[Neu: chp.53]Yuria 100 Shiki 53/X engl (fortlaufend)

Nabi

Prophet
Yuria 100 Shiki

Beschreibung:
Yuria ist ein Roboter - keiner der die Welt retten oder das Unheil auf ihr bekämpfen soll. Nein, sie wurde einzig dazu erschaffen, ihrem Meister bis ans Lebensende als Liebessklave zu dienen. Die Bindungszeremonie erfolgt - wie könnte es anders sein - durch Körperliche Vereinigung.
Doch Yuria hat ganz andere Sachen im Sinn - sie läuft ihrem Erschaffer weg und versteckt sich bei Shunsuke - eine Zufallsbekanntschaft. Doch nun stellt sie sich den Problemen gegenüber, die ihre Natur nunmal mit sich bringt...

Dieser Doujin ist ein weiteres Werk des "My Balls" Zeichner Harada Shigemitsu.

Genre: Ecchi, Soft-hentai, Comedy
Sprache: Englisch
Größe: ca 40 MB/Volume
Format: .pdf(Volumes/.png(lose Kapitel)
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

infinite

Scriptor
Danke für den wirklich guten Upload (find de Story einfach nur geil^^, wie zu erwarten vom My Balls Mangaka^^)

Möchte aber trotzdem ein bisschen übers pdf lestern, denke dass es unnötig oder fasst störend ist, die einzellnen Kapitel in pdf´s zu packen, wenn schon dann gleich ein ganzes Volume in ein pdf, es dauert sonns ewig bei schwächeren Rechnern sowas zu öffnen und ich will net immer nach einem Kapitel 1min warten bis i weiterlesen kann^^

Vielleicht kannst eine zweite Version in .jpg oder sowas beilegen, wäre toll.
 

Nabi

Prophet
ich werd in Zukunft drüber nachdenken

Tipp: Nicht nach jedem pdf den ganzen Acrobat reader zumachen, sondern nur das enzelne pdf - dann über datei öffnen oder per drag und drop das andre pdf einfach reinziehen.
 

Spike

Lord Of The Dance
Was ist denn das?!? Mein CL nimmt deine .ccf nicht an... liegts vielleicht an deiner .ccf? Habe auch mal welche falsch gemacht, die ließen sich genauso gar nicht starten.

Ich meine, funktioniert es bei dir?
 

Nabi

Prophet
hmmm, da ich nen premaccount hab, hab ich kein CL - also die direkten Links funktionieren bei mir. Das mit dem CCF macht Crypt-it von allein - kP ob das funktioniert XD. Ich hab blos mal diesen Linksafer ausprobiert, weil dieser nich so ewig läd wie rapidsafe (da schon mehr dateien auf einer seite sind und nicht bei jedem klick die seite neu geladen werden muss)
Falls es generell das Prob gibt, das niemand da was runterladen kann, werde ich das wieder ändern
 

Spike

Lord Of The Dance
Huch?!? Man muss es ja gar nicht als .ccf benutzen, man kann auch zum direkten Link gehen, indem man auf die Datei klickt... damit hatte ich nicht gerechnet -.- Das Problem ist für mich gelöst^^
 

Pacifica

Exarch
Ich mag diese Serien von dem Künstler, immer sehr witzig und wirklich unterhaltsam xD
My Balls hab ich, soweit wie released, auch schon durch gehabt und dadurch auch erst diese Serie geladen. Bin ma auf folge-bände gespannt :D

Danke auf jedenfall für den up, is wirklich super!
 

Nabi

Prophet
Hmm, die Bezeichnung ist vllt etwas irreführend:
Vol 1 und 2 bestehen aus den Kapiteln 1-17, vol 3 wird gerade mit Kapitel 18,19 begonnen. Insgesamt(laut amazon.co.jp) gibt es 4 Volumes.
 
Oben