[Anmeldung] Nephilim - Die Jagd beginnt

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| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
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Vorwort:

Dieses Rollen Spiel ist eine Neuvorstellung eines ehemaligen von mir geleiteten RPG, mit neuen Charakteren, mit neuer Hintergrundstory, mit neuen Feinheiten.
Da mich das Thema, Engel und Hölle sehr fasziniert, wollte ich mal wider eine Welt innerhalb dieses Konfliktes erschaffen.
Es ist ein reload, wenn man so will des ursprünglichen RPG’ s Nephilim!


Die Nephilim waren in der altisraelischen Mythologie, geflügelte Mischlingswesen. Gezeugt von Engeln, die sich auf die Erde niederließen und sich mit einer menschlichen Frau paarten.
Diese Mischlingswesen besitzen die Kräfte von Engeln. Gleichzeitig aber die Seele der Menschen. Oft wandeln diese Wesen in Gestalt eines einfachen Menschen auf Erden, der von dieser parallelen, existierenden Welt nichts weiß.

Seit Tausenden von Jahren werden die Nephilim gejagt. Sie stehen im Krieg mit der Schöpfung. Als Gott den Menschen erschuf, entfernten sich seine Engel aus dem himmlischen Reich, zeugten wider seiner Natur mit menschlichen Frauen, Kinder – die Nephilim.
Sobald ein Nephilim das 16. Lebensjahr erreicht, frisst sich ein biblisches Symbol, das Zeichen der Offenbarung irgend wo in den Körper des Wirtes für den Halbengel ein. Dieses Prozess findet nur im Traum statt. Seit der Zeitrechnung werden die Nephilim von den Engeln gejagt, brutal getötet. Zuflucht finden diese armen Kreaturen nur, wenn sie ihrer Kräfte entsagen und den menschlichen Weg weitergehen.

Engel sind reinrassige Wesen. Sie fühlen nichts, weder den peitschenden Wind im Flug auf ihren Gesichtern, noch den Schmerz eines Verlustes in der Welt. Nur einer kennt den Zorn des Verlustes, der eine, der den Halbengeln wohlgesonnen ist, weil er so für neue Seelen in sein Reich sorgen kann, der Lichtbringer, Luzifer.

Luzifer war einst ein Engel reinster Schönheit, der stärkste seiner Gattung. Selbst die Macht seiner Brüder, Michael und Gabriel, ja sogar Metathrons wirkten dagegen, wie ein Schattenspiel in der Dämmerung. Doch Luzifer löste eine Rebellion gegen Gott aus, führte einen jahrtauenden Krieg gegen den Schöpfer und wurde aus dem Himmelreich verstoßen.

Es gibt jedoch einen Weg für ihn aus dem Gefängnis der Verdammnis sich zu befreien. Alle Tausend Jahre wird ein Nephilim geboren, der ein einzigartiges Artefakt ist. Er ist der Träger um das Tor zur Hölle zu öffnen. Ein Artefakt in Hülle einer menschlichen Gestalt.

Luzifer hat großes Interesse daran diesen Nephilim ausfindig zu machen. Nicht einmal Gott und seine Engel wissen von diesem Wesen. Sie sehen diese Kreaturen als Abschaum ihrer eigenen Gattung. Gegen den Willen der Väter wurden ihre Mütter umgebracht und die Engel, die sich mit ihnen paarten aus dem Himmelreich verbannt. Ihre eigenen Kameraden schnitten ihnen die Flügel ab, somit wurden diese zu Menschen und wandeln seit dem verdammt, auf Erden.

Jedoch kann diesen Engeln, die nun in Menschengestalt existieren müssen, der eine Nephilim, der Auserwählte ihnen helfen. Sie von ihren Sünden reinwaschen, ihre Seele von den Qualen befreien und in den Himmel zurück schicken. Der Auserwählte. Seine Rolle in diesem entscheidebenem Kampf zwischen Engel und Dämonen ist die wichtigste. Er bestimmt das Schicksaal der Menschheit.
Allgemein

Die Geschichte spielt in der heutigen Zeit. Im Jahr 2012. Anders als in der Ersten von mir erschaffenen Fassung werden eure Charaktere in Deutschland spielen.

Fraktionen

# Nephilim
Sie sind Ausgestoßene. Halbengel in Menschengestalt, die mit den alltäglichen Problemen klar kommen müssen. Keiner von ihnen weiß, was er ist.
Nephilim besitzen die Gabe der Sprache. Diese himmlischen Wesen sind in der Lage, Tiere, Pflanzen, jeglichen Organismus der auch nur ansatzweise Leben in sich trägt, zu verstehen und mit ihnen zu kommunizieren.

Erwacht ein Nephilim an seinem 16. Geburtstag wandelt seine Gestalt in seinem Traum durch die Epoche der Zeit, erlebt die alten Schlachten des himmlischen Reiches, sogar seine Geburt hautnah mit. Ihr Erkennungssymbol brennt sich in ihren menschlichen Körper ein. Bei den Jungen an dem Hals, bei den Mädchen an der rechten Brust.

Sind sie einmal erwacht, entwickeln sie übermenschliche Körperkräfte. Sie sind in der Lage den Menschen, sowie den Dämonen ihre Seele aus den Hüllen zu saugen. Ein gefährlicher Prozess, der zwar die eigene Kraft steigert aber mehr und mehr den Engel ihre Kontrolle entgleiten lässt. Bis dieser Engel irgendwann zu einem Todesengel wird.

#Todesengel
Diese Wesen sind die abstraktesten Kreaturen, die, die Dämonenwelt erschuf. Wird ein Nephilim von seinem Zorn überwältigt, von seinem Hass aufgefressen, verwandelt es sich in einen Todesengel.
Erkennbar an ihren schwarzen Flügeln, umgibt ein dunkler Schleier ihren Körper. Egal ob männlich oder weiblich, sie kennen keine Gnade. Der Todesengel ist das einzige Wesen was in der Lage ist mit seiner todbringenden Sense einen Engel zu töten und dessen Seele in sich aufzusaugen und seine Kräfte zu übernehmen.

Todesengel unterstehen weder den Dämonen noch Luzifer. Sie folgen ihren eigenen, grausamen Weg. Erbarmungslos ziehen sie von Stadt zu Stadt und schlachten alles, was sich ihnen in den Weg stellt einfach ab, Frauen, Männer, Kinder. Dabei quälen sie ihre Opfer in einer Bestialität, die an Grausamkeit nicht zu überbieten ist. Ein weiterer Grund für die Engel, die Nephilim zu hassen.

#Vertragshändler
Die Vertragshändler sind Dämonen der Mittelklasse. Sie unterstehen einen von 10 dämonischen Loards.
Diese Kreaturen tauchen in allen Teilen der Welt auf, getarnt als Anwalt, Vertreter oder sonstiges Sie bieten den Menschen einen unwiderruflichen Vertrag an. Was der Vertragspartner wünscht, wird erfüllt. Der Preis dafür jedoch ist hoch. Die Händler verlangen dafür die Seelen seiner Nachkommen, sowie seine eigene.


#Engel*
Ausgesandt durch den göttlichen Ruf, Metathrons vollbringen diese Wesen ihr blutiges Werk.
Sie steigen vom Himmel herab, breiten ihre mächtigen Schwingen aus und wandeln auf Erden. Auf der Jagd nach den Halbengeln. Sofern sich ihnen ein Dämon in den Weg stellt, töten sie diesen. Immer darauf bedacht für die Menschheit unsichtbar zu sein.

Es gibt heilige Artefakte die ein himmlisches Wesen sowie ein höllisches, töten.


#Jäger
Jäger sind Menschen die sich auf die Jagd nach mystischen Kreaturen spezialisiert haben. Sie besitzen durchaus die Möglichkeit, Dämonen zu töten. Sie sind ausgebildet im Nah- sowie Fernkampf.



# Die fünf Artefakte des Todes
Diese fünf Artefakte wurden erschaffen, um einen Engel töten zu können.

Der Speer des Schicksal
Eines der ältesten Waffen der Zeitrechnung. Angeblich befindet, sich auf der Klinge dieser Waffe das Blut, des einzigen, göttlichen Sohnes. Jesus Christus, der von seinem Bruder verraten wurde und an das Kreuz genagelt wurde, bis er elendlicht verblutete

Der Ring der Zerstörung
Ein goldener Ring der es seinem Träger ermöglicht, einen Engel zu zerfetzen. Dabei zieht der Ring die verdammten Seelen aus ihrem Grab und schickt diese in den Körper der Engel welche von Innen heraus, zerfressen werden und qualvoll sterben. Somit werden diese heiligen Wesen sterblich und können nicht mehr in den Himmel zurück.

Luzifers Dolch
Während seiner Rebellion gegen Gott führte der Lichtbringer eine Waffe von tödlicher Präzision. Einen vergoldeten Dolch. Geschmiedet aus seinem eigenen Fleisch um den zu töten, der ihn erschuf. Gott. Dieses Stück Metall tötet einen Engel sofort und ist die effektivste Waffe von allen.

Dir göttliche Rüstung
Ausgerüstet mir dieser himmlischen Waffe verstärkt es die Kraft seines Trägers in das Unendliche um für einen kurzen Zeitraum sogar Gott übertreffen zu können! Dieses Artefakt des Todes wurde von Gott selbst in den tiefsten Winkeln des Himmels verbannt.

Der Colt
Hergesstellt durch Gabriels Federn.
Diese Waffe tötet sowohl Engel als auch Dämon.


# 66 Siegel
Diese Siegel dienen als Schutz für das Höllentor. Werden alle Siegel aufgebrochen, gelingt es dem Lichtbringer aus seinem Gefängnis auszubrechen.

