Neon genesis evangelion: Pyjama Party

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
eigenz wollte ich ja eben nur mal nen bissel was von der geschichte lesen und den rest dann später am abend... aber es ging nicht... sie hat mich in ihren bann gezogen und erst losgelassen als sie (leider) zu ende war...^^
nee, nu mal ernst: die story is echt super! :)

LG das füchsily
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
ja es ist kostenlos die anmeldung, ich habe eben in den agbs geschaut, wads wofür man bezhalen muss ist, wenn man den normalen account in einen premium account machen will, und noch was anderes, also für den normla account ist es umsonst, ich habe mcih selebr da angemeldet. HAb auch nur ein Normlaen account da.

gruß cyber
 

GHHKC

Scriptor
mein gott ich hab die geschichte vor ewigkeiten mal aus der animexx seite rauskopiert wundert mich echt das die noch jemand ausgräbt.... der schreiber dieser FF ist übriegens auch an diesem Board tätig leider ist mir der name des schreibers mit dem Verlust meines alten ACC ebenfalls verloren gegangen....
 

itachi666

Scriptor
Also, ich hab schon einige FF gesehen, aber das hier, war der Beste.:twinkle:
Die Story war sehr spannend und an manchen Stellen SEHR ausführlich beschrieben, aba es ist einfach klasse geworden. :twinkle:
 

ze0

Otaku
Alter... dazu fällt mir echt nicht mehr ein als HAMMER!!! ^^ Echt die beste FF die ich je gelsen habe :lovelove:
 

root@hell

VIP
VIP
mein gott ich hab die geschichte vor ewigkeiten mal aus der animexx seite rauskopiert wundert mich echt das die noch jemand ausgräbt.... der schreiber dieser FF ist übriegens auch an diesem Board tätig leider ist mir der name des schreibers mit dem Verlust meines alten ACC ebenfalls verloren gegangen....
Nope, migi (migele) ist nicht in diesem Board unterwegs. Ihr könnt ihn allerdings auf animexx oder fukufics erwischen.

Weitere FFs von ihm findet ihr auf Animexx.de und für diejenigen, die die englische Sprache beherschen, auf FF.net
 

migele

Ungläubiger
danke danke. war mein erster lemon. schreibe seit einiger zeit nur noch englisch. es gab ein wenig arbeit an einem sequell, einiges kam mir dann etwas extrem vor aber wenn gewünscht kann ich es mal posten.

in erster linie schreibe ich nun auf englisch aber ich denke ich mache mal zu dieser story ein kleines update. ich glaube mein schreibstil ist seit damal etwas (einiges besser geworden)

wollt ihr den anfang des sequels?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben