[Hinweis] „Netsuzou Trap: NTR“-Anime startet im Juli

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
Auf dem offiziellen Twitter-Account des „Netsuzou Trap: NTR“-Anime wurde jetzt das Startmonat für die Serie angekündigt.

© 2017 コダマナオコ/一迅社 / コダマナオコ / 一迅社・捏造トラップ製作委員会
Der Anime basiert auf dem Yuri-Manga von Naoko Kodama, welcher seit 2014 in Japan beim Verlag Ichijinsha erscheint und aktuell 3 Bände umfasst. Produziert wird die Anime-Serie beim Studio Creators in Pack unter der Regie von Hisayoshi Hirasawa. Für die Verfassung des Drehbuches sind Words in Stereo und Yuuichi Uchibori verantwortlich, während das Charakterdesign von Masaru Kawashima stammt.
Der Anime wird seine Premiere im Juli diesen Jahres im japanischen TV feiern.

Beschreibung
Yuma und Hotaru sind seit ihrer Kindheit Freunde. Als Yuma nun also nervös ist, weil sie ihren ersten Freund hat, ist es für sie naheliegend, Hotaru um Hilfe zu bitten, indem sie und deren Freund gemeinsam mit ihnen auf ein Double Date gehen. Als Hotaru sich aber auch noch selbst zum „Üben“ zur Verfügung stellt, wird Yuma klar, dass sie vielleicht sogar mehr Interesse an ihrer Kindheitsfreundin hat als an ihrem aktuellen Freund. Ein Gefühl, das auf Gegenseitigkeit beruht.

Quelle
Anisearch
 

Petpunk

Gläubiger
Ich bin offen für alles, was NTR ist, aber zum ersten Mal habe ich wirklich Angst, eine Show darüber zu sehen. Vielleicht ist es bacause der yuri, vielleicht ist es die ganze Handlung über "eine Frau von einem Mann zu stehlen". Wie auch immer, ich bin sehr gespannt, also werde ich es beobachten. Ich hoffe nicht zu sterben versuchen: B
(Entschuldigung der Grammatik, es ist eine maschinelle Übersetzung)
 
Oben