Neue naruto Folgen ab März bei RTL2

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ja ihr hab richtig gehört. RTL2 sendet ab den 6.März 52 neue Naruto folgen. Viele werden sich die frage stellen ob es noch schlimmer kommen kann. Die antwort lautet "nein"

RTL2 Hat verkündet das die deutschen Folgen diesmal auf der Japanischen Orginalvorlage basiert. außerdem ist es sehr warscheinlich das Panini nicht mehr dabei ist.

Quelle: Pummeldex.de

Das ist doch mal ne tolle Nachricht. Nicht mehr so viel Zensur. Von der Zensur und Dialogen wirds dann meiner Meinung nach in Richtung One piece gehen. Dafür gibst nen :yo: für RTL2 man hat sich anscheinend die Fans zu Herzen genommen.
 

Vizion

+~*vizionär*~+
was das glaub ich nicht so was tut RTL 2 für uns.
also wenn des wirklich stimmt, dann mach RTL 2 mal was echt gutes für uns.

:lol:
 
Also ich kann RTL 2 nicht vertrauen.

Ich glaub kaum dass sie die Originalvorlage nicht verändern würden.
In den Original-Verfassung wird sicher Blut gespritzt und werden sie ganz bestimmt rausschneiden. RTL 2 hat bis jetzt noch nie eine Sendung gezeigt wo wenigsten ein mal rotes Blut gesplitzt wurde.

Also es nimmt mich persönlich Wunder, ob Sie in Wahrheit auch nichts zensieren.
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
schön wärs ja, aber...

ich meine RTL2 ist nun der Sender von dem ich es am wenigsten erwarte das er Naruto ungeschnitten zeigt

aber warten wirs ab, dann werden wir ja sehn obs stimmt
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Vielleicht erbarmen sie sich und senden Naruto gegen Abend und ersetzen eine dieser [ironie] tollen US-Sitcoms [/ironie], dann bräuchte man sich gar keine Sorgen um die Kleenen machen, schließlich ist um 19 Uhr Sandmännchen dran ;D

Jap Dub mit Ger Sub im TV wäre aber ohnehin viel geiler :D

Denn dieses "Echt jetzt" geht doch nach der 2. Mal ja sowas von aufm Senkel, wer sagt "Echt jetzt" mitten im Satz ?!

Werds mir mal anschauen, aber die Stimmen passen ohnehin irgendwie nicht auf die Charaktere, da können ein paar ml Blut auch nicht viel ändern.
 

Lexor

Gottheit
Seh ich genau so und sein wir mal realistisch 1. janpaische sprache mit sub im deutschen Tv ist und grade auf rtl2 jawohl undenkbar ...da müsste man ja lesen :lol: ....ich mein und die telenovelas oda wie auch immer durch interessante und spannte Geschichten zu ersetzten UNVORSTELLBAR was würde da die Hausfrau von neben an sagen und mittag NEIN die armen kleien Kinder das geht doch nicht also kann ma zusammenfassend sagen: "RTL2 NIE UND NIMMER" dass können die sich einfach nicht leisten und das ist FAKT!!! :mauer:

Leider ;(


Aber auch ich lasse mich gern vom gegenteil überzeugen und sollte man mich unerwartet überrasschen dann :yo: Hut ab RTL2.

mfg Lexor
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
dbz wurde lange zeit auch so gut wie ungeschnitten oder zensiert gezeigt und das abends und trotzdem haben die eltern terror gemacht weilse zu dumm waren die kinder vom tv fern zu halten um die uhrzeit. das wird auch bei naruto der fall sein "fals" die das wirklich machen "sollten"

ich bin da sehr ungläubisch was das angeht, entweder machen sies und setzen es nach einiger zeit wieder ab oder sie amchens erts gar net.
 
L

-Leon-

Guest
Irgendwie versteh ich die ganze Sache immer noch nicht ganz...
Da heißt es abwarten und Tee trinken...
 

Lexor

Gottheit
Außerdem steht in dem Quelltext von dem wir hier ausgehen
immer um 15:40 Uhr werden die neuen Abenteuer der Ninja aus Konoha Gakure zu sehen sein
was ja definitiv keine Abend stunde ist und das heißt zesur steht auf den Plan.....

Desweitern steht geschrieben:

Wenn dies stimmt, dürfte die neue Staffel deutlich weniger stark zensiert sein als die ersten 52 Folgen
Wie soll man sich deutlich weniger stark vorstellen??
Wer schon mal Naruto auf RTL2 gesehen hat der weiß das "deutlich weniger stark " nicht viel aussagt :(

Und was diese Panini Hampelmänner (sry) angeht steht im Text:

Ob Panini bei der neuen Staffel noch mit von der Partie sein wird, ist noch nicht bekannt - es sieht jedoch nicht danach aus.
Toll ich hätte gern Fakten X(


Puhh das musste mal raus..... also macht euch nicht zu große Hoffnung :(


mfg Lexor
 
L

-Leon-

Guest
Es ist auf jeden Fall klar das die neuen 52 Folgen weniger geschnitten werden... Vielleicht nur zu ca. 40 statt wie die ersten 52 Folgen zu 99% (auf brutale Szenen bezogen)...
Und das ist doch schon immerhin was...
Außerdem werden auch z.B. die Bilder nicht mehr 'eingefroren' um Zeit hinauszuzögern und ähnliches...

Das ist der erste Schritt zur besserung... :ugly:
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Hey, die ganzen Protestmärsche, Telefonanrufe und Morddrohungne scheinen bei RTL2 also doch eine Reaktion hervorgerufen zu haben :ugly:

Einem geschenkten Gaul schaut man zwar nicht ins Maul - werde aber dennoch weiter vorlieb mit der guten alten japanischen Synchronisation nehmen. Schließlich sind meine zarten Hörnerven von der unsäglichen Synchro der ersten Staffel noch arg demoliert^^
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
na das is doch mal ne gute nachricht ^^ aber da is doch bestimmt nen hacken ... wahrscheinlich kommen die folgen um 20.15 :lol: :lachen:

ps. bei RTL 2 laufen auch sendungen mit Blut! Siehe OP. Da is relativ wenig geschnitten.
 

Lexor

Gottheit
Eine Folge hab ich auf deutsch ertragen dannach war schluss weil ich meinen Fehrnseher nicht länger der Gefahr einer totalen zerstörung aussetzten wollte......durch mich also mussten wie immer die jap. herhalten was meine nerven dann wieder stark beruhig ;)


Aber mal was anderes glaubt ihr, dass dann auch die jap. songs ins Tv kommen?

Ich denk es wird sein wie immer und zwar wird der song übersetzt und das vid. bleibt aber naja besser als der panini kram X(
 
Oben