Wichtige Persönlichkeiten

# Der Lichtbringer
Verbannt aus Gottes himmlischen Reiches verbringt dieser gefallene Engel sein Dasein in der Hölle. Seine Macht ist unerschöpflich. Kein sterbliches Wesen vermag es, ihn, den einen, der von Gott am meisten geliebte, zu töten.

#Lillith
Lillith ist der vom Lichtbringer Erste erschaffene Dämon mit unvorstellbaren Fähigkeiten. Diese Kreatur besitzt einen Machthunger und einen Tötungsdrang, wie keine vor ihr. Ihre Gier ist unerschöpflich. Ihre Existenz für den Lichtbringer unverzichtbar.
Lillith ist als einziger Dämon in der Lage, Dämonen zu begnadigen und in den Himmel zu schicken. Gott jedoch erkannte ihre besondere Begabung und stahl ihre „Gnade“, wie es dieses allmächtige Wesen nannte.

#Michael und Gabriel
Seit Anbeginn der Zeit sind diese beiden Brüder im Streit miteinander. Gabriel wacht über die Menschen während Michael mit seiner Horde an Engeln die Nephilim einer nach dem anderen, auslöscht. Gabriel empfindet es als falsch, was seine Brüder vollbringen und wurde durch einheitlichen Beschluss auf der Erde an einem geheimen, unerreichbaren Ort für Dämonen weggesperrt.

# Die 10 dämonischen Lords

Die dämonischen Lords sind Dämonen in Menschengestalt. Sie sammeln die Seelen ihrer Vertragshändler und transferieren diese in die Hölle.

Die Lords sind in der menschlichen Welt wichtige Persönlichkeiten, deren Einfluss in der Politik, bis hin zum Militär, bis hin zur Wirtschaft, bis hin zum Bankwesen, bis hin zum pharmazeutischen Unternehmen, bis hin zur Staatssicherheit, bis hin zum Gesundheitswesen reicht.

Jedoch häufen sich in letzter Zeit die Gerüchte, das einer der Lords seine Macht ausweitet und den Anspruch der Welt, der für den einzigen, den wahren aller Engel, den Lichtbringer, für sich in Anspruch nehmen will.
Fähigkeiten
Jedem Wesen, ob es von göttlicher Natur abstammt, besitzt Fähigkeiten.

Rassen und ihre Fähigkeiten

Engel*
# Engelsgesang
Ein schriller, hochauflösender Schrei der in den Ohren eines menschlichen Individuums kaum zu ertragen ist. Menschen empfinden einen stechenden, blutenden Schmerz in ihren Ohren. Durch den auftretenden Schall können sogar Fensterscheiben zerplatzen. Wenn Dämonen diesen Schrei hören, werden sie gelbendet

#Gottes Hand
Sie nutzen die Kraft ihrer Hände. Ein greller Energiestrahl aus purem Licht schießt auf ihre Opfer nieder und verbrennt diese im heiligen Feuer.

#Seelenraub
Dämonen verlieren durch diesen Angriff ihre komplette Macht. Ihre Körper sterben sofort bei Kontakt.

Vertragshändler
#Vertragsabschluss
Eine beidseitige, unterschriebene Willenserklärung die mit dem Blut des Gläubigers unterzeichnet wird. Dadurch geht der Besitz ihrer Seele nach ihrem Tot, sowie ihre Nachkommen automatisch über, was zur Steigerung der eigenen Macht führt.

#Beeinflussung
Dämonen sind in der Lage den menschlichen Geist durch einfaches zuflüstern, zu beeinflussen, genauso wie es Engel könnten.
Ein negatives Wort reicht schon aus, um einen Menschen in tiefste Depressionen zu stürzen und sich seiner Seele sicher zu sein.

#Begabung
Dämonen können mit jeglicher Waffe umgehen, sei es Hieb, Stich, Schuss, Schlafwaffen oder ihr eigener Körper.

Nephilim
#Feuerball
Nephilim sind nicht wehrlos. Der Engel in Menschengestalt erschafft ein heiliges Feuer und verbrennt seinen Gegner.

#Alchemie
Ein mächtiger Blutzauber, der mit dem eigenen Blut auf einem festen Untergrund geschrieben werden muss. Durch diesen Zauber ist es ihnen möglich aus der Gefahrenzone zu verschwinden. Sie teleportieren sich an einen entfernten Ort wo sie für das himmlische, sowie dämonische Auge unsichtbar erscheinen. Dieser Zauber obliegt nur ranghohen Nephilim und kann nicht von jedem erlernt werden. Wird dieser mächtige Zauber falsch angewendet, kann es zum Tot des Anwenders kommen.

Code:
[COLOR="#B22222"]Verbotene Fähigkeiten:[/COLOR]
[B]Zeit, Raum, Dimensionsreisen[/B]
  • Was erwartet euch in diesem RPG?


Nun. Euch erwartet eine interessante Welt voll von mystischen Wesen, die in ihrer Art einzigartig sind.

