[Herausforderung] Neue Battleanfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soulreaver110

Gottheit
Da ich leider wegen rl das letzt battle (was mir auch leid tut) was ich machen wollte nicht machen konnte will ich heute eine neue anfrage stellen ob jemand zeit und lust dazu hätte eines mit mir zu machen^^ würde mich freuen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soulreaver110

Gottheit
gleiche regel wie letztes mal aber vll. als thema würde ich mystic oder das thema was man am besten für den jeweiligen render am besten findet xD
muss dann aber wirklich schlagkräftig sein. :)
 
naja lassen wirs bei freestyle,das thema sollte jeder schon selbst erkennen ;)
aber mal schaun,was sich an rendern finden lässt^^

Deadline: Mittwoch,25.02.09 21 Uhr
Regeln:
- Render als Vorlage
- Komplettes Set-Sig und Ava
- Keine Namen in den Sigs oder Avas
- Die Kontrahenten dürfen nicht Voten (soll ja fair bleiben)
- Die Werke werden an mich per PN geschickt

Thema: Freestyle

Render:



so,na dann wünsch ich euch beiden gutes gelingen.

EDIT:ach und Soulreaver110,den abgabetermin nicht vergessen oder vorher bescheid sagen ;)
 
also,na ich glaub ihr wisst schon was jetzt kommt xD
Soulreaver110 war schon wieder so nett ein battle zubeginnen und mal wieder die deadline zu verschlafen...shit happens kann ich da nur sagen,somit geht der sieg schon wieder kampflos an -crazyshit-.

und jetzt mal ganz ehrlich ich werde beim nächsten battle,an dem Soulreaver110 teil nimmt,weder schiri noch gegner spielen,pls dann musst du dir wen anders suchen...oder es lassen-wenn du keine zeit hast.
find es auch nicht nett gegenüber -crazyshit-,dann nicht mal ne pn an mich zu schicken,das du etwas länger brauchst oder das battle wegen rl-stress absagst,dann ist auch alles ok und keiner sagt was.

so hier noch die sieger kombi und mein glückwunsch an -crazyshit-^^



 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben