[Frage] Nero Premium 7 deinstallieren

II ConkeR II

Gläubiger
Hallo Leute,
ich hab mal eine frage an euch. Wisst ihr zufällig wie man Nero Premium 7 wieder los wird ? Ich habe mehrmals versucht das Programm zu deinstallieren leider ohne Erfolg. :dark:
Ich verwende Windows Vista habs schon über die Systemsteuerung versucht und TuneUp keins hat geklappt.. ständig kommt eine Fehlermeldung:

"Benutzerdefinierte Action DLL ist beim letzten Aufruf in Funktionen "NeroAg:UnregisterComEx"abgestürzt. Das Installationsprogramm wird jetzt beenden.

Crash Theard ID 5720
Aktuelle Theard ID 2232"

Ich weis nicht was ich noch versuchen könnte.. habt ihr eine Idee das wäre super !

Mfg Conker

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
geh auf installations reparatur (nero installation, dann reparieren) ggf. nero neu installieren dann deinstallieren

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
hab noch was vergessen.. -> http://www.nero.com/enu/support-nero7-tools-utilities.html
nero 7 clean tool vllt davor noch probieren

Bei mir hat damals leider nur eine komplette Neuinstallation von Windows geholfen.

Nero ist so ein erbärmlicher Scheiß, das zerschießt dir auf Dauer das ganze Betriebssystem. Ich hasse es und kann nur auf Dauer davon abraten!!!
Aber vielleicht hat hier jemand noch andere, qualifiziertere Tipps und Hinweise.
.. haben wir nicht ausgemacht, dass man sinnvolle und kompetente Lösungsansätze gibt und nicht irgendeinen Müll? Neuinstallation von Windows..
Ich weiss nicht ob da Nero auf Dauer dein Problem war oder du selbst, wenn du schon wegen Nero Windows neuintallierst

II ConkeR II

Gläubiger
@Terminator: Ich möchte mich herzlich bei dir bedanken.. dank dein Nero Clean tool ( nach einer fehlermeldung beim ersten versuch ) hab ich es komplett runter bekommen !
Was ich nicht ganz verstehe ist das ich mir vorher von Chip Online so ein ähnliches Programm runter geladen hab und es damit nicht funktionierte.

Aber nochmals danke.. ich bin das Programm los geworden. Also ich bin mittlerweile absolut kein Nero- Fan mehr.

Mfg Conker

Oben