Ein interessanten Verlauf der Geschichte was für den einen oder anderen überraschend sein wird, da es eine Neuauflage von Nephilim ist und ich einiges anders machen werde.
Natürlich könnt ihr mit epischen Kämpfen zwischen den einzelnen Parteien rechnen, sowie untereinander.

Da es in Erster Linie ein PP RPG ist, erwarte ich nur geringe Zurückhaltung.
Spannung, Action und Dramatik werden Hauptbestandteil der Story.

  • nicht spielbare Fraktionen

Fraktionen mit einem * sind nicht spielbar!
Warum?

Weil die Vergangenheit zeigte, das einige Spieler zu extremen Abweichungen neigten und die Rolle einiger, wichtiger NPC unglaubwürdig, rüberbrachten, was wiederum zu Streit unter den Mitspielern führte, was dazu führte, das die Story erheblich darunter litt.

Darum möchte ich im Vorfeld vermeiden, das so etwas geschieht.
Bis auf die Fraktion der Engel! Ist jede andere spielbar.

  • sind die Engel/Dämonen für Menschen sichtbar?

Nein! Engel, Dämonen und Nephilim sind für das menschliche Auge unsichtbar. Das Einzige was die Menschen spüren, wenn sich einer von ihnen in ihrer Nähe befindet, ist eine seltsame Form der Energie. Bei Dämonen fühlt man sich schlecht, bei himmlischen Wesen logischerweise wohl.


  • [*]brauche ich zwei Spielercharas?

In dieser neuen Aufstellung von Nephilim, nein. Es wird jeweils ein Charabogen gebaut. Wenn ihr einen Dämon oder einen Nephilim spielen wollt, schlüpfen eure Spielfiguren in die menschliche Hülle. Es treten nur vereinzelnde Merkmale auf.
Bei Engeln können durchaus Flügel aus den Rücken ragen. Bei Dämonen, Hörnern oder scharfe Klauen.
Für das menschliche Auge sind sie jedoch vollkommen unsichtbar.


  • [*]lassen sich Geschöpfe töten, wenn man einen Menschen spielt?

Ja! So fern man einen Menschen spielt, ist es ihm möglich einen Dämonen mit Hilfe der heiligen Artefakte zu töten.
Der menschliche Geist wird durch das Tragen eines Artefaktes erweitert und der Schutz der Unsichtbarkeit unter dem die himmlischen, sowie dämonischen Wesen wandeln, verblasst. Normale Kugeln machen Dämonen nichts aus. Es sei denn diese wurden in Weihwasser getaucht oder von einem Priester gesegnet.

Auch lassen sich Dämonen durch Rituale, wie Erteilung der Absulotion oder einen Blutzauber, den nur Jägrer kennen, töten.
Wenn ihr einen Menschen spielen wollt, überlegt es euch gut, ob er einfach menschlich ist oder eine Art von Ausbildung, wie bei den Jägern genießen soll.



  • [*]Rolle der Spieler

Der Spieler schlüpft in die Rolle einer, seiner Wahl. Nichtspielbare Rollen wurden von mir kennzeitlich gestaltet.
Eure Charaktere durchleben ihren gewöhnlichen Alltag, gehen ihren Geschäften nach und werden durch die Spielleitung – durch mich – in verschiedene Situationen geführt, die durchaus Konsequenzen mit sich ziehen können.

Dieses RPG ist zwar auf PP ausgelegt aber so ist es beispielsweise möglich, dass ein Charakter durch aus stirbt und somit aus dem Spiel genommen wird.

Auch möchte ich, das sich die Teilnehmer ein wenig mehr Gedanken um die Psyche ihres Charakters machen, wie tickt dieser, warum ist er so, wie er ist?

Die Rolle des Auserwählten steht jedem frei!


  • [*]Rolle des Leiters

Diese wird von mir übernommen. Ich werde die Spieler durch die von mir erschaffene Welt führen, die recht nah der heutigen Zeit entspricht. Eure Charaktere werden von mir auf Situationen gestellt, mit denen ihr klar kommen müsst, die den Storyverlauf beeinflussen.
Jeder Spieler erstellt einen Charakterbogen für seine Spielfigur, die er oder sie übernehmen möchte.

Dieser ist wie folgt aufgebaut:

Aussehen:
Ein Bild

Name:
Vor- und Zuname

Alter:
Völlig egal, ob menschlich oder nicht

Rasse:
Hier werden folgende unterschieden:

  • Mensch
  • Nephilim
  • Todesengel
  • Vertragshändler



Geschlecht:

  • männlich,
  • weiblich,
  • geschlechtslos, wenn ja, wo durch entstanden?


Fähigkeiten:
1.zu welcher Fraktion gehören eure Charaktere an?
2.entnehmt die Fähigkeiten der o.g. Liste, natürlich sind auch eigene Kreationen der Attacken möglich, sprecht das bitte aber vorher mit mir ab!

Geschichte:
Eine erklärende Geschichte eurer Spielfigur.
Wenn ihr einen Nephilim spielen wollt, beschreibt, wie es dazu kommen konnte.

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Alle Charabögen bitte ausschließlich per PM an mich!​

Alle Plätze sind belegt!
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Aussehen:

Zeichen an der rechten Halshälfte (Tattoo)


Name:
Acheron (Ash) Sirius Drakonis

Alter:
unbekannt, sieht aber aus wie 25

Geschlecht:
männlich

Geschichte:
Acheron wurde in Atlantis geboren. Seine Geburt wurde als Zeichen des Untergangs vorausgesagt, daher der Name Acheron (Sein Leben sollte wie der Fluß des Leidens sein). Der Vater ist ihm nicht bekannt. Seine Mutter war die Königin des untergegangenen Landes in der Nähe zum heutigen Griechenland, die, ungeachtet der düsteren Prophezeihung und ohne einen Mann zu haben, ihr Kind zur Welt brachte. Sie nannte ihn liebevoll Sirius und er verbrachte eine glückliche Kindheit. Sirius war ein fröhliches Kind. Zu allen war er freundlich und ging Streit grundsätzlich aus dem Weg. Als gelehriger Schüler war er auch beliebt bei seinen Lehrern, aber nicht als Streber verschriehen. Er hatte viele Freunde außerhalb des Palastes. Auch wenn es sich für einen künftigen Herrscher nicht schickte, verbrachte er viel Zeit in den ärmeren Stadtteilen. Oft stahl er zu Essen aus der Küche und brachte es den Älteren damit sie bei Kräften blieben. Die düstere Prophezeihung hatten die Menschen längst vergessen. Keiner glaubte das der Freundliche und gutherzige Junge ihnen den Untergang bringen würde oder konnte. Einer der Wächter brachte ihm den Umgang mit Schwert und Dolchen bei. Letzteres machte ihm so viel Spaß, daß er fast in jeder freien Minute übte und seinen Lehrmeister bald übertraf. Kyrian war so etwas wie sein Ziehvater und der Junge liebte ihn abgöttisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moridin

The evil Mastermind
Aussehen:


Name:
Alexander "Demandred "Bachmann

Alter:
28

Rasse:
Mensch

Geschlecht:
männlich

Geschichte:

Demandred aktuelle Identität heißt Alexander Bachmann und ist ein Priester in Berlin. Er dient dort als Geistlicher Beistand in den Gefängnissen. Schließlich hat sich bei den Gefangenen schon herumgesprochen das ein Freispruch folgt sollte der Gefangene zur Beichte gehen. Bachmanns Vergangenheit ist dagegen weniger Interessant. Er wurde als Waisenkind in einem katholischen Kinderheim groß. Verpflichtete sich zum Militär wo er als Fernspäher vier Jahrelang blieb. In der Zeit fand er wieder zurück zum Glauben und ging ins Seminar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Survivor

Master Chief
Aussehen:


Name:
David Voigt

Alter: 16 Jahre

Rasse: Mensch

Geschlecht: männlich

Geschichte: Eine Geschichte? Hm? Was soll man da schon groß erzählen. David ist das Musterbeispiel eines normalen Teenager. Er hat Freunde wie jeder andere und Sorgen wie jeder andere. Momentan drückt er aber noch die Schulbank und macht sich überhaupt keinen Plan was seine spätere Zukunft angeht. Auch wenn er nicht der beste seiner Klasse ist, so sind seine Leistungen doch vorzeigbar. Mit den meisten Menschen versteht er sich ausgesprochen gut und hat auch keine nennenswerten Feinde
Er lebt momentan bei seiner Mutter die ihn, wohl bemerkt, auch alleine großgezogen hat. Sein Vater hat die Familie, wie so viele andere Väter, verlassen als er noch ein kleines Kind war. So hat er natürlich auch keine Erinnerung an diesen. Seine Mutter hat darüber hinaus, alle Fotos von ihrem Mann verbrannt. Angeblich aus Wut über ihn und darüber das er sie hat sitzen lassen. Sie weigert sich auch etwas von ihm zu erzählen, so das David es mittlerweile aufgegeben hat etwas über ihn bei ihr in Erfahrung zu bringen
Sein einziges Andenken an seinen Vater ist ein großer Revolver, den David im örtlichen Schießverein unter Aufsicht auch fast jede Woche auf der Schießbahn benutzt.
Neben seinem fotografischem Gedächtnis, das ihm mit unter in der Schule sehr zu gute kommt, ist dieser Revolver und die Zugehörigkeit zum Schützenverein, das einzig besondere an ihm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Aussehen:

[URL=http://www.directupload.net][/URL]
- Schwarz wie die Nacht und viel Haut, aber ohne wirklich etwas zu zeigen. So ist ihr Kleidungstil.
- Zwei Narben am Oberkörper, Woher diese stammen, bleibt ein ewiges Rätsel
- Ihr Mantel ist ihr heilig. „Niemand berührt meinen Mantel mit seinen dreckigen Händen!!!“

Name: Iris Shigorn

Alter: 23

Rasse: Mensch

Geschlecht: Weiblich

Geschichte: Iris, eine junge Frau, die nichts mit ihrer Zeit anzufangen weiß. Sie liegt entweder in ihrer kleinen Zweiraumwohnung rum oder treibt sich irgendwo in der Stadt rum. Manchmal trifft man Iris in einem Striplokal. Nicht zu arbeiten, sondern um sich zu amüsieren.
Ihre Eltern wollten aus ihr die Vorbildliche Schülerin machen, aber darauf hatte sie keinen Bock. Sie hatte ihren eigenen Willen So verließ sie ihr Elternhaus. Auf nimmer Wiedersehen. Seit dem schlug sie sich allein durchs Leben. Das Wort Arbeit ist für sie übrigens unbekannt. Durch einen miesen Trick, konnte sie einen reichen Bengel einen ganzen Haufen Kies abnehmen. Nun lebt sie davon und muss nicht mal auf das gute Geld achten.

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Aussehen:

[URL=http://www.directupload.net][/URL]

- Ein paar Schürf- und Kratzwunden zieren über ihren Körper
- Sie spricht kein Wort zu niemanden, nicht mal zu ihrer Herrin, seit der beinah Vergewaltigung
- Ein Symbol des Paktes ziert ihre rechte Schulter

Name: Illumis

Alter: 13

Rasse: Mensch, Dienerin von Iris, durch einen Vertrag gebunden

Geschlecht: weiblich

Fähigkeiten: keine im Moment

Geschichte: Illumis, ein kleines Mädchen, welches auf den Straßen von Rostock groß wurde. Sie hat weder Familie noch Freunde. Jeden Tag bettelte sie um Geld. Per Zufall lief sie Iris über den Weg. Die junge Frau gab Illumis einen tausender. Das Mädchen, bedankte sich bei ihr und verschwand. Am Abend des gleichen Tags, wurde sie von drei Jugendlichen überfallen und beinah vergewaltigt. Seit dem ist die Kleine Stumm. Ein Priester rettete ihr Leben.
Doch dieser Vorfall sollte für immer in ihr Gedächtnis einbrennen. In der Kirche schlummernd, nahm Iris das Mädchen an sich und schloss am nächsten Tag einen Lebenslangen Vertrag ab. Seit dem ist Illumis, Iris kleine, süße Dienerin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Name:
Vater Christian
Synonym "Galag Bolg"

Alter:
45

Aussehen:


Mitte Vierzig

Rasse:
Mensch

Geschlecht:
männlich,

Waffen:
Galag benutzt Black Stars, Kurzschwerter die von Exorzisten verwendet werden. je nach Situaion trägt er bis zu 50 von ihnen bei sich.
Galag beherscht diese Meisterhaft, es ist bisher jedoch kein Vorfall bekannt, in denen er ernsthaft gekämpft hätte.

Geschichte:
Galag war nur am Ausbau seiner Eignen Macht interessiert.
Er entschied sich der kirchlichen Gemeinschaft anzuschließen und arbeitete seit her als Geistlicher und wird daher von seinen Anhängern nur als "der Priester" bezeichnet.

Seine Vorgesetzten sehen in ihm noch immer einen treuen Untergebenen, da er seine Aufgaben in einer hohen Erfolgsrate erledigt, andere stellen auf Grund seiner Arbeitsweise seine Motive in Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Aussehen:


Name:
Cassandra Barbroug

Alter:
26 Jahre

Rasse:
Mensch

Geschlecht:
weiblich

Fähigkeiten:
- Beidhändig
- sehr agil
- körperlich in Topform

Geschichte:
Eigentlich gab es in Cassandra's Jugend keine Wünsche, die offen blieben: liebende Eltern, Wohlstand durch den Erfolg des Vaters und viele Freunde. Schon früh zeigte sich, dass sie sich zu einer Schönheit entwickeln würde, sodass sie schon in jungen Jahren etliche Verehrer hatte, die sie jedoch allesamt abblitzen lies – die wenigen Jungen, mit denen sie ausging, empfand sie rasch als zu oberflächlich und trennte sich wieder von diesen. Auch wurden viele durch den Wohlstand ihrer Familie angezogen, sodass sie nur wenigen ihr Vertrauen schenkte. Richtig wohl fühlte sie sich deshalb nur zu Hause bei ihren Eltern und ihrem jüngeren Bruder. Allerdings erwartete sie noch ein schwerer Schicksalsschlag: am Tag ihres 18. Geburtstages wurde die Firma ihres Vaters von dessen bisherigen rechten Hand übernommen, womit der gesamte Wohlstand sich mit einem Schlag in Luft auflöste. Ihre Eltern unternahmen jedwede Anstrengung, um ihr Leben wieder in Ordnung zu bringen, aber gerade ihr Vater verkraftete den Verlust seiner Firma nur sehr schlecht. Er begann, exzessiv zu trinken und versank immer tiefer in Verzweiflung – bis er eines Tages freudestrahlend nach Hause kam und seiner Familie erzählte, dass er endlich eine Lösung für ihre Probleme gefunden habe. Ein „Geschäftspartner“ würde ihm helfen, die Firma wieder unter seine Führung zu bekommen. Während die Familie feierte, war Cassandra skeptisch – sie stellte sich die Frage, die nie offen gestellt wurde: 'Warum hilft dieser Mann uns?'

Zuerst schien jedoch noch alles gut zu laufen: Tatsächlich stand ihr Vater wieder innerhalb kürzester Zeit an der Spitze seiner Firma, während der ehemalige CEO, der die Übernahme angeleitet hatte, wegen diverser Vergehen vor Gericht für schuldig befunden und hinter Gitter gesperrt wurde, was ihn ruinierte. Für eine Weile kehrte wieder die alte Familienidylle ein, auch Desmond Vilmers – derjenige, der geholfen hatte, die Firma wieder zu bekommen – war nun häufig anwesend. Cassandra, die nun ihr 20. Lebensjahr erreicht hatte, fühlte sich von ihm stark angezogen – ein Gefühl, welches auf Gegenseitigkeit zu beruhen schien. Ihr Vater hingegen schien dieser Beziehung eher kritisch gegenüber zu stehen, auch wenn er es nie offen aussprach. Und nach 2 weiteren Jahren bemerkte sie schliesslich auf, warum: ihr Vater hatte seine Firma in der Tat durch Desmond Vilmers zurück gewonnen – allerdings mit einem neuen Vertrag. Und dieser Vertrag hatte seine Seele als Preis. Was ihr Vater allerdings nicht wusste, war, dass auch die Seele seiner Nachkommen verkauft worden war. Sie bekam das Streitgespräch von ihrem Vater und dem Vertragshändler durch Zufall mit, und war entsprechend aufgewühlt dadurch. Kritisch wurde es dann, als ihr Vater ankündigte, den Vertrag nicht einhalten zu wollen: das erzürnte den Dämonen so sehr, dass er ihren Vater auf der Stelle – und vor ihren Augen – erschlug. Mit einem Hieb wurde auch sie beiseite gefegt. Das letzte, das sie sehen konnte, bevor sie das Bewusstsein verlor, war wie das Haus durch die Kräfte des Dämonen langsam Feuer fingen.

Als sie erwachte, tat sie dies im Krankenhaus. Zu ihrem Entsetzen – und zu ihrer Verblüffung – erfuhr sie, dass ein gewisser 'Desmond Vilmers' sie gerettet haben sollte. Und besagter zeigte sich auch noch in der selben Nacht: er erschien an ihrer Seite und verhöhnte sie. Er habe sie nur am Leben gelassen, weil ihre Seele mit durchlittener Verzweiflung nur umso köstlicher sein würde. Ihr Schicksal sei seit dem Vertrag ohnehin in seinen Händen – oder auch, seitdem sie ihre Unschuld einem Dämon geopfert hatte. Mit diesen letzten, spöttischen Worten liess er sie mit ihren Tränen alleine. Seit diesem Moment ist Cassandra nur noch vom Gedanken der Rache besessen: Rache an 'Desmond' im Speziellen und 'Nicht- Menschen' im allgemeinen – denn der Gedanke, dass man sein Schicksal nicht in der eigenen Hand hält, ekelt sie seit diesen Vorfällen nur noch umso mehr an. Mit dem letzten Geld, was sie durch ihre Familie noch besaß, liess sie sich in verschiedensten Waffenarten ausbilden, sie lernte verschiedene Waffenlose Fertigkeiten bis sie sich schliesslich sicher genug fühlte, um auf Dämonenjagd zu gehen.


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Aussehen:


Name:
In menschlicher Form bevorzugt er momentan den Namen 'Desmond Vilmers' – abgekürzt 'Devil'. Ein Zeichen seines sehr eigenen, schlechten Humors. Seinen wahren Namen hingegen hat er schon lange verloren, und selbst wenn er diesen wieder in Erfahrung bringen würde, würde er sich nicht so bezeichnen. Unter Nicht- Menschen wird er als „vacivus Animus“ bezeichnet, als die „leere Seele“.

Alter:
Unbekannt

Rasse:
Einst, vor langer, langer Zeit, war er ein Engel. Im Gegensatz zu vielen anderen ist er nicht gefallen, sondern war sogar am Kampf gegen den Lichtbringer beteiligt. Doch dessen Gefolgsleute nahmen ihn gefangen und zahlten ihm die Tode etlicher Kameraden heim. Sie nahmen ihm alles, was möglich war – und sogar noch mehr, als sie für möglich hielten. Seitdem ist er weder Engel noch Dämon, sondern weniger – und zugleich doch mehr.

Geschlecht:
Während 'Desmond' selbst geschlechtslos ist, gibt er sich seiner jeweiligen Form nach männlich oder weiblich – im jetzigen Falle eben männlich.

