Neue Filme auf dem Vormarsch

soldier

Hentai_Gangster
Hey Freunde wie gehts ;) ;) ich hab mal ne Frage und würde gerne eure meinungen darüber hören... Also:

Es werden zur Zeit ne Menge Fortsetzungen zu Filmen gedreht(Hier mal paar Beispiele

-Rocky 6 (Sylvster Stallone)
-Rush Hour 3
-Tanz der Teufel 4
-wieder ein Teil von Freitag der 13
-wieder ein Teil zu Halloween
-Scary Movie 4

und noch viele mehr...

die bis 2006-2008 fertig sein sollen..

tja hier die Frage: Findet ihr das echt noch Sinn macht diese Filme fortzusetzen..nicht das ihr denkt ich würde diese Filme nicht mögen..nein..ich find voll total supa mega geil...nur nimmt die Qualität bei jeder Fortsetzung drastisch z.B. die von Halloween 8..also ich meine was soll der Mist...diese Filme sind und waren Kult und man sollte diese Meisterwerke auch ruhen lassen statt sie noch mehr zu verstümmeln

p.s. Freddy v.s. Jason fand ich gut und das mit Scary Movie 4 ist auch nicht schlecht nur nach Freddy v.s. Jason folgten andere Versusfilme wie Alien und Phyton usw...tja das wurde mir wiederrum zu viel....also das sich die Filmbranchen immer an einer sache hängen müssen statt neue Ideen zu entwickeln..und dann setzen sie die Filme in den Maßstäben des 21.Jahrhunderts wodurch diese Meisterwerke nur noch billig wirken mit allen ihren neuen 3D animationen und so, was garnicht passt in den Fortsetzungen:mauer: :mauer: :killyou: :killyou:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Tja, woanders mehr oder weniger geschickt zu klauen ist halt einfacher als sich selbst was Neues auszudenken, sieht man ja immer wieder.... :rolleyes:
Wirklich ansprechen würden mich von den Filmen, die du erwähnst, nur Rush Hour 3, Scary Movie 4 (und XMen 3 und Spiderman 3, die du nicht erwähnst), beim Rest sind ja schon die Teile, die bis jetzt erschienen sind, mehr oder weniger in Mittelmäßigkeit bis Trash versunken...
 

soldier

Hentai_Gangster
Ja leider ist es so wie du es sagst nur noch mittelmäßig mehr nicht..also ich empfinde das als reine respektlosigkeit gegenüber dieser Genres -.- -.-

p.s. sorry X-Men 3 und so hab ich vergessen zu erwähnen :D :D und Scary Movie 4 und Rush Hour sind aber auch die einzigen, denn solche Filme kann man eben nicht verstümmeln..die können nämlich bis in die modernste Zeit überlegen..weil eben anderes Genre :] :]
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Ich freu mich auf Rocky...
Hab gehört es kommt sogar neuen Teil von Rambo raus...stimmt das`?
 

soldier

Hentai_Gangster
*loll* ich auch , frag mich wie sich sylvester stallone als 60 jähriger schlägt :lachen: :lachen: und ja Rambo 4 ist auch auf dem Vormarsch :] :]
 

Jannick

Gläubiger
Bei mir kommt es erstmal auf das Genre an.

SiFi und Fantasy Interessieren mich nunmal mehr als Action oder Boxfilme.

Von den oben genannten Filme würde ich mir keinen im Kino anschauen, im TV schon.

Manche Serien wie Rocky sollten nach meiner Meinung nicht weiter geführt werden, kann irgendwie nur noch schlechter werden.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ich glaube nicht, dass die Anzahl der Fortsetzungen etwas über die Qualität aussagt. Oder darüber, wie interessant ein Film ist.
Es ist durchaus möglich, in einer Fortsetzung genug neue Elemente und Aspekte ein zu fügen, um sie ansprechend zu machen, vielleicht sogar besser als den Vorgänger.
Ob das auch wirklich passiert, hängt nicht vom Titel des Films oder der Nummer danach ab, sondern von den Machern des Films.
So mancher wird sich über eine gelungene Fortsetzung freuen, denn man sieht alt-bekannte Gesichter wieder und bekommt eine Antwort auf die Frage "wie ging es nach dem Ende weiter".
Nun zu den hier erwähnten Filmen:
-Rocky 6 (Sylvster Stallone)
Die Folgen hörten schon bei 3 oder 4 auf, für mich interessant zu sein. Aber ich glaube, Stallone hört damit erst auf, wenn er tot ist...
-Rush Hour 3
War das nicht mit Jackie Chan? Auf einen neuen Teil der rassanten Verfolgungsjagden bin ich schon gespannt. Und zu lachen gibt es sicher auch viel.
-Tanz der Teufel 4
Ein Wiedersehen mit Ash? Ich hab leider nur "Armee der Finsterniss" gesehen, aber der Typ hat´s einfach drauf.
-wieder ein Teil von Freitag der 13
-wieder ein Teil zu Halloween
Ist in etwa beides das Gleiche, oder? Das mit Halloween artet langsam aus... Erinnert mich irgendwie an Geschichten, in denen der Held stirbt und dann doch wieder da ist und weiter überlebt und so weiter... also an Elmstreet.
-Scary Movie 4
Ein Hoch auf die Parodien!
 

