WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

neue coloration...

Froschtier

Gottheit
moin moin... bin leidenschaftlicher colorierer....

und ich hab ein neues pic für euch was ich coloriert hab..

hoffe es gefällt euch..

greetz friko (künstlername "das+FROSCHtier")

Anhänge

• narukoestum2.jpg
    narukoestum2.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 66
Hi Friko da ich leider beim Colorieren immer die falschen Farben erwische kannst du mir vielleicht verraten wie die Farbeinstellung war bei den 2 Farben bei den Beinen ganz unten ?(

für Paintshop wenns geht :]

danke

ps:Ich find die Colour ganz in Ordnung

aber :D
das Gesicht hat einen viel heleren Touch als die Beine oder Hände das Gesicht solltest du ein bißchen dunkler gestalten
und das Erröten find ich von der Farbwahl her überhaupt nicht so toll weils mir so bräunlich aussieht :rolleyes:

@ kotakaga... ich hab das mit photoshop gemacht...

aber nimm doch einfach das bild.. und nimm dann das tool für farbauswahl bei bildern... dann müsstest du doch auch die farben kriegen... denke mal das das bei paintshop auch geht...

aber wennde willst kann ich dir auch die farbzahlen für photoshop geben wenn du willst..

greetz friko

so hier haste die farbzahlen für photoshop

#FFEEBE (meine normale hautfarbe)

#FF9D62 (meine normale schattenhautfarbe)

greetz friko

wow net schlescht du net schlescht...............

sieht insgesamt eigentlich echt gut aus (auch wegem dem Chara :D )
Farben passen wirklich gut, einwandfrei und das errötet Gesicht haste auch suoer hingekriegt.

was mir noch aufgefallen ist:

- Die Schleife sieht net so gut aus, aber auch nicht schlecht. Ich würde die Highlights net so durcheinander kritzeln sonder mir nochmal die Lichtquelle überlegen und es systematisch aufhellen.

- Mir fehlen die Schatten im Gesicht. Nur bei den Augenbrauen reicht nich.

das war's, sieht echt gut aus. :yo:

cya

Zurück
Oben