht, wie PenPen Misatos Camcorder an sich nahm, und mit der ,Dokumentation der Geschehnisse für die Nachwelt' begann. <ein wunder wie viele Stunden ein moderner Camcorder aufnehmen kann> staunte PenPen, der sich rechtzeitig, um nicht bemerkt zu werden aus dem Staub machte. <den Titel muss ich noch in -Misato strikes- umändern, aber das macht nichts>.

Am nächsten Tag nahm Toji einen müden und scheinbar ausgelaugten Shinji zur Seite und erzählte ihm von seinen nächtlichen Aktivitäten mit Hikari. "Und was hast du gemacht? Gepennt?" fragte Toji, sichtlich ein ja erwartend, und bereitete sich vor Shinji auszulachen.
"Dasselbe wie du, nur mit Asuka, Rei,.....". Toji klappte der Unterkiefer nach unten. "Weist du, das du so ziemlich bescheuert aussiehst" meinte Shinji.

Zur selben Zeit an einem Magi-Terminal.

---------------------------------------------------
MAGI - Terminal 239
Login: ***** *******
Password: ******************
---------------------------------------------------
MAGI@: Status Experiment #3859755, Ikari, Shinji

MAGI: Hormonbehandlung bei Testperson Ikari, Shinji 49,412% abgeschlossen.
Derzeitige Nebenwirkungen: Erhöhung der Libido und der Stamina.
Möglichkeiten zur Korrektur: Beendung des Experiments.
Möchten die das Experiment beenden? (y/n): n
Weiteres Vorgehen: Erhöhung der Dosis bei Testperson Ikari, Shinji um

Warnung! : Erhöhung der Dosis steigert die Nebenwirkungen
Die Nebenwirkungen sind nicht lebensbedrohlich, aber zu vermeiden.
Wollen sie dennoch erhöhen (y/n): y

MAGI@: logout
MAGI: Logging Out, Terminal 001
---------------------------------------------------

Im schwachen Licht des dunklen Raumes lehnte sich eine Person, deren Umrisse kaum zu erkennen waren in ihrem Sessel zurück.
Still träumte sie vor sich hin.
"Sempai" kam es plötzlich von Maya, die sich angeschlichen hatte "Was ist mit der Party morgen bei Misato? Werden sie auch da sein?" "Klar das lasse ich mir um nichts in der Welt entgehen" antwortete Ritsuko, und leckte sich die Lippen.
"Dann bis morgen bei Misato" antwortete die junge Computerexpertin
"Ja....bis morgen bei der Party"
Leise lächelte Ritsuko bei dem Gedanken an die morgige Party und den jungen Ikari.


Authors Note: Sodala das wars jetzt mal mit meiner ersten längeren Geschichte. Ich hoffe, sie gefällt euch. NEIN ICH WERDE DIE NACHT-SZENE NICHT GENAUER BESCHREIBEN, ICH WILL KEINE EVANGELIONS, DIE UM MITTERNACHT VOR MEINER HAUSTÜR STEHEN. Ich hoffe die Story gefällt euch trotzdem. Falls nicht wendet euch an PenPen den Pinguin, der sicher noch das Videoband irgendwo aufbewahrt ;)


Für die einen sind es aneinander gereihte Worte, für die anderen das wahrscheinlich längste Omake der Welt ^^
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
oh man voll krass biste ha soviel z uschreiben hab nur mal kurz geschaut wieviel das ist, werd morgen mal in rughe dein ganze text lesen mal sehn wie der sit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben