Es wundert mich echt, dass es dazu hier nur so wenig Meinungen dazu gibt.^^
Ich hätte mehr erwartet.
*Luft Hol*:
Es ist einfach eine dumme, rassistische, verfickte Unmöglichkeit, dass diese Politikwichser soetwas WAGEN, nur weil sie zu inkompetent sind und nicht in der Lage sind, überhaupt etwas gutes zustande zu bringen!!!
Und das blöde Massaker hat die ganze Diskussion wieder aufgerollt.
Unmöglich, wie sich Deutschland da verhält.
Zuerst kamen die FSK-Logos, die ja nicht nur bei mir Augenkrebs verursachen, aber sie bewirken auch rein gar nichts, abgesehen davon, dass jede DVD jetzt kacke aussieht (siehe James Bond A Quantum Solace Steelbook + Kritiken...). Aber Amazon hat nichts besseres zu tun, als ALLE diese negativen Rezensionen zu löschen, diese feigen, korrupten Schwanzlutscher-Bastarde!
Jetzt muss ich mene DVD's in Ösi oder England bestellen, obwohl die deutsche Regierung zeitweise den Import von FSK/USK +16 Discs verboten hat!
Wie soll man darauf nur reagieren?
Einfach schulterzuckend die hässlichen FSK-Siegel anschauen, weiterhin bis zum abwinken geschnittene Filme kaufen, die zum erbrechen teuer sind?
Wendecover ist nur gute Maßnahme dagegen, aber die Regierung wird sich da bestimmt auch was schönes ausdenken. Das einzige, was gut an den FSK-Dingern ist, ist, dass das wahrscheinlich das Ende von Steelbooks und Metalpacks gewesen wäre (sind schon lange nervig, da sie nix besondres mehr sind...), aber die haben sich ja auch was überlegt...
Wie war das? Wir deutschen sind die Melkkuh Europas hat doch mal jemand gesagt.
Und wenn mir jetzt jemand kommt, es geht doch noch, oder man soll sich mal nicht so haben, sei ja nicht so schlimm, kriegt von mir eins auf die FRESSE!
Kann man ja gleich sagen, Juden umbringen im zweiten WK war auch nicht schlimm.
Man muss für seine Rechte kämpfen und ich kämpfe um jede verfickte Sekunde in einem Film und um jeden Millimeter auf dem Cover!
So... entschuldigt meine Ausdrucksweise, das Ganze bringt mich sehr in Rage...^^