[Diskussion] Nephillim - Fight in the Night

Janoko

Phöser Engel
VIP
Hier jetzt die Diskussion zur geschichte von rosered und mir.

Zur geschichte

Sagt mir wie sie euch gefallen hat, was ihr gut fandet, was schlecht?

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ja was soll ich sagen... es ist schön geschrieben und ließ sich gut lesen. Rechschreibung usw hat mich nun gar nicht interessiert ^^
Es ist zu keienr zeit hektisch und auch als Leser kommt man sich vorm, als wenn man dabei sein könnte :)

Gute Story ^^

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Erst einmal: vielen Dank für das Lob ^^

Und so doof es sich auch frägt: wenn du etwas benennen müsstest, was dir am besten gefallen hat - was wäre das?

Und auch wenn es ein wenig vorausgegriffen sein mag: falls es eine Fortsetzung geben sollte (was hier nur mal angedacht wäre, noch ist nichts abgesprochen oder in Planung) - gäbe es denn da etwas oder jemanden, an dem Interesse bestünde? Noch einmal das gleiche Paar, oder auch andere Gestalten aus dem Setting? Eine Non- Hentai, Non- Canon Storyline?

Wäre natürlich auch schön, wenn sich andere Leser der Geschichte dazu äussern könnten - jeder Beitrag ist gerne gesehen ;)

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
noch nich dazu gekommen zum schreiben.
jetzt aber.
fand den schreibstiel gut. am anfang war ich ein wenig irritiert, warum dieser plötzlich so anders war, bis mir der gedanke dann kam, dass ein teil von rose, der andere dann von janoko geschrieben wurde.
die beiden charaktere waren gut rüber gebracht und irgendwie bin ich ja schon ein kleines bißchen stolz darauf, das ihr mein rpg - achtung schleichwerbung - nephilim als vorlage verwendet habt.^^
details im post haben nicht gefehlt. was ich mir noch wünschen würde wäre evtl. ein kleiner fight bevor es zwischen den charas zur sache geht.
fortsetzung.. ka. ob man die unbedingt schreiben muss oder ob ihr euch dazu entschließt eine völlig andere geschichte zu bauen, will auf jeden fall mehr davon lesen. :)

Janoko

Phöser Engel
VIP
Freut mich das es dir gefallen hat =) Und nunja die Chars stammen aus Nephi von daher :)

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Also n Fight zischend en Chars muss hier net sein, davon gibbet im RPG ohne ende, pause ist da ja nimmer :P

@Rose:
joar... das gesamtbild hat mir halt gefallen. Es gab nichts was ich nun herrausstach oder schlecht war. Ich fand und finde die Geschichte sehr gut und hab mit freude gelesen, was ihr da auf die beine gestellt habt. Wenn es eien Fortsetzung gibt, dann imemr zu. In welchem rahmen ist mri recht wayne, sollte aber schon bei den beien Chars bleiben ^^

Miyuuki

Gläubiger
Ich würde mich fragen wie man dort eine Fortsetzung an siedeln kann, immerhin war das ziemlich abschließend.

DrEchtheim

Ordensbruder
Diese Geschichte ist beispielhaft, wenn auch in Vokabular und Ausdrucksweise überraschend hart an manchen Stellen.

Zwei Kleinigkeiten sind mir aber aufgefallen.
Erstens muß das ja ein wirklich riesiges Sofa sein, auf dem sie sich derart wild herumwälzen können, ohne den Boden zu berühren.
Und Zweitens ist es üblich in einer Geschichte die Langform eines Namens zuerst zu benutzen bevor man irgendwann zur Kurzform übergeht, wenn überhaupt. Du hättest vielleicht die ganze Zeit die Langform also Cassandra oder die Kurzform also Cass benutzen sollen, aber beides in dieser Reihenfolge wirkt seltsam.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Ich befürchte, ich bin mir nicht ganz sicher, was du mit Beispielhaft meinst - könntest du das kurz erklären? ^^
Zu den anderen Punkten: In der Tat, das Sofa haben wir nicht näher beschrieben. Dem Realismus nach müsste es eines von den ausklappbaren Sofas sein, die auch als Bett ge- und missbraucht werden können.
Was die Namen angeht, so geht dies wohl hauptsächlich auf mein Verschulden zurück - ich wollte einfach nicht immer nur 1 Form des Namens verwenden, da ich mir dachte, dass es sich so leichter lesen würde. Das dem nicht so ist, werde ich mir merken - danke für den Hinweis ;)

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Schöne Geschichte, wie immer sehr leicht geschrieben und was vor allem mir gefällt ist, das du sehr klar und deutlich alles beschrieben hast. Das schöne ist, das es nicht pervers, obszön oder was auch immer klingt. So kann man sich das genau vorstellen und vor allem viel Spaß daran haben. Ich mag deine Geschichten, deinen Schreibstil und vor allem deine Art. ich freue mich, wenn du irgendwann die Zeit hast, weiter zu schreiben.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ich weiß nicht ob wir diese Story weiter schreiben werden. Derzeit sind wir im fünften 'Abenteuer' eines #Preludes' zu einem RPG, oder ebsser, der Vorgeschichte von zwei der Charaktäre dran. Das zieht sich schon einige Monate.

Aber ich werde mich mal mit rose zusammen setzen ob Minori und Cass in der nun alternativen Zeit (man habe das RP gelesen) gemeinsam ihr leben meistern... ich denke da irgendwie an Honneymoon auf einer Südsee insel *g*

Oben