Fähigkeiten:
- Vertragsabschluss
- Beeinflussung
- Wandlung in seine „wahre Form“
- das „Füllen der Leere“
- gewaltige Körperkräfte
- sehr schlechter Humor

Geschichte:
'Desmond' erinnert sich nur noch an Bruchstücke seiner Vergangenheit. An Tage, die von dem Licht und der Schönheit des Himmels durchdrungen sind. An Tage der Freude, Anteil an der Schöpfung zu haben. An Tage des Stolzes, solch wunderbare Flügel zu besitzen. An Tage des Zorns, als ein Teil seiner Brüder beschliesst, sich gegen den Allvater aufzulehnen. An Tage der Trauer, als die ersten Gefallenen durch seine Hände vernichtet werden. An Tage der Verzweiflung, als er gefangen genommen wird. Und schliesslich an eine endlos wirkende Anzahl von Momenten der Qual, als ihm nach und nach alles genommen wurde.

Ihm wurde von den Gefallenen alles genommen, was ihm wertvoll war: seine Flügel, seine Unschuld, sein Stolz, seine Würde, seine Macht, sein Leben, und noch etliches mehr. Doch er starb nicht. Der letzte, verbliebene Rest, klammerte sich an das Dasein und konnte nicht loslassen. Doch es half nichts, die verschlingende Leere, die ihn nun erfüllte, war alles, was ihm geblieben war... bis er merkte, dass er diese füllen konnte. Und füllen tat er sie mit der Lebenskraft einiger Sterblicher, die das Pech hatten, über ihn zu stolpern. Und dennoch vergingen Jahrzehnte, bevor er aus seiner geisterhaften, nichtigen Form in eine physische wechseln konnte. Zum ersten Mal seit einer Ewigkeit war er wieder bei vollem Bewusstsein. Doch noch immer war er von einer nagenden Leere erfüllt, die jeden Moment drohte, ihn vollends zu verschlingen. Und so zog er aus, um diese Leere zu füllen. Sämtliche Tugenden und Regungen seiner früheren Tage waren vergessen, nur das Füllen seiner selbst war noch von Bedeutung. Und so nahm er sich, was er konnte. Er nahm sich Leben, Gefühle, Aussehen, Macht, Reichtum, Geliebte – einfach alles, was man für ein „ausgefülltes Leben“ brauchte. Doch es reichte nicht. Und irgendwann begriff er, dass es niemals reichen würde. Aber dennoch konnte er nicht aufhören, und fuhr davon fort, immer mehr von allem anzusammeln, von dem er hoffte, dass es ihn eines Tages wieder ganz machen könnte.

Heute ist 'Desmond' in einer Position, die man beneiden kann. Oberhaupt eines großen Konzerns, der sich v.a. um die Qualifizierung von Fachkräften kümmert sowie in der IT- Branche tätig ist – und somit seinen Einfluss an viele Stellen hin verbreitet. Durch zahllose Verträge natürlicher wie übernatürlicher Art hat er nicht nur Wohlstand, sondern auch Macht angehäuft. Für ihn gibt es nur ein Problem an der ganzen Sache: das Leben ist dadurch so schrecklich Langweilig geworden. Sicherlich hatte er eine Reihe von Feinden. Und einige von ihnen gelang es auch, seine physische Hülle zu vernichten und seinen Geist auszuschalten. Das Problem war nur, dass es nicht genügte. Genau wie zu seiner Entstehung überdauerte jedes Mal ein Teil von ihm, der von seinen Kontrahenten nicht wahrgenommen werden konnte. Und durch weitere Vorkehrungen konnte er jedes Mal schneller wieder seine frühere Stärke wieder erlangen.

Deswegen traf er eine Entscheidung, um seinem Leben wieder das zu geben, was ihm bisher fehlte: Spannung. Und das erreichte er, indem er ausgewählten Individuen die Fähigkeit gab, den Teil von ihm zu vernichten, durch den er bisher immer überdauert hatte. Natürlich hatte er Angst, tatsächlich zu sterben – aber genau das war der emotionale Reiz, den er vermisst hatte. Das bedeutete jedoch auch, dass er es diesen 'Erwählten' nicht leicht machte. Und bisher starben sie alle. Seine jetzige Entdeckung, Cassandra, hat es allerdings schwer – gerade weil Desmond ihren Werdegang mit größerem Interesse als jemals zuvor verfolgt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
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Name
Minori Ichikami
Alter:
16
Rasse:
Mensch
Geschlecht:
Weiblich
Fähigkeiten:

Schwertkampf

Geschichte:

Minori ist verbittert. Nach der ergebnislosen Suche nach ihrem Vater hat sie versucht einen festen Stand in der Gesellschaft zu bekommen, doch irgendwie will das ganze nicht so sehr passen. Jeder der Jobs den sie angenommen hat oder bei dem sie angenommen wurde war für sie nicht lange ihre Brötchen Beschaffung.
 
Status
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