Shaddom

Bote des Schattens
VIP
Soweit ich informiert bin übernimmt Bruce Campbell die Rolle in Evil Dead 4 .. Also kann es nicht alzu schlimm werden .. Ich befürchte nur das Inhalt und Aufmachung aus teil 1-3 den Komerzfreundlichen 08/15 Publikum zum Opfer fallen werden

--

Freddy und Jason könnten sich endlich schlafen legen und nie wieder aufstehen .. Ich hab diese immergleichen leicht gestricken Hollywood Horror schinken satt .. Sie berauben dem Horror im Inalt ..

--

Rocky und Rush Hour hab ich nicht gesehen werde ich mir auch nicht .. Gleiches gilt für SC4

--

Allgemein scheint man in HW eher auf starke Zugpferde und die Verwurstungsmaschiene zu setzten als neue Plots mit neuen Inhalten zu schreiben ...

Filme im Horrorbereich die sich sicher lohnen werden :


  • Hills Have Eyes, The (Remake)
  • Hostel
  • und hoffentlich Silent Hill
  • für Sin City 2 ist es wohl noch zu früh :)
 

~~f

Otaku
-Tanz der Teufel 4

Groovy... wer was dagegen hat, der soll's Fressbrett zumachen *g*

-wieder ein Teil von Freitag der 13
und
-wieder ein Teil zu Halloween

Das wären ja dann Freitag der 13. der 12... und Nightmare on Elmstreet die 9., wenn man das recht nette Zusammentreffen miteinbezieht. Sind eben keine Filme für die Masse und haben trotzdem ihren Fankreis, und ich bin allerdings keiner davon, bis auf Freddy vs. Jason war die Jason Reihe nunmal etwas nunja bis öhö...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

tja ich finde es nicht gut wenn sie wirklich geile Klassiker wie Halloween oder Freitag den 13. eine Fortsetzung geben.
Hat man ja (meiner Meinung nach) bei Rambo 3 gesehen, total kitschig und langweilig..
Ich freue mich aber das Rush Hour 3 und Scary Movie 4 kommen :) diese Filme werde ich mir auf jedenfall ansehen.
 

soldier

Hentai_Gangster
na ja ob eine Fortsetzung von Horrorfilmen gut wäre ist ne ansichtssache :rolleyes: :rolleyes: nur das diese Horrorgiganten dann von solchen Teenieschauspielern erledigt werden find ich ist einfach ne zumutung X( X(
 

Savage Blow

Scriptor
Hey cool, thx für die Infos soldier! :D

Hätte nicht gedacht, dass von Scary Movie ein vierter Teil rauskommt. Echt cool.
Der 1. und 3. Teil war am besten... Mal sehen, wie der 4. wird! ;)
 

soldier

Hentai_Gangster
ja darauf freue ich mich auch schon Boomer :] :] und kein Problem hab ich gern gemacht mit den Infos...

p.s. du Scary Movie 2 war aber auch nicht von schlechten Eltern oder :D :D
 

Tai-Pan

Ordenspriester
Hi all,

das ist doch ein alter Hollywood-Trick, man nimmt einfach einen kommerziellen Erfolg verpackt ihn in eine etwas andere Story (aber nur nicht zu viel verändern) und schickt ihn mit einer zusätzlichen Nummer, wie 2 oder 3, erneut an den Start. Ich will damit aber nicht sagen das ich grundsätzlich gegen Vortsetzungen bin, wenn sie gut gemacht sind, kann ich damit leben. Trotzdem, finde ich, sollten sich die Produzenten auch mal neue Dinge ausdenken, damit man im Kino mal wieder Überascht wird und nicht ständig denkt, das hab ich doch schon mal gesehen.

Übrigens habe ich auch gelesen, das es eine weitere Fortsetzung von Stirb langsam geben wird, also Stirb langsam 4 (Die Hard 4)

mfg Tai-Pan
 

soldier

Hentai_Gangster
ja hast recht Tai Pan...nur weisst du die meisten guten Ideen sind schon längst ausgeschöpft..wir brauchen wieder junge und frische ressigeure wobei ich erlich gesagt glaube das die auch nicht viel bringen würden...leider wird es wohl so sein das immer wieder die selben bekackten Ideen vermaktet werden -.- -.-
 
Oben