[Auftrag] Neue Grafiken für den Board-Status

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Vielleicht hat jemand Lust und Zeit verschiedene Grafiken für die jeweiligen Usergruppen anzufertigen, da die gifs bei dunkleren Styles ja nimmer so schön aussehen. Damit ist folgendes gemeint:

Farben müssen stimmen als Rot, Gelb-Orange, Grün und Blau, die Animation ist egal..





Für die Usergruppen genau so, kreative Ideen sind immer gern willkommen. D.h. es müssen nicht umbedingt Sterne wie bis jetzt sein, es können ruhig auch etwas drin stehen je nachdem wieviel man fürs Forum gemacht hat.



Vorraussetzungen: Transparenz und als Format PNG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP
Ich habe jetzt nicht sonderlich viel Ahnung von Design, aber ich finde bei den Amdin-/Mod-/VIP-Grafiken würde ein anderer Font schon sehr viel hermachen. Ich fand von Anfang an, dass Comic Sans MS nicht zu Tahoma/Helvetica passt.
Anstatt dieser "Laufschrift" könnte man sich vielleicht auch was einfallen lassen, aber mir fällt grad nichts ein.
An den Sternchen störe ich mich jetzt auch nicht, ich kenn's nicht anders.
Ich wäre allerdings dafür, dass in Zukunft nichts Animiertes mehr benutzt wird. Der Vorschlag von BattleRay würde mir schon nach sehr kurzer Zeit gehörig auf den Zeiger gehen und die jetzigen Grafiken habe mich zur Anfangszeit auch sehr gestört, aber jetzt geht's.

Entschuldigung, wenn ich vielleicht gar nichts zum Thema beitrage, habe schon ein paar Bier intus.
 

BattleRay

Scriptor
Ying und Yang <3 Aber gelb oô?

Finde deine Idee äußerst gut mit Ying und Yang passt gut zu einem Hentai Forum aber wäre für Standart Schwarz/Weiß ^^

Mit freundlichen Grüßen
Ray

PS: Das mit dem Administrator naja... Ich muss es nicht tragen :P Aber sieht cool aus!
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
doch ich hab schon, aber ich brauch Zeit T_T
wollte eigentlich zeitgleich mit dem neuen (roten) Board-Design das veröffentlichen, aber dauert noch ne Weile :X
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Das wichtigste ist, dass die auch bei einem dunklen Design noch gut ausschauen. Ist ja bei den aktuellen nicht der Fall
 
Oben