[Diskussion] Neue HD-Remaster für Dragonball (Z)

Waechter

Gottheit
Ja, es ist wirklich eine Schande das es bis heute noch keinen brauchbaren offiziellen release von DBZ gibt. Der Anime hat einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen.
Zum Glück nimmt sich Waechter! dieser Sache an.
Wie komme ich denn an die Waechter! DBZ releases? Ich konnte schon in Erfahrung bringen, dass ich mindestens 20 Posts auf WoH brauche um Zugang zu bekommen, stimmt das?
Auf anime-loads.org gibts auch einen release von DBZ von Waechter! ist das der selbe den es auch hier im Forum gibt oder ist es etwas anderes ?
Danke schon mal im vorraus !
Wie dArk_DrAgon116 schon erwähnte, ist das ein "älteres" release wo als Source die 30th Anniversary von Funimation diente, diese Source hat Filmkorn und Englische Titel, wie man am vergleich von CommonPonyComputer sehen kann :) - diese Version kriegt aber keine Aufmerksamkeit mehr mir, es kriegt nur noch die letzte Variante von mir eine Überarbeitung wo die Spanische Bluray als Source diente, die auch hier in Deutschland aktuell erscheint - sind vom Bild identisch unterschied ist nur der das geschnittene stellen eingedeutscht wurden/werden, und Zugang dazu kriegst hier erst ab 20 Posts erst dann haste Zugang zu den anderen Bereich :P

die noch älteren 16:9 Varianten hab ich nie bearbeitet, das war der gute phantom1🙏 wer weis wo er abgeblieben ist😀

gruß

EvaFan

Ungläubiger
@CommonPonyComputer Danke für den aussagekräftigen Bildervergleich. Das aktuelle Waechter release sieht super clean aus, dann auch noch ein größerer Bildausschnitt. Love it.

@Waechter Danke für die Infos. Werde mich bemühen so schnell wie möglich an die 20 Posts zu kommen.

Gruß

Oben