[Biete] [Neu: Finales Kapitel] Inumimi vol.3/3 engl [Catgirl-Manga]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nabi

Prophet
Inumimi

Beschreibung:
Yuichiro kommt nun nach 3 Jahren wieder zurück zu seinem Vater. Der ist allerdings schon wieder verreist und hinterläst ihm seinen letzten Geniestreich als Biolgieexperte: 3 süße Mädchen die ursprünglich Yuichiros Hunde waren - geblieben sind davon noch Schwanz, Ohren und natürlich ihr Verhalten. Für Yuichiro beginnt nun eine turbulente Zeit...

Genre: Cat(Dog ^^)girl, Ecchi, Comedy
Sprache: englisch
Volumes: 3
Format: .pdf/.png
Größe: 35 MB/Volume
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

DarkSence

Scriptor
WTF, was ist das für ein beschissener Download? Lädt sich tot, nicht passiert :(
Wenn dannn bitte einen richtigen Link, aber nich so ein Müll!:recard:
 

darkdarcir

Gläubiger
Hmm also bei mir hat das alles Prima geklappt war zwarn bisschen Lahm wobei ich glaube das es daran liegt das ich nebenbei noch 8downloads offen hatte :hahaha:

mfG Dark
 

SponnKing

Ordensbruder
echt super thx 4 up
in welchen abständen kommen die mangas denn raus bzw wann können wir den nächsten hier haben :wakuwaku:
 

Nabi

Prophet
schätze mal moantlich...
Wenn man sich den release der letzen Bände anschaut, können aber auch gut mal2 monate vergehen - der letzte wurde zB am 21ten Juli released - da ich aber fast jeden tag nachschaun werde, werde ich es sofort hier hochladen
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Update: Kapitel 8 verfügbar
 

Mondmann

Ordenspriester
:lovelove: Die comics sind der absolute hammer, ich kann den nächsten gar nicht erwarten ^^
Schon die zeichnung ist sooo genial :wakuwaku:
meehr ^^
 

Pero

Prophet
Die Comics sind genial, aber ich könnte den Kerl umbringen, der das sogenannte "offene Ende" erfunden hat :dark:

Super gezeichnet,ne tolle Story und nen paar lustige Ecchi-Anleihen...was will man mehr ? :onegai:
 

Nabi

Prophet
ist nich offenes Ende - die Serie wird zZ blos noch überstezt, beziehungsweise erstmal gezeichnet ^^
 

NCH

Ordensbruder
WTF, was ist das für ein beschissener Download? Lädt sich tot, nicht passiert :(
Wenn dannn bitte einen richtigen Link, aber nich so ein Müll!:recard:


Hi,... mhh weis jetzt zwar net was du genau meinst, aber ich nehme mal an das du das gleiche Problem hast wie ich anfangs nämlich das rapidsafe das Pop-up zu Rapidshare nicht geöffnet hat... Falls es das is dann deaktivier vorrübergehend den Pup-up-Blocker.
Bei mir gings dann...

PS: Danke für die Comics... find die auch sau kewl :wakuwaku:
 
@ Nabi : WILL MEHR ! Geschweige da man im 9. warscheinlich das 1. mal einen der "hunde" komplett nackt sieht ;P und vllt. mehr ^^

@Dreamers Requiem: bitte keine danke posts-.- dafür gibts den "Danke" - Button ;P
 

Z0nk

Scriptor
Der Manga ist so cool, den würd ich sogar kaufen wenn er hier rauskäme. Ich hoff mal, dass das nächste Kapitel bald kommt ^^

Nochmals Danke!
 

Falcon90

Ungläubiger
ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar hab ich das problem das ich nicht weis wie ich pdf datein umwandeln kann ich hoffe ihr könnt mir helfen ansonsten kann ich das hier nicht sehen
help:sob:
 

Nabi

Prophet
wie? kannst du die nicht mit dem Acrobat reader ansehen? Was genau issn da das Problem? Ich weiß zwar, wie man die Bilder aus dem PDF exportieren kann, aber extern umwandeln...hmmm. Gib einfach mal bei google "pdf umwandlung" oder so ein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben